Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:37



Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
#41
30.06.2013
LeaSmile Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Also ich könnte mir schon vorstellen das princess Skyla was damit zu tun hat AJ hmm Auf ihrem Tumblr Blog sieht sie aufjedenfall niedlich aus http://princess-skyla-replies.tumblr.com/page/2
Zitieren
#42
30.06.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Ein männliches Alicorn wäre sicher schon recht interessant.
Aber bedenkt man das bisherige Ponys die als Prinzen (Prinz Blaublut) oder König (King Sombra) verschrieben waren, Einhörner waren, denke ich das ein Sohn der beiden tatsächlich "nur" ein Einhorn wird.

Aber wahrscheinlich bekommen sie eh eine Tochter.
Zitieren
#43
30.06.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Über sombra ist nichts wirklich bekannt was seine herkunft betrift, seine Herschaft basierte auf seiner extrem mächtigen magie, er musste also als Magieanwender Einhorn sein, aber nicht unbedingt teil des eigentlcihen adels, würde mcih nciht wundenr wenn er die Herschaft mit gewallt an sich gerissen hat^^

Das Blaublut allerdings ein Einhorn ist macht durchaus Sinn, da dieser Teil des Adels warscheinlich nicht von den Alicorns sondern vom Einhorn-Adel vor der Gründung Equestrias abstammt.
In diesem fall haben wir lustigerweise sogar zwei Bürgerliche (Cadence ist adoptiert, Shining ist erst seit der hochzeit adelig) die keine wirklichen Blutsbande zum alten Adel haben. Das alle bisherigen Prinzen Einhörner waren war Story bedingt die Autoren könnten sich also durchaus dazu entscheiden, dass das Kind z.B. ein männlicher Pegasus wird.
Lange rede, kurzer Sinn, storytechnisch ist Einhorn und Pegasus möglich, genau wie männlcih und weiblich, aber wir reden hier von Hasbro also werfen wir mal kurz die Logik aus dem Fenster und machen dem Profit die Tür auf.

Hasbro scheint ja der Meinung zu sein das Alicorns geil sind wie man an dem Link geshen hat, den Ich gepostst hatte, es wird versucht Merch an die eigentliche Zielgruppe zu vermarkten und dabei uns zumindest nicht maximal ans Bein zu pissen ("nicht maximal" ist nur leide rimmernoch ne ganze menge).
Es wird also ein Weib und je nachdem wie sehr die autoren geohrfeigt werden ein Einhorn oder Alicorn.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Slyforce.)
Zitieren
#44
08.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Schön wäre natürlich ein Männliches Alicorn. Aber ein weibliches wär auch nicht schlecht.
Ach sogesehen gefällt mir egal was es wird gut^^
Ich lass mich mal überraschen.


Zitieren
#45
08.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
[Bild: 471.png]

Ich lass das einfach mal hier Twilight happy
Zitieren
#46
08.07.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(28.06.2013)Crash Override schrieb:  
(28.06.2013)Ice schrieb:  neineineineinein und nochmals nein
Bitte not another Alicorn Twilight: No, Really?
Ich hab mich mittlerweile mit Ali Twlilight angefreundet, aber wenn cadence und Shining n Baby bekommen dann entweder Unicorn oder Pagasus
^ this

Reichen denn 4 Alicorns nich? Wenn die noch eins bringen, können die Twi die Flügel grad wieder abnehmen... denn so is ein Alicorn nix besonderes mehr.

Eigentlich ist ein Alicorn auch nichts Besonderes, je nachdem wie man "Alicorn" definiert:

Celestia und Luna beispielsweise sind Gottähnliche Wesen, alleine weil ihre Magie so stark ist, dass sie Himmelskörper beeinflussen können und wasweissich nicht alles noch.
Im Genetik Thread hingegen zeigte sich schon mehrmals, dass auch z.B. ein Einhorn und ein Pegasus ein Alicorn kriegen können, wenn halt sowohl Horn als auch Flügel mitvererbt werden. Das ist, wie wir ja sehen (oder die Macher uns nicht zeigen ^^) ein sehr seltenes Phänomen, aber genetisch durchaus möglich. Insofern finde ich sind Alicorns in diesem Zusammenhang zwar was Besonderes, aber eben nicht, dass man das jetzt auf eine Stufe stellt mit Celestia oder Luna. Sowieso wundere ich mich, warum die Alicorns extra hervorheben müssen, z.B. Twilights auffällige Flügel, hätten normale Pegasus-Flügel nicht gereicht? ^^
Ein paar mehr männliche Ponies an sich oder auch so mal das eine oder andere Alicorn würde ich durchaus begrüßen.

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#47
27.07.2013
LeaSmile Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Ich hab schon von vielen gehört das sie glauben das die beiden in der 4.staffel ein kind bekommen als anspielung auf william und kate^^

(08.07.2013)Saij schrieb:  [Bild: 471.png]

Ich lass das einfach mal hier Twilight happy

woher hast du das bild O.O? LASS DAS BITTE IN SEASON 4 VORKOMMEN Big Grin
Zitieren
#48
28.07.2013
Storm Shaker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Es kommt nicht nur darauf an, welche Rasse die Eltern (Cadence,Shining Armor) haben, da sie selbst jeweils 2 Erbanlagen besitzen. Also wäre es theoretisch auch möglich das es ein Pegasi wird. Ein Alicorn könnte es nicht werden, da dies nicht Cadence eigentliche Rasse ist, sie ist ein Pegasi. Ein Alicorn ist ein Wesen das entsteht wenn ein Pony eine gewisse Macht erlangt, was heißen will, das man nicht als Alicorn geboren werden kann. (Das alles gilt nicht für Luna und Celestia).
Zitieren
#49
28.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(28.07.2013)Storm Shaker schrieb:  Es kommt nicht nur darauf an, welche Rasse die Eltern (Cadence,Shining Armor) haben, da sie selbst jeweils 2 Erbanlagen besitzen. Also wäre es theoretisch auch möglich das es ein Pegasi wird. Ein Alicorn könnte es nicht werden, da dies nicht Cadence eigentliche Rasse ist, sie ist ein Pegasi. Ein Alicorn ist ein Wesen das entsteht wenn ein Pony eine gewisse Macht erlangt, was heißen will, das man nicht als Alicorn geboren werden kann. (Das alles gilt nicht für Luna und Celestia).

Doch auch für Luna und celestia gilt das glaube ich da sie nach dem finden der elemente der harmony und besiegen Discords diese macht erlangten Also die macht eines Alicorns
Zitieren
#50
28.07.2013
Storm Shaker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(28.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(28.07.2013)Storm Shaker schrieb:  Es kommt nicht nur darauf an, welche Rasse die Eltern (Cadence,Shining Armor) haben, da sie selbst jeweils 2 Erbanlagen besitzen. Also wäre es theoretisch auch möglich das es ein Pegasi wird. Ein Alicorn könnte es nicht werden, da dies nicht Cadence eigentliche Rasse ist, sie ist ein Pegasi. Ein Alicorn ist ein Wesen das entsteht wenn ein Pony eine gewisse Macht erlangt, was heißen will, das man nicht als Alicorn geboren werden kann. (Das alles gilt nicht für Luna und Celestia).

Doch auch für Luna und celestia gilt das glaube ich da sie nach dem finden der elemente der harmony und besiegen Discords diese macht erlangten Also die macht eines Alicorns

Das würde nicht in das Konzept eines Alicorns passen, da ihre jeweiligen Fähigkeiten nichts mit den Elementen oder Discord zutun haben. Wen sie "gewöhnliche" Alicorns währen dann hätten sie diesen Status mit der Erschafung der Sonne und des Mondes oder dem ersten von ihnen herbeigeführten Tag-Nacht wechsel erlangt haben. Das Besondere an den beiden ist das sie unsterblich sind oder extrem lange leben. Lauren Faust meinte, dass Twilight sterblich bleibt was nahe legt das die beiden eine andere Form von Alicorn sind. Zudem sind sie die Herrscher Equestrias, während Cadence nur das Cristal Empire regiert.
Zitieren
#51
28.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(28.07.2013)Storm Shaker schrieb:  
(28.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(28.07.2013)Storm Shaker schrieb:  Es kommt nicht nur darauf an, welche Rasse die Eltern (Cadence,Shining Armor) haben, da sie selbst jeweils 2 Erbanlagen besitzen. Also wäre es theoretisch auch möglich das es ein Pegasi wird. Ein Alicorn könnte es nicht werden, da dies nicht Cadence eigentliche Rasse ist, sie ist ein Pegasi. Ein Alicorn ist ein Wesen das entsteht wenn ein Pony eine gewisse Macht erlangt, was heißen will, das man nicht als Alicorn geboren werden kann. (Das alles gilt nicht für Luna und Celestia).

Doch auch für Luna und celestia gilt das glaube ich da sie nach dem finden der elemente der harmony und besiegen Discords diese macht erlangten Also die macht eines Alicorns

Das würde nicht in das Konzept eines Alicorns passen, da ihre jeweiligen Fähigkeiten nichts mit den Elementen oder Discord zutun haben. Wen sie "gewöhnliche" Alicorns währen dann hätten sie diesen Status mit der Erschafung der Sonne und des Mondes oder dem ersten von ihnen herbeigeführten Tag-Nacht wechsel erlangt haben. Das Besondere an den beiden ist das sie unsterblich sind oder extrem lange leben. Lauren Faust meinte, dass Twilight sterblich bleibt was nahe legt das die beiden eine andere Form von Alicorn sind. Zudem sind sie die Herrscher Equestrias, während Cadence nur das Cristal Empire regiert.

Hm auch wieder war [Bild: pc-thinkie.png]

naja zuruck zum eigentlichen thema: Da Shining Armor und Cadance ja Ähnlichkeiten mit Prinz William und Prinzessin kate haben und da diese auch ein baby bekommen haben wäre es sogar sehr möglich das Nun Cadance und shining Armor auch ein Kind haben
Zitieren
#52
28.07.2013
Storm Shaker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(28.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(28.07.2013)Storm Shaker schrieb:  
(28.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(28.07.2013)Storm Shaker schrieb:  Es kommt nicht nur darauf an, welche Rasse die Eltern (Cadence,Shining Armor) haben, da sie selbst jeweils 2 Erbanlagen besitzen. Also wäre es theoretisch auch möglich das es ein Pegasi wird. Ein Alicorn könnte es nicht werden, da dies nicht Cadence eigentliche Rasse ist, sie ist ein Pegasi. Ein Alicorn ist ein Wesen das entsteht wenn ein Pony eine gewisse Macht erlangt, was heißen will, das man nicht als Alicorn geboren werden kann. (Das alles gilt nicht für Luna und Celestia).

Doch auch für Luna und celestia gilt das glaube ich da sie nach dem finden der elemente der harmony und besiegen Discords diese macht erlangten Also die macht eines Alicorns

Das würde nicht in das Konzept eines Alicorns passen, da ihre jeweiligen Fähigkeiten nichts mit den Elementen oder Discord zutun haben. Wen sie "gewöhnliche" Alicorns währen dann hätten sie diesen Status mit der Erschafung der Sonne und des Mondes oder dem ersten von ihnen herbeigeführten Tag-Nacht wechsel erlangt haben. Das Besondere an den beiden ist das sie unsterblich sind oder extrem lange leben. Lauren Faust meinte, dass Twilight sterblich bleibt was nahe legt das die beiden eine andere Form von Alicorn sind. Zudem sind sie die Herrscher Equestrias, während Cadence nur das Cristal Empire regiert.

Hm auch wieder war [Bild: pc-thinkie.png]

naja zuruck zum eigentlichen thema: Da Shining Armor und Cadance ja Ähnlichkeiten mit Prinz William und Prinzessin kate haben und da diese auch ein baby bekommen haben wäre es sogar sehr möglich das Nun Cadance und shining Armor auch ein Kind haben

Ach ja, die eigenliche FrageAJ hmm
Wäre klasse wen das passieren würde.
Zitieren
#53
31.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Wenn Cadence ein Alicorn ist und Shining Armor ein Eihorn ist,ist die Wahrscheinlichkeit zu 80% groß das dass Kind ein Alicorn werden kann bzw als Alicorn Geboren wird.Ist es dann ein Junge oder Mädchen,gut oder später Böse?Naja ich glaube aber nicht das dass Kind Später Böse werden sollte da es in den besten Hufen ist und sicher sehr gut aufwachsen wird.

Zitieren
#54
31.07.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(08.07.2013)Saij schrieb:  [Bild: 471.png]

Ich lass das einfach mal hier Twilight happy

Wenn die das Kind von Cadens unnd Shining Armor ist, hoffe ich doch, dass sie in der Serie (wen sie denn vorkommt) nicht wie ein Recolor von Sweetie Belle aussieht, wie es auf dem Bild den Anschein macht Twilight: No, Really?

Zitieren
#55
01.08.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(31.07.2013)Biksta schrieb:  Wenn die das Kind von Cadens unnd Shining Armor ist, hoffe ich doch, dass sie in der Serie (wen sie denn vorkommt) nicht wie ein Recolor von Sweetie Belle aussieht, wie es auf dem Bild den Anschein macht Twilight: No, Really?

Ja!

Ein Fohlen wäre wirklich was tolles. Würde die ganze Sache mit Shining Armor and Cadence wunderbar abrunden.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#56
04.08.2013
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Ein Baby würde passen, vielleicht werden es ja Zwillinge ? Big Grin

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#57
05.08.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
[Bild: 248683__safe_twilight-sparkle_meta_princ...-4.jpg.jpg]

[Bild: en_kicsi_ponim_ujszulott_princess_skyla_..._1_LRG.jpg]
Zitieren
#58
05.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(08.07.2013)Saij schrieb:  [Bild: 471.png]

Ich lass das einfach mal hier Twilight happy

Woher hast du diese Bild [Bild: cl-rd-grin.png]

Das ist sehr Interessant [Bild: pc-dohmy.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#59
05.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(08.07.2013)Saij schrieb:  [Bild: 471.png]

Ich lass das einfach mal hier Twilight happy

Die bilder sehen glaubwürdig aus. NUR wurde es nicht auf EQD erwähnt. So ein hinweis (falls er seriös ist) sollte doch wohl dort eine erwähnung finden.
Zitieren
#60
15.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
ich wart ja nur bis in einer folge chrysalis vor der tür steht und sagt: ,,da, das is von dir,, RD laugh
(natürlich dann noch mit richterlichen beschluss wegen zahlung des unterhalts und sorgerecht Trollestia )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste