Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:58



Umfrage: Was passiert wenn sich endgültig und unwiderruflich eine der Mane6 Sprecherinnen ändert?
Die Serie ist für mich gestorben, egal welche Mane6 Sprecherin!
Ich sehe die Serie nur dann weiter wenn es nicht mein Lieblingspony ist!
Es wird nie-wieder so gut sein, schaue aber weiter.
Für mich ändert es nichts, es braucht eventuell etwas Eingewöhnung.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
#61
29.07.2013
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Für mich wäre es der totale Weltuntergang, ich hasse es wenn sich etwas ändert das eigentlich perfect in meinen Augen war. Die Stimmen sind super und wenn was neues kommen würde wäre es wie bei Patrick aus Spongebob. Man muss jedesmal den Kopf gegen die Wand hauen wenn man ihn sprechen hört. Dennoch würd ich weitergucken :I
Zitieren
#62
29.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Schauen wir mal kurz auf die Simpsons: Eine Serie die ich mir jeden Tag ansehe wenn es geht:

Ich habe 3 Komplette Staffeln Simpsons gebraucht um mich nach dem Tod von Elisabeth Volkmann an Anke Engelke als Stimme von Marge zu gewöhnen. (Aber eben auch weil es einfach sehr viel bessere Sprecherinnen geben hätte). Wenn Norbert Gastell nicht mehr Homer sprechen würde (Und der Mann ist 84 !) könnte ich mir die Simpsons auf Deutsch nicht mehr Ansehen. Im Organal sind bei den Simpsons bis jetzt alle neben Charaktere zu denen die Sprecher ausgeschieden oder verstorben sind auch aus der Serie genommen wurden.

MlP Kann Garnichts genug Folgen haben um mich an neue Sprecher zu gewöhnen!

Zitieren
#63
30.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#64
30.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
So eine Tomboystimme ist wohl für professionelle Synchrosprecherinnen die Grundvorrausetzung, immerhin werden fast alle Kindernrollen egal ob männlich o. weiblich von Frauen gespochen. Einfach um zu verhindern das Jungs in den Stimmbruch kommen. (und um bis spät abends durchzuarbeiten)

Zitieren
#65
31.07.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Ich hoffe nicht das dies jemals der Fall sein wird FS sad
Es wäre natürlich kein Weltuntergang aber MLP wäre irgendwie nicht mehr dasselbe...

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#66
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Für mich währe es noch immer das gleiche. So lange niemand eine Ohren betäubende Stimme bekommt ^-^
Ich versteh auch nicht wieso eine Stimme so viel ausmacht...
Es kommt doch drauf an was sie sagen und was die Handlung ist und nicht wie sich die Stimme anhört :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste