Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:30



"World of Tanks" Bronys in Panzer
20.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ahh deine Feiertags Stimmung Wink
Wenn de mir sagst ob die auch speichert obwohl ich die in den Einstellungen aus hab und wo ich die finde kann ich das mal tun.

Mal ne andere Frage welcher Tier X ist eigentlich im Moment zu empfehlen von den Heavys
Zitieren
20.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
I pluy vor phun aka strong Top Tier HTs die die Arty beschützen und mit 0 DMG aus dem Spiel gehen. Nur übertroffen von den Top Tier HTs, die 12 mal feuern, 4 mal treffen und ein mal durchkommen.

Achja, ich vote für Lynx-Kritik.
Zitieren
20.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Blue Hawk schrieb:  Ahh deine Feiertags Stimmung Wink
Wenn de mir sagst ob die auch speichert obwohl ich die in den Einstellungen aus hab und wo ich die finde kann ich das mal tun.

Mal ne andere Frage welcher Tier X ist eigentlich im Moment zu empfehlen von den Heavys

Menu, Einstellungen, Gefechtsaufzeichnung einschalten
Zitieren
20.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ok hab se mal an gemacht und wo speichert der die Aufzeichnungen dann?
Zitieren
20.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
.../wot/replays/
Das unterste ist das letzte


(20.12.2014)DwBrot schrieb:  Achja, ich vote für Lynx-Kritik.

Ok, wenn er sich nur noch so wie vorhin Verhalten würde :I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
20.12.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich würde auch gerne deinen Senf probieren Lynx. Da kann man immer was lernen[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Zitieren
20.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Pony Clark schrieb:  Ich würde auch gerne deinen Senf probieren Lynx. Da kann man immer was lernen[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Nein, das willst du nicht.
Du hast nicht richtig verstanden was ich damit meine
Zitieren
20.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
??? wie jetzt wie vorhin Verhalten??? Wegen dem wo ich mich beschwert hatte??

Musst mal schauen ob das geht ich hab dar keine Ahnung

http://wotreplays.com/site/1443668?secre...2f0e3b077b
Zitieren
21.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Blue Hawk schrieb:  http://wotreplays.com/site/1443668?secre...2f0e3b077b

5 FPS und 300ms.
Als Durchschnittswert.

So soll/darf man keine Online-Spiele spielen ernsthaft.
Zitieren
21.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Blue Hawk schrieb:  ??? wie jetzt wie vorhin Verhalten??? Wegen dem wo ich mich beschwert hatte??

Musst mal schauen ob das geht ich hab dar keine Ahnung

http://wotreplays.com/site/1443668?secre...2f0e3b077b

-objektivste aller Bewertungen: Wann bin ich das letzte mal an die Posi gefahren an der du warst? --->vor ca. 15k Runden (Bin aber auch lange keinen TD mehr gefahren)

-bleib näher an der Wand
-auch wenn es ein Churchil ist, versuch lieber zu sidescrapen ... wenn die gezielt hätte wärest du so getrackt worden das du nicht hättest zurückschießen können.
-fang an zu zielen und hör auf in Panik zu geraten
-bei 152 Wannenpanzerung vs. 175mm Durchschlagskraft (KV-85) hätte schon ein kleiner Winkel für nen Bounce gereicht.
-fahre nie wieder rückwärts auf's offene Feld. Hinter dem Frack vom VK hättest du auf Garantie 2 Schüsse mehr raushauen können.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
21.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.12.2014)Blue Dusk schrieb:  -auch wenn es ein Churchil ist, versuch lieber zu sidescrapen ... wenn die gezielt hätte wärest du so getrackt worden das du nicht hättest zurückschießen können.

Versuch mal mit einem Churchill zu sidescrappen, es wird nicht funktionieren.
(Guck dir das Dmg-Modell an)
Zitieren
21.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
das komische vor 9.4 hatte ich mit den FPS nie Probleme mit 15-20 Fps Ka wieso die so in die Brüche gegangen sind.
Zitieren
21.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich hab' bei einem Kollegen öfters mal mitgeschaut - scheint fun zu machen. Allerdings nun das Problem: ich hab Linux, und die installation von WoT bei Linux is'n besch*** Act.

Aber erstmal ne andre Frage - bringts überhaupt was, WoT über Linux zocken zu wollen? nicht dass ich hier mich bei der installation Verbal umbringe und am Ende hätte ich es gleich bleiben lassen können...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.12.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(21.12.2014)Blue Dusk schrieb:  -auch wenn es ein Churchil ist, versuch lieber zu sidescrapen ... wenn die gezielt hätte wärest du so getrackt worden das du nicht hättest zurückschießen können.

Versuch mal mit einem Churchill zu sidescrappen, es wird nicht funktionieren.
(Guck dir das Dmg-Modell an)

Ok das ist arm ... wie willst du den dann spielen?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
21.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.12.2014)Blue Dusk schrieb:  
(21.12.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(21.12.2014)Blue Dusk schrieb:  -auch wenn es ein Churchil ist, versuch lieber zu sidescrapen ... wenn die gezielt hätte wärest du so getrackt worden das du nicht hättest zurückschießen können.

Versuch mal mit einem Churchill zu sidescrappen, es wird nicht funktionieren.
(Guck dir das Dmg-Modell an)

Ok das ist arm ... wie willst du den dann spielen?

Der Mk 7 ist noch ok, aber der Black Prince ist nutzlos, da auf dem tier fast alles durchgeht.


(21.12.2014)Crash Override schrieb:  ich hab' bei einem Kollegen öfters mal mitgeschaut - scheint fun zu machen. Allerdings nun das Problem: ich hab Linux, und die installation von WoT bei Linux is'n besch*** Act.

Aber erstmal ne andre Frage - bringts überhaupt was, WoT über Linux zocken zu wollen? nicht dass ich hier mich bei der installation Verbal umbringe und am Ende hätte ich es gleich bleiben lassen können...

Spoiler (Öffnen)

Mit der Grafikkarte würde ich es dir nicht empfehlen. (Die sollte schon fast 9 Jahre alt sein)
Zitieren
22.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Alter spielt da keine Rolle, hauptsache sie läuft. Zumal ja nicht mit dem in den nächsten 10 Jahren gezockt wird, sondern nur vorerst - bis der neue da ist. Denn es hätte ja auffallen sollen, dass der T60 eigentlich ein Office - Gerät ist... alternativ hätte ich da nämlich noch einen T60P mit ner Fire GL5200.

Ich will nicht wissen ob man mir das wegen der Technik die ich besitze nicht Empfiehlt, sondern wegen dem OS. Die Technik ist die kleinste Hürde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Weitere Funktionen zur Minikarte hinzugefügt. Blickrichtung, Feuerbereich (nur für SFL), Anzeige von Fahrzeugnamen und Anzeige der letzten bekannten Position eines Fahrzeugs hinzugefügt.

Jo jetzt brauch ich keine Mods mehr <3

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
22.12.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.12.2014)Blue Dusk schrieb:  Weitere Funktionen zur Minikarte hinzugefügt. Blickrichtung, Feuerbereich (nur für SFL), Anzeige von Fahrzeugnamen und Anzeige der letzten bekannten Position eines Fahrzeugs hinzugefügt.

Jo jetzt brauch ich keine Mods mehr <3

Bei WG kannst du das aber nur ein und ausschalten und nicht für dich anpassen... Anpassungen vorzunehmen wäre ja "zu Ressourcenaufwändig"
Zitieren
22.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.12.2014)Pony Clark schrieb:  
(22.12.2014)Blue Dusk schrieb:  Weitere Funktionen zur Minikarte hinzugefügt. Blickrichtung, Feuerbereich (nur für SFL), Anzeige von Fahrzeugnamen und Anzeige der letzten bekannten Position eines Fahrzeugs hinzugefügt.

Jo jetzt brauch ich keine Mods mehr <3

Bei WG kannst du das aber nur ein und ausschalten und nicht für dich anpassen... Anpassungen vorzunehmen wäre ja "zu Ressourcenaufwändig"

doesn't matter for me RD wink

Winterberg bekommt von mir hiermit den Namen Schneeblind. Der Bildschirm ist einfach mal durchgehend weiß und alles verschwindet ab 400m im Nebel.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
22.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.12.2014)Pony Clark schrieb:  
(22.12.2014)Blue Dusk schrieb:  Weitere Funktionen zur Minikarte hinzugefügt. Blickrichtung, Feuerbereich (nur für SFL), Anzeige von Fahrzeugnamen und Anzeige der letzten bekannten Position eines Fahrzeugs hinzugefügt.

Jo jetzt brauch ich keine Mods mehr <3

Bei WG kannst du das aber nur ein und ausschalten und nicht für dich anpassen... Anpassungen vorzunehmen wäre ja "zu Ressourcenaufwändig"

XVM verbraucht 15-20 FPS, totally worth it :I
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste