Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:47



Jenaer Stammtisch
#41
23.04.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Die Läden haben zu, das ist richtig. Aber die Sachen am Montag oder Dienstag zu holen ist ja kein großes Problem.
Und trotz Feiertag, die Cafes und sowas müssten trotzdem offen sein, im schlechtwetter-Fall werden wir auch schon irgendwas finden ^^

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#42
23.04.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Jenaer Stammtisch
Also der 1. Mai steht damit. Sehr gut. RD salute

Wo Treffen wir uns?

Und der Einfachheit halber würde ich sagen jeder bringt etwas mit.

Was den Ausweichplan angeht, gäbe es auch etwas mit mehr Platz?
Da ich Frau und Minis mitbringe wäre mir das ganz recht. RD wink

@Tyxus

Wenn du Skype hast, dann schick mir mal deinen Namen, dann Lade ich dich in unsere Skypekonfi ein.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#43
23.04.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Jenaer Stammtisch
stellt sich nur noch die Frage wann und wo der treffpunkt ist?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#44
23.04.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Jenaer Stammtisch
nunja, wenn wir nun in's para gehen würde sich der Paradies Bahnhof doch als Treffpunkt anbieten, nicht? wegen 'ner Zeit könnte man ja 'ne Abstimmung starten, ich meinte, dass schonmal in 'nem anderen Thread gesehen zu haben..

Eine sache währ' noch. Wenn tatsächlich jeder sein Zeug mitbringt.. Erklärt sich jemand freiwillig bereit mir 'n bisschen Fleisch mitzubringen? hab' leider keine möglichkeiten irgendwas zu lagern. 'würde auch 'n Kasten Bier und 1 od. 2 Einweg-grills mitbringen (sofern niemand in der nähe 'nen Richtigen hat, den er mitbringen möchte)~
Zitieren
#45
23.04.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Einweg-Grills sind immer so eine Sache...da ich mit dem Auto komme kann ich auch zur Not nen ordentlichen Rost mitbringen, wenn sich nichts anderes findet. Bin das WE in Hermsdorf und kann da nen paar Würste mitbringen, wenn die Zahl feststeht.
Zitieren
#46
23.04.2013
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Also ich würde meinen Grill mitbringen. Krieg den schon iwie verstaut. Pinkie happy

@ Staubi könntest du für mich iwie zwei Würste mitbringen. Ich würde dir dann das Geld vor Ort zurück geben.

Ich denke auch es wäre allgemein vllt besser wenn alles Fleisch zusammen gekauft wird, da ich keinen bock habe zwei bratwüste mit ins para zu schleppen.Twilight: No, Really? oder wie seht ihr das?

Zitieren
#47
23.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Ich glaube, dass ich am 1. Mai absagen muss. Das Problem ist, dass ich in eben dieser Woche Schule habe (Ich glaube sogar FOS AJ hmm ) und von daher ist es etwas scheisse, da ich mir keinen Urlaub für ein verlängertes Wochenende nehmen kann. Ich wäre gerne dabei gewesen Leute aber in manchen Dingen muss man leider Prioritäten setzen.

Da demnächst eh die FOS-Prüfungen anstehen, ist die Zeit umso wichtiger, welche ich benötige.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#48
24.04.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Jenaer Stammtisch
Ich werde mal zusehen das ich für den 1. Mai via Couchsurfing ne Unterkunft in Jena bekomme, damit ich an dem Tag nicht gleich zurück nach Mühlhausen fahren muss sondern das am nächsten Tag in Ruhe angehen lassen kann. Oder kommt jmd aus dem Unstrut-Hainich-Kreis und kann mich mitnehmen?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#49
24.04.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Am 1. Mai hab ich auch Zeit.

Ein Treffpunkt an/in der Nähe eines Bahnhofs wäre nicht schlecht. Ich finde mich in Jena seit dem letzten mal immer noch nicht wirklich zurecht Facehoof

Essen könnt ich eventuell auch was mitbringen. Ich weiß nur nich, ob das bei (hoffentlich) warmen Wetter und einer mindestens-2-Stunden-Zugfahrt so günstig ist Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#50
24.04.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Jenaer Stammtisch
Naja, am Paradies Banhof gibt's ja 2 ausgänge. einemal vorn' in richtung stadtzentrum, und einmal hinten in richtung para~
dacht' am hinteren is' wohl optimal, da wohl der ein oder andere mit dem zug kommt. 2 dinge noch:

1. ich brauch dringend noch jemand, der mir was zu essen mitbringt :o wohn' in 'ner wg mit 'nem kumpel und bis jetzt haben wir immer für'n tag gekauft -> kein kühlschrank zum lagern Lyra astonished

2. @ Holla the Woodfairy wenn's hart auf hart kommt, kannst du auch bei mir übernachten. Is' kein luxus aber wenn dir 'n aufblasbares bett & 'nen bettbezug als decke reicht sicher machbar RD laugh
Zitieren
#51
24.04.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Die, die mit dem Zug kommen, werden aber höchstwahrscheinlich eher in Jena West ankommen, die Ost-West Verbindung ist bei den Herkunftsorten realistischer als die Nord-Süd Strecke RD wink

Aber beim Paradiesbahnhof kann man sich schon treffen. Und da ist es eigentlich egal welcher Ausgang, ist ja nicht so, dass der so groß wäre das man sich verlaufen oder nicht finden kann RD laugh

Für in Jena West ankommende kann ja ein exklusiver Abholservice angeboten werden, ich würde mich als Wegbegleiter anbieten, allerdings nur zu Fuß oder per Bus Pinkie happy

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#52
24.04.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Ok, also ich würde dann am Samstag Bratwürste und Rostbrätel im Globus Hermsdorf kaufen, wem ich was mitbringen soll bitte PN an mich.

Da das Wetter genau am 1. Mai sehr wahrscheinlich umschwenken wird, bitte ich einige Jenenser Alternativen anzubieten, kenn mich in Jena zwar etwas aus, aber auch nicht sooooo gut.
Zitieren
#53
24.04.2013
Noro Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Jenaer Stammtisch
Hiho ihr,

bin zwar schon seit einiger Zeit Pony-Fan aber erst seit allerneusten im Forum, würd mich sehr freun euch alle kennenzulernen... ein paar wenige kenn ich ja schon aus Schulzeiten noch.
Bin dann am 1. Mai dabei.

Bis dahin
Vorstellungsdings: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1868031

Bald ist sie da, meine erste FanFic... also das erste Kapitel Luna TRCV

Und wie zur Hölle macht ihr das mit den Bildern, ich bin scheinbar um einiges zu dumm Lyra eww
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von Noro.)
Zitieren
#54
25.04.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Na dann herzlich willkommen in der beschaulichen Runde, Noro RD wink

ParadiesCafe, IrishPub...das alles könnte ein wenig voll sein an dem Tag, @Thamus, wieder mal nen Geheimtipp? RD laugh

Bowling Roma AJ hmm
Zitieren
#55
25.04.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Mit Geheimtipps kann ich eher weniger dienen D:
Zur Not ist es im Markt11 immer ganz schön.
Aber ich hoffe einfach mal, dass der Wetterbericht so unzuverlässig wie die letzten Tage sein wird und wir top Wetter haben werden Twilight smile

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#56
25.04.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Jenaer Stammtisch
Ich Grüße dich Noro und möchte dich bei der Thüringer Bande Herzlich Willkommen heißen. Brohoof

Also sieht es mit Alternativlokalitäten eher mager aus?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#57
26.04.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Jenaer Stammtisch
Von mir auch ein herzliches Willkommen an Noro Brohoof
Alternativen wüsst' ich leider auch keine (außer die bereits genannten).
Aber heut' haben meine Kollegen & ich uns auch bei Regen an's Saaleufer gesetzt. Der Wille ist dabei alles, komme was da wolle RD laugh
Zitieren
#58
28.04.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Jenaer Stammtisch
So Everypony.

Ich müsste mal wissen wo wir uns denn nunj genau treffen, damit ich meine Zugfahrt von Mühlhausen nach Jena planen kann. Zudem muss ich wissen wie Weit der Platz von Jena West entfernt ist, da ich am nächsten Tag leider wieder in die Schule darf.[Bild: cl-ts-yikes.png]

Und macht euch mal keine Sorgen um das Wetter. Es wird erst schlimm, wenn es Schokoladenmilch regnet.


Edit

Noch eine Bitte, da ich keine Zeit habe mehr etwas einzukaufen. könnte jmd von euch vielleicht n paar würstchen für mich mit einkaufen? Am Montag hab ich Abschlussprüfung und Dienstag bin ich zu ner Geburtstagsparty eingeladen.

Man das wird ne anstrengende Woche.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von Holla.)
Zitieren
#59
28.04.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Also wenn der Hauptplan umgesetzt werden kann, dann sind es ungefähr 10 Minuten Laufweg zum Bahnhof Jena West. Schreib am besten mit in den Thread wann du ankommst, damit dich jemand ortskundiges abholen kann RD wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#60
28.04.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Jenaer Stammtisch
(28.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Edit

Noch eine Bitte, da ich keine Zeit habe mehr etwas einzukaufen. könnte jmd von euch vielleicht n paar würstchen für mich mit einkaufen? Am Montag hab ich Abschlussprüfung und Dienstag bin ich zu ner Geburtstagsparty eingeladen.

Wieviele würdest du denn Essen wollen?
Dann kaufe ich Dienstag welche für dich mit ein.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste