Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:30



Detektiv Conan(Anime)
#21
11.01.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Die Fälle sind super animiert, oft brauchte man früher eine Zeit um den Täter zu entlarven.

Seid ca. Folge 400 wird's dann zu abstrakt, aber es bleibt ein super Anime.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#22
13.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Mir gefällt der Anime Recht gut...

Nur leider sitze ich zur der zeit wo der Anime läuft vorm Pc...


Zitieren
#23
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Habe es damals ab und zu geschaut aber mir gefällt der Zeichenstyle nicht so. Zu eckig und Kantig!

Die Idee ist sehr gut und auch gut umgesetzt.Aber die Zensur war grausam.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#24
13.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Was meinst du mit "kantig und eckig" ?
Zitieren
#25
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Die Figuren, speziell die Nasen um es deutlich zu machen. Alles wirkt Eckig und "ungemütlich" klingt komisch ich weiß aber mir macht das was aus!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#26
13.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
(13.01.2012)Buddy schrieb:  Die Figuren, speziell die Nasen um es deutlich zu machen. Alles wirkt Eckig und "ungemütlich" klingt komisch ich weiß aber mir macht das was aus!

Jupp, das ist bei mir die einzige Sache, die mich am Anime stört.

Vor allem die Nasen der Charaktere sehen teilweise idiotisch aus, besonders bei Profilansichten der Gesichter. Teilweise biegen sich die Nasenspitzen um 180° nach oben zurück zum Gesicht... Facehoof


Zitieren
#27
13.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
(13.01.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(13.01.2012)Buddy schrieb:  Die Figuren, speziell die Nasen um es deutlich zu machen. Alles wirkt Eckig und "ungemütlich" klingt komisch ich weiß aber mir macht das was aus!

Jupp, das ist bei mir die einzige Sache, die mich am Anime stört.

Vor allem die Nasen der Charaktere sehen teilweise idiotisch aus, besonders bei Profilansichten der Gesichter. Teilweise biegen sich die Nasenspitzen um 180° nach oben zurück zum Gesicht... Facehoof


Stimm ich beiden zu.
Nur müsst ihr bedenken, wie alt der Anime nun schon ist.
Ausserdem haben ja alle Mangakas gewisse Stile, an denen man sie erkennt.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#28
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ja das is ja kla Wink

Trotz des alters ist es ja eine gute Sendung und der Zeichenstyle ist fast einzigartig aber halt nicht mein Ding.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#29
13.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
ich les halt einfach nur CONAN und freu mich nen Keks...
das auch wieder so ein anime den man einfach kenne muss
weil conan einfach so ein kleiner super detektiv is Smile
einfach suuuper anime ...
Zitieren
#30
14.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
mir ist gerade das heir in den sinn gekommen: Conan, der Barbarendetektiv
Zitieren
#31
14.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ich fand es immer komisch das die Serie dann ausgestrahlt wurde als es nur kleine Kinder sehen konnten.
Super story und coole Rätsel.
Habe ich mir eig. schon immer gerne angesehen.
Und dazu ist es lustig. Pinkie happy

Zitieren
#32
14.01.2012
Starlight Dancer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
was mich an conan enorm stört ist, dass die serie einfach kein ende findet. es wird irgendwann einfach langweilig.
oooooh... schon wieder ein toter. und wieder war es mord aus leidenschaft, weil der täter mal die schwester georgelt hat und sie danach für ne reiche schabracke verlassen hat. aus qual hat sich die schwester dann am türknauf erhängt - oder so ähnlich.
*gähn*

lasst den kleinen wieder groß werden und damit die geschichte endlich abgeschlossen ist.


you won't find me on facebook!
Zitieren
#33
14.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
(14.01.2012)Starlight Dancer schrieb:  was mich an conan enorm stört ist, dass die serie einfach kein ende findet. es wird irgendwann einfach langweilig.
oooooh... schon wieder ein toter. und wieder war es mord aus leidenschaft, weil der täter mal die schwester georgelt hat und sie danach für ne reiche schabracke verlassen hat. aus qual hat sich die schwester dann am türknauf erhängt - oder so ähnlich.
*gähn*

lasst den kleinen wieder groß werden und damit die geschichte endlich abgeschlossen ist.

Da stimm ich auch zu. Irgendwann hat man es einfach gesehen. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#34
14.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ja ist richtig...

Hab mal die 500 Folge gesehen und ab der Zahl 150 ist der Anime nicht mehr das gleiche...

Aber alles hat mal ein ende mit der awesomeness
Zitieren
#35
14.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
Jo, das ist auch was was ich bei One Piece anstrengend finde - Dass das verfolgte Ziel NIE erreicht wird. Ebenso wie sie nie das One Piece finden wird Shinichi auch nie wieder der Alte. Da kann die Episodenschreibe noch so gut sein, ohne einen klaren Handlungsbogen samt furiosem Finale wirds irgendwann einfach saudröge.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#36
14.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
(14.01.2012)Perrydotto schrieb:  Jo, das ist auch was was ich bei One Piece anstrengend finde - Dass das verfolgte Ziel NIE erreicht wird. Ebenso wie sie nie das One Piece finden wird Shinichi auch nie wieder der Alte. Da kann die Episodenschreibe noch so gut sein, ohne einen klaren Handlungsbogen samt furiosem Finale wirds irgendwann einfach saudröge.

das liegt daran, das bei beiden serien der manga noch nicht abgeschlossen ist. erst wenn beide manga serien abgeschlossen sind, wird auch die serie ein ende haben. Sonst wär es doch blöd wenn die seire ein anderes ende hätte las der manga.
Zitieren
#37
15.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
hab die serie damals geliebt, aber früher oder später.. nunja die fälle wurden nicht wirklich spanneder die eigentliche story tröpfelte still und leise vor sich hin und war, mehr oder weniger, kaum von behauptung.
naja, hin und wieder kann man sich mal eine folge wieder anschauen

Zitieren
#38
15.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
(14.01.2012)Killbeat schrieb:  das liegt daran, das bei beiden serien der manga noch nicht abgeschlossen ist. erst wenn beide manga serien abgeschlossen sind, wird auch die serie ein ende haben. Sonst wär es doch blöd wenn die seire ein anderes ende hätte las der manga.

Ähm, das weiß ich *g* Ich schrieb doch vorher im Thread noch, dass ich sowieso nur den Manga lese, weil ich die Schnitte im Anime zu ätzend finde.

Ich meinte viel mehr, dass es mich stört, dass die Autoren die Geschichten nie zum Ende führen, weiß der Geier halt warum. Ich fänds viel schöner, wenn sie auch bald mal ein tolles, gelungenes Ende hätten und nicht so jahrelang vor sich hin dümpeln würden.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#39
15.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
(15.01.2012)Perrydotto schrieb:  Ich meinte viel mehr, dass es mich stört, dass die Autoren die Geschichten nie zum Ende führen, weiß der Geier halt warum. Ich fänds viel schöner, wenn sie auch bald mal ein tolles, gelungenes Ende hätten und nicht so jahrelang vor sich hin dümpeln würden.
Eben genau das stört mich auch. Irgendwann ist auch die beste Serie mal ausgelutscht. Aus diesem Grund werden solche Umfangsmonster auch nie bei mir zu meinen Favoriten gehören, einfach, weil ein Anime, der mich beeindrucken will, auch irgendwann mal zu einem grandiosen Finale hinsteuern soll (siehe z.B. Death Note).
Wir Europäer haben dabei sogar meistens die A****karte gezogen, weil solche Anime einfach (fast) nie komplett in Europa zu sehen sind. Stattdessen gibt es zum x-ten Mal Wiederholungen der allzu bekannten Folgen. Dann muss man aufs Internet umsteigen, sich dann noch an die japanische Synchro gewöhnen, falls man es bislang auf Deutsch geguckt hat, usw.
Das ist einfach ätzend, und ist es mir auch ehrlich gesagt nicht wert.
Daher: Ich gucke solche Anime ganz gerne, wenn sie laufen, aber ein echter Fan bin ich nicht.


[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#40
15.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Wusstet ihr das Chinichi , Ran und Mori
http://www.youtube.com/watch?v=e8kNfTJ1m...re=related <----- das hier sind


Kleenes Zitat von MirkoLP :>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste