Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:26



Gronkh über Derpy und Behinderte
#21
21.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(21.04.2013)Draven schrieb:  
(20.04.2013)Tion schrieb:  Ich meine, wenn er sagt, wir seien intolerant, dann können wir nichts dagegen tun; und wenn wir jetzt anfangen, in den Kommentaren zu ragen und zu flamen, wird das noch glaubhafter, also schlage ich vor, wir ignorieren das alles und warten ab, was passiert.
Er hat uns nicht als intolerant bezeichnet, er zweifelt nur an der Notwendigkeit der Veränderung. Und ich glaube, es gibt genug Leute, die ihn aufklären und dann wird er sich auch bewusst sein, dass nicht die Bronies das wollten.
Nunja. Ich denke, wie er zwischenzeitlich L&T anspricht und sich dazu äußert klingt schon ein Wenig nach der Unterstellung, wir würden uns nicht an unsere "Ideale" halten und derpy nicht tolerieren.. Das mit dem Aufklären wiederum zeigt sich auch jetzt schon nicht gerade schwach auf gronkhs facebookseite

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#22
21.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(21.04.2013)Draven schrieb:  Er hat uns nicht als intolerant bezeichnet, er zweifelt nur an der Notwendigkeit der Veränderung. Und ich glaube, es gibt genug Leute, die ihn aufklären und dann wird er sich auch bewusst sein, dass nicht die Bronies das wollten.

(21.04.2013)DAWn. schrieb:  Nunja. Ich denke, wie er zwischenzeitlich L&T anspricht und sich dazu äußert klingt schon ein Wenig nach der Unterstellung, wir würden uns nicht an unsere "Ideale" halten und derpy nicht tolerieren.. Das mit dem Aufklären wiederum zeigt sich auch jetzt schon nicht gerade schwach auf gronkhs facebookseite



Aufklärung wird vorgenommen. RD salute

[Bild: v26Uf.png]
Zitieren
#23
21.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(21.04.2013)Unknown schrieb:  Aufklärung wird vorgenommen. RD salute

[Bild: v26Uf.png]

Braver Junge *pat pat pat* :3
Mal gucken, ob ihn das einleuchtet.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#24
21.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Gut gemacht RD salute

Btw youtube failt schon wieder rum, ich war auch nummer 6.154 Derpy confused

Zitieren
#25
21.04.2013
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(20.04.2013)Unknown schrieb:  Btw.: Seiner Meinung stimme ich zu, aber gab's da überhaupt irgendeinen Brony, der meinte diese Zensur von Derpy sei gerechtfertigt?

Ja es gab zu derzeit sogar einige Bronys die gegen die Folge protestierten. Allem voran eine Pegasister die relativ bekannt im Bronytum war. Ich weiß leider nicht genau wer. Dennoch wurde diese dann von dem restlichen teil des fandoms regelrecht gesteinigt und ausgeschlossen.
Zitieren
#26
21.04.2013
Mahiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Ich komme zu diesen Forum, um mich von YouTube abzulenken und schon springt Gronkh mich wieder an OTL (und ich hab mir erst mal ponies in mein minecraft gemoddet. win.)

Aber er hat verdammt noch mal recht O_O
Wieso wird sowas in einer ursprünglichen Kindersendung kritisiert und sozusagen verschwiegen, und bei South Park (wo sich das eine oder andere Kind sich das sicher heimlich reinzieht! ←HÜSTEL) SOLL das lustig sein?! HÄ?!

Da finde ich MLP Realitäts naher! Wo einfach nicht jedes Pony perfekt ist.

Flutterrage LOVE ME
Zitieren
#27
21.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Für alle, die es interessiert: Mission accomplished.

Denke das war wohl im Video etwas ungeschickt formuliert. Gerade mit der Anspielung auf L&T, und wie ironisch es doch sei, dann einen Charakter wegen sowas ändern zu wollen. Naja, Thema geklärt.

[Bild: j9Vwe.png]
Zitieren
#28
21.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Das ist wohl immer die Gefahr, wenn man von Sachen redet, bei denen man eigentlich keine Ahnung hat: Es kann leicht von Leuten mit Ahnung falsch verstanden werden. Naja, ein Glück, dass die Sache geklärt ist und ein Shitstorm vermieden wurde.

Jetzt kann man eigentlich nur noch über seine eigentliche Aussage diskutieren, aber ich glaube da sind wir uns alle einig.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#29
21.04.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
wie interessant, wie schnell soetwas Wellen schlägt.
Gronkh tut mir leid, er muss sich ja öfter mit unsinnigem gerage auseinandersetzen.
Das manche Leute wirklich alles "überanalaysieren" müssen.

Gerade Gronkhs mangelnde Ahnung von Bronies und MLP ansich
und seinen trotzdem lässigen Umgang mit dem Thema, sind
doch das schöne an ihm.
Überhaupt seine Art sich mit Themen auseinanderzusetzen
finde ich toll.

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
21.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Will er nicht vielleicht nur mehr Zuschauer?
Das Fandom ist riesig, und indem er ein Pony involviert, und GLEICHZEITIG aber neutral bleibt (er sei kein Brony) sichert ihm von beiden Seiten Aufmerksamkeit , sowohl Leuten die Bronies mit Skepsis betrachten, als auch Bronies, da Derpy.
Letztendlich verdient er ne Menge Geld damit.
Mehr Zuschauer mehr Moneten...

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#31
21.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Kann sein, aber schlussendlich geht es eh immer nur ums geld. Das ist einfach so. Und warum sollte ers nicht machen?

Zitieren
#32
21.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
In der Tat war der Grund, dass er auf Derpy reitet, der einzige Grund warum ich mir sein Minecraft Lets Play angesehen habe. Vorher hat es mich eigentlich nicht interessiert RD laugh

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#33
21.04.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
naja gronkh hatte schon vor den LPs
genügend Geld. Ich mein er unterhält auch
das Portal PlayMassive als Geschäftsführer.
Wieivel er da verdient is eine andere Sache und intressiert mich nicht.

Schlussendlich kann man jede Motivation egal von wem darauf runterbrechen
das man Geld machen will. Sowohl Künstler, Techniker etc.
Es geht immer ums Geld oder allgemein darum das eigene Leben zu unterhalten.

Ich glaube nicht das es Gronkh direkt um das einsacken der MLP Fanbase als Zuschauer geht.
Irgendwie wird er wohl drauf auferksam gemacht worden sein von "mitteilbedürftigen" bronys
die von ihm gehört werden wollten.
Der Ponybike Mod is einfach verdammt praktisch.

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
21.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Gronkh macht es wegen des Spaßes und nicht wegen des Geldes. Das Pony Bike hat er rein gebracht , um die Bronys die ihm zuschauen zu erfreuen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#35
21.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Und nach tausend Folgen Minecraft hat er natürlich noch Spass an der Sache...

Zitieren
#36
21.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(21.04.2013)NovaStep schrieb:  Und nach tausend Folgen Minecraft hat er natürlich noch Spass an der Sache...

Tausend Folgen heißt trotzdem nicht, dass er schon alle Konstruktionen etc. ausprobiert hat, oder?

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#37
21.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
@DAWn.

Schau dir das LP mal an. Da ist schon ab Folge 500 die Luft raus...

Zitieren
#38
21.04.2013
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Ich schau gerne die Folgen AJ hmm
und ich denke das viele Bronys wirklich etws überreagiert haben.

@ über mir: wenn dir das LP nicht gefällt musst du es ja nicht schauen.
aber ich finde nicht das da die Luft raus ist ( muss ja auch nicht jedem gefallen) AJ hmm
Zitieren
#39
21.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
@Riddy

Und du willst mir erzählen das du dir alle Folgen angesehen hast und dich immernoch über neue Freust?
Gronkh hat garantiert keinen Spass drann. Er muss nach Uploadplan Aufnehmen.

Zitieren
#40
21.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(21.04.2013)NovaStep schrieb:  Und nach tausend Folgen Minecraft hat er natürlich noch Spass an der Sache...

Er spielt für seine Fans, nicht für sich selbst. Und selbst wenn dies so wäre, Minecraft kann bis ins Unendliche gespielt werden, weil es ein Sandbox Spiel ist. Er selbst hatte vor Kurzem behauptet, dass alle Folgen zusammen gerade mal 11 Tage ergeben, also etwa 260 Stunden. Das ist echt nicht viel, wenn man bedenkt, was so manch anderer für Zeiten hat (ich selber habe zum Beispiel 1400 Stunden Team Fortress 2 Spielzeit).


(21.04.2013)NovaStep schrieb:  @Riddy

Und du willst mir erzählen das du dir alle Folgen angesehen hast und dich immernoch über neue Freust?
Gronkh hat garantiert keinen Spass drann. Er muss nach Uploadplan Aufnehmen.

Ich habe Folge 300-600 geguckt und dann aufgehört, weil es mir zu langweilig wurde. Dass es aber genügend Leute gibt, die alle Folgen geguckt haben, zeigen die View-Zahlen.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste