Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:27



Fire Emblem
#81
05.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fire Emblem
Da macht die gute Tharja keinen unterschied. Support Convos sind identisch außer natürlich dem S-Rang.
Sie stalkt also jede/n Robin 24/7.^^ Creepy...

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#82
05.07.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Fire Emblem
Uiuiui... Hätte mich nicht gewundert, wenn sie mal 4th Wall Breaking gemacht hätte. Pinkie happy Beim ersten Durchgang hab ich sie mit Virion verheiratet. Weiß auch nicht, was ich mit da gedacht hab.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
05.07.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fire Emblem
Vielen Dank für die Empfehlung Carbuncle!  Twilight happy

Ah und das erste Fire Emblem für den GBA hat also die beste Schwierigkeitsstufe. Sehr schön das trifft sich echt gut, genau das Spiel wollte ich nämlich als erstes spielen. Smile Muss allerdings erst noch gucken, wo ich das Spiel herkriege, gebraucht gibt es das GBA Fire Emblem in den hiesigen Läden leider nicht mehr und da ich bei meiner WiiU aus unerfindlichen Gründen Schwierigkeiten habe das Internet einzustellen, geht's auch nicht über den E-Shop. Naja mal gucken, auf jeden Fall vielen Dank für die Empfehlung! ^^

Sind Fire Emblem 10 und 11 eigentlich diese 2 Gamecube Spiele mit dem Titel Radiance in denen Ike der Hauptcharakter ist?

Respekt übrigens, dass du schon so viele Fire Emblem Spiele gespielt hast, spielst du die Serie dann schon seit Längerem?


Mir ist übrigens noch was wegen der Zensur eingefallen, das ich in meinem Letzten Post leider vergessen hatte zu erwähnen. Mittlerweile gibt es deswegen sogar eine Petition, in der Nintendo darum gebeten wird, Fates nicht zu zensieren. Ich verlink's grad mal, falls irgendjemand daran interessiert ist.
https://www.change.org/p/nintendo-do-not...de-release



(05.07.2015)Carbuncle schrieb:  Grinding:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


(05.07.2015)Carbuncle schrieb:  Reinforcements:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


(05.07.2015)Lunajack schrieb:  Uiuiui... Hätte mich nicht gewundert, wenn sie mal 4th Wall Breaking gemacht hätte. Pinkie happy Beim ersten Durchgang hab ich sie mit Virion verheiratet. Weiß auch nicht, was ich mit da gedacht hab.
Spoiler (Öffnen)




Ach ja übrigens... Die Frage kommt jetzt vielleicht ein wenig spät, weil Carbuncle vorher schon darauf geantwortet hat aber ich wollte trotzdem mal fragen:

Wenn ihr euch zwischen Hoshido und Nohr entscheiden müsstet, welche Seite würdet ihr wählen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 von Zeo.)
Zitieren
#84
06.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fire Emblem
Kein Problem.  RD wink
Mein erstes Spiel war Radiant Dawn für die Wii, also vor etwa 5 Jahren? Habe aber erst richtig durch Awakening mit dem Suchten angefangen.^^

FE10 ist Radiant Dawn für Wii und FE11 ist Shadow Dragon für den DS. FE9 war Path of Radiance für Gamecube. Beide Radiance Spiele haben Ike als einen der Protagonisten. Ich ärgere mich so sehr das ich Radiant Dawn vor Jahren verschärbelt habe.  Twilight: No, Really?
Merke auch, dass ich mich in meinem Post verschrieben habe. Habe 11 noch nicht gespielt aber dafür 12. Werde aber 11 in nächster Zeit irgendwie kaufen. Sei es Trödelmarkt oder e-Shop.

Noch zu den Seals und Skills:
Spoiler (Öffnen)
Ansonsten schmeiß ich noch mein Tharja Pairing in den Ring: Tharja x Libra. Komplette Gegenteile und Noire sieht gut aus mit seinem Haar.

Und nochmal Nohr ftw. Hatte auch schon gedacht etwas darüber in meine Signatur zu quetschen. Vielleicht mache ich es noch irgendwann aber ich denke der Female Nohr Kamui Avatar wird fürs erste reichen.  Twilight smile

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#85
09.07.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Fire Emblem
Das lustige (oder gruselige) ist, dass Tharja exakt am selben Tag Geburtstag feiern darf wie ich. (2. April)

Noch am Rande:
Mir ist aufgefallen, dass man irgendwie richtig viele Parallelen zum Anime Fairy Tail legen kann. Weiß auch nicht wieso, ist aber lustig zum überlegen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#86
09.07.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Fire Emblem
So seit gestern Abend besitze ich jetzt Awakening.
Bin bei Kapitel 9 und regelmässig am Resetten weil Libra dauernd stirbt.
Zwar hab den einfachsten Schwierigkeitsgrad, aber ich bin total unbegabt xD
Aber das kommt hoffentlich noch :I

Hat wer Tipps für Donny?
Ich kriegs nicht hin ihn zu leveln ohne dass er mir abkratzt.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#87
09.07.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fire Emblem
(09.07.2015)Collena schrieb:  Hat wer Tipps für Donny?
Ich kriegs nicht hin ihn zu leveln ohne dass er mir abkratzt.

Du solltest deine Einheiten immer kombinieren, dadurch bekommen sie nicht nur einen guten Schub auf ihre Werte, sondern haben auch eine Chance beschützt zu werden und überhaupt keinen Schaden zu erleiden. Donnel am besten möglichst früh mitnehmen, mit irgendjemand schnellem und stabilem (Frederick bietet sich an) kombinieren und auf Gelegenheiten lauern. Wenn mal ein Gegner mit wenig HP überlebt hin, wechseln und mit Donnel den Rest geben. Sobald er erstmal Söldner ist wird er schnell einer der stärksten Chars der Gruppe und kann sehr gut auf sich selbst aufpassen.

Killing is badong!
Zitieren
#88
09.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fire Emblem
Charakter vorschicken, die die Gegner schwächen, Donnel mit jemanden pairen für den Statboost und die geschwächten Units ausschalten. Was anderes kannst du nicht machen. Musst du vorsichtig spielen.^^

Zum Thema Geburtstag:
Ich habe am gleichen Tag als Lucina Geburtstag und der Geburtstag von Fire Emblem allgemein(20.04.1990). Cheerilee awesome
Was für ein Geburtstagsgeschenk wenn man auch noch die Mutter ist. Naja, brauch der Palast nur eine Geburtstagsfeier schmeißen und spart damit Gold. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#89
09.07.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Fire Emblem
Danke ^^

An Donny und Frederick als Kombo hab ich eig. nicht gedacht, da Frederick eh fast alles mit nem Schlag besiegt, aber ich versuchs mal.
Der Kleine raubt mir den letzten Nerv, wenn ich nicht gewusst hätte, dass der nützlich wird hätt ich ihn nie mitgenommen. :I

Was Geburtstage angeht. Ich hab 4 Tage nach Donnel Geburtstag I:

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#90
09.07.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fire Emblem
(09.07.2015)Collena schrieb:  Bin bei Kapitel 9 und regelmässig am Resetten weil Libra dauernd stirbt.
Zwar hab den einfachsten Schwierigkeitsgrad, aber ich bin total unbegabt xD
Aber das kommt hoffentlich noch :I

Hat wer Tipps für Donny?
Ich kriegs nicht hin ihn zu leveln ohne dass er mir abkratzt.

Ach mach dir nichts draus, ich musste anfangs auch ständig resetten, weil meine Einheiten gestorben sind und das obwohl ich mir teilweise minutenlang überlegt habe, wie ich meine Einheiten bewegen soll. Ich glaube anfangs ist einfach jeder in Fire Emblem unbegabt, die Serie ist meines Wissens ja auch gerade dafür bekannt, dass sie schwer ist. Ich finde es ja eher beachtlich, dass du es in nur so kurzer Zeit schon bis Kapitel 9 geschafft hast, als ich das Spiel gespielt habe, brauchte ich mehrere Tage, um so weit zu kommen.  Pinkie approved

Und was Libra angeht, so hätte ich vielleicht eine Idee. Du bräuchtest allerdings eine halbwegs gute Lufteinheit und einen Heiler dafür.

Spoiler (Öffnen)

Und was Donnel angeht, so würde ich erstmal stinkende Kisten in Kapitel 1 verwenden, da sind die Gegner glaube ich am einfachsten. Ansonsten würde ich es so machen, wie Jandalf und Carbuncle gesagt haben.
Oh und Donnel zu trainieren lohnt sich echt, er ist anfangs zwar schwach aber später wird er zu einem der stärksten Charaktere des Spiels.


Auf deinen Post antworte ich übrigens auch bald, Carbuncle. ^^ Momentan habe ich allerdings nicht die Zeit, was Längeres zu schreiben, weil ich noch ein Referat für die Uni vorbereiten muss.
Zitieren
#91
09.07.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fire Emblem
(09.07.2015)Zeo schrieb:  Und was Donnel angeht, so würde ich erstmal stinkende Kisten in Kapitel 1 verwenden, da sind die Gegner glaube ich am einfachsten. Ansonsten würde ich es so machen, wie Jandalf und Carbuncle gesagt haben.
Oh und Donnel zu trainieren lohnt sich echt, er ist anfangs zwar schwach aber später wird er zu einem der stärksten Charaktere des Spiels.

Bei mir war er dazu noch Laurents Vater. Laurent musste man dann am Ende nur noch mit Aversas Nacht in die Mitte der Gegner stellen und warten, dass alle an ihm Selbstmord begehen. Donnel Drückt man irgendeine Legendäre Wurfaxt in die Hand, dann sieht das mit Sonne ähnlich aus. Beide haben genug Glück damit Waffen gar nicht mehr kaputtgehen.

Killing is badong!
Zitieren
#92
09.07.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Fire Emblem
Gibt es bei Fates eigentlich auch wieder einen einfachen und einen klassischen Modus? Wo die Einheiten wiederkommen oder nicht?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
09.07.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fire Emblem
(09.07.2015)Lunajack schrieb:  Gibt es bei Fates eigentlich auch wieder einen einfachen und einen klassischen Modus? Wo die Einheiten wiederkommen oder nicht?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#94
09.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fire Emblem
Fand den Comic super als ich den das erste Mal sah. Musste auch sofort an diesen hier denken:
Spoiler (Öffnen)
Diese Comics fangen die Modes echt gut ein.  RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#95
09.07.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Fire Emblem
Ich gebe zu, ich spiele Awakening auf Easy-Mode, weil die Einheiten eh nicht verschwinden. In Sacred Stones waren die für immer weg, aber in Awakening läuft Frederick immer noch rum, obwohl er volle Kanne aufs Maul bekommen hatte.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#96
13.07.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fire Emblem
Hi Leute!  Twilight happy

Uh heute ist mir was echt Tolles passiert! Ich hatte heute morgen was an der Uni zu erledigen und da es ganz in der Nähe auch einen Videospielladen gibt, hatte ich mich spontan dazu entschlossen, einen kleinen Umweg in Kauf zu nehmen, um dort mal nachzusehen, ob es mittlerweile vielleicht ein gebrauchtes Fire Emblem Spiel gibt. Jetzt ratet mal, was mir dort über den Weg gelaufen ist: Eine Ausgabe von Fire Emblem: Sacred Stones, die noch in ihrer alten Verpackung war und bei der sogar die originale Spielanleitung mit dabei war.
Der Preis war auch ziemlich fair und ich hab sogar ein paar Euro Rabatt gekriegt, weil ich dort anscheinend Stammkunde bin.  FS grins

Hurra, jetzt kann ich auch bald Sacred Stones spielen! Cheerilee awesome

Das einzig Dumme ist nur, dass ich jetzt mein altes Ladekabel für den GBA nicht mehr finden kann, weshalb ich mir jetzt erstmal ein neues auf Ebay kaufen und dann erst mal ein paar Tage warten muss, bis es da ist. Und da bei mir bald Klausuren anstehen, werde ich Sacred Stones wohl erst in 1 1/2 bis 2 Wochen spielen können.  
Menno! FS sad

Kleine Frage übrigens an all diejenigen, die Sacred Stones schon gespielt haben: Wie schwer ist das Spiel denn in etwa? Hat es eine ähnliche Schwierigkeitsstufe wie das erste Fire Emblem auf dem Gameboy oder ist es schwerer?

(09.07.2015)Jandalf schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Bei mir war er dazu noch Laurents Vater. Laurent musste man dann am Ende nur noch mit Aversas Nacht in die Mitte der Gegner stellen und warten, dass alle an ihm Selbstmord begehen. Donnel Drückt man irgendeine Legendäre Wurfaxt in die Hand, dann sieht das mit Sonne ähnlich aus. Beide haben genug Glück damit Waffen gar nicht mehr kaputtgehen.

Ach das ist ja noch gar nichts, du solltest mal sehen wie mächtig Nah mit Donnel als Vater werden kann.

Ich hab mal per Streetpass eine Nah gesehen, die ohne DLC einen Wert von 331 hatte! 0.0 Mit DLC kann ihre Macht sogar auf 410 steigen und dank Donnel kann sie obendrein auch noch Wirbelwind, Sol und Sparsamkeit lernen, plus Schwertbrecher, was ihre Schwäche gegen Wyrmtöter ausgleicht.  Da ist ja selbst Grima ein Witz dagegen!  Lyra astonished


(09.07.2015)Carbuncle schrieb:  Fand den Comic super als ich den das erste Mal sah. Musste auch sofort an diesen hier denken:
Spoiler (Öffnen)

Oh mein Gott, an dein Bild hatte ich auch gedacht, als ich den Comic gewählt habe, was für ein Zufall! RD laugh
Ich hatte mir bei meinem Post auch überlegt, ob ich das Bild vielleicht auch einfügen sollte aber da ich es nicht finden konnte, habe ich halt den Comic genommen. Aber lustig, dass du das Bild auch kennst. XD

Oh und wie gesagt, auf deinen älteren Post antworte ich noch, momentan hab ich aber nicht die Zeit einen so langen Text zu schreiben.
Was Nohr angeht habe ich aber schon mal Folgendes zu sagen:
Spoiler (Öffnen)

(09.07.2015)Lunajack schrieb:  Ich gebe zu, ich spiele Awakening auf Easy-Mode, weil die Einheiten eh nicht verschwinden. In Sacred Stones waren die für immer weg, aber in Awakening läuft Frederick immer noch rum, obwohl er volle Kanne aufs Maul bekommen hatte.

Ach echt? Heisst das dann, dass man Frederick's kleinen Dialog mit Chrom -also den der immer nach kleineren Gefechten mit Untoten kommt- auch dann noch kommt, wenn Frederick eigentlich schon tot ist?
Ich hatte mich schon mehrmals gefragt, wer im Klassikmodus wohl Frederick's Dialog übernimmt, wenn er tot ist.
Zitieren
#97
13.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fire Emblem
Sacred Stones in so guter Verfassung? Ich bin neidisch. Habe es nur aus dem e-Shop. Twilight: not bad
Ich finde es hat einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad. Es gehört auch zu denen, die eine Overworldmap haben. Kannst also trainieren und auch jederzeit Waffen kaufen. Genauso wie in Awakening und auch bald Hoshido. Der Vorgänger hat den Luxus nicht und du musst dein Gold, Exp und Waffen einteilen. Sacred Stones ist es auch einfacher deine erbeuteten Items zu managen.

Donnel! Nah kann ich nur zustimmen. Meine Main Nah ist von Donnel und ich habe viel Spaß mit ihr. Es gibt Kinder für die Donnel besser ist, aber ich gehe nie nach Perfektion. Ich möchte einfach Spaß mit meinen Lieblingscharakteren haben.^^

Mag das gepostete Bild. Kannte ich noch garnich. Best Big Brother und der Lobster Lord. RD laugh
Ich mag ja diese Bilder hier:
Spoiler (Öffnen)

Zu den "unsterblichen" Charakteren in Awakening:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#98
14.07.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Fire Emblem
Hmm... Ich brauchte nicht nach Sacred Stones zu suchen, da ich es über den 3DS meines Bruders durch die Botschafterspiele bekommen hab. Zum Schwierigkeitsgrad muss ich sagen, dass es zumindest am Anfang durchaus schwierig werden kann. Aber sobald man trainieren darf, boxt man sich einfach durch die Gegnerreihen. Sacred Stones ist mein allererstes FE gewesen und ich hab immer meinem Bruder den 3DS geklaut deswegen, weil ich so gefesselt war.

Zu Grima:
Pah, der Boss war vielleicht ein Witz. Ganz ehrlich, dieses Finale war sowas von lame. Das einzige was ich gebraucht habe, war ein Assassinen-Gaius mit Exitus auf Grima zu hetzen. Also da hätte ich mir wirklich was schwierigeres gewünscht. (Da war ja Walhart ne härtere Nuss)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
27.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fire Emblem
Dieses Thema ist schon über ein halbes Jahr versunken gewesen. Wie schnell die Zeit vergeht.

Denke aber für diese Meldung über Fates kann ich es mal aus der Versenkung holen:

Mehrere Quellen haben bestätigt das "Fire Emblem Amie", also Skinship in den westlichen Versionen der Spiele nicht mehr enthalten sein wird. Es ist bis jetzt noch nicht bekannt ob dieses Feature durch etwas anderes ersetzt wird oder ob die westlichen Versionen einfach weniger Content haben werden.

In den Comment-sections vieler Seiten sind schon tausende von Kommentaren eingegangen welche von "freut mich das es weg ist", "hätte ich sowieso nicht benutzt aber solch eine Zensur ist sch...ade" bis zu "Preorder cancelled" und diverse bunte Sätze mit einer Menge Satzverstärkungswörtern.

Ich gehöre dem empörten Camp an. Klar, das Minigame war creepy und ich müsste wahrscheinlich über meinen Schatten springen um anzufangen anderen Charakteren im Gesicht zu tätscheln aber ich fand es so strange das es schon wieder cool war und hatte mich bereits darauf gefreut.

Nintendo ist familienfreundlich, hat nur Kinderspiele, Leute wären empört yada, yada...
Hätten sie Hoshido beschnitten um es für eine jüngere Audienz attraktiver zu machen und Nohr komplett gelassen und ein höheres Rating verpasst. Besonders da es in Nohr schwieriger wird Zuneigung zu sammeln.

Hoffe dann mal auf ein Feature, welches zumindest die zusätzlichen Gespräche und die hübschen Skinship Models benutzt um den Cut auszugleichen. Damit könnte ich dann noch leben. Great and Powerful

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
27.01.2016
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Fire Emblem
Auch wenn Ich es mag Anime Mädels An-zu-touchen und es generell lustig finde wenn diese Quitschen oder peinlich beruht sind...kann Ich mit dem Wegfallen dieses "Minispiels" (?) durch aus leben,vorallem weil es ja nix von der Story wegnimmt (soweit Ich weis).

Ob das nun eine gerechtfertigte Zensur ist oder nicht sei mal dahin gestellt...

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste