Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:41



Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
10.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(10.02.2013)Carbuncle schrieb:  Oho, dann gehöre ich ja zu der Minderzahl, wie es scheint.RD laugh
Kenne Gronkh schon seit Jahren, aber ich kann weder mit seinem Stil, seiner Stimme und den meisten seiner Projekte Nichts anfangen.
Mir gefällt es einfach überhaupt nicht. FS grins

Du bist nicht allein Wink

Zitieren
10.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Klar kenne ich Gronkh, er hatte die freindlichste LPer Stimme, wie ich finde.

Momentan gucke ich Minecraft und Dead Space 3 von ihm.
Zitieren
10.02.2013
Mr.Wacken Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Hallo Leute
Die Frage sollte eher Lauten wer kennt sie nicht Smile
Brohoof

FS grins Peace out FS sad
Zitieren
10.02.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich kenn ihn schon länger und hab ihn abboniert. Aber im Moment macht er keine interessanten Let's Plays
Zitieren
11.02.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ja, ich kenne Gronkh und schaue regelmäßig seine Minecraft LP's, ab und zu auch ein paar andere, wie z.B. Grey.
Zitieren
11.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh lernt Ponynamen, ist es ein Zeichen, oder ist es noch zu früh? Wink

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
14.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich schau jeden Tag neue videos von ihn und von SarazarTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
14.02.2013
Akari Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Meiner Meinung nach ein langweiliger Let's Player oder besser gesagt Minecraft ist ein schlechtes Spiel für Let's Plays.
Zitieren
14.02.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh & Sarazar sind für mich leider, leider inzwischen einfach nur Massenkonsumenten geworden. Sie sind mir nicht unsympathisch, im Gegenteil. Aber ihre Lets Plays sind nur eine reine Massenvernichtung.
Ein LP fertig, nächstes LP usw.

Das hat mit dem eigentlichen LP Gedanken nichts mehr zu tun und mittlerweile gibt es da Youtube Kanäle, die wesentlich besser und angenehmer sind, Gametube liegt da als Beispiel ganz weit vorn bei mir.

AltF4Games ist bei mir zum Top Kanal geworden, wobei das ja eigentlich keine Lets Plays sindTwilight: not bad

Aber Gronkh & Sarazar sind nur noch Massenkonsumenten, die Fließbandproduktionen liefern (müssen).
Zitieren
08.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich habe mir nun einige Let's Plays von ihm angesehen, hauptsächlich Minecraft.
Ich muss sagen, ich höre ihm sehr gerne zu. Dabei ist es relativ egal was er anspielt, denn ich gucke die meiste Zeit gar nicht hin. Ich finde es viel interessanter ihm zuzuhören. Er hat zu vielen Dingen eine sehr gesunde Einstellung mit der ich mich identifizieren kann.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Also:
Minecraft wird mir bei ihm irgendwie zu langweilig. Sonst spielt er auch keine Spiele, die mich interessieren würden.
Also ne, meins is er nicht.
Liegt vielleicht daran, dass ich von Pewdiepie & Co. zu viel Spaß gewohnt bin...

Zitieren
08.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(14.02.2013)Odrakis schrieb:  Gronkh & Sarazar sind für mich leider, leider inzwischen einfach nur Massenkonsumenten geworden. Sie sind mir nicht unsympathisch, im Gegenteil. Aber ihre Lets Plays sind nur eine reine Massenvernichtung.
Ein LP fertig, nächstes LP usw.

Ja, das liegt daran, dass Gronkh sein Geld damit verdient. LPs sind seine Arbeit. Natürlich hat er dann einen höheren Putput. Bin kein Gronkh-Fan, aber man kann nicht sagen, dass seine Arbeit qualitativ nachgelassen hätte. Zumindest, soweit ich das beurteilen kann. (Wenn, dann gucke ich Adventures von ihm!)
Zitieren
08.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(08.05.2013)Nijo schrieb:  Ja, das liegt daran, dass Gronkh sein Geld damit verdient. LPs sind seine Arbeit.

Das ist ja nur die halbe Wahrheit. Ihm gehören mehrere GmbHs, was schon sehr ordentlich ist, da das Startkapital, um eine GmbH eröffnen zu können, bei 25.000€ liegt...

Er nimmt natürlich über Youtube eine wirklich nette Summe ein, aber den Hauptteil bekommt er über die Firmen. Bei der Tatsache, dass er mit Valentin einen 1-monatigen Urlaub in Arabien und Asien unternommen hat, kann man sich ungefähr vorstellen wie viel Geld er verdient, was aber nichts daran ändert, dass er Spaß am Spiel und Kommentieren hat. (Wirtschaftsschüler wissen wer der Bibo ist.)

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich habe jetzt mal aus spaß mit der Minecraftfolge 1 angefangen. Mensch, sah das damals noch anders aus^^ Man merkt dann erstmal wie sehr sich das Spiel und auch Gronkh selbst verändert haben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.05.2013
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh ist okay^^ es ist immer wieder lustig ein Video von ihm anzuschauen. Teilweise sind die Kommentare die er macht einfach nur göttlich, aber hin und wieder nervt er einfach nur. Tongue

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
09.05.2013
Pyropony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Schon seltsam wie Gronkh durch minecraft so bekannt werden konnte. Ich finde minecraft nur unnötig, es ist tot lw. Ich guck von ihm nur das LPT mit Sarazar und Sgt. Rumpel, wobei Rumpel der einzige Gamer ist, der von den drei Skill hat. Gronkh unterhält die Leute nur mit Sprüchen und ist deswegen so beliebt. Von Gaming und richtigen LPs, wo es um das Spiel und nicht um die Unterhaltung geht, hat er keine Ahnung.
Zitieren
13.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
So endlich ist es so weit: Folge 1000 von Minecraft ist draußen. Das hat nu echt lange gedauert.^^
Ich werde es mir heute abend mal anschauen.

@Pyropony;
Was verstehst du unter einem "richtigen" LP? Es geht darum ein Spiel zu spielen und den Zuschauer dabei zu unterhalten. Genau das macht Gronkh für mich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Das mit der 1000 folge hat aber auch lange gedauert. Immer dieses 999,999 hat mich nach einiger Zeit genervt Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
14.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Boah, dieser ***.
Voll verarscht in Folge 1001 ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ab und zu habe ich ja Gronkh geschaut war immer wieder gut.
Aber als Taliban Tv in Folge 1000 kam konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen!RD laugh
Jetzt bin ich ein absoluter Fan von ihm.Twilight happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste