Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:53



Umfrage: Was passiert wenn sich endgültig und unwiderruflich eine der Mane6 Sprecherinnen ändert?
Die Serie ist für mich gestorben, egal welche Mane6 Sprecherin!
Ich sehe die Serie nur dann weiter wenn es nicht mein Lieblingspony ist!
Es wird nie-wieder so gut sein, schaue aber weiter.
Für mich ändert es nichts, es braucht eventuell etwas Eingewöhnung.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
#41
30.01.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Würde einer der Sprecherin ausgetauscht (seis deutsch oder englisch) geht ein Teil von MLP auch mit. Ich wäre da geschockt würde mich aber auch irgendwann wieder einkriegen. Mich aber an einer neuen Stimme komplett zu gewönen ist unmöglich da die alte Sprecherin die Figur auch Leben eingehaucht hat Big Grin

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#42
30.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Welch schreckliche Vorstellung!

Ich würde es mir weiter ansehen, aber es wäre nicht mehr das selbe. FS sad

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#43
31.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
(30.01.2012)Lykran schrieb:  Welch schreckliche Vorstellung!

Ich würde es mir weiter ansehen, aber es wäre nicht mehr das selbe. FS sad

Stimmt schon aber wenn ich so darüber nachdenke fallen mir immer die Simpsons ein. Als die Stimme von Marge sich geändert hatte dachte ich auch zuerst Lyra eww aber dann .... Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#44
01.02.2012
Toastbrot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Schlimmer/Unpassender als die deutschen Stimmen können sie nicht sein Pinkie happy
Zitieren
#45
05.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Es wäre episch schlimm! Aber ich würde es trotzdem weiterschauen <3

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
05.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
the. worst. possible. THING! Whining
xD
genauso wie ich mich irgendwann mit Anke Engelke als Elisabeth Volkmann-Substitut abgefunden habe, wird das auch bei MLP der Fall sein, WENN es denn mal soweit sein sollte. Sollte ein Synchronsprecher aus welchem Grund auch immer wegfallen, muss die Show trotzdem weitergehen.

Für meine wöchentliche Ration MLP bin ich durchaus gewillt, Änderungen zu ertragen. RD wink
Zitieren
#47
24.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Also wenn RD und AJs Syncronsprecherin weg wäre, wäre es schon blöd, aber wenn sie eine sehr ähnliche finden würden würde das schon passen.
Ev. P!nk für RD und AJ.

Aber die Stimme ist wirklich ein großer Teil von den Charaktären also wäre das schon ein großer verlust.


Zitieren
#48
24.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Das Problem ist, dass die "Standardausrede" Stimmbruch, hier nicht in Frage kommen würde, man müsste jemanden mit einer ähnlichen Stimme finden.
Als Engelke die Marge übernommen hat, gab es nicht nur positive Rückmeldungen.
Zitieren
#49
24.07.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Das musste ich bei One Piece - Tony Chopper schon mitmachen, und das war alles andere als erfreulich.
In so einen Fall würde ich immer die alte Stimme vermissen und die neue als störend empfinden.
Ich will nicht schreiben "es wäre eine schlimme Sache", also schreibe ich "es würde mich ankotzen". Weiterschauen würde ich trotzdem.

Zitieren
#50
24.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Also es ist denk ich mal eins klar, die Stimme wird sich nicht bist kaum verändern. Und für uns "Normale" Menschen, wo sowas nicht geöbt haben rauszuhören wird es vermutlich kein großer unterschied sein, sprich wir hören den Unterschied nicht wirklich raus (auser jemand hat so ein extrem guten gehör). Mir wäre es egal, solange ich kein unterschied an der Stimme feststel. Ich hab mal ein paar andere anims (ok ob man es anims nennen kan kp) gesehn wo ich bei den nächsten Staffeln dachte wtf, was ist da passiert?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#51
25.07.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
wahrscheinlich wäre das erstmal der nächste untergang des fandoms bis alle die folgen mit der neuen sprecherin gesehen haben solange luutershy nicht gerade so klingt wie Grenda aus Gravity Falls wird schon alles in ordnung sein^^
Ich mein wenn Hideo Kojima einfach so den englischen sprecher von Snake austauschen kann ohne das spiel damit zu killn wird man bestimmt auhc die sprecher bei MLp austauschen können, obwohles mir natürlich lieber wäre man behält die aktuellen bei weil ich mich an diese gewöhnt habe^^


Zitieren
#52
25.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Wenn sich die Stimme ändern würde ( was höchst unwarscheinlich ist), würde ich das Pony trotzdem mögen. Meist finden die auch Sprecher, die fast so klingen wie die vorgänger.


Zitieren
#53
25.07.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Liegt ganz dran wie die neue Stimme ist. Solange sie gut ist und man kaum von der anderen Stimme unterscheiden kann ist es in Ordnung.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#54
25.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Hm, ich würde vermuten, dass sich jeder drüber abfuckt, bis auf einige wenige, die damit leben können. Wie bei Captain Jack Sparrow oder Gandalf.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#55
26.07.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Ich glaube es wäre für mich nicht anders als Patrick seine stimme verloren hat
Bei ersten mal wie ein Messer in die Brust aber mit jeder folge besser
Zitieren
#56
26.07.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Ich hab mich das auch schon gefragt. Und ganz ehrlich, jemand wie Ashleigh Ball oder Andrea Libman, die ja gleich mehrere Charaktere sprechen, wäre schwer zu ersetzen. Es wäre auf jeden Fall eine sehr einschneidende Veränderung. Aber trotzdem würde ich mir die Serie weiter anschauen, und mich an eine/n neuen Sprecher/in gewöhnen, so wie ich mich an Anke Engelke als Marge Simpson gewöhnt habe.

Zitieren
#57
29.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Weltuntergang.....die Welt würde ins Chaos stürzen,niemand würde die Erde jemals wieder betreten wollen würden.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#58
29.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Da ich mich recht schnell an neue Situationen gewöhne sollte das kein Problem sein. Außer die Stimmen werden derbe verhunzt

Höh geiler Gedanke wenn Spike reden würde wie ein Ghettogangster aus Berlin xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#59
29.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
Es wäre anfangs komisch, und im Vorfeld würde erstmal wieder einmal gehörig der Fandom explodieren, im gleichen Stil wie im Vorfeld von Cadence, Alicorn Twilight und Equestria Girls, nur stark potentiert, dann kommt der neue Sprecher, man braucht ein Parr Folgen, um sich an ihn zu gewöhnen, und dann hat man sich an den neuen Sprecher gewöhnt.

Klar, man wird den alten vermutlich immer besser finden, aber was kann man machen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#60
29.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was passiert wenn sich eine Mane6 Sprecherin ändert?
sollte es tatsächlich so kommen, wäre es am besten wenn es Tara Strong wäre. Da sie nur eine figur spricht, müssten wir uns nur ein eine neue stimme gewöhnen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste