Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:57



Umfrage: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Och ja, mach du nur.
50.00%
12 50.00%
Ne , lass den Mist.
50.00%
12 50.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
#21
21.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
(21.04.2013)Diego schrieb:  Ich möcht dort keinen Fragt DiegoThread eröffnen, in den dann keiner reinschaut.
Wenn das dein einziges Problem ist mach doch ein Link in deine Sig zu diesem Fragethread. Machen andere auch. Wink
#22
21.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
(21.04.2013)Nimble schrieb:  Ist Diego der neue Coon? Der hat auch so geile Threads erstellt RD laugh

Diego ist höchstens der alte Anjin. Vieleicht auch noch der Baron von Ore, mal sehen.AJ hmm


Pokemon-pony schrieb:Wenn das dein einziges Problem ist mach doch ein Link in deine Sig zu diesem Fragethread. Machen andere auch. Wink

Wär wohl das Beste, aber mir ist schon der Hinweis auf meinen früheren Namen zu viel.
Meine Signatur ist ganz bewusst ausgewält und von einem lieben Freund erstellt wurden, die mag ich nicht gerne mit solchen Hinweisen und Texten entstellen.FS sad
#23
21.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
(21.04.2013)Diego schrieb:  Wär wohl das Beste, aber mir ist schon der Hinweis auf meinen früheren Namen zu viel.
Meine Signatur ist ganz bewusst ausgewält und von einem lieben Freund erstellt wurden, die mag ich nicht gerne mit solchen Hinweisen und Texten entstellen.FS sad
Kannst ja auch um mehr Fragen bitten in deinem Fragethread. Wenn lange keiner Fragen stellt. Doppelposts sind ja nicht generell verboten. Ansonsten kannst du es in deinem Profil schreiben z.B. über mich.
#24
21.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
(21.04.2013)Pokemon-pony schrieb:  
(21.04.2013)Diego schrieb:  Wär wohl das Beste, aber mir ist schon der Hinweis auf meinen früheren Namen zu viel.
Meine Signatur ist ganz bewusst ausgewält und von einem lieben Freund erstellt wurden, die mag ich nicht gerne mit solchen Hinweisen und Texten entstellen.FS sad
Kannst ja auch um mehr Fragen bitten in deinem Fragethread. Wenn lange keiner Fragen stellt. Doppelposts sind ja nicht generell verboten. Ansonsten kannst du es in deinem Profil schreiben z.B. über mich.

Gute Idee, aber leider schaut es so aus, als ob mein Fragenthread die Umfrage verlieren wird. FS sad
#25
21.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
(21.04.2013)Diego schrieb:  Wär wohl das Beste, aber mir ist schon der Hinweis auf meinen früheren Namen zu viel.
Meine Signatur ist ganz bewusst ausgewält und von einem lieben Freund erstellt wurden, die mag ich nicht gerne mit solchen Hinweisen und Texten entstellen.FS sad

Kannst die Schriftgröße ja verkleinern und den Text schon formatieren. So zum Bleistift:

Zitat:
Fragenthread | Früher Anjin, heute Diego. Und wer weis, was die Zukunft für diesen Avatar bereit hält?
[Bild: sig2ox.png]

[Bild: 2FR3VxQ.png]
#26
21.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
@ Vinyl

Ach, die Auflage den hinweis auf Anjin zu tragen läuft diesen monat aus (oder ist schon ausgelaufen, so genau hab ich mir das gar nicht gemerkt) und dann steht diese Signatur wieder ganz alleine da. Twilight happy
#27
21.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
(21.04.2013)Diego schrieb:  @ Vinyl

Ach, die Auflage den hinweis auf Anjin zu tragen läuft diesen monat aus (oder ist schon ausgelaufen, so genau hab ich mir das gar nicht gemerkt) und dann steht diese Signatur wieder ganz alleine da. Twilight happy
Auflage? Hat Herr Farbr0ny das etwa verlangt?

[Bild: 2FR3VxQ.png]
#28
21.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
@ Vinyl

Frag mich mal nach Namen... Der Kerl, bei dem ich meine Namensänderung eben beantragt habe.
#29
21.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
Bei wem denn?

[Bild: 2FR3VxQ.png]
#30
21.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
Wenn ich den Namen noch wüsste, dann würde ich ihn dir sagen. Aber ich kann mir sowas überhaupt nicht merken. FS sad
Das war so ein gelbliches Pony untern nem Apfelbaum oder so ähnlich...
#31
21.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
Jetzt sag' schon.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
#32
21.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
Ich weis es wirklich nicht mehr. Whining
#33
21.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
Du wirst ihm doch sicher eine PN geschickt haben. Ergo steht sein Name im Postfach. Ergo müsstest du dein Wissen damit wieder auffrischen können.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
#34
21.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
Bedauerlicherweise habe ich diese PNs allesamt schon wieder gelöscht. FS sad
#35
21.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
(21.04.2013)Diego schrieb:  Bedauerlicherweise habe ich diese PNs allesamt schon wieder gelöscht. FS sad

Du kannst sie aber trotzdem verfolgen. Indem du unter Pns links unter Papierkorb den Verflungsbutten klickst. Dann kannst du den Autor und den Betreff noch sehen. RD wink
#36
21.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
(21.04.2013)Pokemon-pony schrieb:  
(21.04.2013)Diego schrieb:  Bedauerlicherweise habe ich diese PNs allesamt schon wieder gelöscht. FS sad

Du kannst sie aber trotzdem verfolgen. Indem du unter Pns links unter Papierkorb den Verflungsbutten klickst. Dann kannst du den Autor und den Betreff noch sehen. RD wink


Was auch immer ein Verflungsbutton ist, ich werds mal ausprobieren. Danke für den Tipp. Brohoof
#37
21.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
@über mir: Kein Problem
#38
21.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
(21.04.2013)Pokemon-pony schrieb:  @über mir: Kein Problem

Brrrr. Das war mir gerade eben zu kompliziert. Ich hab nun einfach mal Farbrony gefragt...
#39
21.04.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
Diego, Diego Pinkie happy

Ich hab' mich sehr amüsiert, als ich das hier gelesen habe RD laugh

Also wenn du nen Fragethread aufmachst, dann werde ich dir ganz sicher ein paar Fragen stellen Twilight happy

So nebenbei: Selbst wenn in deinem Fragthread kein stetiger Strom an Fragen kommt, immerhin ist er da, falls man dir mal eine Frage stellen möchte ^-^

#40
21.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
Gott zum Gruße Dsingis

Freut mich, dass dir dieser Thread gefallen hat. Man ist halt immer am lustigsten, wenn man es gar nicht sein möchte.

Naja, zur Not gibts ja auch noch die PNs für Fragen so zwischendurch. Solltest du also nicht bis zum Ende dieses Urnengangs abwarten können, oder die Wahl schlecht ausgehen, dann bin ich trotzdem noch zu erreichen.
Oder im Pinkiefanclub.Pinkie happy

@ Alle

Ich bin übrigens dafür, dass Dsingis Stimme doppelt gezählt wird, da er eine ordentliche Begründung dazu geschrieben hat.
Gibt es dazu Einwände von irgendwoher ?

Edit:

@ Vinyl

Es war übrigens wirklich Fabr0ny gewesen. Habe gerade eben die Bestätigung erhalten.

Warum war dir dies eigentlich so wichtig ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste