Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:33



Neue Spezies
#1
29.04.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

Neue Spezies
Moin Leute,
Wisst ihr, Equestria und der Rest der Welt
sind groß, oder.Ich frage mich, was es dort
sonst noch für Pony-Arten oder andere Arten von
Lebewesen gäbe.

Ich persönlich fände ein feuerspeienden Alicorn klasseRD wink
#2
29.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Neue Spezies
Man munkelt über Wesen welche keine sinnlosen Threads eröffnen.

Daneben gibt es ja noch viele verschiedene normale Tiere und einige Fabelwesen wie z.B. Greife oder Drachen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#3
29.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Neue Spezies
(29.04.2013)Red schrieb:  Man munkelt über Wesen welche keine sinnlosen Threads eröffnen.

Oder über Wesen, die Threads in den richtigen Bereichen erstellen. Die sind sogar noch seltener.

Honey Pie's Special Somepnoi
#4
29.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Neue Spezies
Hm n Thread im Brony Talk der eigentlich in Spass gehört...

Postcounter +1 ?

Die Spekulation was in Equestria noch geben könnte lasse ich einfach.

Feuerspeiendes Alicorn haha...

Naja vll ist ja Celestia die Mutter von Spike, daher kann er ihr Nachrichten schicken die er verbrennt und umgekehrt...

RD laugh

[Bild: ersatzsig.png]
#5
29.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Neue Spezies
(29.04.2013)Red schrieb:  Man munkelt über Wesen welche keine sinnlosen Threads eröffnen.


(29.04.2013)Draven schrieb:  Oder über Wesen, die Threads in den richtigen Bereichen erstellen. Die sind sogar noch seltener.



Ich hab auch gehört man soll öfter mal auf Trolle treffen.. [Bild: rd-twilight8.png]

#6
29.04.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Neue Spezies
Ich hab von Wesen gehört, die das den Anfängern, wie mir , anders sagen...
Sehr selten...
#7
29.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Neue Spezies
Also ich wünsche mir das es auf dem Kontinent oder wo auch immer die Zebras leben auch Kängurus gibt. RD wink

[Bild: nlayht95.gif]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
#8
29.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Neue Spezies
(29.04.2013)Dashisonfire schrieb:  Ich hab auch gehört man soll öfter mal auf Trolle treffen.. [Bild: rd-twilight8.png]

Die zählen zu den Fabelwesen, so wie Drachen und Greife. Eeyup

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#9
29.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neue Spezies
(29.04.2013)Roflpony schrieb:  Ich hab von Wesen gehört, die das den Anfängern, wie mir , anders sagen...
Sehr selten...

Ich versteh den Satz nicht.

Jedenfalls gehören wilde Spekulationen nicht hier her. Wo ist da die Diskussionsbasis?

-> closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste