Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 07:02



Verrückte Haustiere
#21
04.05.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Verrückte Haustiere
Meine Katzen fressen Hunde futter und die Hunde fressen katzen mist.
Und die eine katze knurrt schlimmer als der Hund

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#22
25.10.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Verrückte Haustiere
Heute ist mir etwas richtig lustiges passiert: Ich habe bemerkt dass meine Katze etwas beobachtet. Als ich näher kam bemerkte ich dass es eine Maus war. Als ich der Maus das Leben gerettet habe hat meine Katze garnicht versucht mich daran zu hindernAJ surprised. Sie hat einfach nur zugeschaut wie ich die Maus nehme und in Sicherheit bringe. (Keine Ahnung warum meine Katze überhaupt Mäuse tötet Sie frisst die Mäuse garnicht)Derpy confused

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
#23
26.10.2013
ponyfan338 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Verrückte Haustiere
Meine Katze frisst sehr viel z.B.: Holz, Papier, Bananen Äpfel, Klopapier, Stoff, Bücher und auch normales Katzenfutter.
Zitieren
#24
26.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Verrückte Haustiere
Meine Katze leckt Müllbeutel ab und "duscht" unter'm Wasserhahn Derpy confused
Zitieren
#25
26.10.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Verrückte Haustiere
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
#26
31.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Verrückte Haustiere
Ich hatte mal einen kleinen leguan (keine ahnung wie die genau heißen, auf jeden fall ist es eine echse) und jeden tag, wenn ich von der schule nach hause gegangen bin hat das vieh auf meiner heizung gehockt ._.Esr hat sich eigentlich nie weiter als bis dahin bewegt obwohl ich ihn in meinem zimmer frei rumlaufen gelassen habe. War echt ei faules tier Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
#27
11.03.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Verrückte Haustiere
Also direkt ist es zwar nicht mein Haustier, aber als ich bei meinem SSP war, da habe ich so eine kleine Krallenklammer für die Haare, seinem Kater in dem Fell auf seinem Rücken fest gemacht. das hat ihn dann erstmal nicht gestört oder er hat es auch nicht wahr genommen, aber als er dann von Sofa aufgestanden ist, hat er da was an seinem Rücken gemerkt und wollte es weglecken. Hat dann die Spange gesehen und ist darauf losgerannt um sie abzuschütteln xD Das hätte man echt auf nehmen müssen xD
Sein Gemüht in Smileys waren ungefäht so:

[Bild: pc-tsleep.png]<- Auf dem Sofa
[Bild: cl-ts-squint.png]<- merken das da was ist den Kopf drehen
[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]<- Spange entdecken
dann wegrennen und Spange abschütteln [Bild: 01-bigmac_trot.gif][Bild: 01-Big_Mac_buck_left.gif][Bild: 01-bigmac_trot.gif] (nur schneller rennen xD)

Zitieren
#28
11.03.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Verrückte Haustiere
(22.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Mein Kaninchen hegt ziemliche Fluchtgedanken. Jedes mal, wenn wir es draußen herumlaufen lassen (eingezäunt natürlich) fängt es wie wahnsinnig an zu Graben und Moos aus dem Boden zu rupfen, während das von meinem Bruder relativ entspannt in der Sonne liegt und die Pfoten lang macht.

Macht meins auch. Deswegen heißt er “Blacky das Agentenkaninchen“, weil dieses Verhalten uns an Perry das Schnabeltier erinnert.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#29
12.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Verrückte Haustiere
Eine meiner zahlreichen Zitterspinnen wollte den Tausendfüßler nicht einwickeln, um den später zu verspeisen, und hat sich stattdessen fluchtartig zurückgezogen. Seltsam. Rarity shocked

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
12.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Verrückte Haustiere
Mein Kater mag Kaffee und Rumkugeln, hat aber Angst vor Wackelpudding.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste