Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:15



Hey Jungs!!
#61
01.06.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Hey Jungs!!
Was gefällt Jungen mir an Mädchen?
Ich mag Mädchen die einen eigenen Charakter haben und enspannt sind, mit denen man mal losgehen kann, aber auch mal einfach n Abend zuhause sitzen und sich ne Dvd reinziehen kann. Sie muss nicht rauchen und trinken sondern einfach sie selbst sein und wenn sie es will nicht aus Gruppenzwang machen, aber auch nicht so eine Alkohol und Zigaretten sind böse Einstellung haben und jeden verurteilen der raucht oder trinkt.

Was gefällt ihnen mir nicht?
Mädchen ohne Persönlichkeit und Mädchen die einen auf Facebook und so nerven. Ich habe es öfter mal, dass ich von irgendwelchen Mädchen angeschrieben werde, die n Freund haben und da ich kein Bock hab Stress mit deren Freunden zu haben bin ich meistens genervt davon. Es gibt noch verschiedene Dinge die Jungs allgemein nicht gefällt, wie wenn das Mädchen mit dir zusammen ist und trotzdem noch jedes Wochenende auf Partys geht und mit anderen Jungs tanzt und so (Ja das kann schon ganz schön nervig sein und auch eifersüchtig machen, liebe Mädels).

Wie soll ein Mädchen für Jungs mich sein?
Ein Mädchen soll für mich keine Einschränkung sein, sondern in mein Leben passen ohne mich zu belasten. Natürlich muss man Kompromisse eingehen, da ist ja jetzt jemand der dich und den du auch öfter sehen willst, dann kannst du nicht jeden Freitag los und dich zusaufen... naja kannst du schon aber ob das so gut kommt ??? , aber es sollte niemals zu viel werden. Ein Mädchen mit dem du zusammen bist sollte auf jeden Fall auch wie ein Freund sein und auch wenn man sagt Gegensätze ziehen sich an habe ich bis jetzt öfter gemerkt, dass wenn die Unterschiede zu heftig sind, eine Beziehung schnell auf der Kippe steht.

Was mögen Jungs mag ich?
Ich mag entspannte Tage , mit Kollegen feiern bei Kollegen pennen ich mag es mich mit meinen Freunden zu betrinken und am nächsten morgen den besoffensten anzumalen (Was ich ja zum Glück noch nie war (Ponysmily incoming Applelie) Ich mag es aber auch mal einfach einen Abend lang zu chillen mit meinen Kollegen zu skypen und zu zocken einfach sich mal so zu treffen und zu relaxen oder auch zu grillen oder auch einfach auf dem Balkon mit nem guten Kumpel über Nonsense zu reden und dabei eine zu rauchen.... Ja das beschreibt mein Freizeitaktivitäten ungefähr..
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ wenn du fragen hast Frag

nix
Zitieren
#62
02.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Hey Jungs!!
Was mir spontan in meinem suff dazu einfällt: Ein Mädel ist dann gut wenn man mit ihr toben kann. Rangeln ist für Anfänger.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#63
02.06.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Hey Jungs!!
Sind deine Fragen bewusst so allgemein gehalten? Dann spreche ich mal für das Kollektiv. Ich möchte anmerken, dass meine persönlichen Präferenzen eine leichte Variation der hier angegebenen Daten darstellen. Aber mein persönlicher Geschmack in Frauen ist, denke ich, ziemlich irrelevant für diese Fragestellung.

(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was gefällt Jungen an Mädchen?

Arsch, Titten, Beine. Schlanker Körperbau und hübsches Gesicht. Das ist den meisten Kerlen wichtig.

(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was gefällt ihnen nicht?

Wenn die eben genannten Anforderungen nicht erfüllt werden. Und wenn Mädchen zu aufdringlich sind.

(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?

Keine Ahnung. Spontan kommen mir Eigenschaften wie "gehorsam" in den Sinn, meinst du so etwas?

(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was mögen Jungs?

BJs? AJ hmm
Zitieren
#64
02.06.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Hey Jungs!!
post löschen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von Wallaby.)
Zitieren
#65
03.06.2013
Equestrilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Hey Jungs!!
Was gefällt Jungen mir an Mädchen?
schwer zu sagen... Kommt halt auf jedes Mädel speziell an.
Grundsätzlich mag ich besonders Mädchen die nett und irgendwie... "verrückt" oder etwas neben der Spur sind.
Also zum Beispiel mit nem guten Sinn für Humor, einer freundlichen Ausstrahlung, seltame Hobbies, ähnlichem Musikgeschmack, abgedrehter Kleidungs- oder Frisurenstil und solche Geschichten.
Falls es dir bei deiner Frage eher um Äusserlichkeiten geht: Hauptsache ein schönes Lächeln und liebe Augen. Große Brüste sind ein nettes Extra. Tongue
Aber hey, man(n) lebt doch nicht nur durch die Augen! Wenn man sich mag, dann ist doch alles gut! RD wink

Was gefällt ihnen mir nicht?
Oberflächlichkeit, Gehässigkeit, 14-Jährige die mit ihrem lauten Gekicher die gesamte U-Bahn beschallen. ^^

Wie soll ein Mädchen für Jungs mich sein?
Also wenn's um ne potentielle Partnerin geht sollte sie auch was an mir finden. Einseitiges Verliebt-sein ist scheisse. Hab ich schon zu oft durchgekaut das Thema. =__=

Was mögen Jungs?
Ich mag Musik (sowohl hören als auch selbst spielen), Fotografie, Spaziergänge im Grünen...
Jungs mögen das Leben! und sie lassen sich nix erzählen. Tongue

Man tut was man kann, aber kann man was man tut? AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste