Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 07:40



Umfrage: Was haltet ihr von der Veröffentlichung der privaten Daten einiger AfD Mitglieder?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
15.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Und er sieht sich als Opfer. Ja ne, is klar?!
Zitieren
16.06.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Latürlich, er wurde von den anderen angegriffen... RD laugh

Da der ja bereits schonmal die gleiche masche abgezogen hat wird das für ihn eine sichere Verurteilung.

Jedenfalls zeigt der Fall, das man sich Gedanken machen muss ob man irgendwo eingreift und nicht nur zuschaut, sondern auch, ob man sich besser mit einer Bodycam ausstattet - damit man auch brauchbare beweise hat.

Mich würde interessieren ob das Video auf seinem Smartphone als Beweis gegen ihn eingesetzt wird - denn da dürfte man dann gut sehen können was der zusammenlügt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
^ Okay. Dieser Satz könnte wahr sein… Die Grünen und die Linke und die FDP könnten Ausnahmen sein. Wird sich aber noch zeigen. Ich warte auf die Wahl des Bundeskanzleramtes.


@Crash Ja. Außer man verpeilt es, dass man ihm das Handy nicht weggenommen hat. Man vertuscht ja gerne alles… sagt man so.
Zitieren
17.05.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Man könnte fast schon Mitleid haben. 10 Wahlen in Folge hat die AfD verloren und jetzt droht noch mehr Ungemach. Höcke will angeblich in den Bundesvorstand.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
29.06.2022
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
gute partei!
Zitieren
09.09.2022
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(29.06.2022)snek schrieb:  gute partei!

Wäre besser wenn sie nicht gezwungen wäre Politik für konträre Boomer zu machen.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
09.09.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(17.05.2022)Firebird schrieb:  Man könnte fast schon Mitleid haben. 10 Wahlen in Folge hat die AfD verloren und jetzt droht noch mehr Ungemach. Höcke will angeblich in den Bundesvorstand.

Bernd Höcke?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.09.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(09.09.2022)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Bernd Höcke?

Genau der! Und nicht Björn, wie oft fälscherlicherweise berichtet wird... Pinkie approved

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
16.09.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Bin mal gespannt, ob es einen Höhenflug für die AfD in diesem Jahr gibt.

Schweden hat sich bereits extrem rechts positioniert und Italien wird eventuell eine faschistische Mehrheit erlangen.
Italien wird interessant, weil wenn der Faschismus wieder siegt, dann können wir uns auf Deportationen von Flüchtlingen in Straflagern einstellen, die es gewagt haben, Schutz auf italienischem Boden zu suchen. Oder Schusswaffengebrauch, wie Petry es mal vor einigen Jahren wollte. Genozide auf europäischen Boden.

Mussolini wird bereits wieder als Held verehrt. Weil es ja damals keine Krisen gegeben haben soll, und Italiener keine Lust haben, 2,30€ für Diesel oder 3,10€(!) pro Liter für Metano zu bezahlen. Mal schauen, ob die AfD daraus Nutzen ziehen kann. Rechte Deppen haben es ja schon immer geschafft, aus Krisen und vermeintlichem Elend riesige Wählerschaften für sich zu gewinnen. Deutschlands Paradedisziplin ist die Judenvernichtung. Hoffen wir mal also, dass dies nicht eintreffen wird und die Leute noch intelligent genug sind, was anderes zu wählen. Von mir aus sogar FDP.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2022 von Meganium.)
Zitieren
16.09.2022
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Mit den Gummibärchen, können sie ja ganz andere Wählerschaften ansprechen :-)
Zitieren
16.09.2022
MoondancersBoytoy Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Sep 2022

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(16.09.2022)Meganium schrieb:  Bin mal gespannt, ob es einen Höhenflug für die AfD in diesem Jahr gibt.

Schweden hat sich bereits extrem rechts positioniert und Italien wird eventuell eine faschistische Mehrheit erlangen.
Italien wird interessant, weil wenn der Faschismus wieder siegt, dann können wir uns auf Deportationen von Flüchtlingen in Straflagern einstellen, die es gewagt haben, Schutz auf italienischem Boden zu suchen. Oder Schusswaffengebrauch, wie Petry es mal vor einigen Jahren wollte. Genozide auf europäischen Boden.

Mussolini wird bereits wieder als Held verehrt. Weil es ja damals keine Krisen gegeben haben soll, und Italiener keine Lust haben, 2,30€ für Diesel oder 3,10€(!) pro Liter für Metano zu bezahlen. Mal schauen, ob die AfD daraus Nutzen ziehen kann. Rechte Deppen haben es ja schon immer geschafft, aus Krisen und vermeintlichem Elend riesige Wählerschaften für sich zu gewinnen. Deutschlands Paradedisziplin ist die Judenvernichtung. Hoffen wir mal also, dass dies nicht eintreffen wird und die Leute noch intelligent genug sind, was anderes zu wählen. Von mir aus sogar FDP.
Schau mal dieses Video:




Zitat: Mit den Gummibärchen, können sie ja ganz andere Wählerschaften ansprechen :-)
Z.B. queere mehrgewichtige Pimmeltransen von Farbe?
Zitieren
16.09.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(16.09.2022)MoondancersBoytoy schrieb:  Schau mal dieses Video:


Warum soll ich mir ein Video von Whatifalthist schauen, der mich nicht kümmert, was er sagt?

Youtuber-Wiki schrieb:Rudyard politically identifies as a center-right Libertarian, but he is known for embracing some liberal ideas out of pragmatism. An example of this would be "Universal Healthcare". His ideas are often shared and cited by self-described Radical Centrists in the United States.
Quelle: Klick

Und wer Europa mit Krisen in Verbindung setzt, der will, dass Europa untergeht. Ja, Europa geht es schlecht. Nein, wir wollen nicht die Daumen drücken, dass Europa zerfällt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.09.2022
MoondancersBoytoy Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Sep 2022

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Also ist deiner Ansicht nach jeder doof, der ne etwas andere Meinung - die für dich immer falsch ist - als du vertritt? Ich bin großer Fan von dem Kanal und seinem Macher, obwohl ich eben ne andere Meinung als er hab und ihm nicht in jedem Punkt Recht gäbe.

BTW ich fände es natürlich scheiße, wenn in Europa rechtsextreme Bewegungen an die Macht kommen. Andererseits wäre es auch etwas cool, weil dann könnte man IRL "Nazis jagen". Oder?
Zitieren
16.09.2022
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Würde ich für jede Prophezeihung eines Untergang Europas, nenn Cent bekommen, wäre ich stinkreich, selbst wenn ich nur die letzten 30 Jahre hernehme.

- meint Europa hat keine Musikgeschichte ausserhalb klassicher Musik (Metal? Rock? Techno? Punk? Kennt der Typ scheinbar nicht)
- statistische Arbeitslosenzahlen als Beispiel für den Untergang, als ob Firmen nicht groß schwarz einstellen würden um Steuern zu umgehen
- nimmt den GDP ernst als basiere es auf Realwert
- meint die USA hätte den Jugoslawienkrieg beendet
- behauptet Amerikaner sähen Europa als Dystopie als wäre es nicht umgekehrt, Tourismus- und Immigrationszahlen sagen auch was anders
- impliziert eine statistisch gute Wirtschaft ist wichtiger als hohe Lebensqualität
- *insert more Bullshit here*

0/10 Allgemeinbildung gleich Null.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.09.2022
MoondancersBoytoy Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Sep 2022

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(16.09.2022)Ayu schrieb:  0/10 Allgemeinbildung gleich Null.
Er hat ein gigantisches Wissen. Natürlich kann er nicht immer Recht haben. Z.B. basiert viel in seinen Videos auf bloßem Raten und er klaut vieles alles von 2-3 Quellen. Aber dafür nennt er in Videos über Geografie und Geschichte ständig Quellen, laut Goodreads hat er 100te Bücher zu solchen Themen gelesen.

Ich finde die AfD trotzdem geil, vorallem wegen ihrer Ausländerpolitik. Weil es gibt einfach zuviele Ausländer in Deutschland. Wie der Name schon sagt, gehört es aber den Deutschen. Unter der AfD müssten die meisten Ausländer einfach wieder gehen.
Zitieren
16.09.2022
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.491
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
GG Art 3 (3)
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.[...]"

Entsprechend darf niemand, nur weil er aus einem anderen Land stammt, in irgeneiner Form benachteiligt werden. Wenn Deutsche hier leben dürften, gilt das auch für alle Andere. Eine Benachteiligung von Auslämdern ist sowohl aus morlischen als auch als grundgesetzichen Gründen abzulehen.
Zitieren
16.09.2022
MoondancersBoytoy Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Sep 2022

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Maitre Gunnar sagt:

Deutschland den Deutschen, kriminelle Ausländer raus.
Zitieren
16.09.2022
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.491
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Dann müssen aber auch kriminelle Deutsche raus. Und Verbannung ist als Strafe nicht vorgesehen.
Und warum will Maitre, oder du, Deutsch anders behandeln als Ausländer. Sind doch alles Menschen und damit von Geburt an gleich.
Zitieren
16.09.2022
MoondancersBoytoy Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Sep 2022

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(16.09.2022)Scootadash schrieb:  Dann müssen aber auch kriminelle Deutsche raus. Und Verbannung ist als Strafe nicht vorgesehen.
Schau dir mal die Formatierung an. Eigentlich meine ich nicht nur krimin

Zitat:Und warum will Maitre, oder du, Deutsch anders behandeln als Ausländer. Sind doch alles Menschen und damit von Geburt an gleich.
Nein, die Menschen sind nicht alle gleich. Klar, sie sind die gleiche Spezies. Aber sie unterscheiden sich in Rasse, Kultur, Religion, Sprache usw. Wer sagt dass die Menschen überall gleich ticken, das gleiche glauben und wollen, der war noch nie in einem fremden Land für längere Zeit gelebt, kennt keine Ausländer und hat sich nichtmal oberflächlich mit Völkerkunde beschäftigt.
Zitieren
16.09.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(16.09.2022)MoondancersBoytoy schrieb:  Nein, die Menschen sind nicht alle gleich. Klar, sie sind die gleiche Spezies. Aber sie unterscheiden sich in Rasse, Kultur, Religion, Sprache usw. Wer sagt dass die Menschen überall gleich ticken, das gleiche glauben und wollen, der war noch nie in einem fremden Land für längere Zeit gelebt, kennt keine Ausländer und hat sich nichtmal oberflächlich mit Völkerkunde beschäftigt.
Scheuklappenlogik. Bis du einen bayerischen Dialekt hörst, dich umdrehst, und es ist ein dunkelhäutiger, der ins Bierzelt geht.
Scheuklappen runter, dann darfst du wieder mitreden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste