Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:03



"World of Tanks" Bronys in Panzer
18.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  ok, kann ich ja nicht wissen, hab mich nur gefrargt

Die Korrektur ging eher an BlueDusk :I


Uh, like.
Ende Mai wird ein CW Event kommen welches nicht länger als 2 Wochen geht wo man den Panzer bekommen kann.
(Ja, das ist die gleiche Gun wie von der IS, bloß nur die benutzt 221 APCR (normal) und 270 HEAT (gold) )
Zitieren
18.04.2015
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.04.2015)Lynx_H3 schrieb:   Uh, like.
Ende Mai wird ein CW Event kommen welches nicht länger als 2 Wochen geht wo man den Panzer bekommen kann.
Sounds good to me.

(18.04.2015)Blue Dusk schrieb:  

Vorstoß der Heuballen... oder camping at 60 km/h.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
19.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
In ferner Zukunft plant WG die Skills und Perks zu überarbeiten (mehr einzuführen) und die XP Kosten für diese Skills herabzusetzen.

Ammunition Tuning
Decreases the effect of range on the penetration ability of fired rounds (ie. less pen loss over distance)
Semi Hilfreich, ist nicht schlecht aber es gibt anderes was ich eher drin haben wollte

Steady Aim
Increases your gunner's accuracy.
Moar accuracy for E50 accepted #OP

Paratrooper Training
Enables your Driver to reduce overall falling damage.
Nutzlos

Parting Gift
Your tank explodes when destroyed, damaging nearby enemy vehicles and destroying their tracks.
Ok der Nutzen sollte sich in Grenzen halten aber nervig/frustrierend wäre es allemal. Hoffentlich nehmen die das nicht rein #stay away from the enemy

Escape Artist
Become undetected more quickly once out of enemy sight.
OP like shit

Camo Expert
Your tank's camouflage factor while hidden in foliage is more effective than normal.
#camphard --> funktioniert nur in Büschen

Silent Driving
Decreases the effect that movement has on your tank's camouflage factor.
#camo ist immer OP

Muffled Shot
Decreases the effect of firing on your tank's camouflage factor.
#camo ist immer OP

Swimming Lessons
The amount of time your tank can survive underwater is increased.
Nutzlos

Body Count
Enables your Commander to identify eliminated crew members in the target vehicle within view range. Effective in both indirect and direct fire modes.
wieder semi hilfreich ...

Platoon Communication
Enables the Radio Operator to always keep members of your platoon visible on your radar, regardless of distance.
Nutzlos

Strength In Numbers
Improves major qualifications and all skills for the crews of your tank and those of nearby platoon members.
Waffenbrüder für Platoons. Fährt man mit Leuten die das haben lohnt es sich nicht mehr Random allein zu fahren.

Ambush
Increases the camouflage factor of your tank and nearby platooned tanks.
siehe das vorhergehende

Grinding Gears
Allows your driver to overcome a destroyed engine, getting enough power out of it to continue moving, albeit slowly.
Nutzlos (Das Ereignis ist zu unwahrscheinlich)

Overzealous Commander
Your commander rallies the crew when your tank has less than 10% HP remaining, improving all major crew qualifications.
Adrenalinrausch für den Commander, tritt selten ein aber als später Skill ist er es wert

Pain Tolerance
Reduces chance of critical damage to crew members.
#worth it --> ein Grund mehr mit Rationen zu spielen  RD laugh

Maintenance Crash Course
The Driver is able to repair the tracks faster.
repskill reicht eig. aus

Attention to Detail
Your Gunner learns the ability to reveal various points of weakness on the targeted tank.
hitzonemod ingame? Why not

Target Prioritization
The Radio Operator is able to relay battle information to highlight tanks that are at low health. This applies to both enemy and friendly tanks.
#Zielhilfe für Bots

Photographic Memory
Enables the Radio Operator to remember the last known position of enemy tanks for a couple seconds after line of sight is lost.
Übersetzungsfehler? Auf der minimap sieht man das immer wann man will

Supply Conservation
Rationing techniques give your Commander a chance to preserve a consumable item when it is used during battle.
#Money Money Money

Effective Stowage
More effective ammunition storage allows the Loader to increase your tank's maximum ammo capacity.
Auf einigen Panzern totally worth it

Firefighter
Enables the Commander to protect important equipment, reducing the chance that devices will be damaged in a fire.
Feuerlöscher?

Explosive Expertise
Increases the radius of explosive damage from fired rounds.
don't Buff Arty pls

Sharp Eye
Enables the Commander to detect equipped consumables on the target tank.  
Semi Hilfreich

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
19.04.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(19.04.2015)Blue Dusk schrieb:  Parting Gift
Your tank explodes when destroyed, damaging nearby enemy vehicles and destroying their tracks.
Ok der Nutzen sollte sich in Grenzen halten aber nervig/frustrierend wäre es allemal. Hoffentlich nehmen die das nicht rein #stay away from the enemy

Endlich mehr Suicide-Scouts Heart Und weniger Feuerlinien.
Zitieren
19.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(19.04.2015)DwBrot schrieb:  
(19.04.2015)Blue Dusk schrieb:  Parting Gift
Your tank explodes when destroyed, damaging nearby enemy vehicles and destroying their tracks.
Ok der Nutzen sollte sich in Grenzen halten aber nervig/frustrierend wäre es allemal. Hoffentlich nehmen die das nicht rein #stay away from the enemy

Endlich mehr Suicide-Scouts  Heart Und weniger Feuerlinien.

trifft ja nur Gegner und keine Verbündeten

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
19.04.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(19.04.2015)Blue Dusk schrieb:  
(19.04.2015)DwBrot schrieb:  
(19.04.2015)Blue Dusk schrieb:  Parting Gift
Your tank explodes when destroyed, damaging nearby enemy vehicles and destroying their tracks.
Ok der Nutzen sollte sich in Grenzen halten aber nervig/frustrierend wäre es allemal. Hoffentlich nehmen die das nicht rein #stay away from the enemy

Endlich mehr Suicide-Scouts  Heart Und weniger Feuerlinien.

trifft ja nur Gegner und keine Verbündeten

Immerhin das.
Zitieren
20.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zusammenfassung der kommenden Skills im aktuellen Zustand:
Lächerlich.

Ihr müsst bedenken das das eine Überarbeitung wird und kein hinzufügen.
Und bei so vielen Camo Skills wird wohl der echte verschwinden und dann ist das Game für mich fast unspielbar.
Ich bräuchte 3-4 Skills um überhaupt Camo zu haben und meine beste Crew hat 6 Skills

Oder der Yoloskill, ... dazu muss ich nichts sagen, oder?
Diese Idee hätte nicht mal ein WoT Bot ernsthaft ins Spiel zu bringen wollen.

Und BlueDusk, die Acc verringert sich zu 100% um einen kleinen prozentualen Wert und welche Klasse wird davon wohl zu viel profitieren?


Zitat:According to Storm, the post about the new skills/perks is a fake. On the other hand, I can confirm that the source is very reliable. It is of course easy to say something is not true when it is impossible to prove otherwise so in the end it is only a matter of who you trust.
Dunno wie ich mich feelen soll, eher gut da anscheinend das was von einem Dev(!) geleakt wurde von Storm abgestritten wird. Also sind die Skills komplett fake (Unwahrscheinlich, das mit dem Camo Skill ist eine Art wie WG es macht) oder noch nicht mal in der alpha phase.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 von Lynx_H3.)
Zitieren
22.04.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also jetzt muss ich doch auch mal sagen, wie OP der T29 eigendlich ist...

Ich meine, hier sind 2 Gefechte, wo ich in dem einem mal wieder 4k Dmg mache und in dem anderen 54 Treffer einstecke und noch überlebe (4k Blockschaden)



Ach ja: Ich versteh jetzt auch, was ihr mit eurem OP 140 habt. 8. Gefecht mit 90% Crew und dann Ace[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Leider keine Screenshots, sondern nur ein Link: http://wotreplays.eu/site/1817149#sacred...object_140

Endlich kann ich auch mal angeben! YaY für OP-Panzer
Zitieren
22.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.04.2015)Pony Clark schrieb:  Ach ja: Ich versteh jetzt auch, was ihr mit eurem OP 140 habt. 8. Gefecht mit 90% Crew und dann Ace[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Leider keine Screenshots, sondern nur ein Link: http://wotreplays.eu/site/1817149#sacred...object_140

Endlich kann ich auch mal angeben! YaY für OP-Panzer

-HE ist verschwendete Kapazität auf dem Obj., außerdem hast du sie für den WT nichteinmal durchgeladen ...
-Lucky push auf den Hill
-Selten dummes Obj.907
-Drehen und Wenden sowie fahren auf dem Obj. muss besser werden
-Beim autoaimen langsamer fahren wenn du schießt
-kein Autoaim auf den T95
-Weakspots vom 263 lernen
-fail Obj. 263 Platoon ... zu arm für repkit/repskill auf T10
-bounce die IS-7 2-mal

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
22.04.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.04.2015)Blue Dusk schrieb:  -HE ist verschwendete Kapazität auf dem Obj., außerdem hast du sie für den WT nichteinmal durchgeladen ...
ok, merk ich mir

-Lucky push auf den Hill
Ich dachte, das ganze Spiel ist nur RNG[Bild: cl-rar-huh.png]

-Selten dummes Obj.907
Das ist der Beweis: Alles nur RNG

-Drehen und Wenden sowie fahren auf dem Obj. muss besser werden
90% Crew oder was genau meinst du?

-Beim autoaimen langsamer fahren wenn du schießt [Bild: but_i_didn_t_listen_by_acesential-d8path8.png]
Caption Skills ftw

-kein Autoaim auf den T95
Warum nicht? War doch hinter/neben ihm und wenn ich mich recht erinner ist alles durchgegeangen

-Weakspots vom 263 lernen
Also ich fand dauerkette schon schön Twilight happy

-fail Obj. 263 Platoon ... zu arm für repkit/repskill auf T10
Siehe verbündeter T62-A... Wird beim charge in Brand gesetzt und kriegt den Motor nicht mehr rechzeitig repariert und rast volle Lotte ins 263 rein RD laugh

-bounce die IS-7 2-mal
Der hat auch Warpack benutzt Applelie

Meh, nun Spaß beiseite: Ich merk mir die Tipps mal. Eventuell kommt dabei dann noch was besseres als Panzerass raus und ich bin mit der Leistung für das 8. Gefecht zufrieden. Die Details lerne ich schon noch
Zitieren
22.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der erste Schuss ging mit Autoaim auf die Front vom T95. Entweder wartest du bis du weit genug rum bist oder du zielst auf die Ketten. Außerdem hab ich extrem schlechte Erfahrungen mit Autoaim auf den T95 gesammelt weil der an der Seite Stellen mit Autobounce hat:/

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
22.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
dieses Video trifft genau auf WoT zu, zu 100%




Zitieren
22.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Panzer auf Sparflamme (alles gesperrt dank 5 Tagen CW) und Verteidigung  RD laugh

http://wotreplays.com/site/1819082?secre...1849c#team

Arty for the win  Pinkie approved

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
23.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.04.2015)Blue Dusk schrieb:  
(22.04.2015)Pony Clark schrieb:  Ach ja: Ich versteh jetzt auch, was ihr mit eurem OP 140 habt. 8. Gefecht mit 90% Crew und dann Ace[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Leider keine Screenshots, sondern nur ein Link: http://wotreplays.eu/site/1817149#sacred...object_140

Endlich kann ich auch mal angeben! YaY für OP-Panzer

-HE ist verschwendete Kapazität auf dem Obj., außerdem hast du sie für den WT nichteinmal durchgeladen ...
Jap :I

-Lucky push auf den Hill
Wieso?

-Selten dummes Obj.907
Stimmt (#remove), aber was kann er dafür? :I

-Drehen und Wenden sowie fahren auf dem Obj. muss besser werden
Mit Gefechten kommt Erfahrung

-Beim autoaimen langsamer fahren wenn du schießt
In dem Fall muss man weiterfahren, außerdem hätte der Schuss wahrscheinlich getroffen wenn er mehr Crew Skill und % hätte

-kein Autoaim auf den T95
Dunno, musste es noch nie benutzen aber die 2 letzten Pens waren sehr (sehr) lucky

-Weakspots vom 263 lernen
War doch i.O., was hast du

-fail Obj. 263 Platoon ... zu arm für repkit/repskill auf T10
Nur die BC25T kann schnell genug gegen ein rus MT reppen, das hättest du aber wissen sollen :I

-bounce die IS-7 2-mal
Man stellt sich nicht direkt frontal zu einer is7 wenn man neben ihr stehen kann

Zitieren
23.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich wäre nie auf die Art und weise auf den Hill gekommen ...

Für das 907 kann er nichts. Ich hatte nur das Bedürfnis dazu was zu schreiben.

Autoaim? Clark mach das was du besser findest. Im nachhinein gesehen sollte das was Lynx sagt stimmen und weiterfahren war richtig.

Bei dem Gedränge hab ich mich gewundert warum niemand Team dmg bekommen hat.

Ich habe mir es vorurteilsbehaftet herausgenommen, anzunehmen, dass da der erste Schuss ziellos auf die Front des 263 ging, was mich zur Folgerung brachte das Clark die weakspots vom 263 nicht kennt. (unter 100m trifft man die bei nem obj. das nicht wackelt auch recht gut.

Ich hab immer angenommen das bei vollem Repskill die Ketten in 5sec wieder instandgesetzt werden. Gibt es irgendwo eine Tabelle in der man Reparaturgeschwindigkeiten einsehen kann?


PS: Wargaming Nerft Spieler ohne Premium Account. Es ist total offensichtlich Twilight: No, Really?
http://forum.pcgames.de/videospiele-allg...zocke.html

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
23.04.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also ich hab da einfach drauf geschossen, um meine Kanone aktiv zu halten. Ansonsten kenn ich bei dem 263 nur die untere Front-Platte von vorne, aber ich meine, dass die Kanonenblende weicher wäre, als die Superstructure, oder?
Zitieren
23.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.04.2015)Blue Dusk schrieb:  Ich wäre nie auf die Art und weise auf den Hill gekommen ...
>>Locker, wenn du da vom Start aus direkt hin fährst

Autoaim? Clark mach das was du besser findest. Im nachhinein gesehen sollte das was Lynx sagt stimmen und weiterfahren war richtig.
>>Will ich nicht erklären, weil faul :d

Ich habe mir es vorurteilsbehaftet herausgenommen, anzunehmen, dass da der erste Schuss ziellos auf die Front des 263 ging, was mich zur Folgerung brachte das Clark die weakspots vom 263 nicht kennt. (unter 100m trifft man die bei nem obj. das nicht wackelt auch recht gut.
>>Wäre nicht durchgegangen

Ich hab immer angenommen das bei vollem Repskill die Ketten in 5sec wieder instandgesetzt werden. Gibt es irgendwo eine Tabelle in der man Reparaturgeschwindigkeiten einsehen kann?
Dunno, bestimmt.
>>Z.B.: 140 hat 6s, t62 hat 5s

PS: Wargaming Nerft Spieler ohne Premium Account. Es ist total offensichtlich  Twilight: No, Really?
http://forum.pcgames.de/videospiele-allg...zocke.html

Habe meine Hände auf einen Leo1 mit 4 Skills bekommen und muss sagen das er den Rld Buff damals unnötig bekommen hat, wie der 50B.
Ziemlich OP (8,8k dmg)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.04.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich sag mal nichts gegen die Reloads, weil ich beide Panzer habe.
Und jetzt habt ihr mich mit der Autoaim neugierig gemacht: Bitte mal eienem Green Baddie erklären...
Und dann noch zu dem 4 Meds auf 1 T95 ohne Teamdamage: Soweit ich weis, waren die Meds, die nicht Nur sinnlos klicken außen
Zitieren
26.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ach Wargaming

davor lieben wir dich so




Zitieren
28.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Habe eine sehr nettes Pack mit Skins gefunden:




Das sieht sehr gut aus Heart

Der 30B ist auch sehr gut, auch wenn ich ihn nur 1 Runde imo gefahren bin
Der T54 proto wird von vielen SEHR gemocht inkl mir, kann ich nur empfehlen da er auch nur 32€ kostet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste