Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:34



"World of Tanks" Bronys in Panzer
06.04.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
leutz brauch mal rat:

Ami oder russen arty?

Kann mich nicht entscheiden. Wo sind die vor und nachteile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Valkyrie.)
Zitieren
06.04.2014
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hmm, schwer da eine Empfehlung abzugeben, wenn man gar nicht weiß, welche Arties du eventuell schon mal gefahren bist, wo genau du einsteigst (gibt ja Quereinstiege) oder wo du damit eigentlich hinwillst. RD wink

Allgemein sind die Amis wohl eine Empfehlung wert. Richtwinkel nach links und rechts ist gut, Mobilität ist auch in Ordnung, man kommt also zur Not noch passabel vom Fleck. Gute Allrounder.

Russen sind auch überaus tödlich, allerdings scheint die Linie wenig in sich konsistent zu sein, man muss wohl öfters mal den Spielstil umstellen. Erst hat man mal eine mit Turm, dann ein Gerät das noch Gegner hinter Steinen hervorkratzen kann, irgendwann kommen die schweren Lastwägen mit großem Kaliber, ganz am Ende wird's wieder leichter. Auf jeden Fall abwechslungsreich. Shrug
Zitieren
06.04.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2014)Valkyrie schrieb:  leutz brauch mal rat:

Ami oder russen arty?

Kann mich nicht entscheiden. Wo sind die vor und nachteile

Am besten du fährst gar keine Art. Arty ist so lowskill das man die nur durchfährt wenn man sagen können will: Hey ich hab ne Arty Twilight: No, Really?
Spaß machen kann das geklicke nicht, dafür müsste man nähmlich kein WoT fahren sodern könnte sich auch gleich ein RPG suchen.
Und außerdem: Kein guter Spieler mag Arty (weniger dmg im Gegnerteam, mehr rage) geschweige denn das er sie selbst Spielt. Arty sorgt für rumgecampe und zerstört im normalfall gute Spieler die wissen was softcover ist im Gegensatz zu denen die entweder gleich sinnlos sterben gehen oder das ganze Gefecht Artysave hinter nem Stein verbringen, einen Schuss abgeben und dann sterben.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
06.04.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hab schon ne deutsche tier 8, also zu spät mein bester.

Und so wie du klingst hast wohl ein paar treffer von ner feindlichen arty zu viel abbekommen, mein beileid...wirklich
Zitieren
06.04.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2014)Valkyrie schrieb:  Hab schon ne deutsche tier 8, also zu spät mein bester.

Und so wie du klingst hast wohl ein paar treffer von ner feindlichen arty zu viel abbekommen, mein beileid...wirklich


PS:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.04.2014
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich könnt einen ellenlangen Text über die das ewige Streitthema der SPGs in WoT beisteuern, anstelle dessen möchte ich die an Blue Dusk gewante Bemerkung in den Raum werfen, dass die Beschreibung deiner Erfahrung mit Arties sich nur mit denen meiner Spielerfahrungen Deckt bei denen ich frustriert, Greedy, oder warum auch immer suizidal außer Deckung unterwegs war und ich so oder so für alle Panzer mit überschüssigen Granaten wie ein um Metalleinlagen bettelndes Sparschwein auf dem Präsentierteller Stand, der unterschied zwischen TDs wie dem VF15B183, Foch155 oder dem WaffenträgerE100 besteht in dem moment eigentlich nur darin, dass es die Arty mit indirektem Beschuss auf mich feuert + dass ihr das landen eines geltenden Treffers dann immer noch wesentlich schwerer Fällt.

*ich meine natürlich "Unterschied zu TDs wie....."

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von GAR - Fearfak.)
Zitieren
06.04.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2014)Valkyrie schrieb:  Und so wie du klingst hast wohl ein paar treffer von ner feindlichen arty zu viel abbekommen, mein beileid...wirklich

Jeder Artytreffer ist einer zu viel Octavia angry

und wie ich es schon gesagt habe schafft man mit keiner Arty ein WN8 von 3000+.
Außerdem reduriert die Arty die HP im Gegnerteam. z.B könnte man eine Maus mit 3000 HP Kaputtschießen aber nein das MM teilt eine Arty mit 550 HP dem Gefecht zu. Nimm 5 Artys und dein Team darf sich über wenigstens 7500 Schaden weniger freuen.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
06.04.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
frage am rande:

Verwendet jemand denn WW2 sound mod? Bekomm den nicht zum laufen

nachtrag: okay, es läuft wieder =P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Valkyrie.)
Zitieren
06.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2014)Valkyrie schrieb:  leutz brauch mal rat:

Ami oder russen arty?

Kann mich nicht entscheiden. Wo sind die vor und nachteile

Wenn du hauptsächlich den T10 meinst, Russen. Ansonsten Amis.

Die Amis sind auf T8 gut und T9 OP, aber die T10 arty ist Müll.
Die Russen haben von T7 bis T9 die gleiche Gun, aber die T10 ist sehr gut.

Würde dir eher die Briten empfehlen.
Zitieren
06.04.2014
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2014)Blue Dusk schrieb:  
(06.04.2014)Valkyrie schrieb:  Und so wie du klingst hast wohl ein paar treffer von ner feindlichen arty zu viel abbekommen, mein beileid...wirklich

Jeder Artytreffer ist einer zu viel Octavia angry

und wie ich es schon gesagt habe schafft man mit keiner Arty ein WN8 von 3000+.
Außerdem reduriert die Arty die HP im Gegnerteam. z.B könnte man eine Maus mit 3000 HP Kaputtschießen aber nein das MM teilt eine Arty mit 550 HP dem Gefecht zu. Nimm 5 Artys und dein Team darf sich über wenigstens 7500 Schaden weniger freuen.


Erst erklärst du uns die Arty wäre eine OP schüssel die das ganze spiel ruiniert und einem zum campen verdammt und jetzt erzählst du uns, dass die arty aufgrund ihrer geringen lebenspunkte zahl keinen wert im geffecht hat?Lyra astonished
Entscheid dich bitte mal

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von GAR - Fearfak.)
Zitieren
06.04.2014
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2014)Blue Dusk schrieb:  und wie ich es schon gesagt habe schafft man mit keiner Arty ein WN8 von 3000+.
Außerdem reduriert die Arty die HP im Gegnerteam. z.B könnte man eine Maus mit 3000 HP Kaputtschießen aber nein das MM teilt eine Arty mit 550 HP dem Gefecht zu.

Ok, ich seh schon. Heutzutage spielt man WoT nur noch für's dpb oder obskure Ratings. Facehoof
Zitieren
06.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2014)Blue Dusk schrieb:  Nimm 5 Artys und dein Team darf sich über wenigstens 7500 Schaden weniger freuen.

Wie bekommt man 5 Artys ins selbe Team?
Zitieren
07.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2014)GAR - Fearfak schrieb:  
(06.04.2014)Blue Dusk schrieb:  
(06.04.2014)Valkyrie schrieb:  Und so wie du klingst hast wohl ein paar treffer von ner feindlichen arty zu viel abbekommen, mein beileid...wirklich

Jeder Artytreffer ist einer zu viel Octavia angry

und wie ich es schon gesagt habe schafft man mit keiner Arty ein WN8 von 3000+.
Außerdem reduriert die Arty die HP im Gegnerteam. z.B könnte man eine Maus mit 3000 HP Kaputtschießen aber nein das MM teilt eine Arty mit 550 HP dem Gefecht zu. Nimm 5 Artys und dein Team darf sich über wenigstens 7500 Schaden weniger freuen.


Erst erklärst du uns die Arty wäre eine OP schüssel die das ganze spiel ruiniert und einem zum campen verdammt und jetzt erzählst du uns, dass die arty aufgrund ihrer geringen lebenspunkte zahl keinen wert im geffecht hat?Lyra astonished
Entscheid dich bitte mal

Er meint wahrscheinlich, dass die Arties in seinem Team oft nichts machen /treffen aber die feindlichen nahezu immer.
Seit 8.6 machen die Arties die Runden ihres Lebens oder verfehlen so schlimm wie es nur geht.
Beispiel: Obj 261, 17 Schüsse 13 Treffer, 6 Splash, 8k dmg und Top Gun
Nächste Runde hatte ich bei mir eine 261, die hatte 7 Schüsse und nur 1 Splash, bei ~300 dmg.
Zitieren
07.04.2014
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Von der Seite ausberachtet mach das ganze nicht nur deutlich mehr Sinn, sondern ist annähernd deckungsgleich zu meinen Erfahrungen mit dem GW Panther.
Wobei ich an dieser Stelle auch gleich die behauptung einwerfen will, dass der erfolg eines Arty Spielers oft von der Unterstütung seiner Verbündeten abhängt.
Beispielsweise hatt ich schon runden in denen ich keinen Schuss geltend machen konnte, weil mein gesammtes team sich Heldenhaft unter Einsatz seiner Fahrzeuge dafür geopfert hatte den Feind in Berreichen zu halten in denen ich sie beim besten Willen nicht treffen konnte - ich will daher empfehlen Artie bevorzugt dann zu fahren wenn man mit verlässlichen Platoonkameraden unterwegs ist.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
Zitieren
07.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
GODj. 140 kann auf den HP genau spotten Trollestia
[Bild: u2i1215gyp2.jpg]


Sie hatten keine Chance Cheerilee awesome
Nein, die mit 0 Exp waren keine Bots, auch keine Sucider RD laugh
[Bild: wkgf9ly35d28.jpg]
Zitieren
07.04.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2014)GAR - Fearfak schrieb:  
(06.04.2014)Blue Dusk schrieb:  
(06.04.2014)Valkyrie schrieb:  Und so wie du klingst hast wohl ein paar treffer von ner feindlichen arty zu viel abbekommen, mein beileid...wirklich

Jeder Artytreffer ist einer zu viel Octavia angry

und wie ich es schon gesagt habe schafft man mit keiner Arty ein WN8 von 3000+.
Außerdem reduriert die Arty die HP im Gegnerteam. z.B könnte man eine Maus mit 3000 HP Kaputtschießen aber nein das MM teilt eine Arty mit 550 HP dem Gefecht zu. Nimm 5 Artys und dein Team darf sich über wenigstens 7500 Schaden weniger freuen.


Erst erklärst du uns die Arty wäre eine OP schüssel die das ganze spiel ruiniert und einem zum campen verdammt und jetzt erzählst du uns, dass die arty aufgrund ihrer geringen lebenspunkte zahl keinen wert im geffecht hat?Lyra astonished
Entscheid dich bitte mal

Zu deinen Feststellungen
1.Du triffst den Nagel auf den Kopf: "Die Arty hat keinen Wert im Spiel"
2.Ich habe nie gesagt das die Arty OP ist, aber ich wette Artys sind die Fahrzeuge im Spiel die die geringste Schadensvarianz bzw. -Streuung aufweisen. (Varianz: es gibt einen guten und einen schlechten Artyfahrer. Man nimmt die avg dmg beider Spieler und bildet dauraus wieder den Durchschnitt, wenn man das gleiche bei zwei Med Fahrern macht liegen die Individuellen Durchschnitte deutlich weiter von dem Durchschnitt beider Spieler entfernt. Anhand von diesem Unterschied kann man feststellen wie schwer es ist einen Panzer gut zu fahren ohne beachten zu müssen ob der Panzer OP ist oder nicht. Aussagekräftiger wird das ganze natürlich wenn man mehr als nur 2 Spielr nimmt)
3.Jetzt wo ich (zumindest für mich) erwiesen habe das Arty lowskill ist und da ich ja schon behauptet habe das Artys weniger avg dmg als Heavys und Meds haben muss ich trotzdem eingestehen das sie eine Gefahr für die Spieler darstellt die entweder meinen auf freien Feld stehen zu müssen oder solche die Wissen was softcover ist (Leute mit Skill). Und das ist was mich am meisten stört: Die Arty nimmt viel zu viel bewegungsfreiheit weg, viel zu viele Möglichkeiten Schaden auszuteilen ohne welchen einzustecken.
4.Die Lebenspunkte der Arty sind doch für den Müll, du kannst ihr ganze 550 Schaden zufügen -_-.
5.Meine Aussagen aus früheren Posts haben sich nie widersprochen, ich war immer klar dafür das Arty Lowskill ist, zu wenig dmg bringt und das dynamische Spiel zerstört. Gutes Beispiel dafür ist 7on7. Warum denkst du ist der Modus darauf ausgelegt ohne Artys gefahren zu werden? Weil es mit Artys viel zu langweilig wäre und es noch weniger Leute sehen wollten.

Von daher das ich schon wieder viel zu viel schreibe, mich dauerhaft wiederhole und keine Lust mehr auf das Thema habe oO(warum hab ich den Müll hier überhaupt geschrieben) werde ich mich nicht mehr dazu äußern Twilight: No, Really?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
07.04.2014
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Niemand verlangt von dir dich doppelt und dreifach zu wiederholen, aber die Verwendung von Lowskill auf der einen Seite und der Erklärung "Arty hat keinen Wert im Spiel" auf der anderen ist ab dem Punkt ein eindeutiger und in dem fall sogar wiederholter Widerspruch, zu mindest wenn man "Lowskill "so definiert, dass man in dem Fahrzeug kein großes können brauch, um im Geffecht erfolgreich zu sein und "keinen Wert" so auffasst, dass die Arty nicht in der Lage ist einen Adequaten Beitrag im Kampf zu leisten, wie etwa ein Hetzer in einem High Tier Battle.



Vielleicht bin ich auch einfach des Deutschen nicht mächtig und mein Verständnis der Gramatik reicht nicht aus um die in den Raum gestellen Aussagen richtig zu verstehen, helft mir mal weiter, Leute.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
Zitieren
07.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Es ist einfach:
- Arty kann nahezu überall hinschießen wo normale Panzer nicht hinschießen können (Über Hügel) ohne das man zurückschießen kann
- Arty macht normalerweise immer Dmg, da mit HE und haut auch oft viel Crits raus
- Dafür das die Arty so nervig ist und so einen großen Vorteil besitzt, hat sie nur ~550 HP (Sie kann auf euch z.b. 2500 potentiellen Dmg machen aber ihr nur auf ihr höchstens ~550)
- Fast nur befinden sich "schlechtere" Spieler in Arties, da diese kein Rating abwerfen was die 99% der guten Spieler davon abhält diese zu fahren
- Diese Spieler besitzen oft XVM und machen munter Zielschießen auf high-rating Spieler ohne sich überhaupt auf die eigentlichen Ziele (TDs, HTs) zu fokusieren

So habe ich das verstanden.

________________________________________

http://wotreplays.com/site/753419#self
Ich war der Untergang des gesamten Gegnerteams und dabei hatten die DEN VORTEIL Facehoof
Wir hatten keine Meds, und unsere TDs waren nur am Basecampen - Thx zum ersten mal Cheerilee awesome


Die neuen Missionen vom WoT Jahrestag:
Zitat:- get 10k XP total (while being in top 10 of the team), get 30g
- win 5 random battles while being in top 5 XP-wise, get 30g
- cause 7000 damage in platoon, get 3x gold repair kit

All these missions are apparently repeatable!

and

- complete all of the above at least once, get 3 days of premium account
[Bild: brace_yourselves____by_blackfeathr-d5htnpa.png]

Das wird wahrscheinlich schlimmer als das WT Top of the Tree Event..
Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/04/08/eu-se...-missions/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
08.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na, abends sollte es aber gehen mit den Pancakes. Applelie


Wer sagts denn, 23% Winrate sind doch null problemo.
Und ja, ich nutze die U11, weil das Ding 3/4 Stock ist, da mach ich lieber ein bisschen dmg als abzuprallen. Tongue
http://wotreplays.com/site/754342#himmel...own1-t-150

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Essi[g].)
Zitieren
08.04.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na ihr Panzerfahrer.

Habe im Frühjahr nach meiner anfänglichen Faszination für Panzer auch WoT für mich entdeckt, es zwar etwas gespielt aber erst wirklich in letzter zeit in einen Panzerrausch verfallen. Big Grin

Und nun? Ich würde gerne mal zusammen mit ein paar anderen in die Schlacht ziehen, da es auf dauer recht eintönig wird wenn man in den ersten Zehn Sekunden vom eigenen Team als Tomate bezeichnet wird (?) ^^

Und der Spaß wenn man mit nem Panzer 38 (t) nA von jede Menge Tier 6-8 Panzern gejagt wird, den möchte ich gerne teilen. Pinkie happy

[Bild: vamaty9u.jpg]

(Nein Ernsthaft, mit diesem Panzer komme ich nurnoch in solche Games hinein. ^^)

In Game Name ist BadDings, ich bin jeden Abend Online, habe auch Teamspeak und ein Headset und würde mich freuen wenn sich jemand für ein paar gemütliche Runden finden ließe Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 von Shining.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste