Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:11



Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
#81
31.07.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
OMQ

BATTLE FUCKING BOY FUCKING BASTI im JBB! Das hab ich mir soo gewünscht Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

auf jeden fall 2 hammer runden.

MCZ hatte aber imo ne epischere runde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 von snek.)
Zitieren
#82
31.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Ich fand die Runde von Playerboy hamma scheiße

nix
Zitieren
#83
01.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Auf playerboy.de gibt es jetzt einen Counter, damit jeder den aktuellen Punktestand sehen kann ohne rechnen zu müssen!
Zitieren
#84
01.08.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Ach du Schande.
Gleichstand Big Grin

Zitieren
#85
01.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
lol es steht 64.38 zu 64.38
Zitieren
#86
01.08.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Ich glaube die Kommazahlen werden entscheiden. Da Julien bis jetzt aber immer auf ganze Zahlen aufgerundet hat, wäre es schön, wenn es doch noch eine Rückrunde geben würde. Vierfacher Ohrwurm!

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#87
01.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
ich fand beide runden genial ...ich hab beide gedisliked,konnte mich einfach nicht entscheiden

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#88
01.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(01.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich fand beide runden genial ...ich hab beide gedisliked,konnte mich einfach nicht entscheiden
Dann kannst du dich auch gleich enthalten.Bringt ja nix,jetzt haben Beide MCZ und Playerboy einen Dislike mehr.Such dir lieber einen von Beiden aus und dislike!Pinkie happy
Aber Ich muss die zustimmen,beide Runden waren geil obwohl Ich die vom Playerboy noch ne Ecke geiler finde.Mit dem Beat von Hans Zimmer und so. xD

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#89
03.08.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Sponge wins the baddle. (ist zwar ein Imagerapper aber seine Rhymes sind halt echt gut)

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#90
08.08.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(01.08.2013)Selbi schrieb:  Ich glaube die Kommazahlen werden entscheiden. Da Julien bis jetzt aber immer auf ganze Zahlen aufgerundet hat, wäre es schön, wenn es doch noch eine Rückrunde geben würde. Vierfacher Ohrwurm!

Wie war... Ich hab jedenfalls Playerboy's Runde gefeiert.^^ Hat er eigentlich doch wieder einen Beat von Hans Zimmer benutzt? Der letzte schien ja nicht so gut angekommen zu sein...

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#91
08.08.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Also, ich muss ehrlich sein. Ich verstehe den ganzen Hate, denn manche auf YT gegen Spongebozz jetzt bringen, nicht. Nur, weil er ein paar Bilder (oder, laut seinem Statement: "Ein paar Bilder erhalten hat") gefaked hat, haten ihn jetzt alle? Das ist Battlerap.

Wenn man im Battlerap alles ernst nehmen würde, dann würde man sich ja gleich erhängen können. Das Einzige, was Spongebozz gemacht hat, war zu übertreiben. Mehr nicht. Der Rest war alles legitim.

Zudem sagte Julien in der Analyse Achmed vs Julien Zitat: "Spongebozz bringt zuwenig Punchlines, die Gegner bezogen sind. Er sollte besser recherchieren oder sich etwas ausdenken." (Freies Zitat)

Wenn man es so will, hat er sich trotzdem noch im legitimen Rahmen aufgehalten. Zudem, man kann auch manche Disstracks von bekannten Rappern auch nicht ganz ernst nehmen. Schauen wir uns den Track von Kollegah, Fanpost, an. So behauptet Kollegah, dass Fler eine Karotte in den Hintern geschoben bekommen hat, Fler hat alles abgestritten. Und da Fler es nicht zugibt, ist es nun mal ein Gerücht und auch nicht ernst zu nehmen, ob es wirklich so war, oder nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 von Hooflinger.)
Zitieren
#92
08.08.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#93
08.08.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(08.08.2013)Karosspa schrieb:  Es gibt einen Unterschied zwischen Realtalk und Rufmord.

Offensichtlich gefälschte Fotos sind kein Rufmord.

Zitieren
#94
08.08.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#95
08.08.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Es glauben auch viele Seperate hätte nur ein Ei....

Zitieren
#96
08.08.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#97
08.08.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Wenn die Behauptung ähnlich glaubhaft sind, nein.

Zitieren
#98
08.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Also ich würde in meiner Firma keinen Nazi anstellen und einen solchen auch loswerden Lyra eww
Ich fand die Aktion mehr als nur scheisse, schon alleine dafür hab ich für Gio gevoted....

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#99
08.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
SpongeBOZZ hat im Grunde das getan was Julien in der Analyse gegen Ahmed gesagt hat,
er soll recherchieren oder etwas erfinden.
Und SpongeBOZZ hat das zu 100% ausgenutzt was Julien gesagt hat.

Und Sponge hat nach dem Battle auch noch gesagt das das alles von Fans kam und er es verwendet hat und sich auch entschuldigt hat und bestätigt das Gio kein Nazi ist.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
08.08.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(08.08.2013)Graf Alexandre schrieb:  Also ich würde in meiner Firma keinen Nazi anstellen und einen solchen auch loswerden Lyra eww

Werter Herr Gio, wir können sie leider nicht einstellen, da ein rappender Schwamm, in einem Internetvideo, das eine Zielgruppe von 11-21 hat, behauptete sie wären ein Nazi.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste