Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 17:27



Umfrage: Wie findet ihr die Regelungen zu R-34 und Co. auf Bronies de ?
Mir gefällt R-34 und Saucy aber bin unzufrieden mit den betreffenden Regeln hier im Forum
Mir gefällt R-34 und Saucy und bin zufrieden mit den betreffenden Regeln hier im Forum
Ich bin weder dafür noch dagegen und bin zufrieden mit den (nach meinung des Fragenerstellers) sehr toleranten Regelungen hier im Forum
Ich bin weder dafür noch dagegen, doch ich denke das die Forumregelungen geändert werden müssen
Ich bin gegen R-34 und Saucy und finde das die Forumregeln geändert werden müssen
Ich bin gegen R-34 und Saucy, doch finde das die Forumregeln in Ordnung sind
Ich bin gegen R-34 und Saucy und finde das es nicht mal einen eigenen ( wenn auch nur interresierten Usern ) zugänglichen Bereich hier im Forum haben dürfte...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
19.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(19.04.2013)Linky schrieb:  3.Ich mag Muffins

^this

Ne aber ernsthaft wie die Umfrage zeigt is hier eh alles in allem bestens geregelt...

Und leut wie Draven haben halt ihren Spaß an solchen disskussionen oder Twilight: not bad ?

Da das ergebnis ohnehin so gut ist wie ich erwartet hab werd ich die disskussionen nich mehr so ernste nehmen FS grins

Und hier ein !muffin für jeden der abgestimmt hat. ( !muffins die antwort auf jeden geschmack)

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
19.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(19.04.2013)TCBronie schrieb:  Und leut wie Draven haben halt ihren Spaß an solchen disskussionen oder Twilight: not bad ?

Schwachsinniger Post ist schwachsinnig.

Draven hat völlig recht. Man kann diese Bilderchen im Saucybereich sehen, man hat sogar ein eigenes Board wo man Hintergrund, Signatur, Avatar usw saucy/r34-mäßig machen kann, wieso braucht es dann ein Extrawürstchen für die Saucys hier? Es ist wie es ist bestens geregelt.

Ich hätte gerne eine Option, damit ich nur Dolanavatare/signaturen habe - oh und vl sogar einen Dolanbanner. Die Arbeit, die aufgewendet wird, um so eine Option zu machen, ist eh überschaubar.

Nix für ungut, mrx, aber es ist wirklich unnötig und das Internet ist eh schon so vollgestopft mit Pnoir34.
Zitieren
20.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
@Crixalis

Ich hoffe dein Post beinhaltete Sarkasmus, zumindest an den Dolan stellen oder?

Zitieren
20.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(20.04.2013)NovaStep schrieb:  @Crixalis

Ich hoffe dein Post beinhaltete Sarkasmus, zumindest an den Dolan stellen oder?

Den Sarkasmus wirst du nur im Dolan-part finden

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Ich habe
Zitat:Ich bin weder dafür noch dagegen und bin zufrieden mit den (nach meinung des Fragenerstellers) sehr toleranten Regelungen hier im Forum
gewählt, da ich Saucy in gewissen Grenzen "nett" finde, aber gegen R34 bin ( und bleibe Octavia angry - das bedeutet aber nicht, dass ich Leute, denen das gefällt, nicht toleriere ).
Mit der extra Kategorie bin ich voll und ganz einverstanden Pinkie approved

Zitieren
20.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Ich bin weder für noch gegen R34 und saucy jedoch kann man wenigstens für die,die es mögen sagen,dass man eine Regelung einstellen kann,dass man R34 und Saucy reinstellen kann jedoch in nen Härtegrad einstellen könnte (also wie viel gezeigt werden darf)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
20.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Was? Ergibt doch gar keinen Sinn.
Die Saucyleute haben ihre Bereiche. Die Creepyleute ebenso. In Signaturen und Avataren taucht der ganze Kram nicht auf und basta.
Außerdem ist R34 (und Gore) in diesem Forum gar nicht erlaubt. Erneut: Es gibt andere Plattformen und Boards, wo das erlaubt ist.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
20.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(20.04.2013)Draven schrieb:  
(20.04.2013)NovaStep schrieb:  @Crixalis

Ich hoffe dein Post beinhaltete Sarkasmus, zumindest an den Dolan stellen oder?

Den Sarkasmus wirst du nur im Dolan-part finden

so isses, mein Großer, so isses Pinkie approved
Zitieren
20.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(20.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich bin weder für noch gegen R34 und saucy jedoch kann man wenigstens für die,die es mögen sagen,dass man eine Regelung einstellen kann,dass man R34 und Saucy reinstellen kann jedoch in nen Härtegrad einstellen könnte (also wie viel gezeigt werden darf)

Folgende Einteilung für den Härtegrad:

- Forenfrieden
- MaSc
- Cupcakes
- Kruppstahl
- Nex Displosio

It's a work in progress. [Bild: 01-cfap.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
20.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(20.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich bin weder für noch gegen R34 und saucy jedoch kann man wenigstens für die,die es mögen sagen,dass man eine Regelung einstellen kann,dass man R34 und Saucy reinstellen kann jedoch in nen Härtegrad einstellen könnte (also wie viel gezeigt werden darf)

Es wäre sehr nett, wenn ihr bei euren Vorschlägen auch ab und zu an die praktische Umsetzbarkeit und das Aufwand/Nutzen-Verhältnis achten würdet.

Wie soll man bitte so einen Härtegrad definieren? (obwohl Whiteys Einteilung schon was für sich hat Twilight: not bad )
Es ist ja so schon schwer genug, zwischen erlaubt und nicht erlaubt zu unterscheiden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(20.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Es wäre sehr nett, wenn ihr bei euren Vorschlägen auch ab und zu an die praktische Umsetzbarkeit und das Aufwand/Nutzen-Verhältnis achten würdet.

Wie soll man bitte so einen Härtegrad definieren? (obwohl Whiteys Einteilung schon was für sich hat Twilight: not bad )
Es ist ja so schon schwer genug, zwischen erlaubt und nicht erlaubt zu unterscheiden.
Das mit dem Härtegrad ist so gemeint,dass man z.B. bei Saucy nicht so ins detail gehen sollte (also keine Geschlechtsmerkmale) genauso wie bei R34 (wenn es überhaupt Bilder gibt in denen man keine Geschlechtsteile sieht AJ hmm)
Bei Gore ist es so gemeint,dass man nichts reinstellt,was zu blutrünstig ist und in denen nicht zu viele Innerreien zu sehen ist (was es ja gibt).

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
20.04.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Wie mad hier manche wegen so einem Firlefanz werden, das ist ja köstlich. RD laugh

Einfach Saucy Avatare und Signaturen komplett aus dem Forum verbannen. Und damit meine ich auch solche, die Saucy bereits andeuten. Aber das ist wohl Utopie. FS sad
Zitieren
20.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Wie kann man überhaupt Gore machen ohne dass es blutrünstig ist? xD

Und wer soll diesen Kram entscheiden? Und wer sagt was was angedeutet ist und was nicht? Jesus Leute.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
20.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Das ist halt das Problem. Jeder im Forum empfindet Saucy oder Gore anders. Auch wenn ich gestern noch dafür war muss ich heute sagen das es sich einfach net umsetzen lässt. Das würde nur neuen Stress verursachen und die meisten sind ja eh zufrieden Wink Insofern haben beide Parteien eigene Foren und Boards. Ne idea wär ein Crossoverforum aber ich glaube nicht das man sich da verstehen würde. Also ist die Trennung gut bis notwendig.

Zitieren
20.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(20.04.2013)Whitey schrieb:  Wie kann man überhaupt Gore machen ohne dass es blutrünstig ist? xD
Es kann blutrünstig sein aber es soll nicht so sein,dass es zu hart dargestellt bzw. dass man ein Bild reinstellt in dem jemand die Eingeweideisst
(20.04.2013)Whitey schrieb:  Und wer soll diesen Kram entscheiden? Und wer sagt was was angedeutet ist und was nicht? Jesus Leute.
Das klingt zwar jetz leichter gesagt als getan aber die Mods, Admins oder auch wenn es eben etwas härter ist als erlaubt,dass auch mal ein User

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
20.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Bl4acksn4k3, das ist schlicht und ergreifend zu subjektiv und zu albern.
Es bleibt so, wie es ist.
So ist der Großteil zufrieden und daran sollte auch nichts mehr gedreht werden.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
20.04.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Über so einen Härtetest braucht man gar nicht zu diskutieren. Am Ende läuft es noch darauf hinaus, dass jedes Bild einzeln bewertet werden muss. Viel Spaß bei der Arbeit. Shrug

Und ein Crossoverforum halte ich für eine schlechte Idee.
Zitieren
20.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Wie gesagt ist so etwas nicht durchführbar.
Wir bräuchten 50 Moderatoren die das kontrollieren und selbst dann ist nicht gesagt ob wir alles mitbekommen. Sollen wir alle Bilder erst abnicken?
Außerdem kann so etwas gar nicht objektiv beurteilt werden.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster (nicht), wenn ich sage: So etwas wird es in diesem Forum niemals geben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
Wer fordert, dass Saucy-Avatare und Signaturen verboten werden sollen, müssen auch Creepy-Avatare verboten werden. Gleiches Recht für alle.

Es gibt ja einige Leute, die fordern nahezu, dass Saucy-Avatare verboten werden sollen, selbst aber z.B. im Creepy-Bereich unterwegs sind.
Für diese Leute: Besser zweimal überlegen. Wird Saucy verboten, muss auch Creepy verboten werden. Am Ende weint ihr herum, weil euer Creepy-Zeug verboten wurde. Das möchtet ihr nicht, das will ich auch nicht.

Oder wir machen daraus eine Ungerechtigkeit, und das wird die meisten hier (soll ich sie beim Namen nennen? FS grins ) wohl am besten gefallen: Saucy verbieten, Creepy weiterhin erlauben.
"Die Meisten" verwende ich hierbei nicht als Menge der User, sondern an der Menge von einigen Usern die herumschreien wie blöd doch Saucy, R34 und alles ist. Und ja, mein Ziel ist der Forenfrieden (zu faul die Alt-Kombination herauszusuchen) - so wenig herumweinen wie möglich.

Oder wir vergessen einfach diesen Scheißdreck mit der Zensur, was nie wirklich was gebracht hat, und belassen es so, wie es jetzt ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wie zufrieden seid ihr mit den Forumregeln zu Saucy, R34 und co auf bronies.de ?
(20.04.2013)Meganium schrieb:  Oder wir vergessen einfach diesen Scheißdreck mit der Zensur, was nie wirklich was gebracht hat, und belassen es so, wie es jetzt ist.

Amen Pinkie approved

Ich weiß eh nicht wer diesen Schwachsinn angezettelt hat,die jetztige Regelung ist doch in Ordnung und alles andere würde nur dazu führen das irgendeine Gruppierung wieder Butthurt ist.
Was wieder in irgendeiner blöden Diskussion enden wird die keine richtige Lösung hervorbringen wird.
Teufelskreis des bösen?!

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste