Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:18



"World of Tanks" Bronys in Panzer
07.08.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.08.2015)Pony Clark schrieb:  Ich hab die Leitung (noch), bin aber zu schlecht zu beidem

Noch? :I
Zitieren
07.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich ziehe demnächst aus. Von daher weis ich noch nicht, wie dann meine Leitung sein wird [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
12.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wohoo! 2 Kanonenmarken aufm 50 100![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Nächstes Ziel: 3 Kanonenmarken :I Als ob ich das jemals schaffen würde

Spoiler (Öffnen)

Aber ich muss sagen, je länger ich dieses Lied höre beim fahren, um so mehr Lust bekomme ich irgendwie.
http://z0r.de/3915
Ich sollte mal wieder mehr Russen fahren. Franzosen hab ich jetzt fast genug
Zitieren
13.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
eine Frage, da ich grad in Urlaub bin, ist der BT-7A wen man ihn erhält für immer oder nur bis zum Ende des Specials?

Zitieren
13.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Für immer
Zitieren
14.08.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: rwjqehcy.jpg]

YAY ich hab WoT-life kaputt gemacht Cheerilee awesome
WN8 overkill bei avg Tier 3,8. Und das obwohl ich fast ausschließlich den Black Prince gefahren bin. Es ist immer wieder lustig wie selbst T8 Panzer an der Panzerung verzweifeln ... dabei scheint man dem frontal durch die Ketten schaden zu machen AJ hmm

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
14.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hm... Dann muss ich mir vielleicht irgendwann mal die Matilda wieder kaufen
Zitieren
14.08.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.08.2015)Pony Clark schrieb:  Hm... Dann muss ich mir vielleicht irgendwann mal die Matilda wieder kaufen

Es ist nur echt schlimm das der Panzer so langsam ist. Man muss den echt nach dem Motto no Pussy spielen weil man sonst für allen Schaden zu spät kommt. Eig. ist der eher ein Meatshield als der Panzer der Schaden austeilt, da er es trotzdem tut ist er OP Hipster

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
14.08.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Black Prince - Best Prince Pinkie approved

Ich weiß nicht warum die Churchill-Reihe so "verhasst" ist. Finde die drei Churchs sind die dollsten schweren Panzer die ich je gefahren bin ^^

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
14.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.eu/site/2083874
Auch wenn ich den Panzer nicht mag, diese Runde war gut. Ich glaub, ich hab langsam raus, wie man den Bulldog spielt. Leider ne Niederlage, aber auch so schon 934 Base XP.
Wenn ich mich richtig erinner, waren 3 Gegner oneshot (wahrscheinlich die 3 im cap am Ende)

Ergebnisse (Öffnen)

EDIT: Will eigendlich irgendwer in seinem Clan noch Verstärkung haben, wer durchschnittlich auf 2k recent WN8 spielt? XIPE ist auseinandergebrochen während ich im Urlaub war und ich suche jetzt gerade einen neuen Clan, der etwas mehr in Leistung orientiert ist.
(Und bitte einen, der nicht ca. 4-5 Monate nachdem ich eingetreten bin auseinanderbricht/inaktiv wird (wie schon viele bisher))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 von HaNaVa.)
Zitieren
14.08.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.08.2015)Pony Clark schrieb:  EDIT: Will eigendlich irgendwer in seinem Clan noch Verstärkung haben, wer durchschnittlich auf 2k recent WN8 spielt? XIPE ist auseinandergebrochen während ich im Urlaub war und ich suche jetzt gerade einen neuen Clan, der etwas mehr in Leistung orientiert ist.
(Und bitte einen, der nicht ca. 4-5 Monate nachdem ich eingetreten bin auseinanderbricht/inaktiv wird (wie schon viele bisher))

Also bei L-BUN versuchen kannst du es, aber ein Clan der mir einfallen würde ist DIN. Die sind deutsch und immer mal auf der Map. Allerdings nehmen die dich glaube erst ab 20 (wobei das halbe ESL Team 19 ist Pinkie happy )

Ansonsten müsste ich suchen aber dafür ist es zu spät right now.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
15.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Problem ist immer nur, dass sich die meisten Clans meine momentanen Leistungen nicht so sehr ansehen, sondern immer nur die gesamten, welche ehrer schlechter sind (wegen einer laaaaaaangen noob-Phase)
Am Beispiel L-BUN sähe das bei mir etwa so aus:

Kirterium - geforderter Wert - mein Profilwert - Fazit

Minimum gespielte Gefechte - 15k - 16.154 -  Pinkie approved
Minimum Winrate - 54 - 51,42 - meh... Das ist ok, aber noch nicht so gut, wie wir es gerne hätten
Minimum mittlere Gefechtserfahrung - 700 - 482 - Nope! Viel zu gering. Weiter brauchen wir nicht zu gucken
Minimum T10 mit 100+ battles - 5 - 3, aber 5 ist leicht einzufahren - Pinkie approved
Erforderliche Panzer - 50 B, Obj.140, IS-7 - 50 B und Obj - Pinkie approved
Tage pro Woche spielen - 4 - Meistens 5 bis 7 - Pinkie approved
Erforderliche Zeit - 19-22 Uhr - 19-22Uhr - Pinkie approved
Erforderliche Sprachen - Englisch - fließend sogar  FS grins - Pinkie approved

Es gibt immer ein/zwei Kriterien, die ich nicht erfülle, aber die meisten Clans, bei denen ich bisher angefragt habe, haben mir gesagt, dass alle Kriterien erfüllt sein müssen oder haben nach diesen Kriterien sogar direkt aufgehört, mich weiter in Betracht zu ziehen, dabei erfülle ich alle Kriterien mit Leichtigkeit auf meinen recent Stats, welche sich nur leider keiner anzusehen scheint FS sad
Zitieren
17.08.2015
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Pony Clark: Falls du nach einem Brony-Clan suchst könntest du es auch mal bei READ probieren. Wir suchen momentan sowieso noch erfahrene Spieler mit Motivation für SH und CW. Kannst dir's ja mal überlegen

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
17.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hatte es bei READ schon 2 mal vorher versucht, aber die wollten mich nicht, weil ich eben "zu schlecht" bin
Zitieren
17.08.2015
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.08.2015)Pony Clark schrieb:  Ich hatte es bei READ schon 2 mal vorher versucht, aber die wollten mich nicht, weil ich eben "zu schlecht" bin

Die Anforderungen sind mittlerweile etwas geringer, deine Stats sind eigentlich mehr als ausreichend (sonst hätte Ich's dir ja nicht angeboten FS grins ). Falls du Interesse hast kann Ich ja mal nachfragen, sollte aber denke Ich kein Problem sein.

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
17.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Da komme ich die Tage mal gerne drauf zurück. Fürs erste aber bin ich noch mit Wohnungssuche und Arbeit ausgenutzt. Nächste Woche hab ich dann wieder mehr Zeit
Zitieren
20.08.2015
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mag sein, dass mich mein Gedächtnis im Stich lässt... wer hat dich denn abgelehnt bei uns? Sry, falls ich das war.
[Bild: rd-luna4.png]
Muss eig schon eine Weile her sein. So grottig bist du nun wirklich nichtWink
Und du kümmerst dich um die MLP-Mod, allein das zeigt mir, dass du deinen Platz bei uns verdient hast(auch wenn ich zugeben muss im Moment garkeine Mods zu nutzen)... also wenn du eher aktiv bist und planst es zu bleiben: Her mit der Bewerbung!
Aber just in case:
Unsere recruitment topic

Wie kann ich dich denn auf Skype finden zwecks claneigener Gruppe?
In unserem Forum bist du ja schonmal registriert. Da das aber schon ein bisschen her ist möchte ich dich bitten mal hier "Hallo" zu sagen. Dann sind alle Formalitäten geklärt und du bist dabei^^

Consider yourself welcome! RD salute

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
20.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
kann man bei Read2 beitreten, auch wenn man kein Headset für Ts3 hat? [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
20.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.08.2015)Terran_wrath schrieb:  Mag sein, dass mich mein Gedächtnis im Stich lässt... wer hat dich denn abgelehnt bei uns? Sry, falls ich das war.
[Bild: rd-luna4.png]
Muss eig schon eine Weile her sein. So grottig bist du nun wirklich nichtWink
Und du kümmerst dich um die MLP-Mod, allein das zeigt mir, dass du deinen Platz bei uns verdient hast(auch wenn ich zugeben muss im Moment garkeine Mods zu nutzen)... also wenn du eher aktiv bist und planst es zu bleiben: Her mit der Bewerbung!
Aber just in case:
Unsere recruitment topic

Wie kann ich dich denn auf Skype finden zwecks claneigener Gruppe?
In unserem Forum bist du ja schonmal registriert. Da das aber schon ein bisschen her ist möchte ich dich bitten mal hier "Hallo" zu sagen. Dann sind alle Formalitäten geklärt und du bist dabei^^

Consider yourself welcome! RD salute

Ich glaub Deldrin war das, der mich abgelehnt hat...

Bewerbung ist schon raus und danke für die Aufnahme Pinkie happy

EDIT: skypename müsste eigendlich in meinem Forenprofil (hier) hinterlegt sein. Ansonsten schreib mir ne PN, dann sag ich ihn dir
Zitieren
20.08.2015
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.08.2015)NFSFAN27 schrieb:  kann man bei Read2 beitreten, auch wenn man kein Headset für Ts3 hat? [Bild: rd-luna4.png]
Why the hay not?:3
Musst' mal mit JetCannon reden.
Eig. nehmen wir aber alle Bronies auf. Wäre auch super, wenn du dich gleich im Clanforum registrierst. Und in der Skype Gruppe ist eh immer was los, so ist man immer auf dem Laufenden, was gerade so los ist und kann clanübergreifend chatten(da WG ja keine vernünftigen Möglichkeiten dazu im game client anbietet). Also solange du englisch kannst ist alles im Lot.

(20.08.2015)Pony Clark schrieb:  Ich glaub Deldrin war das, der mich abgelehnt hat...

Bewerbung ist schon raus und danke für die Aufnahme Pinkie happy
Ja... Der gute Del.[Bild: cl-rd-cute.png]
Er hat's einfach mit vielem zu eng gesehen. Leider eben auch mit den falschen Dingen.

Ich hätte noch eine Wohung in Schleswig-Holstein anzubieten btw.[Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 von Terran_wrath.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste