Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:57



"World of Tanks" Bronys in Panzer
18.09.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.09.2015)Swing Tune schrieb:  Also ich versuch ja nicht ärgerlich zu werden ... aber wenn man so einige bis viele Runden hintereinander verliert ... das läuft derzeit unter aller Sau bei mir  Hipster

Bei mir braucht es min. einen sehr schlechten Tag + 10 Runden in Folge absolute Bot Teams um mich mad zu machen, aber QQ trotzdem irgendwann mal herum ;_;
Zitieren
18.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.09.2015)Terran_wrath schrieb:  
(17.09.2015)Legency schrieb:  Bei uns in RFA sind auch nimmer soviel aktiv. Jeck + seinem Freund dessen Namen ich nimmer weiß Smile , Schnarpsie und ich sind noch die aktiveren und ich weiß nicht wer das sagte aber bei RFA bin ich Kommandant
Das wäre dann ich:3
Ja, ein paar Pferde habt ihr noch im Rennen. READ und READ2 könnten alle aufnehmen, die innerhalb der letzten 30 Tage aktiv waren... Wenn du damit kein Problem hast ofc:3
hab grad mal nachgesehen bei READ2, da haben ein paar seit Monaten nicht mehr gespielt

Zitieren
19.09.2015
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  hab grad mal nachgesehen bei READ2, da haben ein paar seit Monaten nicht mehr gespielt

Das ist richtig, ich hab' grad mal wieder fünf Clanleichen rausgekickt. Derpy confused
Allgemein sind Leute, die seit mehr als sechs Monaten nicht mehr aufgetaucht sind, Kandidaten für den Rausschmiss. Früher, als wir immer mal nahe an die 100er-Marke gekommen sind, haben wir das auch gewissenhafter praktiziert, aber heute hält sich der Ansturm in Grenzen. Ich schätze mal WoWS und AW fordern ihren Tribut.

Gilt anscheinend auch für READ selbst. Terran, ich bin schon Fan von deiner Rekrutierungspolitik, aber momentan scheinen Leute genauso schnell wieder zu verschwinden, wie sie gekommen sind. Irgendwie fehlt's momentan an Rahmenprogramm, um die Leute im Spiel zu halten. Ich versuch nächstens mal was auf die Beine zu stellen, aber insgesamt wären da mehr Leute gefragt.
Zitieren
19.09.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(19.09.2015)Enerdshirak schrieb:  
(18.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  hab grad mal nachgesehen bei READ2, da haben ein paar seit Monaten nicht mehr gespielt

Das ist richtig, ich hab' grad mal wieder fünf Clanleichen rausgekickt.  Derpy confused
Allgemein sind Leute, die seit mehr als sechs Monaten nicht mehr aufgetaucht sind, Kandidaten für den Rausschmiss. Früher, als wir immer mal nahe an die 100er-Marke gekommen sind, haben wir das auch gewissenhafter praktiziert, aber heute hält sich der Ansturm in Grenzen. Ich schätze mal WoWS und AW fordern ihren Tribut.

Gilt anscheinend auch für READ selbst. Terran, ich bin schon Fan von deiner Rekrutierungspolitik, aber momentan scheinen Leute genauso schnell wieder zu verschwinden, wie sie gekommen sind. Irgendwie fehlt's momentan an Rahmenprogramm, um die Leute im Spiel zu halten. Ich versuch nächstens mal was auf die Beine zu stellen, aber insgesamt wären da mehr Leute gefragt.

WoWs ist noch+weitaus langsamer als WoT (Wer mal cs go für ein paar Tage gespielt hat und dann WoT wird einen gigantischen Unterschied merken) und AW ist WoT in allen Punkten unterlegen, außer PvE.
Wieso AW<WoT:
- Arty ist noch schlimmer wenn man nur gefokust wird
- TDs/LTs OP wie sonst was

WoT fehlt es leider an Modis, die die sie haben sind das min. was ein MMO Spiel haben sollte zu dieser Zeit. Ich schätze das nächstes Jahr mehr Modis kommen nachdem alle Tenks HD sind :I
Zitieren
20.09.2015
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja Lynx, das sehe ich genau so, aber die breite Spielerschaft hat eben auch andere Kriterien. Und so mag euch das in TURK vielleicht nicht groß betreffen, aber die kleineren Clans spüren die nachlassende Aktivität schon sehr deutlich. Viele wollen nach x Jahren WoT auch einfach nicht mehr zurück.

World of Warships finde ich auch bedrückend langsam und langweilig, habe gar kein richtiges Interesse das nochmal anzurühren (außer vielleicht ich kann da schnell und billig free xp für WoT zusammenfahren). Aber mit den Schiffen stößt WG eben in eine Marktlücke, da ist es vielen egal wie das gameplay denn jetzt ist, sie haben ja keinen Vergleich. Und ich würd sogar davon ausgehen, dass es dem WoT-Durchschnittsbot sogar entgegenkommt, wenn die Geschwindigkeit noch weiter runtergedreht wird. Außerdem gibt's noch die Spieler, die schlicht und einfach mit irgendwelchen historischen Schaluppen rumgurken wollen, insofern hat das Spiel schon großes Anziehungspotenzial. Bedenk doch nur, wie viel Leute mit WoT angefangen haben, weil sie dort 'nen Tiger oder Sherman fahren konnten.

Von Armored Warfare hab' ich nur ein paar Schnipsel gesehen. Klar kann's noch nicht mit WoT gleichziehen, ist ja auch noch 'ne Beta. Ich glaube aber schon, dass es WoT früher oder später das Wasser abgraben wird. Warum? Du sagst es ja selbst, WG kriegt den Arsch nicht hoch, nach vier Jahren immer noch kein PvE, Feedback der Community zählt nicht viel (außerhalb Russlands quasi gar nicht), offensichtlich nötige Balancingänderungen lassen immer ein halbes Jahr auf sich warten (sofern überhaupt was passiert), Engine ist immer noch für weißrussische Kaffeemaschinen ausgelegt (wer braucht schon multicore support...). Dass Obisidian eine Menge Sachen besser machen wird steht für mich außer Frage.
Mir persönlich wurscht, ich werd's nicht spielen, nach WoT bin ich mit der Sorte Spiel einfach durch, aber grade viele Panzerliebhaber werden sich freuen, auch mal moderne Panzer in die Hände zu bekommen.


Achja, gestern wurde ich in einer langen, schweißtreibenden Sitzung in meiner Hummel mit diesem Ding belohnt:
Spoiler (Öffnen)
Twilight smile
Zitieren
22.09.2015
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.09.2015)Swing Tune schrieb:  simpel Swing_Tune
I can has you for klenu? FS grins

(19.09.2015)Enerdshirak schrieb:  
(18.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  hab grad mal nachgesehen bei READ2, da haben ein paar seit Monaten nicht mehr gespielt

Das ist richtig, ich hab' grad mal wieder fünf Clanleichen rausgekickt.  Derpy confused
Allgemein sind Leute, die seit mehr als sechs Monaten nicht mehr aufgetaucht sind, Kandidaten für den Rausschmiss. Früher, als wir immer mal nahe an die 100er-Marke gekommen sind, haben wir das auch gewissenhafter praktiziert, aber heute hält sich der Ansturm in Grenzen. Ich schätze mal WoWS und AW fordern ihren Tribut.

Gilt anscheinend auch für READ selbst. Terran, ich bin schon Fan von deiner Rekrutierungspolitik, aber momentan scheinen Leute genauso schnell wieder zu verschwinden, wie sie gekommen sind. Irgendwie fehlt's momentan an Rahmenprogramm, um die Leute im Spiel zu halten. Ich versuch nächstens mal was auf die Beine zu stellen, aber insgesamt wären da mehr Leute gefragt.
Ja, ich hab' gehofft die Leute würden sich mehr zusammenraffen und selbst SH fahren... muss der clan commander denn überall dabei sein?!
Vielleicht kann ich bald mehr Zeit ins Spiel investieren, aber im Moment reichts nichtmal wirklich um genug zu rekrutieren. Twilight: No, Really?

(19.09.2015)Lynx_H3 schrieb:  WoWs ist noch+weitaus langsamer als WoT (Wer mal cs go für ein paar Tage gespielt hat und dann WoT wird einen gigantischen Unterschied merken) und AW ist WoT in allen Punkten unterlegen, außer PvE.
Wieso AW<WoT:
- Arty ist noch schlimmer wenn man nur gefokust wird
- TDs/LTs OP wie sonst was

WoT fehlt es leider an Modis, die die sie haben sind das min. was ein MMO Spiel haben sollte zu dieser Zeit. Ich schätze das nächstes Jahr mehr Modis kommen nachdem alle Tenks HD sind :I
In GO läuft man als Infanterist durch die Gegend und steht auch nicht auf der Brücke eines 8000 Tonnen Kreuzers oder sitzt in einem Panzer... das kann man kaum vergleichen. WoT hat nichtmal GängeBig Grin
Wenn es nach mir ginge würden alle 3 Spiele Simulatoren sein:3
Das würde bedeuten, dass z.B. Torpedos auf Schiffen 10-15 Minuten zum Nachladen brauchen, nicht gleich gespottet werden und es Torpedoblindgänger gibt(auch magnetische Zünder können mal versagen...z.B. bei magnetischen interferenzen->Gewitter). Dafür gibt's aber keine unsichbaren Schiffe und solchen Unsinn mehr. Spotting range wäre = Sichtweite welche auf offener See nur durch Wetter und Erdkrümmung begrenzt wäre, ect ect.

AW hat keine OP TDs oder LTs... die sind nur realistischer<.<
Arty ist in beiden Spielen OP... es gibt kaum Panzerfahrer, die noch davon berichten können, wenn ihr Panzer von einer Artilleriegranate getroffen wurde->Stahlkonfetti!Smile
Die Reichweite ist UP... was machen die Dinger überhaupt im gleichen Bereich in dem die eigentliche Kampfhandlung stattfindet?! Und warum sind die Karten eigentlich nicht 30x30 Kilometer?Big Grin

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
22.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.09.2015)Terran_wrath schrieb:  
(18.09.2015)Swing Tune schrieb:  simpel Swing_Tune
I can has you for klenu? FS grins

READ2 hmmm
Vielleicht ... ich mein - Kann ja gut sein mal wieder ein paar mehr durchs Spiel zu kennen die aktiver spielen

Wenn ich mir den Punkt bei READ anguck
"- A reasonable setup of tier 6, 8 and 10 tanks for SH and CW"
Da fall ich ja durch wie Flüssigkeit durch einen Filter  RD laugh
VI: T37;stillgelegter E8; Hummel;TOG
VIII: Centurion I, FCM 50t, stillgelegte SU-101, 110, KV-5; AT-15; KanJPz
X: nada  Derpy confused

Also ich glaub doch so langsam ich werd nie nutzvoll für nen Clan sein da mich alle Kompanie- und Clanpanzer, die dafür "ach so gut" sind, annerven.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
23.09.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.09.2015)Swing Tune schrieb:  Wenn ich mir den Punkt bei READ anguck
"- A reasonable setup of tier 6, 8 and 10 tanks for SH and CW"
Da fall ich ja durch wie Flüssigkeit durch einen Filter  RD laugh
VI: T37;stillgelegter E8; Hummel;TOG
VIII: Centurion I, FCM 50t, stillgelegte SU-101, 110, KV-5; AT-15; KanJPz
X: nada  Derpy confused

Also ich glaub doch so langsam ich werd nie nutzvoll für nen Clan sein da mich alle Kompanie- und Clanpanzer, die dafür "ach so gut" sind, annerven.

Keine Liebe für den Cromwell, den IS-3, den 50 100, 13 90, T54 lt., T-32 usw.?  AJ surprised

Und 110 und T37 sind doch SH Panzer  Derpy confused

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
23.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.09.2015)Blue Dusk schrieb:  Keine Liebe für den Cromwell, den IS-3, den 50 100, 13 90, T54 lt., T-32 usw.?  AJ surprised

Und 110 und T37 sind doch SH Panzer  Derpy confused

Achja Cromi ... ich habn B ^^" der tanrt sich immer so gut :v
Is - bäh, 50 100 eww, 13 90 nap, T54 lt .. hm ... weiß nich, T-32 - Pershing würd ich lieber nehmen(kann nich sooo mit heavys und ich weiß nicht ob ich da die Ammis machen möcht)

Ok T37 das weiß ich ja aber 110? Wirklich? Naja - hab ja keine Ahnung was derzeit so bei den Gefechten läuft AJ hmm

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
24.09.2015
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der 110 ist ein guter IS-3 Ersatz. Ich glaube auch nicht, dass man nun ganz und gar alle Kriterien erfüllen muss, um gut dabei zu sein. Aktivität und Zuverlässigkeit ist hier mehr wert als 100%ige stats und ein perfektes set up. Aber der Cromwell ist auf jeden Fall ein bonus. Tier 6 SH ist perfekt zum credit farmen und dazu recht kurzweilig:3

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
24.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Stimme zu. Bei XIPE war der schnellste T6 SH Sieg nach 1:52 und in der Zeit mal eben 30k Credits + ist ne feine Sache
Zitieren
24.09.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.09.2015)Swing Tune schrieb:  
(23.09.2015)Blue Dusk schrieb:  Keine Liebe für den Cromwell, den IS-3, den 50 100, 13 90, T54 lt., T-32 usw.?  AJ surprised

Und 110 und T37 sind doch SH Panzer  Derpy confused

Achja Cromi ... ich habn B ^^" der tanrt sich immer so gut :v
Is - bäh, 50 100 eww, 13 90 nap, T54 lt .. hm ... weiß nich, T-32 - Pershing würd ich lieber nehmen(kann nich sooo mit heavys und ich weiß nicht ob ich da die Ammis machen möcht)

Ok T37 das weiß ich ja aber 110? Wirklich? Naja - hab ja keine Ahnung was derzeit so bei den Gefechten läuft  AJ hmm

Wie kann man eine IS nicht mögen? :o
50 100, kann ich etwas verstehen.
13 90 ist teuer :I
t54 lt ist bald ein must have :p
T32 ist ganz gut


(24.09.2015)Terran_wrath schrieb:  Der 110 ist ein guter IS-3 Ersatz. Ich glaube auch nicht, dass man nun ganz und gar alle Kriterien erfüllen muss, um gut dabei zu sein. Aktivität und Zuverlässigkeit ist hier mehr wert als 100%ige stats und ein perfektes set up. Aber der Cromwell ist auf jeden Fall ein bonus. Tier 6 SH ist perfekt zum credit farmen und dazu recht kurzweilig:3

110 ist ein schlechter IS3 Ersatz*
- Keine Schottpanzerung
- Niedriger Alpha
- Sidescrappen komplett nicht möglich
- (...)
:I
Zitieren
24.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Anscheinend sind die ersten Entwürfe für die Patchnotes von 9.11 (10.0) gepostet. (Wargaming gönnt mir mit deren Patchspeed auch keine Pausen im Mod-updaten... Ich bin noch nicht mal mit 9.10 fertig Twilight: No, Really? )
Hier mal die (meiner Meinung nach) wichtigsten:

- render range changed from 1000 x 1000 meter square to 564 meter radius circle Weniger 500m+ campen?
- FV4005 and FV4004 UFP angle reduced to 57 degrees
- Maus: some mantlet parts buffed
Warum? War es denn wert, da vorher draufzuschießen?
- T23E3: penetration of AP/APCR shells buffed from 127/177 to 149/190mm
- 88mm Jagdtiger speed buffed from 28 to 38 km/h
Nehmt ihn aus dem Shop und bufft ihn danach, damit jeder ihn will... :I
- KV-220: engine horsepower buffed from 650 to 850hp, UFP buffed from 100mm to 120mm Kommt mir das nur so vor, oder ist der nicht auch so schon bouncy genug?
- T-54 Prototype (premium): D-10TK accuracy buffed from 0,38 to 0,36, reload buffed from 8,1s to 8s, aimtime buffed from 2,6s to 2,4s Erst komm ich bei dem Ding nie durch und jetzt wird der auch noch gebufft? Soll ich mir denn mal als nächsten T8 prem kaufen, oder ist der troz buff noch zu schlecht?
___________________________________________________________________________________________

Irgendwelche anderen Meinungen?
Wer noch alles lesen will, hier der Link: http://ritastatusreport.blogspot.de/2015...notes.html
Zitieren
25.09.2015
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.09.2015)Lynx_H3 schrieb:  
(24.09.2015)Terran_wrath schrieb:  Der 110 ist ein guter IS-3 Ersatz. Ich glaube auch nicht, dass man nun ganz und gar alle Kriterien erfüllen muss, um gut dabei zu sein. Aktivität und Zuverlässigkeit ist hier mehr wert als 100%ige stats und ein perfektes set up. Aber der Cromwell ist auf jeden Fall ein bonus. Tier 6 SH ist perfekt zum credit farmen und dazu recht kurzweilig:3

110 ist ein schlechter IS3 Ersatz*
- Keine Schottpanzerung
- Niedriger Alpha
- Sidescrappen komplett nicht möglich
- (...)
:I

Ja, alpha und Seitenpanzerung sind nicht so der burner. Aber: DIe Bordkanone ist präziser, hat weniger aim time und höhere Feuerrate. Und meine Lieblingsschwachstelle vom IS-3 ist nicht vorhanden: Die dünne Wartungsplatte der Bordkanone. Ist IRL echt toll einfach an das komplette Waffensystem zu kommen(und sein wir ehrlich... IRL ist die Chance, dass diese Platte getroffen wird extrem gering), ohne das komplette Geschütz ausbauen zu müssen aber in-clickclick-game ist das ein Schwachpunkt.
Ist ein relativ kleines Ziel, aber man kann es nicht verbergen wenn man feuern will.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
25.09.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.09.2015)Pony Clark schrieb:  Anscheinend sind die ersten Entwürfe für die Patchnotes von 9.11 (10.0) gepostet. (Wargaming gönnt mir mit deren Patchspeed auch keine Pausen im Mod-updaten... Ich bin noch nicht mal mit 9.10 fertig Twilight: No, Really? )
Hier mal die (meiner Meinung nach) wichtigsten:

- render range changed from 1000 x 1000 meter square to 564 meter radius circle Weniger 500m+ campen?564mm radius, gameplay bleibt ziemlich unberührt

- Maus: some mantlet parts buffed [/b]Warum? War es denn wert, da vorher draufzuschießen?Nein, trotzdem ein netter Buff ohne die Balance wirklich zu berühren

- 88mm Jagdtiger speed buffed from 28 to 38 km/h Nehmt ihn aus dem Shop und bufft ihn danach, damit jeder ihn will... :IKomisch, hätte man ihn vor dem remove gebufft würde es wieder heißen "OMGFGFG WG MONIGRAB GREEDI FGTZ"

- T-54 Prototype (premium): D-10TK accuracy buffed from 0,38 to 0,36, reload buffed from 8,1s to 8s, aimtime buffed from 2,6s to 2,4s Erst komm ich bei dem Ding nie durch und jetzt wird der auch noch gebufft? Soll ich mir denn mal als nächsten T8 prem kaufen, oder ist der troz buff noch zu schlecht?War zwar schon vorher der beste T8 prem aber ok, das Teil wird dann offiziell Type59 v2 aber der Buff wird zu 99% eh nicht so hart ausfallen
___________________________________________________________________________________________

Irgendwelche anderen Meinungen?
Wer noch alles lesen will, hier der Link: http://ritastatusreport.blogspot.de/2015...notes.html

(25.09.2015)Terran_wrath schrieb:  Ja, alpha und Seitenpanzerung sind nicht so der burner. Aber: DIe Bordkanone ist präziser, hat weniger aim time und höhere Feuerrate. Und meine Lieblingsschwachstelle vom IS-3 ist nicht vorhanden: Die dünne Wartungsplatte der Bordkanone. Ist IRL echt toll einfach an das komplette Waffensystem zu kommen(und sein wir ehrlich... IRL ist die Chance, dass diese Platte getroffen wird extrem gering), ohne das komplette Geschütz ausbauen zu müssen aber in-clickclick-game ist das ein Schwachpunkt.
Ist ein relativ kleines Ziel, aber man kann es nicht verbergen wenn man feuern will.

WoT = Arcade
RL Sachen haben absolut keine Bedeutung, und wenn du auf Realismus stehst gibt es ja noch WT mit den stronken f2p system (sherman calliope) :I
Mhh, täusche ich mich oder ist die vom 110 etwas größer? :I
Zitieren
25.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ist sie!
Der 110 ist nur auf der Ferne Hulldown gut. Sobald die Gegner etwas deiner unteren Platte oder gut deinen Turm sehen, haben die normalguten Spieler keine Probleme durch den Turm zu kommen. Die beiden Kuppeln und der Streifen darunter ist sooo weich :I

Und die Kanone trollt mich gerne so dermaßen. Was mit der 122mm D25T von ihm ging geht mit der 100mm nicht. Die ballert mir auch gern auf den äußersten Rand. IS Bonus halt.

Wo ich dazu komm - Ich kann ISse nicht leiden. Zu oft sind sie da und haben noch die IS-Todespanzerung. Mit 212mm Durchschlag in die Seite eines IS -> nichts passiert -> 2 mal
Und die IS-3 ist ja mal so oll mainstream Hipster

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
29.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
4. Perk aufm 13 90?
[Bild: Perks.png]

Meine momentant Meinung wäre:

Situational Awareness
Safe Storage oder Designated Target
Repair, Clutch Braking oder Preventive Maintenance
Zitieren
05.10.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.09.2015)Pony Clark schrieb:  4. Perk aufm 13 90?
[Bild: Perks.png]

Meine momentant Meinung wäre:

Situational Awareness
Safe Storage oder Designated Target
Repair, Clutch Braking oder Preventive Maintenance (Wenn du ohne Feuerlöscher spielst)



Da mache ich mal ein paar Runden und dann diese Teams
http://wotreplays.com/site/2194344#stats
Zitieren
12.10.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hat hier jemand Lust toon zu fahren?
Zitieren
12.10.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nee, du. Irgendwie hab ich WoT-Burnout...
Zumindest finde ich im Moment keine Motivation am Spiel mehr :/
Mein Ziel, alle Franzosen im Spiel zu haben scheitert gerade am letzten 10er (der Arty, genauer gesagt, der 9er) und ansonsten hab ich gerade keine anderen Panzer auf die ich sonderlich scharf bin. Ohne Ziel (sprich nur Xer) durch die Gegend zu gurken hab macht mir auch nicht zu viel Spaß und ich hab keine Credits dafür.
Lange Rede, kurzer Sinn: WoT hat für mich kein Ziel mehr und ohne ein Ziel habe ich keine Motivation, etwas zu erreichen, da es nichts zu erreichen gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste