Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:27



Gronkh über Derpy und Behinderte
#61
26.04.2013
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Bin ich jetzt doof oder behaupt er bei der 16 min wirklich das die Bronies gemeint haben
das Derpy "normal" gemacht werden sollte? o.o' und wir behindertenfeinlich sind?

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#62
26.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(26.04.2013)Reila schrieb:  Bin ich jetzt doof oder behaupt er bei der 16 min wirklich das die Bronies gemeint haben
das Derpy "normal" gemacht werden sollte? o.o' und wir behindertenfeinlich sind?

Wurde doch bereits mehrmals gesagt. :<

(24.04.2013)Unknown schrieb:  
(24.04.2013)MrLPedo schrieb:  Ich bin seiner Meinung, jedoch glaube ich hat er da was durcheinander gebracht. Meint er, einige Bronies wären an Derpy's Umbenennung schuld gewesen? Zum Teil stimmt es ja, bei Derpy's Sprechrolle gabs ja einige Empörungen (Facehoof Wieso?), aber im Grunde wurde das ja nicht von uns entschieden, ergo sind auch nicht wir im Speziellen schuld.^^

Das ist Gronkh bewusst.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
26.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(26.04.2013)Reila schrieb:  Bin ich jetzt doof oder behaupt er bei der 16 min wirklich das die Bronies gemeint haben
das Derpy "normal" gemacht werden sollte? o.o' und wir behindertenfeinlich sind?

Ein Missverständnis. Er erklärt in einer der Folgen danach, dass er eben nicht die Bronys, sondern die Ami-Eltern, die wegen jedem Fliegenfurz auf den Putz hauen, gemeint hat.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#64
05.05.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Was Gronkh gesagt hat hat mich ehrlich gesagt echt berührt! Ich kann ihn aus irgendwelchen gründen nicht ausstehen aber ich muss meine Meinung wohl ändern. Er hat sowas von recht. Man muss behinderte mit ins leben einziehen. Vorallen sollte man es den Kindern verklickern. So können wir eine soziale Gemeinschaft bilden. Und South park war ein klasse Beispiel.
Daumen hoch für Gronkh

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
#65
05.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Naja, nichts, was ich nicht schon Hundert Mal gehört hätte, aber wenigstens weiß ich nun, dass er eine gute Denkweise hat.

Zitieren
#66
05.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Finde Gronkh dufte...

als ich das Vid geguckt hab war ich aber irgendwie abwesend, hab komplett vergessen was er gebabbelt hat.
Ging um Ponys, das fand ich gut.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#67
05.05.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Ich dachte das er immer scheiße labert FS grins

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
#68
05.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Ich hab keine Ahnung, wer "Gronkh" ist (gut, jetzt weiß ich es: offenbar irgendein Lets Player). Insoweit ist mir seine Meinung über Derpy und Co ziemlich egal oO

Zitieren
#69
05.05.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(05.05.2013)MaSc schrieb:  Ich hab keine Ahnung, wer "Gronkh" ist (gut, jetzt weiß ich es: offenbar irgendein Lets Player). Insoweit ist mir seine Meinung über Derpy und Co ziemlich egal oO

Er ist eben der wohl populärste deutsche Let's Player, von daher hat das, was er sagt, auch Gewicht. In gewisser Weise jedenfalls.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#70
05.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
In welcher weise denn gewicht?
Weil manche ihn als Gott ansehen?

Nun gut da er Ponys nicht hatet ist er schon mal nen großen schritt dem Bronygott werden näher gekommen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#71
05.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(05.05.2013)Simaris schrieb:  Weil manche ihn als Gott ansehen?

Um es kurz zu machen: Ja.
Zitieren
#72
05.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(05.05.2013)Unknown schrieb:  
(05.05.2013)Simaris schrieb:  Weil manche ihn als Gott ansehen?

Um es kurz zu machen: Ja.

^ this

Ups, ein Einzeiler!
Gronkhs Community besteht aus vielen Leuten die ... seine Worte am liebsten in ein Buch schreiben würden und es "Bibel" nennen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#73
05.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Zitat:Er ist eben der wohl populärste deutsche Let's Player, von daher hat das, was er sagt, auch Gewicht. In gewisser Weise jedenfalls.

Für die meisten, muss man sagen. Für die leicht beeinflussbaren ist das natürlich nicht immer positiv.

Zitieren
#74
05.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
dann kann man ihn doch sicher bezahlen dass er mehr MLP werbung macht...

Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#75
05.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(05.05.2013)Simaris schrieb:  In welcher weise denn gewicht?
Weil manche ihn als Gott ansehen?

Nun gut da er Ponys nicht hatet ist er schon mal nen großen schritt dem Bronygott werden näher gekommen.

Wenn du viele Anhänger oder Fans hast, hat alles was du sagst in irgendeiner Weise Gewicht. Irgendwo da draußen gibt es immer irgendwelche Zombie ähnlichen Menschen, die absolut alles, was irgendjemand bekanntes zu sagen hat, nachplappern. Ich könnte da viele andere Beispiele nennen (z.B. JuliensBlog).

So läuft es doch immer: Irgendein bekannter Typ sagt, dass XY schlecht ist. Von da an ist es egal, was XY versucht, um diese Behauptung ungeschehen zu machen, weil der Typ natürlich in den Augen der leicht Kontrollierbaren uneingeschränkt Recht hat. Hätte Gronkh jetzt direkt gesagt, dass alle Bronies homosexuelle Nerds in Muttis Keller sind, hätten es sicher viele einfach so akzeptiert.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#76
05.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Ich hatte Gronkh immer anders eingeschätzt, obwohl ich schon ziemlich viel von ihm gesehen hab^^
Ich find es toll, dass er zur ganzen Serie so neutral steht und keine Vorurteile hat wie manch anderer... :3

Zitieren
#77
10.05.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Gronkh hat zwar keine Ahnung von MLP und so aber trotz dessen kann man ihm bis auf der Tatsache dass er denkt, die Bronys hätten was gegen Derpy als Brony nur zustimmen! Das was er sagt ist einfach die Warheit

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
#78
10.05.2013
Dubsy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Huhu selbi moin
Also wenn ich mich mal dazu äußern darf Ich persönlich denke zwr nicht so radikal wie Gronkh , aber ich bin auch der Meinung, dass es besonders für die Kinder wichtig ist zu lernen dass es Menschen mit Behinderungen gibt. Menschen, die etwas anders sind aber darum keine schlechteren Menschen.
Und Bronys allgemein haben ja nichts mit der Veränderung von Derpy zu tun das waren die Macher von MLP.
Und dass Derpy verändert wurde fand ich auch schlecht, denn Derpy hat gezeigt wie Liebevoll und charmant Menschen mit Einschränkungen sein können. Und Ich meine damit, dass ich in vielen anderen Serien zum Beispiel Behinderte Charaktere nicht so liebenswert gefunden habe wie Derpy.
Ich schätze mal ein, wenn ich ein Kind wäre und Derpy zum ersten Mal gesehen hätter sie mein Lieblingscharakter der Sendung gewesen wäre und Ich wäre damit aufgewachsen dass Ich jemanden mit Behinderung mehr als jeden anderen in einer Show gemocht hätte und somit im echten Leben die Behinderten nicht anders als unbehinderte Menschen behandelt hätte wenn nicht sogar besser ..
Zu guter letzt lässt sich zusammenfassen, dass behinderte Charaktere in Kindersendungen für mich erwünscht sind um Kindern beizubringen, welch normale Menschen das sind und wie sie gleich behandelt werden.
LG Dubsy

[Bild: tumblr_mmksra0f6P1sqxfn7o1_r1_500.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Dubsy.)
Zitieren
#79
10.05.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(10.05.2013)Dubsy schrieb:  Huhu selbi moin
Also wenn ich mich mal dazu äußern darf Ich persönlich denke zwr nicht so radikal wie Gronkh , aber ich bin auch der Meinung, dass es besonders für die Kinder wichtig ist zu lernen dass es Menschen mit Behinderungen gibt. Menschen, die etwas anders sind aber darum keine schlechteren Menschen.
Und Bronys allgemein haben ja nichts mit der Veränderung von Derpy zu tun das waren die Macher von MLP.
Und dass Derpy verändert wurde fand ich auch schlecht, denn Derpy hat gezeigt wie Liebevoll und charmant Menschen mit Einschränkungen sein können. Und Ich meine damit, dass ich in vielen anderen Serien zum Beispiel Behinderte Charaktere nicht so liebenswert gefunden habe wie Derpy.
Ich schätze mal ein, wenn ich ein Kind wäre und Derpy zum ersten Mal gesehen hätter sie mein Lieblingscharakter der Sendung gewesen wäre und Ich wäre damit aufgewachsen dass Ich jemanden mit Behinderung mehr als jeden anderen in einer Show gemocht hätte und somit im echten Leben die Behinderten nicht anders als unbehinderte Menschen behandelt hätte wenn nicht sogar besser ..
Zu guter letzt lässt sich zusammenfassen, dass behinderte Charaktere in Kindersendungen für mich erwünscht sind um Kindern beizubringen, welch normale Menschen das sind und wie sie gleich behandelt werden.
LG Dubsy

Genau, da gebe ich dir vollkommen recht^^

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
#80
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Müsst ihr den Thread ständig pushen?

Gronkh redet das, was gut ankommt, und fertig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste