Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:26



"World of Tanks" Bronys in Panzer
20.05.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Joa... Da will man noch 1-2 Runden zur Entspannung fahren und dann sowas :I

5 von den 10 Kills hab ich gemacht, wo ich nur auf 5 HP war... Lucker³ [Bild: pc-qAmP4.png]


Ich bin ja immer noch am zittern vor Nervosität...
Und ich glaub sogar, ich hab (fast) alles richtig gemacht, oder?

EDIT: Wie mich mein Team nachher noch beglückwünscht hat [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
Zitieren
20.05.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Weil sowohl die Gegner als auch mein Team gebobbt haben ist das hier herausgekommen:

http://wotreplays.com/site/1893268#Team

Whining Twilight: No, Really?

Er hätte sogar die HT 15 Mission vom Objekt geschafft und der Typ ist eig. nicht so überragend gut FS sad

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
20.05.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/1893713#hidde...omber-is-7

Bitte alle einmal die Maus in meinem Team als Bot reporten ... sie hat es mehr als verdient Twilight: No, Really?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
20.05.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.05.2015)Pony Clark schrieb:  Joa... Da will man noch 1-2 Runden zur Entspannung fahren und dann sowas :I

5 von den 10 Kills hab ich gemacht, wo ich nur auf 5 HP war... Lucker³ [Bild: pc-qAmP4.png]


Ich bin ja immer noch am zittern vor Nervosität...
Und ich glaub sogar, ich hab (fast) alles richtig gemacht, oder?

Hier meine Zusammenfassung :I
- Auto Feuerlöscher anstatt normalen oder Rationen
- Serversided Corsshair ausstellen (Deswegen hast du das 430 2 nicht 1 mal richtig getroffen, 1 Clip auf ihn)

- 1 Schuss auf den FV MT hättest du treffen können (Zu schnell eingeschätzt / Panik)
- "Arta, rape me" Posi
- "Arta, rape me" Posi Nr.2 (Lor hat dich vorm 1 Hit "gerettet")
- FV MT auf den Winkel nicht ins Kettenglied schießen, hättest dann beide rausgenommen ohne weitere HP zu verlieren
- Sidescrapen mit einem 50B + auf offener Fläche gegen 3 Artas ( Einfach nochmal lesen, sollte reichen :p )
- Als 1 Shot direkt auf den full HP T44 zu fahren, als 50B (Siehe oben :I )

Edit: Wieso hast du vorgestern nicht mit deinem Clan T10 SH gespielt, ich habe dich im gegner Team vermisst :I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 von Lynx_H3.)
Zitieren
21.05.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.05.2015)Lynx_H3 schrieb:  - Serversided Corsshair ausstellen (Deswegen hast du das 430 2 nicht 1 mal richtig getroffen, 1 Clip auf ihn)

Was ist denn am Client-Fadenkreuz besser als am Serverfadenkreuz?
Die eventuelle Desynchronisation und du schießt irgendwo hin, wo dein Fadenkreuz nicht mal in der Nähe ist?

Edit: Ich hab da ein neues Programm, dass sich real live Simulator nennt. Das hat an dem Abend meine Aufmerksamkeit mehr verlangt
Zitieren
22.05.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2015)Pony Clark schrieb:  
(20.05.2015)Lynx_H3 schrieb:  - Serversided Corsshair ausstellen (Deswegen hast du das 430 2 nicht 1 mal richtig getroffen, 1 Clip auf ihn)

Was ist denn am Client-Fadenkreuz besser als am Serverfadenkreuz?
Die eventuelle Desynchronisation und du schießt irgendwo hin, wo dein Fadenkreuz nicht mal in der Nähe ist?

Serverfadenkreuz zeigt dir auch nicht die Desyns. an soweit ich gehört habe.
Außerdem lässt sich mit dem normalen viel besser zielen da das Fadenkreuz nicht hinterher hinkt.
Und den desyn. Bug kann man auch mit dem normalen Fadenkreuz umgehen, z.b. auto aim oder mit RMB turm feststelle und dann zielen
Zitieren
22.05.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hier ein grandioses Beispiel wie man den E100 eigentlich nicht fahren sollte aber no risk no Mission ... thx to all who shot at me  Heart

http://wotreplays.com/site/1898121#fishe...mber-e_100

Und ich glaube das lass ich einfach mal so stehen  RD laugh
Die Sichtweiten der Gegner waren echt traurig  AJ hmm

http://wotreplays.com/site/1898191#malin...-amx_13_90 ---> 6k spot mission

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 von Blue Dusk.)
Zitieren
23.05.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/1900901#malin..._prototype
Sie brauchen mehr Spieler Trollestia
Zitieren
23.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Scouts gegen Heavys [Bild: rd-luna4.png]


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.05.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  Scouts gegen Heavys [Bild: rd-luna4.png]


Spoiler (Öffnen)

Pls, kein QB oder warn mich vor :I
Zitieren
23.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ok, wollt nur mal sehen [Bild: 01-withholdemote.png]

aber gehen die hier?








hier sind später die drei Noobs gemeint

Zitieren
23.05.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  ok, wollt nur mal sehen [Bild: 01-withholdemote.png]

aber gehen die hier?








hier sind später die drei Noobs gemeint

Ich stehe an sich nicht auf die meisten WoT YT Vids aber solange es nicht QB ist es i.O.
Oder halt in den Spoiler schreiben des es n QB Vid ist :I

Einer der Gründe:
Spoiler (Öffnen)
Der Fanboy Clan von dem Typen, früher waren die nervender aber der Ruf bleibt :I
Zitieren
23.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ok, dann weiß ich es beim nächsten mal, konnte es nicht wissen, aber wie findest du den die Trolling Funtanges Videos von Overmind878787 ? [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
23.05.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  ok, dann weiß ich es beim nächsten mal, konnte es nicht wissen, aber wie findest du den die Trolling Funtanges Videos von Overmind878787  ? [Bild: rd-luna4.png]

Wie schon geschrieben, die meisten WoT YT Vids interessieren mich nicht, ich gucke mir mal eins an
Zitieren
23.05.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ist ganz nett, aber mehr als ein paar kann ich mir nicht angucken weil diese sich wiederholen Sad
Zitieren
23.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.05.2015)Lynx_H3 schrieb:  Ist ganz nett, aber mehr als ein paar kann ich mir nicht angucken weil diese sich wiederholen Sad

theoretisch ja, aber es geht ja um den Humor dabei

Zitieren
24.05.2015
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: azhy5ih4.jpg]


Genau deswegen kann ich arty nicht leiden .... wäre radley walters geworden aber meine verbündete hatte da wohl andere Pläne  Facehoof
Zitieren
24.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
kann passieren, besonders wenn die Gun ungenau ist und hat jemand von euch schon einen IS-5 gesehen?

ich hab vorhin einen gesehen im Match und wollte auf dem Spielerstatik von den Spieler gehen und er hatte keine ( IS-5_Viewer17 testing oder so in der Art hieß er))

Zitieren
24.05.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  kann passieren, besonders wenn die Gun ungenau ist und hat jemand von euch schon einen IS-5 gesehen?

ich hab vorhin einen gesehen im Match und wollte auf dem Spielerstatik von den Spieler gehen und er hatte keine ( IS-5_Viewer17 testing  oder so in der Art hieß er))

Pff, zu 99% Fehler der Arta: Man schießt nicht in einen gewonnen CloseCombat rein.

Review Accs für semi bekannte WoT YTer um die IS-5 bekannt zu machen.
Zitieren
24.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.05.2015)Lynx_H3 schrieb:  
(24.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  ich hab vorhin einen gesehen im Match und wollte auf dem Spielerstatik von den Spieler gehen und er hatte keine ( IS-5_Viewer17 testing  oder so in der Art hieß er))



Review Accs für semi bekannte WoT YTer um die IS-5 bekannt zu machen.

danke für Info [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste