Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:12



Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
11.09.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
What the fuck xD



Zitieren
11.09.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(11.09.2013)Alexander schrieb:  What the fuck xD




Öder Fake Big Grin

Zitieren
11.09.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
ich weiß, fands aber lustig xd

vor allem TwoBitches xDD
Zitieren
13.09.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
14.09.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Die Bewertung von Julien ist ja wohl ein Witz.

Zitieren
14.09.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Karosspa schrieb:Finde 4Tune ist besser, Sun Diego Spongebozz kam wie immer mit dem selben gelaber.
Aber ich denke Schwulien wird es schon irgendwie hinkriegen das Sun Diego Spongebozz gewinnt.

Ich denke mal er hätte wenigstens die Verteilung der Extrapunkte erklären können.

Aber ich kann damit leben, denn wenn mans mal genau nimmt, ist SpongeBozz wirklich gut was das rappen angeht.

Zitieren
14.09.2013
turkish28 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Sponge is aber auch ohne Juliens Bewertung einfach um längen besser als 4tune.
Selbst wenn tune bessere Punchlines hätte (was aber nicht der Fall ist ) ist er in allen anderen Bereichen um längen besser.
Alle pissen sich in die Hosen weil er angeblich Sun Diego ist.Was hat das damit zu tun wer besser ist Leute?
Zitieren
14.09.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(14.09.2013)turkish28 schrieb:  Was hat das damit zu tun wer besser ist Leute?

Rein gar nichts.
Deutschrap-Fans sind einfach zum größten Teil ein gewaltiger Kindergarten.

Zitieren
14.09.2013
turkish28 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(14.09.2013)Black Owl Immortal schrieb:  
(14.09.2013)turkish28 schrieb:  Was hat das damit zu tun wer besser ist Leute?

Rein gar nichts.
Deutschrap-Fans sind einfach zum größten Teil ein gewaltiger Kindergarten.

Da gebe ich dir recht.Das genauso logisch wie alle Raptexte zu dulden aber bei Bushidos scheiss "Stress ohne Grund " drehen alle durch.
Zitieren
14.09.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Es geht mir gar nicht um die Bewertung an sich (obwohl da auch einiges lächerlich ist), sondern um die Art und Weise wie Julien das alles abgehandelt hat.
Finde ich ne Frechheit.

Zitieren
14.09.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(14.09.2013)Koyomi schrieb:  Es geht mir gar nicht um die Bewertung an sich (obwohl da auch einiges lächerlich ist), sondern um die Art und Weise wie Julien das alles abgehandelt hat.
Finde ich ne Frechheit.

Er hat doch recht.
Er könnte eine lumpenreine, zweistündige Analyse mit ausreichender Begründung basteln und die Leute würden trotzdem nur "Mimimimi, alles gefaket" heulen.
Und auf den Witzverein hat er einfach mal einen Fick gegeben.
Erste Aktion von dem Kerl die ich seit langem feiere.

Zitieren
14.09.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Alleine für die Teilnehmer hätte er es machen müssen. Tune ist ja auch nicht so wirklich erfreut darüber

Für mich die peinlichste Aktion die Julien je gebracht hat. Okay dieses Politikvideo war auch schon grosse Scheisse.
Geht immer mehr bergab mit ihm.

Zitieren
14.09.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(14.09.2013)Koyomi schrieb:  Alleine für die Teilnehmer hätte er es machen müssen. Tune ist ja auch nicht so wirklich erfreut darüber

Er hat ja auch die Bewertung in Zahlen unter die Videobeschreibung bepackt. Soll reichen.
Und Tune soll sich nicht so aufspielen. Wirkt schon hart kindisch, wenn man seine "Ich gebe auf das Turnier jetzt nicht so den großen Fick" - Attitüde bedenkt.

Zitieren
14.09.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Naja wenn du meinst ^_^

Hätte gerne mal gerne gehört wo Julien die 18 Punkte für Punches in der HR von Sponge her nimmt.
Fand dass alles sehr schwach gefrontet.

Zitieren
14.09.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Auf der einen Seite hat Julien halt schon recht, Spongebozz Runden waren definitv besser, als sie vom Uservote bewertet wurden. Ich fand seine Runden sogar ein Stück besser als die von Tune, auch wenn es mMn recht eng war, weil beide eine gute Leistung abgeliefert haben (Wobei Tune auch schon besser war, als er in den Runden gezeigt hat).

Aber die Aktion mit der "Bewertung" war schon ziemilch unfair. Nichtmal besonders den Zuschauern gegenüber, sondern vor allem 4tune, dem anscheinend einfach nur gesagt wurde, "He, du hast verloren, Begründung gibts nicht, Pech gehabt". Sowas ist dann schon eher schwach.
Zitieren
14.09.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(14.09.2013)LuR schrieb:  Aber die Aktion mit der "Bewertung" war schon ziemilch unfair. Nichtmal besonders den Zuschauern gegenüber, sondern vor allem 4tune, dem anscheinend einfach nur gesagt wurde, "He, du hast verloren, Begründung gibts nicht, Pech gehabt". Sowas ist dann schon eher schwach.

/sign

Zitieren
14.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Am Ende des Tages kann man trotz allem sagen das SpongeBOZZ verdient gewonnen hat, bevor nun hier ein Tunefanboy rumheult,
ich bin Fan von Reimebude und SponeBOZZ also bin ich nicht parteiisch.

Ich gebe Julien auch ganz recht egal was passiert währe,
Hater hätten wieder alles totgehated und der Kindergarten hätte seinen Lauf genommen.

Tune hatte lediglich in der Hinrunde ein paar mehr Punches welche aber weder sein Konter sein Flow oder seine Videos kamen an die vom Schwamm heran.
(Das einzige wovon Tune unschlagbar viel hatte waren pussende Fanpussies RD laugh)

Ich freue mich natürlich für Sponge und mich würde auch nun interessieren ob es auch so weiter Musik von ihm geben wird.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
14.09.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Ich mag den Schwamm auch. Wie man gleich immer als Fanboy abgetan wird ist echt schlimm.

(14.09.2013)Rayliath schrieb:  Ich freue mich natürlich für Sponge und mich würde auch nun interessieren ob es auch so weiter Musik von ihm geben wird.

Denke schon das Diego weiter Musik macht Smile

Zitieren
14.09.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(14.09.2013)Rayliath schrieb:  Ich freue mich natürlich für Sponge und mich würde auch nun interessieren ob es auch so weiter Musik von ihm geben wird.

Spätestens nächstes Jahr im King-Finale.

Zitieren
14.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(14.09.2013)Koyomi schrieb:  Ich mag den Schwamm auch. Wie man gleich immer als Fanboy abgetan wird ist echt schlimm.

(14.09.2013)Rayliath schrieb:  Ich freue mich natürlich für Sponge und mich würde auch nun interessieren ob es auch so weiter Musik von ihm geben wird.

Denke schon das Diego weiter Musik macht Smile

Ich denke ja auch das es Sunny ist, aber mir ist es recht egal ich mochte seine Musik auch schon vorher. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste