Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 11:31



Cutiemarks eurer Ponymes?
#1
08.04.2013
DarkVelvet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 14. Mär 2013

Cutiemarks eurer Ponymes?
Hallöchen & einen schönen guten Abend!

Ich weiß nicht, ob das hier hergehört oder es so einen Thread schonmal gab, wenn dann schickt mir bitte nen Link.

Einige haben ja ein Ponyme, aber wie seid ihr zu eurem Cutiemark gekommen? Habt ihr einfach euer Hobby genommen oder was ihr gerne macht oder gabs vielleicht sogar wie bei den Ponies selbst ein einschneidendes Selbstfindungserlebnis nachdem ihr genau wusstet was auf den Ponyhintern gehört (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber Kruppe hört sich so seriös an Big Grin)

Ich muss sagen, dass ich mir echt schwer damit tue etwas für mich zu finden... Deswegen dachte ich, dass ich einfach mal rumfrage wie das bei anderen so abläuft Smile

Da habens unsere lieben FiM Ponies doch etwas einfacher, man muss zwar ggf. warten aber irgendwann kommts immer.

LG
DarkVelvet
#2
08.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Cutiemarks eurer Ponymes?
Den Thread gibt es schon hier. Daher schließe ich dann mal. Twilight happy


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste