Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:41



Hey Jungs!!
#21
11.04.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Hey Jungs!!
(11.04.2013)Horo schrieb:  Mich würde es auch interessieren.
Warum stellt ihr schüchternen Banausen nicht endlich mal die richtigen Fragen oder gebt Antwort?
Los, raus damit!

Grüße Wink

Nagut, als Junge fühle ich mich dazu verpflichtet zu antworten. (lasst euch nicht von meiner Geschlechtsangabe verwirren! xD)

Ich spreche hier nur für mich persöhnlich. In dem Sinne sind die Fragen auch etwas komisch gestellt, ich kann doch nicht wissen wie alle Jungs denken, zumal wir auch alle verschieden sind.

Was gefällt Jungen an Mädchen?

Dass sie einem immer die Scheiße wegräumen die man gebaut hat.RD laugh Und dass sie einem das Essen kochen.AJ hmm

Was gefällt ihnen nicht?

Dass so so viel reden und vor allem lachen. Manche von ihnen wirken manchmal recht nervig. Außerdem haben viele sehr hohe Ansprüche.

Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?

Auf jeden Fall fürsorglich und nicht zu hohe Ansprüche haben!

Was mögen Jungs?

Ponies
Stofftiere
Computer
Sex
Musik
Alkohol (die meisten, zumindest in meinem Umfeld)


Ich hoffe dass ist ungefähr das was du wissen wolltest. Mir war nicht ganz klar worauf du mit deinen Fragen hinaus wolltest.
Zitieren
#22
11.04.2013
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Hey Jungs!!
Na, dann trage ich halt doch mal etwas zum eigentlichen Thema bei.

"Was gefällt Jungen an Mädchen?"

- Also mir gefallen Mädchen, die in der Lage sind vernüftige Threads mit vernünftiger Eröffnung zu erstellen.
- Rechtschreibung und Grammatik ein bisschen beherrschen.
- Sich nicht mal eben schnell sich ein Alternativ-Forum aussuchen, weil das Bravo-Forum down ist.
- Sparsam mit Smileys umgehen

Ernsthaft liebe Moderatoren. Meinen Beitrag löschen, aber so etwas hat eine Existenzberechtigung?
Zitieren
#23
11.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Hey Jungs!!
@Diddy: Solche provokanten Beiträge müssen nicht sein. Es wurden auf der ersten Seite die Posts abgewiesen, die nunmal nichts zum eigentlichen Thema beigetragen haben. Deiner gehörte dazu. Also beruhige dich bitte.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
11.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Hey Jungs!!
@CloudsdaleCompanion: Du sprichst nicht für dich persöhnlich. Höchstens für dich persönlich... warum versuche ich eigentlich noch, den Leuten im Internet Grammatik beizubringen? Persönlich kommt nicht von Sohn, sondern von Person.

b2t:
Eigentlich wollte ich jetzt ja wieder mal etwas unglaublich Sarkastisches hier ablassen, aber es hat wohl keinen Zweck. Bevor ich die Fragen beantworte, stelle ich mal zwei rhetorische Fragen:
Welcher Schwachmatikus kam auf die Idee, Chat&Diskussionen zu trennen?
Wieso öffnet man einen solchen Thread?

Aber gut, zu den Antworten:

Was gefällt Jungen an Mädchen?
Hm, wie wäre es mit Offenheit, Ehrlichkeit, Humor... so der Kram, den ein sympathischer Mensch hat.

Was gefällt ihnen nicht?
Arroganz, Untreue (nicht nur auf's Fremdgehen bezogen), was ein netter Mensch halt nicht haben sollte.

Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?
Nackt.

Was mögen Jungs?
Zocken, schlafen, nichts tun.


So, und jetzt mal was Generelles: Stell die Fragen genauer, persönlicher, zum Beispiel: "Was findest du, muss ein Mädchen haben?"
So ist es zu verallgemeinert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#25
11.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Hey Jungs!!
Klingt völlig nach dem perfekten Fräulein, aber wnen ich nicht wüsste das es sowas gibt, würde ich mir das gar nicht wünschen:

Verständnisvoll
Intelligent
durchschnittliche Figur (weder Hungerhaken noch übergewichtig)
Natürlich! So Sachen wie Make Up oder kosmetische Eingriffe für "schönheit" finde ich widerlich.
Tolerant bei meinen Hobbys (zb. MLP RD laugh)
Einigermassen selbstständig, ne Marionette kann ich nicht brauchen.

Was mir völlig schnuppe ist:
Haarfarbe
Hautfarbe
Religion/Glauben
Ob sie Kochen kann (kann ich selber)
Ob sie Putzen kann (kann ich ebenfalls)


Das erstml fürs erste

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#26
11.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hey Jungs!!
(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was gefällt Jungen an Mädchen?
Was gefällt ihnen nicht?
Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?

mööp

Stellvertretend nur für mich alleine und nicht für "Jungs":

Für mich sollte ein Mädchen eine Frau keine gewissen Dinge besitzen. Weder irgendwie ein bestimmtes Aussehen, noch irgendwelche bestimmten Charaktereigenschaften.
Es ist die Frau in Ihrem gesamten selbst, welche mich interessiert.
Jede ist anders und auf Ihre Weise etwas ganz spezielles. Sie nach bestimmten Kriterien einzuteilen, welche mir persönlich gefallen, oder nicht gefallen, könnte ich beim besten Willen nicht. Sie gefallen mir alle.

Selbstverständlich ist ein reizvolles Aussehen doch irgendwie unterbewusst ansprechend, aber ich habe mir da keine Präferenzen gesetzt.

Ich mag Frauen die einfach sich selbst sind.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#27
11.04.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Hey Jungs!!
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, also sind hier meine Antworten:

Was gefällt Jungen an Mädchen?

Wenn die Frage darauf abzielt zu erfragen was ich erotisch finde, dann antworte ich:
Ich mag naturrote Haare sehr gerne. Auch finde ich dürre Gestelle nicht sonderlich hübsch. Für mich kann ein Mädchen durchaus etwas mollig sein und Kurven haben, damit habe ich absolut kein Problem ^-^
Was den Charakter angeht, da gefällt mir auf jedenfall Offenheit, absolute Offenheit. Außerdem sollte man nicht versuchen mich zu verändern, sowas geht mir auf den Keks. Sie sollte natürlich meinen Humor teilen, und mich so mögen wie ich bin.

Was gefällt ihnen nicht?

Mir geht dieses "ich bin soooo fett und hässlich" Geblubber dermaßen auf den Keks, das ist schon fast unnormal. Auch sollte ein Mädchen nicht "zwischen den Zeilen" reden, und auf gar keinen Fall sollte ein Mädchen erwarten, dass man ihre Probleme von selbst anhand einer Regung ihrerseites errät.
Mal im Ernst, wenn euch etwas stört, wieso sagt ihr es nicht einfach? Das meine ich mit Offenheit.


Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?

Ich denke das habe ich mit den obrigen beiden Punkten bereits erklärt.

Was mögen Jungs?

Das kommt ganz auf den Jugen an, ich für meinen Teil mag:

-My little Pony FiM
-Schlaf
-Gaming
-Science Fiction
-Computer
-Psycho-Thriller
-Fantasy
-Einen ruhigen Abend

Ein Mädchen sollte natürlich wenigstens ein Paar meiner Interessen teilen.
Mir fällt grad auf: Ich bin voll der Nerd RD laugh Dabei sieht man mir das gar nicht an Twilight happy RTL und so, get it?

Zitieren
#28
11.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Hey Jungs!!
Brüste. Thats all.

Killing is badong!
Zitieren
#29
11.04.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Hey Jungs!!
(11.04.2013)Jandalf schrieb:  Brüste. Thats all.

Den Rest regelt die Tüte.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#30
11.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Hey Jungs!!
(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was gefällt Jungen an Mädchen?
Große Brüste.
(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was gefällt ihnen nicht?
Kleine Brüste.
(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?
Mit großen Brüsten bestückt.
(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was mögen Jungs?
Brüste.

Damit hab ich wohl alles wichtige abgedeckt. Alles was die Persönlichkeit usw betrifft ist sowieso geheuchelt, wir denken sowieso nur ans eine [Bild: cl-aj-conceited.png]

Zitieren
#31
11.04.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Hey Jungs!!
Leute seid doch nicht so harsch mit der jungen Maid....[Bild: cl-rd-notamused.png]

Wie schon des öffteren hier geschrieben wurde sind die inneren Werte wichtig........diese können von Person zu Person unterschiedlich sein und jeder hat individuelle Werte und eigene Vorstellungen einer Beziehung zu einem Jungen oder Mädchen.

Allerdings schließe ich mich der Meinung von Cloudi an........was die männer so mögen [Bild: cl-rd-clap.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von SnowDash.)
Zitieren
#32
11.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hey Jungs!!
(11.04.2013)Ozymandias schrieb:  
(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was gefällt Jungen an Mädchen?
Große Brüste.
(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was gefällt ihnen nicht?
Kleine Brüste.
(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?
Mit großen Brüsten bestückt.
(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was mögen Jungs?
Brüste.

Damit hab ich wohl alles wichtige abgedeckt. Alles was die Persönlichkeit usw betrifft ist sowieso geheuchelt, wir denken sowieso nur ans eine [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ich mag Ehrlichkeit Pinkie approved

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#33
11.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Hey Jungs!!
(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Hey Jungs!! Ich hab mal paar Fragen an euch:

Was gefällt Jungen an Mädchen?
Was gefällt ihnen nicht?
Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?
Was mögen Jungs?

haha diese fragen sind generell alles andere als einfach zu beantworten, da jeder unterschiedliche sachen wertschätzt, und durch sein soziales umfeld und vergangenen ereignissen dementsprechend geprägt ist, andere sachen mag.

Also für die Allgemeinheit kann und werde ich nicht sprechen.
Außer das Obligatorische eben.

Aber fangen wir mal an:

Mir gefällt an Mädchen:
- Wenn sie ein Musikinstrument spielt und Musik liebt und lebt
- von der person her zwar etwas zurückhaltener ist aber sich auch durchsetzen kann wenn es ihr wichtig ist, hatte aber auch schon den genau anderen fall
- ein hübsches und vorallem sympthisches gesicht und gesichtsausdruck (vom körper das wichtigsten)
- wenn sie ähnliche hobbies besitzen, da man dort gut drüber reden und sich austauschen kann, aber auch andere sachen mag, um neue sachen zu sehen und kennen zu lernen
- mit der man reden und vernünftig diskutieren kann, (Nicht dumm wie ein stück scheiße ist)
- ehrlichkeit und treue

Was gefällt mir nicht an Mädchen:
- Rumgebitche und gesnitche
- Aufgebretzelte Tussen, ohne selbstwertgefühl und bereit sind, sich für eine Zigarette zu "vermieten"
- unsympathische "weiber"
- alles andere was in diese richtung abdriften kann
- extreme femministen

Wie sollten sie für mich sein:
Wie eine gute Freundin, mit der man gemeinsam lachen, weinen, scherzen, raufen, saufen, reden, streiten kann, sich dabei aber immer noch mag und einfach eine geile gemeinsame Zeit verbringt

Was mögen Jungs genrell:
AJ hmm Sofern sie die Person nicht kennen, vermute ich mal Stark Arsch und Titten, nice body etc.
Wenn das weniger Vorhanden ist eine Kumpelfreundin...

Alle Getroffenen Aussagen treffen lediglich meine Subjektiven Meinungen, und sind unterschiedlich von anderen, ich will niemanden diskriminieren, aber so ist meine ansicht gegen die "Vermieterinnen ihrer Körper"- kann und will ich nichts mit anfangen.

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#34
11.04.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Hey Jungs!!
Hallo alle zusammen!
Ich hab hier ein Paar Infos geschrieben die ich sehr gut finde an Mädchen beim kennen lernen aber auch wenn man zusammen ist... ich hoffe es störrt euch nicht das ist es nicht gerade sortiert habe ^^ ich bin eben etwas chaotisch damit muss man leben ;P
Ich hab auch gelesen das viele gut angefangen haben (nicht alles gelesen daher könnten hier scahen wiederholt werden...)


Was gefällt mir an Mädchen?
Also das Wichtigste ist die Persönlichkeit den ich muss sagen das ein Mädchen sehr viel schöner aussieht wenn sie lächelt & glücklich ist anstelle von traurig, gemein oder gar agressiv. Auf der anderen seite ist das Aussehen was natürlich nicht ganz unwichtig ist. Hier muss ich sagen das mir persönlich lange Haare mehr gefallen als kurze Haare. Wobei wir am gesicht ankommen ich bin eine Person die sehr auf ein Lächeln und die Augen achtet wenn man bei einem Mädchen sieht das sie lächelt und das nicht echt ist hat man selbst ein schlechtes gefühl und das ist nicht gerade gut wenn man davor dachte irgendwie mag ich das Mädel...
Aber gut weiter runter also die Brüste ich bin eine person die sagt das zugrosse Brüste mich absolut abstossen ich mag sie eher soo gross wie die eigene Hand ist aber das ist vllt auch etwas zuviel an info...
Hintern ist bei mir genau wie die Brüste zugross ist nicht so schön aber hier ist es ok wenn er grösser ist als die Hand... wäre ja auch sonst iwi komisch...
Körperbau also da ich recht gerne wandern gehe oder auch segeln würde ich dem entsprechend auch gerne ein Mädel haben was dazu in der Lage ist (also nicht übergewicht oder abgemagert...).
Aber ein grosses Geheimnis ist das selbst wenn man einen "Schönheits"-fleck hat soll man nicht denken OMG ICH HABE VIEL ZU KLEINE BRÜSTE oder MEINE LIPPEN SIND NICHT SO SCHÖN den selbst wenn man an einigen stellen nicht "perfekt" sein sollte so ist das egal wenn man reden kann ohne probleme (umarmungen sind seeehr effektiv wenn man einen jungen bekommen möchte, hat etwas mit der Chemie im Körper zutun Wink )


Was Mir absolut nicht gefällt?

Ein Mädchen sollte NIEMALS eine freundin mit "Ey Digger!" begrüssen da hab ich das gefühl das die schon ein halber mann ist, im allgemeinen ist "strassen"-sprache (slang) sehr abweisend und macht nicht gerade einen possitiven eindruck auf mich, gilt übringens für mich bei allen menschen... egal ob junge oder mädel es ist nur abweisend...
Aggressive Leute sind ebenfalls abweisend genauso wie Traurige, wenn ihr traurig spielt um einen jungen zubekommen werdet ihr nur mitleid bekommen welches nicht mit "liebe" oder gar possitiven gefühlen im zusammen hang steht...
Reden ist auch ein grosser punkt nicht zuviel aber uach nicht stille auch Jungs wollen mal was sagen jedem schmeichelt es wenn man ihn fragt "Wo kommst du her?" "Was hast du für hobbies?" fragt auch den Jungen nach seinem leben jeder redet gerne übersich (ausserdem hilft es sein selbstvertrauen zustärken wo ich ein problem mit habe... bei den ersten begegnungen bin ich eher die ruhige person und höre zu wenn allerdings jmd etwas mich fragt glühe ich nur so auf)
Die Selben Hobbies sind nicht nötig solange man nicht schlecht über die das jeweils anderen redet keiner mag es zu hören das er zu viel zockt nicht zu hause ist oder gar kein hobby hat (da du es nicht teilst)...
Aktivitäten es ist schön etwas zu unternehmen doch sollte man nicht vergessen das es auch etwas kostet kein Junge/Mann mag es zusagen ich kann leider nicht hab kein geld daher ist es schön auch mal nicht ins kino zugehen sondern zuhause sitzten vielleicht mal raus zusammen was machen was nichts kostet oder sich mal ausruhen. Wenn ihr das gefühl hab zuwenig aufmerksamkeit zubekommen redet mit eurem freund jedoch nicht das ihr zuwenig habt das geht nur über in streit geht das problem selber an redet über seine hobbys (das hört sich gerade seeeehr selbst bezogen an doch der punkt ist das wenn er nicht reagiert wenn ihr über seine hobbies sprecht ist es auch nicht wert bei ihm zubleiben da er sich nicht mal um über sich selbst zureden an euch wendet sagt er euch nur das das Hobby bzw sein vorhaben wichtiger sind als ihr selbst... meiner meinung nach ist eine Beziehung mehr wert als zu zocken oder mit einem freund eine runde zu trinken und steht in erster reihe!)

Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
Zitieren
#35
11.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Hey Jungs!!
mhm... außere ich mich auch mal:

Was gefällt dir an mächden...

uhm... schwere frage... Sie sollte zumindestens ein Paar interessen Mit mir teilen und nicht zu breit sein Wink ansonsten muss das gesamtbild einfach passen Smile außerdem wäre es vorteilhaft wenn sie audiophile ist damit sie keine standlautsprecher wegraumt :O

Was gefällt dir nicht
Die Mädchen die so tuen als ob sie ganz toll wären bzw arroganz auch eitelkeit oder einfach unfreundlichkeit

Was mögen jungs (ich sprech mal für mich selber):
1. Thinkpads
2. Tontechnik
3. Mittel großen - kleinen Busen (eher weniger als zu viel)
4. Mädchen die man verstehen kann und direkt sind d.h. nicht um wichtige dinge herum reden und hoffen das man ratet
5 uhm... züge?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#36
11.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hey Jungs!!
Was gefällt Jungen an Mädchen?

Ganz normales Selbstbewusstsein wie es jeder Mensch haben sollte (zumindest sehe ich das so). Ansonsten die Triebe betreffend ein ausgewogenes Körpermaßeverhältnis. Die Natur will es so [Bild: ajsmug.png] Aussehen ist aber ansonsten relativ und Geschmackssache.

Was gefällt ihnen nicht?

- Wenn sie Cancur-Themen anschleppen und besser den Mund halten, da es sonst jedes Mal peinlich wird wenn sie reden Twilight: No, Really? Bei Geistesniveau einer Pflaume hilft auch keine Tüte mehr...jedenfalls nicht die Einkaufstüte...
- Auch ganz großes Kino: Lieb mich wie ich bin! Aber am Partner ständig rummeckern...Facehoof
- Auf notgeil reduziert werden. Egal, Vorurteile pls [Bild: ajsmug.png]

Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?

Siehe oben, Körpermaßeverhältnis und ein anspruchsvollerer Gebrauch des Gehirns sind quasi schon ein Hauptgewinn [Bild: ajsmug.png]
Oder stehen Frauen auf ranzige, unproportionierte, strunzdumme Fressmaschinen?

Was mögen Jungs?

Keine Ahnung, das sieht jeder anders. Die meisten hier mögen es wohl möglichst heiß und schnell...das Essen natürlich Applelie

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
12.04.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Hey Jungs!!
Hier wurde aber schon verdammt viel Müll geschrieben in diesem Thread. Anscheinend haben einige ein verdammt großes Mitteilungsbedürfnis ohne dabei auf die eigentliche Frage eingehen zu können.

Daher jetzt B2T

Eins Vorweg, ich stehe eher auf das gleiche Geschlecht, doch denke ich das spielt keine Rolle.
Da es um den PARTNER geht, egal ob weiblich oder männlich.

Das allerwichtigste ist Ehrlichkeit. Entweder man sagt ehrlich seine Meinung oder man sagt einfach das man darüber nicht reden will. Lügen geht gar nicht, das versaut jede Beziehung in kürzester Zeit.

Toleranz, jeder mag andere Sachen, der eine mag Action, der andere Zärtlichkeit usw. Das gilt für sämtliche Bereiche, also auch für sexuelle Dinge. Toleranz bedeutet nicht das man sich allem hingeben soll, sondern das man akzeptiert das das Gegenüber ggf. Dinge mag, die einem selbst undenkbar sind.

Zärtlichkeit, auch Männer kuscheln gerne. Es kommt aber auf die Situation an. Kino ist ein perfekter Ort zum kuscheln. McDonalds nicht unbedingt.

Zurückhaltung, nicht direkt ranschmeißen und das Gegenüber überfallen. Darauf achten wie das Gegenüber reagiert. Auch auf das eigene Bauchgefühl verlassen.

Direktheit, klingt widersprüchlich mit dem oben genannten aber man sollte auch direkt zeigen das man Interesse an jemanden hat. Dieses "zappeln lassen" ist totaler Schwachsinn. Was soll das bringen? Interessanter wird man dadurch nicht, eher arroganter.

Scheiss auf's Aussehen. Es gibt keine hässlichen Menschen. Es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Wer denkt sich nicht manchmal "so ein hübsches Mädchen und so ein hässlicher Typ". Verzichte auf Makeup oder Pushups. Das Männer große Brüste mögen würden ist ein Klischee. Brustverkleinerungen werden wesentlich häufiger durchgeführt als Brustvergrösserungen.

Gepflegtes auftreten, du solltest trotzdem gut aussehen und zwar exakt so wie due dich selbst als gutaussehend findest. Wenn du jemanden kennen lernst, so sollte diese Person dich so mögen wie du selbst bist und aussiehst.

Nicht verstellen, verstelle dich nicht, wenn du eine piepsige Stimme hast, versuche nicht an deine Tonlage zu denken und diese ggf. zu korrigieren. Sei wirklich du selbst. Wenn du gerne über Kontroverse Themen redest dann mach das. Es hat keinen Sinn wenn du im Endeffekt in dir selbst gefangen bist, nur um deinem Partner zu gefallen.

tl;dr: Sei du selbst.
Zitieren
#38
12.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Hey Jungs!!
Was gefällt Jungen an Mädchen?
Brüste.

Was gefällt ihnen nicht?
Der ganze andere Kram.

Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?
Weiblich.

Was mögen Jungs?
Bacon.

Case closed! Pinkie approved

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#39
12.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Hey Jungs!!
(12.04.2013)Whitey schrieb:  Was mögen Jungs?
Bacon.

i approve that. But you forgot dat ass ass what Boys like :/

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#40
12.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Hey Jungs!!
Was mag ich an Mädchen?
Ihre Augen, ihr Lachen.
Was ich charakteristisch bei Mädchen mag...
Tomboys. Videospiele, Pizza, nicht zu girly. Einfach so, als beste Freunde Twilight happy

Was ich nicht mag....
Zuviel Schminke etc. Solariuzmbräune und Handtaschen von Gucci und Dolce blablabla.
Klischeemädchen eben.

Was ich aber für eine Frage hab, die uns Männer seit Äonen beschäftigt:
Über WAS reden kichernde Mädchen, wenn ein Junge an ihnen vorbeiläuft? RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste