Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:08



Erzählt über eure Pony Charaktere
#21
13.10.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Erzählt über eure Pony Charaktere
Da ich ja auch an einer MLP RPG teilnehme habe ich auch die Chance genutzt mein OC einzubauen und habe dabei auch die Möglichkeit bekommen mir mehr Gedanken über ihren Hintergrund zu machen. Ich schreibe hier mal einen kurzen Text und wer mag kann sich im Spoiler die ganze Fassung durchlesen.

Der Name meiner Pegasus Stute ist „Dark Sky Walker“ und ist somit die erste der Sky-Walker (Sollte sie mal heiraten).
Ihr Fell ist gänzlich schwarz und ihr Cutie Mark in Form einer dunklen Gewitterwolke nicht wirklich zu sehen. Ihre Rote und Blau unterteilte Mähnen und Schweiffarbe erbte sie von ihren Eltern. Erblich bedingt besitzt auch sie nächtliche Augen, was bedeutet das sie Nachts gut sehen kann, aber bei plötzlichen hellem Licht Schwierigkeiten bekommt. Sie ist als Wetterpony tätig und liebt es ordentliche Gewitter aufzutürmen die meistens etwas stärker ausfallen als man vorher geplant hatte. Sie ist eine nette hilfsbereite Stute die es aber oftmals mit ihrer Hilfe übertreibt woraus sich wiederum Unannehmlichkeiten ergeben können.

Und den ganzen Hintergrund gibt es hier.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#22
19.06.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Erzählt über eure Pony Charaktere
Da ich noch an der Geschichte meines OCs schreibe kann ich jetzt noch nicht so viel zu seiner Geschichte sagen(und wenn doch,dann nur lückenhaft)

Sein Name ist Skorpen,ein Cyborg-Erdenpony und von Beruf Söldner.
Skorpen war bis zu seinem 12 Lebensjahr ein einfaches Erdenpony,dann aber verlor er bei einem Unfall sein Rechtes Auge und ein Teil seiner Gliedmaßen und er viel ins Komma.
(Wie er zum Cyborgpony wurde ist wie gesagt noch etwas lückenhaft weshalb ich in der Zeit mal einen Sprung nach vorne mache)
Nach dem Skorpen ein Cyborg wurde schloss er sich dem"Imperium der Maschinen"an und arbeitet dort seit seinem 17 Lebensjahr als Söldner bei der Söldnerfirma Cloud.NET.
Er ist ebenfalls(so wie eigentlich jeder Bewohner des Imperiums)ein Feind von Celestia(warum? wie gesagt ich schreibe noch an der Geschichte).
Zitieren
#23
03.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Erzählt über eure Pony Charaktere
Der Thread gefällt mir :3

Also ich habe zur Zeit drei OCs, das erste ist Shadow Blaze.
Sie ist ein hellblauer Pegasus, Mähne und Schweif sind helllila und werden jeweils von einem Streifen in dunklerem Lila durchzogen. Shadows Pony hat außerdem noch Spitzen, die in dem selben Lila gefärbt sind wie die Streifen in Mähne und Schweif. Vom Charakter her ist sie sehr fürsorglich, sie kümmert sicher gerne um andere, sie hilft gerne und sie bereitet anderen gerne eine Freude. Allerdings ist sie auch ziemlich Eifersüchtig, was sie meistens versucht zu verbergen. Sie hat noch kein CM, denn sie hat ihr spezielles Talent noch nicht gefunden.

Dann habe ich noch mein Changeling OC Cookie (Soul ist sein offizieller Name, aber die wenigsten Nennen ihn so). Cookie ist recht neugierig und er lernt gerne dazu. Er ist kein gewöhnlicher Changeling, denn er denkt viel über die Welt nach und obwohl er am Anfang auch den abrundtiefen Hass empfand gegen die Ponys empfand, hat er einer kleinen Gruppe Ponys die Chance gegeben ihm zu beweisen das der Hass unbegründet ist. Nun sieht er die Ponys nur noch als 'Futterquelle' und zwischen den Ponys die ihm damals seinen Hass genommen haben und ihm ist eine tiefe, wenn auch etwas komplizierte, Freundschaft gewachsen. Trotzdem fühlt er sich unter seinen Ponyfreunden oft als Außenseiter, denn er ist einfach kein Pony und das möchte er nicht leugnen. Höchst selten verwandelt er sich also, was den positiven Nebeneffekt hat das er weniger Liebe zum überleben benötigt.

Mein drittes und letztes OC ist Lichteftente, sie ist ein Erdpony und hat dunkleres blaues Fell, ihr Schweif und ihre Mähne haben eine moosgrüne Farbe. Meistens (eigentlich fast immer) ist Lichteftente schlecht gelaunt, diese Launen lässt sie gerne an anderen aus. Ihr Lieblingsspruch ist 'Ich bin 4 mal besser wie du schlecht bist'. Sie hat auch einen ziemlich schwarzen Humor und ist sehr Schadenfroh.

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
#24
03.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Erzählt über eure Pony Charaktere
Also da wäre zum einen das atomicorn,
Sie ist die göttin des atoms.
Hat in etwa die gleiche grösse wie celestia.
Ist schwarz und ihre mähne ist eine wallende ansammlung von grüner radioaktiver strahlung.
Ihr schöhnheitsfleck ist ein atom.
Ihre aufgabe ist wie man es sich schon denken kann die strahlung in equestria zu regulieren.

Mein ponysona ist jolly feather.
Ein weisser pegasus mit einer bunten pfauenfeder als cutiemark.
Ihre mähne ist kurz und babyblau und pink.

Sie ist ein fröhlicher pegasus, der nur zwei stimmungen kennt: himmelhochjauchzend und zu tode betrübt. Wie ich halt^^
Ihre besondere fähigkeit ist es, konflikte diplomatisch zu regeln und zwischen ponies zu vermitteln.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#25
20.09.2014
Keijy Maeda Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Nov 2013

RE: Erzählt über eure Pony Charaktere
Ich präsentiere gleich zwei Charaktere, die Schwestern Blaze Shield und Flow Shield.

Beide sind Einhörner und bei der Stadtwache von Canterlot tätig.

Blaze Shield ist golden und hat eine feurig orange, kurz gehaltene Mähne. Eine lange Mähne hat sie schon seit langem nicht mehr, da ihr die Pflege lästig wurde und es kürzer sowieso praktischer für ihren Job ist. Sie ist Leutnant bei der Wache, was das einzige ist, wo sie wirklich viel Energie reinlegt, das und freundschaftliche Konfrontationen. Sie war schon als Fohlen als Raufbold bekannt und hat auch heute noch eine aggressive Vorgehensweise.
Ihr Cutie Mark ist ein rotes Eisenschild welches an einer Ecke wie eine züngelnde Flamme aussieht. Es repräsentiert ihr außergewöhnliches Talent für Flammenbeschwörung, die sie soweit gemeistert hat, dass sie daraus einen effektiven Schild formen kann.

Flow Shield ist silbrig-weiß und hat eine lange, fließende hellgelbe Mähne, zudem trägt sie auch stets eine randlose Brille. Sie ist der ruhige Gegenpol zu ihrer hitzigen Schwester. Sie arbeitet als Sonderbeauftragte und Informantin, macht also hauptsächlich Verwaltungs- und Büroarbeit. Sie ist in der Regel zurückhaltend und formell, wird aber gegenüber ihrer älteren Schwester sehr herzlich und anschmiegsam.
Ihr Cutie Mark ist ein Rundschild um den ein goldenes Band liegt. Dies repräsenteirt ihre "Calm Mind"-Magie, mit der sie, wie der Name schon sagt, den Kopf und die Gedanken beruhigen kann. Dies kann sie nutzen um Konzentration zu fördern, Kopfschmerzen zu lindern oder sogar andere zu betäuben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste