Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 23:34



The magical Circus Bambino - Rpg
27.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
" 2011 ? " fragte danny sie " schlafen wie soll ich schlafen bei dem was passiert ist " sagte er schläfrig
27.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Äußerst verärgert hockte sich Menardi vor irgendeinen willkürlichen Wohnwagen und fröhnte ihren wütenden gedanken. Sie hatte sich diesem Zirkus freiwillig angeschlossen! Rafna sollte froh sein, dass Menardi sie nicht augenblicklich für diese Frechheit anzündete! Satorus wäre wahrscheinlich äußerst überrascht, das Menardi das nicht schon längst getan hatte, aber Menardi war nicht mehr die von früher. Sie war jetzt viel Überlegter und versuchte ihr Temperament und ihre Arroganz zu zügeln.
Sie lehnte sich an die Wand und sah in den Himmel. Sie seufzte noch einmal, und schloss die Augen. Rasch schlief die Flammenkünstlerin ein und träumte von ihrem alten Leben in Gondowan und in ihrer alten Dimension.

(Bin jetzt off und lasse sie schlafen, bis ich wieder da bin^^)

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
27.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Rafna schüttelte den Kopf," nein 2013." erwiderte sie;" Schlaf einfah, du brauchst diese Ruhe." sagte sie und hangelte sich an einem Netz an der Decke entlang zu ihrme Schlafplatz. SIe hatte so alles im Blick

[Bild: rafna.png]
27.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
" warte was?? kann nicht sein es war doch 2011.. ich glaube ich brauche echt schlaf " sagte er und legte sich hin und schloss die augen
27.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
(Bin wieder da)

Sie wachte wieder auf. Es hatte mittlerweile gedämmert und Menardi erkannte, dass sich der Himmel langsam rot färbte. Ihre Augen rutschten am Himmel entlang, bis sie mit ihrem Blick Rafnas Wohnwagen erreichte. Es lag alles still da und Menardi fragte sich, wo die anderen alle waren.
Langsam stand sie müde auf und bewegte sich wieder auf Rafnas Wohnwagen zu. Die brennende Wunde an ihrem Rücken von der Kontrollzaubertussi schmerzte noch, doch menardi hatte schon Schlimmeres erlebt und trabte hin zur Tür.
Zweimal klopfte sie und als niemand antwortete, trat sie einfach mal ein.
Danny und Rafna schliefen. Das rosa Einhorn mit blonder Mähne lief leise zum bett von Danny und betrachtete ihn. Er schien keine weiteren Verletzungen zu haben.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
27.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Danny schlief noch tief und fest doch seine fell farbe wurde weiß und seine mähne schwarz doch er schlief noch tief und fest
27.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Menardi erkannte eine interessante Veränderung an Danny, denn er wechselte auf einmal die Farbe. Menardi zog überrascht eine Augenbraue hoch und trat einen Schritt zurück und stieß dabei aus Versehen eine Art Eimer um, welcher Schepperte. Nervös schaute sie hoch zu Rafna, ob sie aufwachen würde, denn dann würde es wahrscheinlich wieder Streit geben.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
27.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Rafna war schon wach gewesen und sie sah die Wunde auf Menardi´s Rücken und sie richtete sich etwas auf," Soll ich dir mit der Wunde etwas helfen?", fragte sie im neutralen Ton und glitt als Spatz von ihrem Schlafplatz herrunter auf den Boden, wo sie sich in eine Pegasusstute verwandelte

[Bild: rafna.png]
27.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Menardi hatte es geahnt. Rafna war ein richtiger Schlaufuchs und man konnte kaum etwas machen, ohne dass sie es mit bekam. Menardi dachte nach.
"Es...es tut nicht wirklich weh....danke...aber ich brauche keine Hilfe." sagte sie zu Rafna. "Habe ich dich geweckt?" fragte sie in ebenfalls bemüht neutralem Ton.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
27.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Rafna zuckte mit den Schultern und schaute ins Leere," Nunja, durch das Klopfen schon, aber ich habe dich gerochen, weswegen mir es klar war, dass du reinkömmen würdest.." sagte sie in einem kalten Ton und ging zu ihrem Medizinschrank. In diesem Moment war ihr Fell stumpf und sie sah abgemagert aus. Sie sah nicht aus wie eine 18 jährige Halbdämonin, sondern wie eine alte, humpelnde Katze.

[Bild: rafna.png]
27.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
"Du siehst nicht gut aus, Zuckerpuppe." sagte Menardi. "Du solltest dich weniger um Andere, als mehr um dich selbst kümmern, sonst kippst du noch irgendwann um." sagte Menardi ernsthaft.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
27.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Rafna drehte sich zu ihr um und in ihrem Gesicht sah sie noch älter Aus," Das ist der einzige Weg, in dem ich nützlich sein kann." sagte sie und drehte sich wieder um um ihre Medizin zu sortieren, obwohl alles perfekt in reih und Glied stand. Ihre Stimme war brüchig," Ich war noch nie zu etwas nutze..." murmelte sie," Ich bin nicht Katze genug um mich von Pony´s verhätscheln zu lassen und ich bin nicht Dämon genug um einem Clan bei zu treten!" sagte sie heiser," Ich bin nicht einmal gut genug für eine drittklassige Löwenshow in einem schmutzigen Zirkus!"

[Bild: rafna.png]
27.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Menardi dachte, dass hier definitiv etwas nicht stimmte, immerhin war sie ja nciht von Vorgestern. "Wow. Wowowowowow. Ganz ruhig, Mieze." sagte sie und trat neben Rafna. "Was hab ich da gehört? Etwa zweifel?" sie tat so, als ob sie sich die Ohren putzen würde. "Entschuldige, ich hab dich nicht gehört, ich bin nicht erreichbar für Selbstmitleid!" sagte sie, ehe sie seufzte. "Komm runter, Rafna. Das ist ganz bestimmt nicht war, jeder hat seinen Platz in der Welt. Immerhin kannst du andere Sachen machen, die sonst keiner kann. Und verhätschelt zu werden ist definitiv überbewertet, da wirst du nur Fett und Faul." Bei dem Gedanken schauderte es Menardi und sie machte ein angewiedertes Gesicht. "Und Dämonen sind aufgeblasene Schaumschläger, die nichts in der Rübe haben. Also bist du definitiv kein Dämon, denn du HAST was im Hirn, Süße." sagte Menardi und wunderte sich über sich selber, denn sonst war sie nicht so warmherzig.
"Wir sind zwar nicht die allerbesten freunde, aber ich kann dir versichern, dass deine zweifel vollkommen unbegründet sind, Rafna."

(Ich frage mich gerade, ob man einen Zweitchara erstellen kann xD)

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
27.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Rafna sah sie an und sie bekam ein schiefes lächeln," Danke dir, für diese Worte.." sagte sie und rückte die Kühlungssalbe etwas zur seite. Sie schob sich ihre Brille zurecht und seufzte," Nunja, nicht alle Dämonen sind herz und Hirnlose Monster." sie begann eine ruhige Melodie zu summen und wischte etwas Staub von einer Wundheilcreme. " Mein Großvater, er war der Clanführer der Red-River Dämonen hat maßgeblich für den Friedenspakt zwischen Pony´s und Dämonen gesorgt." sie kicherte," Meine Mutter, möge die alte in der Hölle schmoren, hat ihn mir immer so Erklärt: Gehen die Pony´s uns nicht auf den Sack, gehen wir ihnen nicht an die Kehle." Rafna schüttelte den Kopf und leckte sich verlegen über die Brust," Ähm.. nun, wie auch immer... du hast recht, ich darf es nicht aufgeben."

(Ich denke, Tonia hat da nix gegen^^)

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Rafna.)
27.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Menardi lächelte leicht. "Gut so." sagte sie. "Es gibt anderes, dem du dich widmen solltest, anstatt zu denken, du wärest nichts wert." fügte sie noch hinzu und sah zu Danny.
"Der schläft jetzt also, hm?"

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
27.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Rafna nickte und streckte sich von Nasen bis zu Schweifspitze durch," Jup, er scheint schon seit zwei Jahren Kontroliert zu werden... er dachte es währe 2011.." murmelte sie

[Bild: rafna.png]
27.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
"2011?" fragte Menardi und hob skeptisch die Augenbraue. "Da wo ich herkomme, dürfte es jetzt 18hundert- irgendwas sein, habs schon vergessen." sie sah Danny an und wusste nicht, was sie davon halten sollte. Er scheint uns aber noch zu erkennen, vielleicht hat er fetzenweise einiges durch den Kontrollzauber mitbekommen, solls ja schon gegeben haben." stellte Menardi fest und sah Rafna fragend an.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
27.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Rafna zuckte mit den Schultern und wurde wieder zu einem Affen. Sie hangelte sich dei Wand hoch und die Decke entlang. Sie holte sich einen alten Wasserkessel aus dem obersten Schrank und hangelte sich wieder herrunter;" Ich weis es nicht, ich kenne mich nicht mit solchen Zaubern aus." sagte sie und setzte das Wasser auf;" Willst du auch einen Tee?"

[Bild: rafna.png]
27.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
"Sicher, das beruhigt." sagte Menardi und setzte sich auf einen alten Hocker, den sie gerade gesehen hatte. Sie wartete, bis der Tee fertig war und nippte kurz an diesem, ehe sie anhob. "He, Rafna. Tut mir leid wegen vorhin. Ich hätte dich nicht anfauchen dürfen." sagte sie und sah die Gestaltwandlerin an. "Es ist nur...hm..." sie wusste nicht, wie sie es hätte sagen sollen, doch gleich würde es ihr einfallen, da war sie sicher.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
27.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The magical Circus Bambino - Rpg
Rafna trank von ihrem Tee und schüttelte den Kopf;" Schon gut, ich war selbst schuld... vor ein paar Tagne hat mir der Chef hat den Kopf gewaschen weil ich so wenig Geld einbringe und nunja, ich hab auch nich ganz schönen Kater von gestern." sagte sie

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste