Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:08



Der Vegetarier / Veganer Fanclub
19.04.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
(18.04.2015)Ayu schrieb:  
(18.04.2015)Golden Bell schrieb:  Laktoseintoleranz gilt auch bei Eiern? AJ surprised

Ich habe eine generelle Eiweißintoleranz und Laktose ist auch nur Eiweiß.  RD laugh

Was haben übrigens alle mit Low Carb? Abnehmen kann man auch mit Bananen, in Japan hat die sogenannte Bananendiät schon seit Jahren einen Boom.

Nee danke. Bananen sind nicht so dolle.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
19.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
(18.04.2015)Ayu schrieb:  Was haben übrigens alle mit Low Carb? Abnehmen kann man auch mit Bananen, in Japan hat die sogenannte Bananendiät schon seit Jahren einen Boom.

Ich halte von Low Carb auch nicht viel, allerdings habe ich mich als Vegetarier auch nie tiefergehend damit beschäftigt. Ich hatte einmal so Rezepte in einer Zeitschrift, habe gesehen dass da alles nur in Fisch und Fleisch ertrinkt, und entschieden weiterzublättern.

Zum Abnehmen empfehle ich definitiv Sport Derpy confused
Ansonsten halte ich, was Low Carb&Co angeht, die Aussage "man darf so viel Fett verdrücken wie man will, solange keine Kohlenhydrate dabei sind" für eher unsinnig.
Wenn ich ständig Gemüse mit Sahne und Käse überbacken esse nehme ich definitiv zu, und solange da keine Kartoffeln bei sind ist das auch Low Carb
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.04.2015
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Low Carb?? wie kommt man denn auf so was??
Da is man ja den ganzen Tag schlapp und energielos
High Carb ftw

Shrug

Zitieren
25.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Beim Ikea gibt es übrigens seit letztem Monat vegane Köttbullar, also Fleischbällchen die nicht aus Fleisch sind aber genauso schmecken. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Gut zu wissen, auch wenn ich die in meinem IKEA noch nicht gesehen habe.

Ich esse manchmal die Mozzarella-Teigtasche, die ist soweit ich weiß auch vegetarisch (ich glaube es steht dabei, dass sie vegetarisch ist? Ich hoffe jedenfalls, dass da kein tierisches Lab drin ist).

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Kommt man auch von selbst nicht drauf, heisen "GRÖNSAKSBULLAR" und sind das Ergebniss einer Petition, die haben aber generell einiges an veganen Sachen, vor allem bei den Fruchtgummis sind viele vegan.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
(25.04.2015)Ayu schrieb:  Beim Ikea gibt es übrigens seit letztem Monat vegane Köttbullar, also Fleischbällchen die nicht aus Fleisch sind aber genauso schmecken. [Bild: cl-pp-partytime.png]

als alternative oder wurden die komplett ausgetauscht? Das die gleich schmecken sollen ist ja Ansichtssache(gibt ja auch leute die sagen Coce und Pepsi schmecken gleich).
Zitieren
26.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
(26.04.2015)Killbeat schrieb:  
(25.04.2015)Ayu schrieb:  Beim Ikea gibt es übrigens seit letztem Monat vegane Köttbullar, also Fleischbällchen die nicht aus Fleisch sind aber genauso schmecken. [Bild: cl-pp-partytime.png]

als alternative oder wurden die komplett ausgetauscht? Das die gleich schmecken sollen ist ja Ansichtssache(gibt ja auch leute die sagen Coce und Pepsi schmecken gleich).

Alternative, gibt so ja auch schon einige diverse Köttbullar Sorten bei Ikea wobei Köttbullar sowieso selten nach dem Tier schmecken aus dem sie entstanden (ausser die Chicken Köttbullar, die haben dann doch nenn Hauch Backhuhn).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Seit dem ich das hier gefunden habe, bin ich auch Veganer. Vegan ist Krieg!



[Bild: fluttersniper5tq5j.png]
Zitieren
19.09.2015
Cinnamon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Ich ernähre mich seit 1 1/2 Jahren vegetarisch, hin und wieder lege ich ein paar vegane Tage ein. Ich würde sehr gern ein Teil des Vegetarier/Veganer-Fanclubs werden.   Twilight happy

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
23.02.2016
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Mich bitte auch eintragen ^-^ Bin seit Juni letzten Jahres vegan. Ich esse... ganz normal Carb Big Grin Am allerliebsten indisch :3
Es gibt doch bestimmt einige Vegetarier/Veganer die zur GalaCon fahren? Wir wärs mit einer Art Mini-Treffen, gemeinsam Abendessen gehen am Freitag oder so?

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
25.02.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Zitat:Am allerliebsten indisch :3  
yay noch jemand der Reis/Curry mag  AJ Prost
Zitat:Wir wärs mit einer Art Mini-Treffen, gemeinsam Abendessen gehen am Freitag oder so?
Find ich super --also ich wär dabei  Brohoof

Shrug

Zitieren
06.03.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
trag mich ein, Tiere sind flauschige Wesen die es verdient haben lebendig zu sein \(^-^)/

Ist dein Herz voller Plüsch ist dein Lebensweg ganz weich und flauschig Big Grin
[Bild: rd-pinkie3.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
06.03.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
achso --ich bin noch gar nicht eingetragen
Eintragen bitte Pinkie approved

Shrug

Zitieren
25.05.2016
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Ich habe vor ein paar Tagen in einem ungefähr 1 Jahr alten Chatverlauf gesehen, wie ich der Meinung war, dass ich es schwer finden würde, aufhören Fleisch zu essen.

Jetzt bin ich Vegetarier xD

Ich finde diese Veränderung cool c:

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
03.07.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Zitat:Wir wärs mit einer Art Mini-Treffen, gemeinsam Abendessen gehen am Freitag oder so?
Hat hier keiner Interesse an einem Veggie Meetup  FS sad ?  z.B. da http://www.wokonfire.de

Shrug

Zitieren
03.07.2016
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Bin erst 16. Glaube nicht, dass ich mich mit keine Ahnung....20 Leuten oder so? treffen darf die ich nicht kenne ._.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
04.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Ein Grund sich nicht vegan zu ernähren!
Vegetarsich kann man ja noch verstehen [Bild: FP-deal-with-it.png]



Zitieren
04.11.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
Seit wann ist Lactose denn bitte Eiweiß? Lactose ist ein Disaccharid und damit gehört es zu den Kohlenhydraten. Mit Eiweiß hat das nichts zutun.
Zitieren
05.11.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Der Vegetarier / Veganer Fanclub
(04.11.2016)BlackT0rnado schrieb:  Ein Grund sich nicht vegan zu ernähren!
Vegetarsich kann man ja noch verstehen [Bild: FP-deal-with-it.png]

Spoiler (Öffnen)

hab mir das video jetzt nicht in ganzer Länge angetan--aber:  tut die nur so geistig zurückgeblieben oder ist das echt  RD laugh  RD laugh

-  hab mir jetzt noch ein paar video von dem kanal angeschaut (wenn ich ein youtube accont hätte würde ich gleich abonnieren  RD laugh  --zum totlachen die Videos )

Shrug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 von Esobrony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste