Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 13:24



Equestria Tank Divison
#1
10.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

Equestria Tank Divison
So da ja ab und an Probleme mit der Clanpage auftauchen könnten werde ich hier mal ein Thread erstellen, damit man sich im Notfall auch hier informieren kann was so im Clan los ist Twilight happy.

Erstmal ist hier der link zur Clan Page.

>>>Equestria Tank Division Clan Forum<<<
&
>>>Equestria Tank Division auf der WoT Seite<<<

Falls ihr Fragen oder Probleme habt was mit dem Clan zu tuhen hat könnt ihr gern die unten aufgeführten Kommandanten ansprechen oder hier im Thread es posten. Aber nich denken das es hier ein kummerkasten ist RD laugh, sonst schreibt einfach uns über eine PN an RD wink.

Kommandant : NOXimilien
Vize-Kommandant : agig3210 (in WoT)

Alle Wichtigen Informationen werden hier im First post eingetragen.


Information & Termine:

- Am jeden Sonntag ist um 20Uhr Kompanie. >>>Link zum Tread<<<

- Bronies WoT Fun Video steht noch kein Termin fest da wir noch zu wenige sind also meldet euch im Clan Forum RD wink. >>>Link zum Tread<<<

----------------------------------------------------------------------------

Verbindlich geltende Regeln für Kompanien

1. Funkstille bei Gefechtbeginn

2. Befehle werden, sofern möglich, mit Hotkeys beantwortet

3. Keine unnötigen Informationen im TS/Chat

4. Die für das Gefecht festgelegte Fahrzeugkonstelation ist bindend

5. Kein Trollen, sei es der Gegner oder der Teammitglieder

6. Keine englischen (Pony)-Zitate
a. ausgenommen "FOR EQUESTRIA"

7. Foreninterne Themen nicht während der Kompanie diskutieren

8. Keine Beleidigungen des eigenen oder des anderen Teams

9. Strafe bei Nichtbeachtung der Regeln
a. versetztung der/des Spieler/s in die Warteschlange
b. Ausschluss aus der Kompanie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von agig02.)
Zitieren
#2
14.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equestria Tank Divison
Achtung: Kompanie heute um 1800

Zitieren
#3
22.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equestria Tank Divison
WICHTIG, BITTE LESEN


Verbindlich geltende Regeln für Kompanien

1. Funkstille bei Gefechtbeginn

2. Befehle werden, sofern möglich, mit Hotkeys beantwortet

3. Keine unnötigen Informationen im TS/Chat

4. Die für das Gefecht festgelegte Fahrzeugkonstelation ist bindend

5. Kein Trollen, sei es der Gegner oder der Teammitglieder

6. Keine englischen (Pony)-Zitate
a. ausgenommen "FOR EQUESTRIA"

7. Foreninterne Themen nicht während der Kompanie diskutieren

8. Keine Beleidigungen des eigenen oder des anderen Teams

9. Bei TK mit Absicht, tritt die Bestrafung sofort (sobald das gefecht beendet ist) in Kraft

10. Strafe bei Nichtbeachtung der Regeln
a. versetztung der/des Spieler/s in die Warteschlange
b. Ausschluss aus der Kompanie

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von Essi[g].)
Zitieren
#4
30.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equestria Tank Divison
Morgen, den 1.03.2013, findet die erste Kollaboration zwischen unserem Clan und dem Clan DAD statt.
Das ganze ist gedacht als Übung, demnach wird höchstwahrschienlich nur Übungsgefecht gefahren.
Um ein wenig Struktur in das ganze zu bringen, greife ich einfach mal enforus Vorschlag auf.

Auf dass dieses, unser erstes, Event ein voller Erfolg wird.

Zitieren
#5
05.05.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Equestria Tank Divison
Heute den 05.05.2013 ist wie gewohnt um 18Uhr Kompanie Twilight happy. Bei der nächsten Kompanie ist eine Anmeldung notwendig damit man besser Planen kann und um zu sehen, ob wir vieleicht eine zweite kompanie Gruppe bilden können RD wink.
Zitieren
#6
05.05.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Equestria Tank Divison
Au ja! Eine zweite Kompanie wäre super!
Ich schlage folgendes vor:

Die "Blödelkompanie"
In dieser Gruppe "spielen" die Leute die sich gegenseitig auf den Sack gehen wollen, rumschreien oder Informationen verbreiten wollen die keinen interessieren.

Die "Wir wollen normal spielen - Kompanie"
Dort treffen sich die, welche normal World of Tanks spielen wollen, sich nicht gegenseitig im Spiel behindern, unproduktives verantstalten oder sonstiges.



Nein mal ehrlich jungs.... wer von euch hat die neu beschlossenen Sachen gelesen? Keiner nicht wahr? Ich verlier schon wieder jeden Nerv bei dem Scheiß!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#7
06.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Equestria Tank Divison
für 2 kompas haben wir nicht genug leute, wir hatten ja schon gestern 4 leute aus anderen clans und mussten ne stunde später anfangen, weil wir die kompa nicht vollbekommen haben.
außerdem wurden die regeln gestern ganz gut eingehalten. zumindest wirds bei jedem mal besser. es ist klar, dass nicht jeder sofort zum hochprofessionellen spieler wird, sobald er in der kompa mitfährt, vorallem weil einige von und erst wenige gefechte auf dem buckel haben.

kurze analyse des gestrigen verhaltens: (Öffnen)


alles in allem liefs gestern wirklich gut. ich hab am ende die stats überflogen, wir hatten etwa gleich viele siege wie niederlagen. da lags in der regel aber an lemmingtrains, gegen die wir halt nichts ausrichten konnten.

ich war gestern zum ersten mal kommandant, hatte also nicht viel ahnung von dem, was ich da eigentlich erzähle. dennoch haben wir siege in reihe eingefahren. da muss ich ein lob aussprechen an alle, die mitgefahren sind, denn ihr habt wirklich gut gespielt und mir einiges an arbeit abgenommen. ich hab mich beim blick auf die minimap an dem abend mehrmals gewundert, wie gut die einzelnen gruppen sich schlagen und wie weit sie teilweise selbstständig vorgestoßen sind. die einzelnen kleinen züge haben sich gut ergänzt und soweit ich das beurteilen konnte, konnten sie auch gut zusammenarbeiten.
ich hoffe, euch hats gestern ebenso viel spaß gemacht wie mir und ich spiel gerne wieder den kommandanten, wenn das niemand übernehmen will Twilight happy

hier hab ich außerdem noch unsere aufstellung analysiert, die sollten wir uns für die zukunft merken.
Zitieren
#8
04.08.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Equestria Tank Divison
So damit es mal wieder kopas hier im Clan staatfinden würde ich gern mal eine Besprechung mit euch machen um paar Sachen zu klären Twilight happy.
Zu klären wäre da:

- wann die kompa staatfinden soll
- welche klasse wir nehmen also senior, junior etc...
- verhalten einiger bronies hier im Clan ( also das die sich in der kompa net auf regen sollen sondern Spaß haben sollen RD wink

Und noch einige Kleinigkeiten die mir dann noch einfallen RD laugh
Zitieren
#9
11.10.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Equestria Tank Divison
Die Clan-Page wurde vor einigen Tagen komplett neu Installiert, das heißt eine Komplett Verbesserte Clan-Page. Die alten Foren Einträge und Registrierungen konnten leider nicht übernommen werden, daher müsst ihr euch alle neu Registrieren.

Die Clan-Page ist aber noch in Arbeit nicht wundern das die manchmal komisch aussieht RD laugh, aber der Link zu Clan-Page ist gleich geblieben.

Wenn ihr euch Registriert muss ich euch Manuell Aktivieren da es mit der E-Mail nicht klappt Twilight: No, Really?.

Gruß agig
Zitieren
#10
12.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Equestria Tank Divison
Darf ich dann um Freigabe bitten? Hab bis jetzt noch keine Signatur einstellen dürfen - wenns keine Umstände macht... [Bild: rd-fs-1.png]

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#11
12.10.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Equestria Tank Divison
(12.10.2013)smudo1 schrieb:  Darf ich dann um Freigabe bitten? Hab bis jetzt noch keine Signatur einstellen dürfen - wenns keine Umstände macht... [Bild: rd-fs-1.png]

Du bist schon bereits freigeschaltet
Zitieren
#12
12.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Equestria Tank Divison
Ah, ja, jetzt gehts - nur hab ich wie üblich zu wenig Platz [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png] Na werd ich halt ein bisschen herumprobieren was sich bei den 500 Zeichen ausgeht!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#13
25.01.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Equestria Tank Divison
Es ist zu still bei euch!

*friendly bumb*

Ich hab' vor mich demnächst mal bei euch im Forum einzuloggen und ein wenig zu stöbern, wenn's nichts ausmacht:3

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#14
25.01.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Equestria Tank Divison
Klar ist kein Problem muss dich nur freischalten das werd ich heut abend machen. Bist du den schon in dem Bronies Clan drin? Und du musst dich mit dein WoT ACC Namen im forum anmelden damit jeder aus dem Clan weiß wer wer ist sonst gibs ein durcheinander.
Zitieren
#15
20.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Equestria Tank Divison
Hm,um mal den Thread wieder zu beleben: Könnte mich mal wer in den Clan einladen,ingame name: Qutut

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#16
23.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Equestria Tank Divison
(20.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,um mal den Thread wieder zu beleben: Könnte mich mal wer in den Clan einladen,ingame name: Qutut

So einlaudung ist rausPinkie happy, sorry das es etwas gedauert hat
Zitieren
#17
09.09.2015
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Equestria Tank Divison
Hallo? Jemand zuhause?:3

Ich hab' PWNY einen Vorschlag zu unterbreiten. Bzw. denjenigen bei euch, die daran interessiert sind. Aber zuvor möchte ich mit dem befehlshabenden Offizier sprechenTongue

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 von Terran_wrath.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste