Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:57



Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
#61
19.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich mag Gronkh, aber ich guck nur sein Minecraft-LP. Das gehört für mich quasi schon zum festen Tagesablauf. Und das, obwohl ich noch nie selber Minecraft gespielt hab. Aber dem Typen 20 Minuten lang beim Blöcke aufeinandersetzen zuzusehen ist echt unterhaltsamer als man denkt. Außerdem kann man dabei schön gechillt nach der Arbeit essen, ohne großartig was zu verpassen. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#62
19.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich weiß ja nicht so recht was ich von ihm halten soll.
Ich habe sein gesamtes Sims 3 Lets Play geguckt, mir hats auch sehr gute gefallen und es sogar Schade das abgebrochen wurde. Dann hab ich mir
auch noch das Harveys Neue Augen LP angeschaut, also da kann er sich ja manchmal ganz schön anstellen und rennt einen ganzen Part nur rum und bringt nix zu stande. Aber als diese beiden LP's zu Ende waren hab ich mein Abo auch wieder entfernt. Er ist ja ein sympathischer Kerl, aber ~400 Folgen
Minecraf?! Nein Danke, auch die anderen LP's fand ich dann nicht ganz so interessant. Mir ist auch aufgefallen und das ging einem Freund auch so,
wenn man sich ihn zu Lange anschaut kann man einfach nicht mehr- er fängt an zu nerven. Aber wie gesagt ich gucke ihn nicht mehr aktiv, vlt wenn wieder wenn er Sims weitermachen sollte. Ich unterstüze ehe lieber kleinere oder auch extremere LP'er wie Justsh33p -mein Gott Heart
Was mich aber an Gronkh sehr nervt, auch wenn er dafür nix kann, ist seine Fanbase. Unter
so viel eigentlich ganz guten MC Vids kommen die Gronkh Fanboys. Die machen dann die LP'er und werfen ihnen vor bei ihm zu klauen oder ihn in seiner Art und weise nach zu machen. Und Gronkh wirft ihnen dann noch Spam Vorschläge vor, wie z.B. die ''Schnäuzelbärtchen'' Aktion, wenn sich noch wer daran erinnert.
Oh und was mich auch genervt hat war Gronkh.de, die Seite war ja durchgehend down oder am laggen...

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von AJ's Little Helper.)
Zitieren
#63
19.05.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Also ich mag Gronkh und Sarazar schon und hab sie auch abboniert.
Gronkh kommt mir einfach auf eine sau symphatische Art und Weiße rüber und es macht ihr richtig Spaß sein gelaber anzuhören. Bissl nervt es mich, wie er sein Edna bricht aus Lp in die länge zieht,
aber gut, ich verfolgs trotzdem. Minecraft allerdings nicht mehr, fehlt mit die Lust und Laune.
Zitieren
#64
22.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Klar kenne ich Gronk, aber ich bin eher der AltF4Games-Typ Wink

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#65
22.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
weiß nich, mein Fall ist Gronkh irgendwie nicht Lyra eww

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#66
08.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh ist einfach nur genial. Auch wenn er jetz schon der wohl berühmteste LetsPlayer ist, steigt ihm der Ruhm nicht zu Kopf, oder er lässt es sich zumindest nicht anmerken.
So muss ein LetsPlayer sein Cheerilee awesome

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#67
08.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Hab früher sehr oft Gronkh angesehen. Er war auch indirekt einer der Faktoren warum ich Brony bin. In letzter Zeit seh ich kaum noch was...spielt grad nicht wircklich für mich interessante Spiele
Zitieren
#68
08.06.2012
Rainbow Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Habe mir letztens ein Paar seiner Lets Plays angeschaut…
ich bin kein großer Fan von Gronkh aber zum schmunzeln haben sie mich schon gebracht. Twilight happy

[Bild: rainbowdash-pinkiebanner.png]


Zitieren
#69
08.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Hab' mir letztens ein paar LP Videos von ihm angesehen, er ist wirklich genial, es gibt immer wieder was zum schmunzeln oder lachen. Ich würde jetzt nicht sagen das ich jetzt ein großer Fan von ihm wär, aber ab und zu ist es doch sehr unterhaltsam.
Zitieren
#70
08.06.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh? Klar kenne ich ihn. Pinkie happy Ich schaue mir zwar nicht jedes seiner Videos an, sondern nur die Minecraft-Videos, aber in jedem seiner Videos zaubert er mir ein schmunzeln ins Gesicht durch seine Sprüche und teilweise gewollte ungewollte Doofheit Twilight smile

Erst vor kurzem gab es ja auf RTL, zumindest glaube ich es, eine kleien Beitrag über solche "Youtube-Stars" und dort war er auch zu sehen. Sieht recht sympathisch aus.
Allerdings kommt man teilweise einfach nicht mehr hinterher alles zu sehen, weil er ja irgendwie ein Video nach dem anderen raushaut.
Zitieren
#71
08.06.2012
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
ich schaue schon lange kein Gronkh mehr..... der is langweilig geworden.... vorallem mit seinen bald 700 parts Minecraft T__T das is doch schon krank...

achja dazu noch am meissten nerven mich einige Gronkh Fanboys die nix besseres zu tun haben als zu irgendwelchen Lper zu gehen die meisstens sogar schon LÄNGER als gronkh da sind nur um zu sagen: "Ey du Gronkh nachmacher!"

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
#72
09.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich frage mich ernsthaft, wie er langweilig werden kann?
Schaue ihn schon seit Folge 41 oder so bei Minecraft zu und gebe zu, dass ein paar Folgen mehr oder weniger langweilig sind, meist sind es die Bauphasen, aber richtig langweilig wird es nie, denn er hat auch genug andere interessante Projekte laufen.

Gronkh ist ein Mysterium für sich, er holt Leute ran und bringt sie durch seine LPs irgendwie dazu selbst eher unbekannte und kurriose Titel zu kaufen, so profitieren Spielehersteller wie Daedalic sehr gut von seiner Werbung. Sein "Harveys neue Augen" LP war aber auch ein einziger Magenkrampf des Lachens.
Zu "Edna bricht aus" hat er allerdings gesagt, dass er alles mit allem kombiniert und dennoch wird gesagt, er strecke das Spiel... Schwachsinn!

Ich habe Erik und Valle in Düsseldorf beim Youtuber Treffen Anfang April in Düsseldorf getroffen und meine Güte, beide tun mir irgendwie leid, man muss quasi Angst davor haben, dass sie in der Luft zerrissen werden. Aber eines muss man ihnen lassen, sie verstellen sich nicht, gibt genug YTer die sich verstellen um erfolgreich zu werden...

Würde mich mal interessieren, welches Spiel ihr bei Gronkh mal gerne sehen würdet.

Und die Fanboy-Kiddies gibt es bei wirklich jeder Person im Internet, da kommen bei erfolgreichen Personen mehr zusammen als bei kleineren. Da kann die Person Gronkh nix dafür...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#73
09.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich hab Gronkhs Minecraft Lets play bis ca Folge 240 verfolgt danach wurden seine LPs langweilig.

Besonders Epic wurde es dann als ich mich in einen MC Forum geäußert habe das er ein schlechter LPer ist. Ein paar Wochen später bekam ich sogar ne Nachricht von Gronkh höchstpersöhnlich aber wayne, habs mit ihm dann irgendwie geklärt bzw. es gab nie ein wirklicher Streit.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#74
09.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Habe auch mal ein paar LPs angeschaut auch seine ganz alten (da war er noch ruhiger) aber am besten ist wenn er als seine Sprüche gibt die sind am Besten FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#75
09.06.2012
Rainbowjack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Der ist einfach cool. Ich meine gut ist er jetzt nicht aber das macht ihn um so cooler AJ Prost
Zitieren
#76
31.07.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
hat jemand schon die Let's Eats von Gronkh und Sarazar gesehen?

EPIC, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen:

In Taiwan (Öffnen)

In New York (Öffnen)

In Las Vegas (Öffnen)

Mehr gibts momentan noch nicht. Freu mich schon auf weitere Let's Eats. Pinkie happy

Zitieren
#77
01.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich finde Gronkh unglaublich überbewertet. Klar, er ist ein ziemlich symphatischer Kerl und seine Kommentare sind auch ganz lustig, aber seine Fangemeinde pusht ihn meiner Meinung nach viiiiieeel zu hoch. Das geht mittlerweile ja schon sogar so weit dass sie ihn als eine Art Gott verehren und eine eigene Gronkhreligion erschaffen haben.
Und Minecraft zu Let's Playen ist auch irgendwie dämlich, wenn ihr mich fragt. Dafür find ich sein Sims 3 Let's Play ganz lustig.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#78
01.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Tja, das ist seine Fangemeinde? Kann er was dafür?

Tja er spielt Minecraft schon seit einem Jahr, für einige ist das ja inzwischen Langeweilig geworden ist ja klar, jedenfalls habe ich ihm am Anfang verfolgt da es schon sehr Spaßig war ihn zuzusehen.

Tja wenn er überbewertet wird liegt es halt an seinen Fans...Ich selber empfehle ihn gerne weiter wenn man mal gute lacher brauch aber ich selbst pusche ihn nicht hoch. Wenn das einige leute tun müssen, gut gut....

Zitieren
#79
01.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich gehörte zu seinen ersten 200. Abonennten, aber mittlerweile produziert er ein Massenprodukt womit ich nicht mehr klar komme

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#80
01.08.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Muss 3-D3rpy zustimmen.
Seine Fangemeinde ist meiner Meinung nach der letzte Dreck.
Sobald man etwas an Gronkh kritisiert, kommen die Fanboys aus ihren Löchern, als hätte man ihren Gott beleidigt.
Ich habe einmal ein Kommentar geschrieben das er etwas überbewertet ist, schon kamen seitenlange Beleidigungen.
Alle nach dem Motto:
"Du Opfah" und "Du bist doch nur neidisch"

Früher hab ich echt gerne zugeguckt, als er noch nicht so bekannt war.
Aber wenn ich mir jetzt so ein Video angucke fühle ich mich, als würde er da ne Kindershow veranstalten.
Naja, als er einmal bei GIGA war hat er glaube ich sogar gesagt, dass seine Zielgruppe eher Jüngere sind.

Aber eins muss man lassen:
Er hats weit gebracht.
Jeder kennt ihn bzw. hat schonmal von "Gronkh" gehöhrt, er hat haufenweise Abbo's und er kann jetz sogar vom LP'en leben.
Das muss mal einer schaffen RD wink
Villeicht gibts in paar Jahren sogar eine richtige Gronkh Religion, "STRG+C STRG+V" und "Das SpagetthiMonster" machens ja vor Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste