Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:52



"World of Tanks" Bronys in Panzer
18.04.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tzz jetzt muss ich mir das nochmal durchlesen weil ichs mir beim ersten mal nicht gemerkt habe :/

Ich kann ein bisschen Russisch so ists ja nicht Tongue aber erstmal muss ich den Standartspruch bringen: Cyka Blyat. Und wieso ich einfach aufgehört habe? Mir ging der Wodka aus :[

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.04.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dir ging der Vodka aus :I
1/10 für das Durchhaltevermögen
Zitieren
20.04.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey ich hab CS länger alsn halbes Jahr gespielt gehabt und das jeden Tag Big Grin was das betrifft habe ich sehr wohl Durchhaltevermögen RD wink

Nur nach ner weile wars dann doof weil meine Kumpels alle mindestens 4 Ränge unter mir waren und als ich die mal in ein LE-Match reingenommen habe hats denen sowas von gereicht xD

Klar hätte auch smurfen können aber das ist ja nicht das was ich wollte. Ich wollte mich stets verbessern und nicht nur Noobs klatschen (sozusagen) wenn ich wieder spielen anfangen würde dann wäre ich die ersten paar Runden wohl kacke aber ab der 3 gehts wieder los mit den One-Clicks Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.04.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Können ja jetzt ein paar Runden CSGO oder WoT spielen :I
(WoT nur solange ich noch nicht rage quit-e)
Zitieren
20.04.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bin noch am Heimweg kann also dauern. Muss dann noch einkaufen und ja mal gucken sofern es sich ausgeht. Kann noch nichts sagen genaueres

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.04.2016)Lynx_H3 schrieb:  Können ja jetzt ein paar Runden CSGO oder WoT spielen :I
(WoT nur solange ich noch nicht rage quit-e)

Können nachher ja CSGO Mission machen, haben ja beide noch welche Applelie

Zitieren
20.04.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.04.2016)Vinylist schrieb:  Bin noch am Heimweg kann also dauern. Muss dann noch einkaufen und ja mal gucken sofern es sich ausgeht. Kann noch nichts sagen genaueres

Ok <3


(20.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(20.04.2016)Lynx_H3 schrieb:  Können ja jetzt ein paar Runden CSGO oder WoT spielen :I
(WoT nur solange ich noch nicht rage quit-e)

Können nachher ja CSGO Mission machen, haben ja beide noch welche Applelie

Auch Ok :p

(Falls ich nicht heute noch n VAC bekommen, weil ich wegen gold nova m8s gegen mg1-2 gematch werde und die dann relativ gut platt mache ;_; )
Bin auf dem READ Ts, einfach anstupsen für WoT/CSGO
Zitieren
20.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hm, ok (hab aber noch kein TS; wie war eigentlich die letzte Runde gestern? Cheerilee awesome RD laugh  )

Zitieren
20.04.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
offtopic CSGO (Öffnen)

Achja, falls hier noch einer der READ FCs/deputies liest:
Ich biete Hilfe für Tektix in CW an (Nicht das mich jemand indirekt aus READ gefragt hätte :I)
Zitieren
24.04.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Traut sich hier irgendwer heute mit mir ein paar Runden WoT zu drehen? :I
Zitieren
24.04.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ließe sich bestimmt einrichten Twilight happy
Zitieren
24.04.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok, bin ab sofort auf dem READ TS online :3
Zitieren
02.05.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Geht hier jemand auf die Gamescom 2016? :I
Vielleicht komme ich wieder auf die GC, für die die mich mal gerne schlagen/foltern oder sonstiges wollen :3
Zitieren
02.05.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich in jedem Fall nicht. Prüfungen... Twilight: No, Really?
Aber wenn jemand anderes geht, kann der dir gerne 1 oder 2 Schläge von mir ausrichten
Zitieren
12.05.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hat hier irgendwer ne Ahnung, wie man in Stonkhold gegen ein Light/Cromwell Setup spielen kann?
Ich probier mich gerade an FKen in Stronkholds, krieg aber gegen solche Setups nichts hin.
Man muss dazu sagen, dass ich nehmen muss, was ich kann damit wir überhaupt 7 Spieler zusammenkriegen, also sieht unser Setup meistens so aus:
1-2 Heavys (O-I, KV-2, HT no. VI, T-150)
~4 Cromwells (B)
Ich im Skoda T 25 (Obwohl ich wohl auf den Cromwell B wechsel, sobald ich den durchgeforscht habe)
Selten mal einen light. (Dann MT-25, VK 2801, T37)

Vorschläge für Vorgehensweisen?
Zitieren
13.05.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.05.2016)Pony Clark schrieb:  Hat hier irgendwer ne Ahnung, wie man in Stonkhold gegen ein Light/Cromwell Setup spielen kann?
Ich probier mich gerade an FKen in Stronkholds, krieg aber gegen solche Setups nichts hin.
Man muss dazu sagen, dass ich nehmen muss, was ich kann damit wir überhaupt 7 Spieler zusammenkriegen, also sieht unser Setup meistens so aus:
1-2 Heavys (O-I, KV-2, HT no. VI, T-150)
~4 Cromwells (B)
Ich im Skoda T 25 (Obwohl ich wohl auf den Cromwell B wechsel, sobald ich den durchgeforscht habe)
Selten mal einen light. (Dann MT-25, VK 2801, T37)

Vorschläge für Vorgehensweisen?

Das kommt auf die Map an, aber langsame HTs mit Panzerung sind absolut nutzlos, da die Cromwells einfach Gold spamen werden.
Sag einfach welche Maps und ich kann ein bisschen helfen
Zitieren
13.05.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich weis, dass die nutzlos sind, aber man muss nehmen, was man bekommt, wenn man teilweise Probleme hat, 7 Spieler zusammen zu kratzen.

Ansonsten Ensk ist meine absolute Hasskarte (auch in Randoms) und ansonsten grundsätzlich eher die offenen Karten, wie Minen, da ich mich ansonsten eher in Richting Dörfer und Städte orientiere, damit die Lights/Cromwells im Falle eines Rushes nicht so leichtes Spiel haben.
Ich kann ja mal kurz eine Liste von den Maps mit meiner Grundlegenden vorgehensweise zusammenstellen, wenn ich wieder am PC bin.

Und dann hab ich auch schon mehrere Teams gesehen, die gegen uns gecampt haben/die wir patu nicht gespottet gekriegt haben, ohne entweder einzelne Panzer loszuschicken oder die Heavys zurückzulassen :/

Grundsätzlich ist das Problem immer, dass wir mit den Heavys nicht die Initiative erfreifen können, da uns die Gegner einfach weggahren können. Wir können nur probieren, die Gegner mit den schnellen Panzern in die Heavys reinzu treiben, aber dabei hab ich immer die Befürchtung, dass die sich entscheiden, die Mediums zu rushen und da die Heavys dann seltenst etwas machen können, ist es dann gg.

Das einzige, was mir noch einfällt wäre, dass wir probieren, die Gegner mit unserer Medium-Gruppe ins Gefecht zu bringen, um dann zu den Heavys oder in deren Schussfeld zurück zu fallen, dann aber haben unsere Heavys (O-I&KV-2) gerne Derp guns und mit denen mussen die gar nicht erst anfangen, in einen Medium-Light Clash zu snipen...
Zitieren
13.05.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Sache ist die, dass man mit schweren HTs es nicht mal versuchen brauch, weil die einfach nutzlos sind in SH/CW usw.
Entweder haben die Gegner light setup mit cromwells etc und es ist, sollten die keine Bots sein, schon gg oder sie spielen auch ein "Trash" Setup und es kommt auf Tektix und individuellen Skill an.
Zitieren
13.05.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Joa... Dann erklär das mal den Spielern wärend nem casual Stronkhold.
Ich glaube, demnächst order ich dann einfach einen slow-Push an. Wen kümmert schon unsere Base und wenigstens sind wir dann nicht mehr so ein Camper-Team
Zitieren
13.05.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2016)Pony Clark schrieb:  Joa... Dann erklär das mal den Spielern wärend nem casual Stronkhold.
Ich glaube, demnächst order ich dann einfach einen slow-Push an. Wen kümmert schon unsere Base und wenigstens sind wir dann nicht mehr so ein Camper-Team

Halten die Spieler etwa einen O-I/KV-2 im SH für sinnvoll? lel :p
Ich würde nicht mal den FC bei so einen Setup machen da es einfach nur Suizid ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste