Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 09:07



"World of Tanks" Bronys in Panzer
20.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ok, mache ich gleich mal

war vor einer weile noch bei denen hier http://eu.wargaming.net/clans/500048455/

Zitieren
21.08.2015
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.08.2015)Terran_wrath schrieb:  Mag sein, dass mich mein Gedächtnis im Stich lässt... wer hat dich denn abgelehnt bei uns?
Terran, pls, das war doch hoffentlich keine ernsthafte Frage. Der Stoffel hat doch noch Leute abgelehnt als er schon selbst nicht mehr gespielt hat.
Shrug


Ich mach mir seit letzter Woche auch mal wieder die Ketten schmutzig. Schreck lass nach! Ich hab' schon an Form eingebüßt, aber was einen da so auf dem Feld erwartet ist doch wirklich unzumutbar. Mit den Idioten, die sich binnen zwei Minuten aufrauchen lassen kann man ja manchmal noch arbeiten, aber neuer Volkssport der 45% Riege ist jetzt das Rumsitzen in irgendeiner Ecke der Map mit vollen HP (bis sie dann in den letzten 20 Spielsekunden beim ersten Feindkontakt doch ins Gras beißen).
AP scheint auch außer Mode gekommen zu sein, ich glaube ich spar mir nächstens einfach die Zeit für's Anwinkeln und werf stattdessen selber mit Goldmumpeln um mich.
Zitieren
21.08.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.08.2015)Enerdshirak schrieb:  
(20.08.2015)Terran_wrath schrieb:  Mag sein, dass mich mein Gedächtnis im Stich lässt... wer hat dich denn abgelehnt bei uns?
Ich mach mir seit letzter Woche auch mal wieder die Ketten schmutzig. Schreck lass nach! Ich hab' schon an Form eingebüßt, aber was einen da so auf dem Feld erwartet ist doch wirklich unzumutbar. Mit den Idioten, die sich binnen zwei Minuten aufrauchen lassen kann man ja manchmal noch arbeiten, aber neuer Volkssport der 45% Riege ist jetzt das Rumsitzen in irgendeiner Ecke der Map mit vollen HP (bis sie dann in den letzten 20 Spielsekunden beim ersten Feindkontakt doch ins Gras beißen).
AP scheint auch außer Mode gekommen zu sein, ich glaube ich spar mir nächstens einfach die Zeit für's Anwinkeln und werf stattdessen selber mit Goldmumpeln um mich.

Ich hab auch das Gefühl das man in letzter Zeit immer öfter vor der Front davon fahren muss da keiner mehr in der Lage zu sein scheint Schild zu spielen. Campen wird immer beliebter auf dem EU server.

Und zur Goldmun ... ist doch ein altes Lied. Komme ich nicht durch fliegt eben Gold. Bei vielen heißt dass dann zwar auch: "Weiß ich nicht wie ich penetrieren kann fliegt Gold." aber das Spiel basiert ja so wie so darauf sich gar nicht erst treffen zu lassen. Wenn ich einigen Spielern zusehe dann pushen die nicht nach dem Kriterium "Wie viel Panzerung hab ich" sondern "Wie viel HP hab ich und wie viel der Gegner und wessen DPM reich um den anderen schneller zu killen."

Und @Clark zum Thema Clan: Wenn du rezent mit deinen T10 Panzern die gleiche WN8 fährst wie die Top 10-20 Spieler in einem Clan wirst du meistens genommen. Ich kenne das mit der miesen Statistik da ja ca 5k Gefechte auf meinem Acc nicht meine waren und ich so zwar 3k recent fahren kann aber nur 2k overalll habe Shrug

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
21.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.08.2015)Enerdshirak schrieb:  
(20.08.2015)Terran_wrath schrieb:  Mag sein, dass mich mein Gedächtnis im Stich lässt... wer hat dich denn abgelehnt bei uns?
Terran, pls, das war doch hoffentlich keine ernsthafte Frage. Der Stoffel hat doch noch Leute abgelehnt als er schon selbst nicht mehr gespielt hat.
Shrug


Ich mach mir seit letzter Woche auch mal wieder die Ketten schmutzig. Schreck lass nach! Ich hab' schon an Form eingebüßt, aber was einen da so auf dem Feld erwartet ist doch wirklich unzumutbar. Mit den Idioten, die sich binnen zwei Minuten aufrauchen lassen kann man ja manchmal noch arbeiten, aber neuer Volkssport der 45% Riege ist jetzt das Rumsitzen in irgendeiner Ecke der Map mit vollen HP (bis sie dann in den letzten 20 Spielsekunden beim ersten Feindkontakt doch ins Gras beißen).
AP scheint auch außer Mode gekommen zu sein, ich glaube ich spar mir nächstens einfach die Zeit für's Anwinkeln und werf stattdessen selber mit Goldmumpeln um mich.

Hey! Bei der Front vom VK B fand ich mein APCR berechtigt (ich war T32 Hulldown)

Und @Blue Dusk: Ich bin ja jetzt schon in READ drin Pinkie happy
Zitieren
26.08.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hätte mal ne allgemeine Frage:

Wie wichtig ist euch WoT? Ich weiß jetzt kommt "ich ich ich" aber ich will euch Kontext zur Frage geben.
Ich persönlich würde gerne mehr Wot spielen und besser sein. In Topclans spielen, in der ESL aktiv mitmachen usw.. Ich bin auch der Meinung das ich das schaffen könnte wäre da nicht das Real Life. Mittlerweile denke ich das ich zwar gut bin aber nie sehr gut werden kann da mir dafür einfach die nötige Zeit fehlt. Das Leben ist nicht mehr wie in der 10ten Klasse wo man jeden Tag noch 4h gesuchtet hat.

Und direkt noch Frage Nummer zwei: Warum bzw. mit welchem Ziel spielt ihr WoT. Was bereitet euch Freude daran?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
26.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
1. Im Moment nicht mehr so wichtig. Ich möchte zwar gerne Leistungsorientiert spielen, allerdings liegt das eher an den Fakten, dass ich zu viel in das Spiel bereits investiert habe (Viel Spielstunden Erfahrung und Stats merken bla bla bla) und dass ich es liebe und dafür spiele, dass ich wichtig bin, da mit das im RL fehlt (gerade in dem Praktikum im Moment. Nichts lässt einen so nutzlos fühlen, wie jeden Tag 8 Stunden in eine Firma zu gehen, wo man nichts macht/machen darf...) Im Moment spiele ich eher Rocket League, weil es dort nur 3v3 Format ist und es leichter ist, der Hero zu sein.

Im Moment spiele ich eben nicht mehr so viel WoT, weil ich eben etwas anderes im Moment lieber spiele, allerdings bin ich bisher immer zu WoT zurückgekommen, weil ich eben so viel investiert habe. Momentan spiele ich mit dem Ziel, alle Franzosen im Spiel zu erforschen (Nur noch T10 Arty und Low Tier Zeug nötig Twilight happy)
Zitieren
27.08.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mir ists kaum wichtig. Ich kann wie die letzten Wochen auch komplett ohne. WoT war für mich immer nur das Interesse an Panzern - und auch das Spielen mit Kumpanen.
ESL find ich ziemlich übertrieben. Ich würde ja auch gerne mehr Clanaktivitäten machen, aber ich bin doch sehr unzuverlässig und ein Gegner aus dem Spiel eine Wissenschaft zu machen/ Min-Maxing. Von daher seh ich keine Zukunft für mich in Clans.

WoT Spiel ich aus Interesse an den Fahrzeugen. Die Repräsentation im Spiel ist manchmal bis oft etwas eckig und nicht passend zum echten Counterpart, aber im Spiel gezeigte Fahrzeuge dann in Literatur oder so aufzusuchen und Parallelen zu ziehen ist immer toll.
Mein Ziel ist einfach nur Spass zu haben und endlich mal zu vergessen unzufrieden zu sein da ich mal ne Runde 0 geschafft hab. Ich guck zu sehr auf die Statistik - das will ich ablegen.

Ausserdem nach 11k Gefechten langsam mal ein Xer RD laugh

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
28.08.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

Verfalle mir aber bitte nicht in den Lebensstil bei dem die betroffene Person nur noch dafür lebt endlich vor den Rechner zu kommen um sich gut zu fühlen. Gibt es nicht irgendetwas anderes (eventuell produktiveres) das dich begeistert?

Hab in letzter Zeit schon oft mit dem Gedanken gespielt das Spiel fallen zu lassen. Ich weiß nur nicht was ich dann in meiner Freizeit machen soll. So spiele ich jetzt nur noch wenn ich wirklich keine aufgaben oder Pflichten habe. Was in anbetracht der 12ten Klasse nicht mehr sehr viel ist  FS sad

Spoiler (Öffnen)

Ja nicht auf die stats zu gucken ist schon ne Kunst für sich da es sowohl für Frust als auch für Freude sorgen kann. Aber wenn du schon darauf guckst denke immer an all das rote Gesocks welches weit unter dir seine drei Gehirnzellen vor sich hinvegetieren lässt.

Und zum Thema zur Wissenschaft machen: Mein Vater missbilligt die Entwicklung vieler Spiele in die Richtung von immer höherer Komplexität.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
28.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.08.2015)Blue Dusk schrieb:  Verfalle mir aber bitte nicht in den Lebensstil bei dem die betroffene Person nur noch dafür lebt endlich vor den Rechner zu kommen um sich gut zu fühlen. Gibt es nicht irgendetwas anderes (eventuell produktiveres) das dich begeistert?
Kommt drauf an, ob ich nach dem Umzug neue Freunde finde. Hier in Krefeld hab ich mittlerweile ein schönes Leben (Nach zu vielen Jahren) und meine größte Angst ist, dass ich in Karlsruhe wieder alleine sein werde beim Studium.Ich geb jedenfalls mein bestes. (Ich mache ja Musik, aber bei dem eigenen Song schreiben kommt noch nichts produktives bei raus (Bisher nur ein Portal Song, den ich eigendlich auch noch verbessern will Link) Was aber bisher gut läuft sind Piano Covers Link-2)

(28.08.2015)Blue Dusk schrieb:  Hab in letzter Zeit schon oft mit dem Gedanken gespielt das Spiel fallen zu lassen. Ich weiß nur nicht was ich dann in meiner Freizeit machen soll. So spiele ich jetzt nur noch wenn ich wirklich keine aufgaben oder Pflichten habe. Was in anbetracht der 12ten Klasse nicht mehr sehr viel ist  FS sad
Such dir ein Spiel, dass dir Spaß macht!
Spielen tue ich (meistens) zum Spaß auch um mich nach einem blöden Tag abzulenken. Wenn du auch was produktives machen willst, könntest du ja auch anfangen, ein Instrument zu spielen oder du probierst dich an Gamedesign, wenn du programmtechnisch was drauf hast.
Willst du aber eher Multiplayer spielen, habe ich von vielen so was wie "mit Freunden treffen" gehört. Puh. Sowas von 1970  Applelie
Zitieren
28.08.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Es gibt ne Mission nen Panzer ner höheren Stufe tot zu rammen Facehoof

http://wotreplays.com/site/2114440#mount...object_730 FS sad

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
28.08.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.08.2015)Pony Clark schrieb:  Kommt drauf an, ob ich nach dem Umzug neue Freunde finde. Hier in Krefeld hab ich mittlerweile ein schönes Leben (Nach zu vielen Jahren) und meine größte Angst ist, dass ich in Karlsruhe wieder alleine sein werde beim Studium.Ich geb jedenfalls mein bestes. (Ich mache ja Musik, aber bei dem eigenen Song schreiben kommt noch nichts produktives bei raus (Bisher nur ein Portal Song, den ich eigendlich auch noch verbessern will Link) Was aber bisher gut läuft sind Piano Covers Link-2)

Srry Datenvolumen  Whining

(28.08.2015)Pony Clark schrieb:  Such dir ein Spiel, dass dir Spaß macht!
Spielen tue ich (meistens) zum Spaß auch um mich nach einem blöden Tag abzulenken. Wenn du auch was produktives machen willst, könntest du ja auch anfangen, ein Instrument zu spielen oder du probierst dich an Gamedesign, wenn du programmtechnisch was drauf hast.
Willst du aber eher Multiplayer spielen, habe ich von vielen so was wie "mit Freunden treffen" gehört. Puh. Sowas von 1970  Applelie

WoT macht mir Spaß ... ich kann bobs abziehen. Instrument hab ich probiert. Keine Leidenschaft. Programmieren? Müsste ich mir erstmal beibringen (zu faul).

Ich glaube ich sollte ganz froh sein mit dem was ich mache ... meine Zeit in noch mehr Teile zu splitten wäre mir zu frustrierend. Wenn ich was mache muss ich es richtig machen. Oder gar nicht.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
28.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.08.2015)Blue Dusk schrieb:  
(28.08.2015)Pony Clark schrieb:  ...

Srry Datenvolumen  Whining

Was meinst du jetzt damit?
Zitieren
28.08.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hab 45 GB im Monat ... all downloads are not permitted

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
28.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das sind Links zu Youtube Videos. Der Link1 ist aber jetzt privat, da ich gerade eben wieder Lust/Inspiration hatte, den Portal Song zu Ende zu remasteren (Ist das ein Wort?). Also hier der Link zur überarbeiteten Version: Link (schon wieder)

Danke für die Inspiration jedenfalls.[Bild: pc-luscience.png]
Zitieren
29.08.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
You Don't know me hat es tatsächlich in die Silver League geschafft  Derpy confused
Jetzt bekommen wir 11 Accounts bei denen jegliches ingame Material freigeschalten ist  Cheerilee awesome
[Bild: pua2rovw.jpg]
[Bild: cqpeo3ah.jpg]

Spoiler (Öffnen)
arta intensifies (Öffnen)

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 von Blue Dusk.)
Zitieren
29.08.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kennt wer eigendlich gute Scout/spot posis auf Steppen?
Zitieren
30.08.2015
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.08.2015)Blue Dusk schrieb:  Warum bzw. mit welchem Ziel spielt ihr WoT.
Mein Ziel war es alle deutschen Panzer freizuschalten, das habe ich letztes Jahr geschafft. Nie wieder grinden, einfach fahren wonach einem der Sinn steht.
[Bild: mlp-tclapfixed.png]


Schön wär's noch, wenn ich meinen Account in perfektes Gleichgewicht bringen könnte, also 20% Anteil jeder Panzerklasse. Muss mir aber überlegen, ob's mir das wirklich wert wäre. Zwar habe ich schon wieder lange und ertragreiche Arty sessions hinter mir, aber mit TDs habe ich auch noch Nachholbedarf. Und auf die habe ich auf den momentanen maps gar kein Bock mehr. Somit wäre das ganze Projekt doch nur wieder Zwang...
AJ hmm
Zitieren
30.08.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.08.2015)Pony Clark schrieb:  Kennt wer eigendlich gute Scout/spot posis auf Steppen?

Spoiler (Öffnen)
Bei beiden kann man sich hinter einen Stein stellen an dessen Kanten Büsche sind.
Ziemlich bekannte Büsche, erwarte Blindshots


(30.08.2015)Enerdshirak schrieb:  Mein Ziel war es alle deutschen Panzer freizuschalten, das habe ich letztes Jahr geschafft. Nie wieder grinden, einfach fahren wonach einem der Sinn steht.
[Bild: mlp-tclapfixed.png]


Schön wär's noch, wenn ich meinen Account in perfektes Gleichgewicht bringen könnte, also 20% Anteil jeder Panzerklasse. Muss mir aber überlegen, ob's mir das wirklich wert wäre. Zwar habe ich schon wieder lange und ertragreiche Arty sessions hinter mir, aber mit TDs habe ich auch noch Nachholbedarf. Und auf die habe ich auf den momentanen maps gar kein Bock mehr. Somit wäre das ganze Projekt doch nur wieder Zwang...
AJ hmm

[Bild: 8c3.png]
Zitieren
30.08.2015
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Weiß einer wann die x3 Erfahrung kommt? Angekündigt wurde das es von Samstag den 29.8 bis Freitag den 4.9 geht

Zitieren
02.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
GLOOOOOORIOUS!!  Luna TRCV

Holzpanzerpyramide HD (Öffnen)

Wer hätte gedacht das die ihn doch so stark reworken. Der sieht irgendwie awesome aus .. so völlig neu und ulkig ... Ich liebe es  Pinkie approved

Aussehen und Ton ist alles bei mir.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste