Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 11:41



Welches pony würdet ihr am liebsten sein?
#1
22.04.2013
Michelle Sparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 19. Feb 2013

Welches pony würdet ihr am liebsten sein?
hey leute
ich wolllte mal wissen welches pony ihr den gerne sein wollt von my little pony friendship is magic!
wäre echt nett wenn ihr es rein schreibt und eventuell auch warum ausgerechnet dieses pony!
liebe grüße eure
Michelle Sparkle[/size][/font]

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
#2
22.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Welches pony würdet ihr am liebsten sein?
Ist das nicht vllt bissl der Falsche Bereich das müsste ehr in Brony-Talk rein und nicht in unser Kritzel Fanart Bereich und gibs dazu nicht schon nen Thread ? ^^

Naja wenn ich ein Pony sein wollen würde auch wenn ich mit meiner momentanen Körperform recht zufrieden bin würde ich aufjedenfall Soarin Cheerilee awesome sein warum... weil Apfelkuchen ! ich mein der muss nix sagen und man weiß genau was er denkt er hat einfach ne richtig coole und gechillte Ausstrahlung und ...er mag KUCHEN ! xD

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
#3
22.04.2013
Michelle Sparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Welches pony würdet ihr am liebsten sein?
ah okee
ja sry naja istja egal!

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
#4
22.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Welches pony würdet ihr am liebsten sein?
Ne, egal ist es ganz gewiss nicht. Denn zum einen gibt es einen solchen Thread schon. Daher benutze bevor du einen neuen aufmachst bitte die Themensuche. Und zum anderen ist das eindeutig der falsche Bereich. Hier im Forum herrscht eine gewisse Ordnung und die hält man sich bitte auch.
Daher:

~closed und moved

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste