Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 15:57



Umfrage: Wie findet ihr die Regelungen zu R-34 und Co. auf Bronies de ?
Mir gefällt R-34 und Saucy aber bin unzufrieden mit den betreffenden Regeln hier im Forum
Mir gefällt R-34 und Saucy und bin zufrieden mit den betreffenden Regeln hier im Forum
Ich bin weder dafür noch dagegen und bin zufrieden mit den (nach meinung des Fragenerstellers) sehr toleranten Regelungen hier im Forum
Ich bin weder dafür noch dagegen, doch ich denke das die Forumregelungen geändert werden müssen
Ich bin gegen R-34 und Saucy und finde das die Forumregeln geändert werden müssen
Ich bin gegen R-34 und Saucy, doch finde das die Forumregeln in Ordnung sind
Ich bin gegen R-34 und Saucy und finde das es nicht mal einen eigenen ( wenn auch nur interresierten Usern ) zugänglichen Bereich hier im Forum haben dürfte...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
#81
19.04.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(19.04.2013)Draven schrieb:  Bei dir würde ich es sogar erwarten, dass du das ernst meinst.
Ist jedenfalls besser als das ewige Gezanke um die Sigs und Avas.
Wäre ziemlich einfach zu integrieren, und dann könnten Leute die so wie du od. crixalis damit halt nichts anfangen können, das ganze dann einfach ausblenden.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#82
19.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(19.04.2013)mrx1983 schrieb:  Ist jedenfalls besser als das ewige Gezanke um die Sigs und Avas.
Wäre ziemlich einfach zu integrieren, und dann könnten Leute die so wie du od. crixalis damit halt nichts anfangen können, das ganze dann einfach ausblenden.
Oder ihr könnt euren Saucy-Kram in Foren und Imageboards genießen, die dafür extra geschaffen wurden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#83
19.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
jaaah, plz aber dann Saucy standardmässig an damit wir ne schöne diskussion darüber haben...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#84
19.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Ich denke mit dem Ergebnis der Umfrage ist das Thema eh gegessen. 80% der User sind mit den aktuellen Regeln zufrieden. Warum sollten wir also irgendwas ändern?

Killing is badong!
Zitieren
#85
19.04.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(19.04.2013)mrx1983 schrieb:  Mir kam heute noch eine Idee zu dem ganzen.
Wie wäre es wenn man im Profil jeweils ein Feld für einen alternativen saucy Ava und eine alternative saucy Sig hätte?
Und ein Dropdown Feld in dem man wählen kann ob man saucy abgeneigt ist od. nicht.
Je nachdem was dann der User eingestellt hat, wird entweder normale Ava und Sig geladen od. die alternative saucy Sig und saucy Ava.
Man könnte das ganze vielleicht sogar noch weiterspinnen und sogar einen extra saucy bb code erstellen.
Leute die bei sich im Profil dann eingestellt haben das sie saucy nicht abgeneigt sind, bekommen dann den Inhalt dieses bb codes, und die anderen kriegen dann eben ein Platzhalter Bild od. Text.
War nur gerade so eine Idee die mir in den Kopf kam.
Wäre auch bereit diesbezüglich was zu programmieren und zu unterstützen.

Dagegen.

Wieso.. wieso muss man alles auf einem Board wie diesem hier teilen, es gibt zig hunderte Boards auf denen man derart Content teilen kann, inklusive Foren, Image-Boards, Blogs etc etc

Kann es nicht ein Board geben ohne diesen Content, wenigstens eines? Eines auf den jeder normal unterwegs sein kann, in denen man weiß, das es sehr beschränkt vorhanden ist (da es das schlichtweg schon gibt, aber man muss es nicht unnötig noch weiter fördern..), keine zusätzliche Einstellungen & Co nur dafür existieren?

v

(19.04.2013)Draven schrieb:  Oder ihr könnt euren Saucy-Kram in Foren und Imageboards genießen, die dafür extra geschaffen wurden.

Mich stört dieser geschlossene Bereich hier absolut nicht, aber damit hat man auch schon genug Platz geboten, und ich sehe ein Forum immer noch als Diskussionsplattform.

By-the-way 80,33% finden die aktuelle Regelung gut wie sie ist, fast 6% sind gegen R-34 & Saucy.. also~

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von rainbowdash28.)
Zitieren
#86
19.04.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Ich denke saucy gehört irgendwie halt auch dazu, und warum macht man es dann nicht einfach so, das Leute die es absolut nicht abkönnen es halt im Profil abwählen können?
Du redest auch fast so als wäre saucy irgendwie was schlechtes.
Etwas was möglichst hier nicht zu suchen hätte.
Es ist was ganz normales wo aber manch einer eben seine Probleme mit hat.
Und meine Lösung würde da halt abhilfe schaffen.
Das man sich halt nicht gegenseitig stört, man nicht zu sehr eingeschränkt wird, und halt nicht dauernd solche Konflikte kommen.

Aber irgendwie war das klar, das es wieder abgelehnt wird RD laugh
Ihr schafft es ja nichtmal mit dem neutralen Design od. den Spoilern die erst beim Öffnen den Inhalt laden.
Ebenso mit der Skalierung der Bilder, die schon seit Jahren nicht richtig funktioniert.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#87
19.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Wieso keine Auswahlmöglichkeit? Ich stell mir das super vor!

"Willkommen auf Bronies.de, möchten sie während ihres Aufenthaltes zweifelhafte Bilder von Pferden beim Akt sehen?
[ ]Ja [ ]Nein

Sie haben sich für Nein entschieden. Möchten sie zur Unterhaltung der anderen User dennoch einen alternativen, erotischen Avatar festlegen? Hier eine Reihe von Beispielmotiven:
[Bild: pc-fsleep.png] [Bild: pc-tsleep.png][Bild: z-Triumph.png] Zensierte Version für diesen Thread

[ ]Ja [ ]Nein

Sie haben sich für Nein entschieden, das ist sehr unbroniehaft. Möchten sie desweiteren für den Saucy-Bereich des Forums freigeschaltet werden, in dem sie mit anderen Leuten über ihre liebsten Fetische diskutieren können? Wer ist die engste? Wer der best behängte? Finden sie es hier heraus!
[ ]Ja [ ]Nein

Sie haben Nein gewählt, sind sie sich nicht nicht unsicher?
[ ]Ja

Sie haben Ja gewählt und damit all ihre vorherigen Entscheidungen überschrieben. Herzlich willkommen auf SoßigeKleinpferde.de. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass sie diese Seite nicht im Beisein von Kindern, Eltern, Freunden oder allgemein normal entwickelten Menschen aufrufen sollten. Einen schönen Aufenthalt noch wünscht ihnen FabboLongDongBrony.

Neue Signatur
Zitieren
#88
19.04.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(19.04.2013)mrx1983 schrieb:  Ich denke saucy gehört irgendwie halt auch dazu, und warum macht man es dann nicht einfach so, das Leute die es absolut nicht abkönnen es halt im Profil abwählen können?
Du redest auch fast so als wäre saucy irgendwie was schlechtes.
Etwas was möglichst hier nicht zu suchen hätte.
Es ist was ganz normales wo aber manch einer eben seine Probleme mit hat.
Und meine Lösung würde da halt abhilfe schaffen.
Das man sich halt nicht gegenseitig stört, man nicht zu sehr eingeschränkt wird, und halt nicht dauernd solche Konflikte kommen.

ConquerorDash hat ja mittlerweile ein Gutes Beispiel gepostet und du kennst meine Einstellung gegenüber Saucy gar nicht von daher, lass es zu spekulieren.

Und klar es ist was ganz normales für die Leute die es mögen, für Andere - die es nicht konsumieren möchten - ist es wieder fragwürdig bis hin zu abstoßend. Warum willst du es hier so aufzwingen, könnte ich genauso fragen?

Ja es kam schon lange zu keinen Konflikt mehr mit der neuen Regelung wurde alles geklärt und du versucht es hier weiter zu erweitern.. bis hin es wieder lockerer ist dann schreit die andere Seite wieder auf, aktuell ist es recht ruhig in diesem Sektor. Warum also etwas ändern, wenn doch fast 85% zufrieden sind? Und weitere Optionen; damit würden wir weiter auf Leute in diesem Bereich eingehen, ihnen mehr Platz schaffen (Sogar mit kleinem Verlust im Performance Bereich) - öffentlich scheint es dann so, dass wir mehr und mehr das ganze unterstützen und fördern wollen.

(19.04.2013)mrx1983 schrieb:  Aber irgendwie war das klar, das es wieder abgelehnt wird RD laugh
Ihr schafft es ja nichtmal mit dem neutralen Design od. den Spoilern die erst beim Öffnen den Inhalt laden.
Ebenso mit der Skalierung der Bilder, die schon seit Jahren nicht richtig funktioniert.

War klar das du zu diesem Punkt kommst, aber es gibt einige Änderungen die in der dev. derzeit stehen, noch besprochen werden müssen - technisch aber schon komplett fertig sind. Aber ja klar, ich will nur Arbeit meiden. Cheerilee awesome

Tut mir Leid das ich auf überlegte Umsetzung stehe, bezüglich dem "Skalierung der Bilder", hab ich eben ein anderen Gedankengang, CSS alleine reicht nicht, die Information muss trotzdem an den User getragen werden. Ich hatte mich bisher nicht auf den Task fokussieren können, werde es aber.
Neutrales Design -> Ist mir völlig egal, ich bin weder dafür noch dagegen, streif das nicht an mir ab. (Btw lustig das man Neutrales Design & Förderung des Saucy / R-34 Bereichs in einem Satz fordert.. AJ hmm)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#89
19.04.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(19.04.2013)rainbowdash28 schrieb:  Warum willst du es hier so aufzwingen, könnte ich genauso fragen?
Ich will es niemanden aufzwingen.
Euer Gedankengang: Einfach weg mit Saucy Sigs und Avas, weil sie stören.
Und ich denke halt, man kann sie haben, und trotzdem niemanden damit stören.

(19.04.2013)rainbowdash28 schrieb:  War klar das du zu diesem Punkt kommst, aber es gibt einige Änderungen die in der dev. derzeit stehen, noch besprochen werden müssen - technisch aber schon komplett fertig sind. Aber ja klar, ich will nur Arbeit meiden. Cheerilee awesome
Das wäre mal äußerst positiv, wenn tatsächlich was in der Mache ist.
War nur für mich bis jetzt nicht wirklich ersichtlich.

(19.04.2013)rainbowdash28 schrieb:  Tut mir Leid das ich auf überlegte Umsetzung stehe, bezüglich dem "Skalierung der Bilder", hab ich eben ein anderen Gedankengang, CSS alleine reicht nicht, die Information muss trotzdem an den User getragen werden.
A bin ich froh wenn ich viel Javascript Code weglassen kann.
B stört mich persönlich dieser gelbe Kasten. Ich finde ihn einfach nur hässlich.
C kann man über Rechtsklick nachschauen wenn ein User wirklich wissen will wie groß ein Bild in Wahrheit ist.
In der Regel jukt es aber die wenigsten.

(19.04.2013)rainbowdash28 schrieb:  Ich hatte mich bisher nicht auf den Task fokussieren können, werde es aber.
Neutrales Design -> Ist mir völlig egal, ich bin weder dafür noch dagegen, streif das nicht an mir ab.
Das ist schön, und das neutrale Design wäre auch sehr schön wenn man es umsetzen könnte.

(19.04.2013)rainbowdash28 schrieb:  (Btw lustig das man Neutrales Design & Förderung des Saucy / R-34 Bereichs in einem Satz fordert..
Das wiederspricht sich in keinster weise.
Ich würde das dann z.B. so programmieren das wenn das neutrale Design gewählt wurde od. saucy im profil abgewählt wurde, das dann das ganze ausgeblendet wird.
Könnte man gut koppeln.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von mrx1983.)
Zitieren
#90
19.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(19.04.2013)mrx1983 schrieb:  Ich denke saucy gehört irgendwie halt auch dazu, und warum macht man es dann nicht einfach so, das Leute die es absolut nicht abkönnen es halt im Profil abwählen können?
Du redest auch fast so als wäre saucy irgendwie was schlechtes.
Etwas was möglichst hier nicht zu suchen hätte.
Es ist was ganz normales wo aber manch einer eben seine Probleme mit hat.
Und meine Lösung würde da halt abhilfe schaffen.
Das man sich halt nicht gegenseitig stört, man nicht zu sehr eingeschränkt wird, und halt nicht dauernd solche Konflikte kommen.

Aber irgendwie war das klar, das es wieder abgelehnt wird RD laugh
Ihr schafft es ja nichtmal mit dem neutralen Design od. den Spoilern die erst beim Öffnen den Inhalt laden.
Ebenso mit der Skalierung der Bilder, die schon seit Jahren nicht richtig funktioniert.

Da ist wohl wer angepisst, weil ihm der Saucycontent auf dem eigenen Board zu wenig ist?

Wieso sollen sich die Mods noch mehr Mühe um euch Clopper machen, ihr könnt doch noch immer den Saucybereich "genießen" und sonst auf die dazugehörigen Imageboards ausweichen. Es soll auch Fans der Serie geben, die diese wie eine ganz normale Serie anschauen, ohne sich mit einem Cartoonpony aufzugeilen und die wollen dann auch ganz normal auf Boards wie diesem surfen können, ohne dass einem ein Ponyarsch entgegenschaut, da eh schon fast jede andere Seite, die mit MLP zutun hat, damit verseucht ist. Das ist doch krank, da merkt man wieder, wie sehr ihr es jedem aufbinden müsst. Fugg das macht mich mad, srsly, da glaubt man, das Thema ist endlich gegessen....
Zitieren
#91
19.04.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(19.04.2013)mrx1983 schrieb:  Ich will es niemanden aufzwingen.
Euer Gedankengang: Einfach weg mit Saucy Sigs und Avas, weil sie stören.
Und ich denke halt, man kann sie haben, und trotzdem niemanden damit stören.

Ich sehe es halt so, wenn jemand bzw. ein System Optionen für etwas bietet, das Sie es fördern wollen. ConquerorDash's Beispiel war wirklich viel zu übertrieben und hatte offensichtlich Elemente von Ironie/Sarkasmus, aber es hat dennoch den Funken Wahrheit für mich, vielleicht äußern sich ja noch mehr User zu deinen Vorschlag, ich sag es als User.. ich halte es für keine Gute Idee.


Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#92
19.04.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(19.04.2013)Crixalis schrieb:  Da ist wohl wer angepisst, weil ihm der Saucycontent auf dem eigenen Board zu wenig ist?
Das ist Blödsinn, ich habe nur eine Möglichkeit gesucht für das Saucy Avas und Sigs Problem, und ärger mich höchstens ein bisschen das bis jetzt kaum ein Vorschlag von mir umgesetzt wurde.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#93
19.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Wieso denn Problem? Du siehst doch, dass die Umfrage deutlich zeigt, dass die Regelung völlig in Ordnung ist. Es gibt kein Avatar- und Signaturproblem. Man muss seine Vorlieben nicht via Avatar oder Signatur überall mit sich herumtragen. Diese Profiliergeilheit. Meine Güte.
Ihr habt andere Foren und Boards, auf denen ihr damit rumschleudern könnt, aber hier kann man doch wirklich mit der jetzigen Regelung zufrieden sein. Da reißt man sich schon kein Bein aus... Twilight: No, Really?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#94
19.04.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(19.04.2013)Hausfreak schrieb:  Wieso denn Problem? Du siehst doch, dass die Umfrage deutlich zeigt, dass die Regelung völlig in Ordnung ist. Es gibt kein Avatar- und Signaturproblem. Man muss seine Vorlieben nicht via Avatar oder Signatur überall mit sich herumtragen. Diese Profiliergeilheit. Meine Güte.
Ihr habt andere Foren und Boards, auf denen ihr damit rumschleudern könnt, aber hier kann man doch wirklich mit der jetzigen Regelung zufrieden sein. Da reißt man sich schon kein Bein aus... Twilight: No, Really?
War ja nur ein Vorschlag, ich sag ja schon nichts mehr.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#95
19.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Whoooaaaa, nun hört doch auf, euch deswegen anzugiften FS sad Ich höre schon wieder die Windigoes anrauschen RD wink

Sachliche Antwort von mir zu mrx' Vorschlag: dagegen. Nicht aus idealistischen Gründen, sondern: dieses Forum hier ist öffentlich und hat auch jede Menge sehr junger, eindeutig minderjähriger Benutzer. Deswegen sollte es hier tatsächlich keine frei einstellbaren Saucy-Optionen geben - sonst könnte es passieren, daß sich das Team bei Eltern sehr, sehr unbeliebt macht, wenn sich jeder User quasi selber saucy-freischalten kann. Muß nicht sein.

Zum hiesigen Saucy-Bereich: da geistern ja bei einigen wilde Vorstellungen herum... ich darf darauf hinweisen, daß es dort weder Diskussionen "welche ist die engste, welcher der best behängte", über persönliche Sexualpräferenzen und Fetiscge und erst recht keine Bilder von Geschlechtsteilen oder gar Ponys beim Akt gibt. Im RL wär der hiesige Saucy-Bereich vermutlich P16 - höchstens; wahrscheinlich gar nur P14, und daß das so bleibt, wird von den Mods auch zu Recht überwacht.

Für R34 gibt es in der Tat andere Foren, das, welches ich kenne und nutze (und auf dem übrigens auch ausgewiesene Nicht-Cloppet sind; merke: Betrachter von Saucy und/oder R34 sind nicht zwangsweise auch Clopper), hat jedoch sehr strikte Zugangskontrollen, die URL allein nützt da noch gar nichts: ohne vom Admin zugeteilte Zugangsdaten kommt man noch nicht mal zum Login, und erst nach diesem sieht man überhaupt was. Folge: keine Suchmaschinen, und niemand kann einfach so darüber stolpern und dann rumwhinen, was ihm da warnungslos ins Gesicht gedrückt werden würde. - Dort gibt es dann wirklich Diskussionen mit verschiedenen sexuellen Inhalten (sowohl R34 als auch RL) - unter Erwachsenen, möchte ich betonen! Und es gilt eine Regel: was da geschrieben wurde, bleibt dort; Reposts in öffentlichen Bereichen, Rausgabe der persönlichen Zugangsdaten an Unangemeldete usw. ziehen lt. dortiger Regeln den sofortigen Permabann nach sich. Übrigens gibts auch da Threads zu Themen, die auch dort nicht jeder sehen will. Ist aber kein Problem: was man nicht sehen will, klickt man nicht an, fertig. Leben und leben lassen.

Zusammengefaßt: für Saucy/R34/ explicit gibt es wirklich eigene, abgeschlossene Bereiche. Deshalb denke ich, daß es keinen Veränderungsbedarf gibt (vielleicht abgesehen von irgendwelchen technischen Details, von denen ich nichts verstehe) - bronies.de bleibt generell "jugendfrei" und für alle, nur auf ausdrückliche Anfrage mit (leicht) sauciger Ecke, und für alles andere gibts gesonderte Foren. Denke, damit kann jeder leben Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#96
19.04.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Ok mal eine andere Variante meines Vorschlags.
Was haltet ihr davon wenn man das mit den alternativen saucy Avas und Sigs mit der Benutzergruppe koppelt.
Wer für saucy vom Admin freigeschaltet ist, kriegt dann die alternativen saucy Sigs und Avas zu sehen, wer nicht freigeschaltet ist, kriegt es nicht zu sehen.
Wiegesagt nur ein Vorschlag.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#97
19.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
1.Ist das nicht zu zeitaufwändig?

2.Ich bin auch im Saucy-Bereich,will aber nicht immer irgendwas was mit saucy zu tun hat ins Gesicht geklatscht bekommen,also müsste man vielleicht eine option einbauen damit man das ausstellen kann was mich zu Punkt 1 zurückbringt.

3.Ich mag Muffins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#98
19.04.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(19.04.2013)Linky schrieb:  1.Ist das nicht zu zeitaufwändig?

2.Ich bin auch im Saucy-Bereich,will aber nicht immer irgendwas was mit saucy zu tun hat ins Gesicht geklatscht bekommen,also müsste man vielleicht eine option einbauen damit man das ausstellen kann was mich zu Punkt 1 zurückbringt.

3.Ich mag Muffins
1. Nein, nicht zeitaufwendig, ist überschaubar.

2. Wäre möglich, könnte man machen, ist immernoch 1.

3. Ich auch

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#99
19.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Was genau versuchst du nochmal zu erreichen? Saucy omnipräsent zu machen?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
OT-Antwort (Öffnen)

Übrigens, nur damit es keine Mißverständnisse gibt: Fabr0ny ist NICHT der Admin jenes geschlossenen Forums; soweit ich es überblicke, ist er in die dortige Moderation überhaupt nicht involviert. Dachte nur, ich sags lieber mal dazu.

Ansonsten muß ich ehrlich sagen: ich weiß nicht, was dieser ewige Krach zwischen R34-Gegnern und Befürwortern soll... nicht "will ich nicht sehen", das reicht mir für R34-Bashing nicht. Es gibt auch Dinge, die ich nicht sehen will - wie etwa Gore. Kein Problem: ich klicks nicht an und fertig! Gibt im "anderen Forum" auch einen Gore-Thread - kein Problem, ich bleib ihm fern und gut ists!

In Anbetracht des ewigen Krieges von Gegnern und Befürwortern halt ich den Status quo für friedensstiftend: das öffentliche Forum bleibt praktisch frei von streitbaren Inhalten (eben Saucy / R34 / explicit / Gore / creepy; die beiden standardmäßigen hiesigen Unterforen mal ausgeklammert), damit auch nicht versehentlich jemand drüberfliegen kann, und für alles andere gibts geschlossene Extraforen.

Grad gesehen: mehrfach ninja'r... Handytippen bleibt aasig und langwierig. Meinen Post bitte direkt unter den von Hausfreak denkrn.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste