Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 04:20



Der Schwarm
11.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Crystal moon/2.Ebene/Crystal moon,s Kammer Schlafzimmer

*Sie schaute sich um und vernahm das wunderschön hergerichtete Zimmer. Der Raum wird von Kerzen erhellt und auf dem Boden liegen blüten herum sie Lächelt und blickt Malthael an.*

"Ich war sauer auf dich da du mich einfach so so stehen gelassen hast. Aber wenn ich das hier alles so sehe die arbeit die du hier rein gesteckt hast das zimmer zu schmücken. Der duft der Kerzen ist wirklich schön und die blüten sehen richtig schön aus es muss doch sehr schwer gewesen sein daran zu kommen denn allein die blüten kriegt man nur außer halb der Badlands."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael
Ich habe das alles schon früh angefangen zu sammeln, für diesen einen Moment
*lächelte er zu ihr rauf*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
11.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Crystal moon/2.Ebene/Crystal moon,s Kammer Schlafzimmer

*Sie Lächelt und schaut zu ihm runter.*

"Ich war sauer auf dich aber ich konnte nicht ahnen das du das am planen bist. Ich dachte du willst mich los werden willst und deswegen so mit mir umgehen würdest. "

*Sie lächelt weiter und half Malthael wieder auf.*

"Wir kennen uns jetzt schon eine ganze weile schon als wir noch klein waren. Ich möchte sehr gerne bis zum Lebensende an deiner Seite sein Malthael. "

*Hatte freudens Tränen in den Augen ihre Wut war verflogen und sie hatte ein schlechtes gewissen das sie so schlecht über ihn gedacht hatte.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael
*er lächelte und legte den Ring um ihr Horn, welcher sich dann sogar auf ihr horn Anpasste*
Dann komm meine geliebte
*er küsste sie dann sanft*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
11.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Crystal moon/2.Ebene/Crystal moon,s Kammer Schlafzimmer

*Sie legte ihre hufe um ihn und freute sich sehr und Küsste ihn.*

"Wir sollten es mit Chrysalis besprechen ob sie esauch absegnet Malthael."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael
Sie kam von den Durchbruch... Ich denke sie muss erstmal informationen aufschreiben... Und das kann dauern...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
11.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Silver´s Kammer]


*Nach einigen Überlegungen innerhalb seines Seßels nickte er dann weg und ließ die Nacht ihr übrigstes tun. Die Expedition raubte ihm einiges an Kraft und diese musste er für seine Verpflichtungen neu aufstocken, sonst drohte er nicht den Wünschen seiner Königin in vollsten Zügen nachkommen zu können. DDie Zeit verging, die Nacht ging ihrem Ende zu und seine Augen öffneten sich.*

oo( So, genug genächtigt. Heute muss ich den Rest an Wächtern am Eingang zu den Dunkellande instruieren und nebensächliche Arbeiten erledigen.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Night/ Ebene 2 
*hatte dann eine freie Kammer gefunden und bezog diese*
oO(sieht doch gut aus)Oo

Zitieren
12.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Crystal moon/2.Ebene Crystal moon,s Kammer schlafzimmer

"Ich glaube du hast recht Malthael sie hat sicher viel zu tun. Aber bei nächster gelegenheit wenn sie ein wenig weniger zu tun hat reden wir mit ihr. Aber der Morgen bricht an wollen wir frühstücken ich muss bald zur meiner Wachschicht. "

Lightning/2.Ebene/Silver,s Kammer sein Zimmer

*Er erwachte ebenfalls am morgen ersetzte richtet sich auf und setzt sich auf die Bettkante und streckt sich leicht. Dann standt er auf und ging dann aus seinem Zimmer und ins Wohnzimmer um zu schauen ob Silver wach ist er sah das er schon wach auf seinen sessel saß. *

"Guten Morgen Silver hoffe du hast gut geschlafen. Kann ich dir was aus der Küche mit bringen. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Silver´s Kammer]


"Nein danke, mach dir ruhig was , ich habe, im Moment, keinen dürftigen Hunger."

*er blieb noch etwas in seinem Seßel sitzen, damit derKörper sich langsam ans wachsein gewöhnen kann und der "innere Betrieb" nicht überansprucht wird. Sollte es aber mal sein dass er sofort aufstehen muss und rennen, oder ähnliches, hat er dafür schon trainiert.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene/ Silver,s Kammer Wohnzimmer

"Okay Silver vielleicht dann etwas zu trinken ich wollte mir eh selbst nur ein Glaswasser holen. Dann ins Bad gehen und mich für den Tag fertig machen."

*Er ging zur Tür hin und blieb dann im Türrahmen stehen und wartet auf Silvers antwort.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Silver´s Kammer]


"Hmmm ja, ich denke in Gläschen kühles währe nicht schlecht für den Anfang. Aber du musst mir das nicht herbringen, ist zwar nett, aber du bist nicht mein Diener oder Untermieter."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene/Silver,s Kammer Wohnzimmer

"Silver mach dir darum keine sorgen ich weiß das ich nicht dein diener bin oder irgend ein untermieter der hier lebt. Nein ich mach das aus freundlichkeit und naja du bist im grunde meine Familie so wie ein Großer bruder der mir viel bei bringt. Du Arbeitest hart für den Hive und die Königin darum tue ich gerne ein paar kleine gefallen für dich also werde ich dir jetzt ein gläschen mit Wasser holen okay. "

*Lächelt er kurz mit geschloßenen Augen und wartet auf Silver antwort drauf.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Silver´s Kammer]


"Nun gut, dann tu was du nicht lassen kannst und holl mir, während du eines für dich hollst, ruhig ein Gläschen Wasser, ich werde solange warten, hier im Seßel."

* Er zog noch kurz seine Beine an und streckte diese um die Spannung zu lösen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 2
*ging zu ihrer Kammer nach einen harten Training*
oO(wow...endlich bei den Guards....)Oo
*ging kurz in die Küche um nochmal was zu essen*

Zitieren
12.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene/Silver,s Kammer Wohnzimmer---Küche

*Er ging darauf hin rüber in die Küche er nutzt seine Magie um die Hängeschränke an der Wand zu öffnen. Er nutzt einen Levitations Zauber um zwei Gläser raus zu holen und schloß den Schrank mit seiner Magie und stellte die Gläser ab. Er fühlte darauf hin etwas frisches Wasser in beiden Gläsern bis sie voll waren um sie dann mit dem Levitations Zauber neben sich schweben zu lassen und ging dann los zurück ins Wohnzimmer zu Silver.*

"Da bin ich auch schon wieder Silver hier bitteschön dein Glas."

*Sagte er ganz freundlich und gab es ihm dann herrüber.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Silver´s Kammer]


*Als Lightning ihm das Glas Wassr brachte nickte er befriedigt.*

"Ah~ sehr schön. Danke dir Lightning."

*mit seinem eigenem Levitationszauber nahm er das Glass Wasser an sich und trank es dann auch aus, worauf er es in die Küche zurückbracht per Magie.*

"Hm, sehr gut."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene/Silver,s Kammer/Wohnzimmer

"Bitte Silver das habe ich doch sehr gerne gemacht naja ich lass dich noch etwas ausspannen. Ich werde dann in der Zeit mich waschen gehen. "

*Er verlies dann darauf hin das Wohnzimmer und ging ins Bad um sich dann dort frisch zu machen.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael
Ich habe es geregelt das wir beide die nächsten zwei tage frei haben Schatz.
*lächelte er*
Außerdem solltest du schlafen.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
13.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Crystal moon/2.Ebene/Crystal moon,s Kammer Schlafzimmer

*Sie fing an zu lachen und zu kichern.*

"Du hast ja wieder alles gut durchdacht und geplant danke Malthael. "

*Umhuft ihn liebevoll und lächelt etwas dabei.*

"Na dann lass uns etwas ausruhen und dann schauen wir nachher mal was wir so machen."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste