Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 13:56



Die schwersten Games die ihr durch habt.
22.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Vielleicht mögen das andere gar nicht so schwer finden, oder ich war damals noch recht schlecht, aber aus meiner Sammlung ist das schwerste Spiel, das ich durchhabe, Sonic Heroes. Vor allem in der Team Dark-Story, den späteren Leveln und den späteren Chaos-Emerald-Runden ist dieses Spiel die reinste Geduldsübung. Und dann auch noch viermal den Egg Emperor besiegen müssen. Lyra eww
Der Endbosskampf war dann schließlich ein Kinderspiel.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.06.2014
Rainbow Rainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Ich für meinen Teil finde Dark Souls 1 wesentlich schwerer als den Nachfolger da man bei dem zweiten Teil das allgemeine Gameplay erschwert hat aber dabei auch die Bosse viel zu leicht gemacht hat

Deswegen mein schwerstes Spiel Dark Souls 1
Zitieren
23.06.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Ninja Gaiden
Zitieren
23.06.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Super Meat Boy.
Bin beim letzten Level sicher 100-Mal gestorben.
All die Zusatzlevels und die "Dark Version" der Levels habe ich aber nicht geschafft.

Zitieren
08.07.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Contra ohne Code.
Das ist nicht so schwer wie alle immer sagen.
Ich finde es sogar unterdurchschnittlich schwer im vergleich zu den meisten NES Spielen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
09.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Abenteuer auf dem Reiterhof 3.
Ohne Spaß, das Spiel ist so... da spiele ich lieber Minesweeper. RD laugh
Die Schafe einfangen oder dem Quadfahrer hinterher fahren... habe das Spiel nach ein paar Jahren nochmal ausprobiert, weil ich dachte, ich sei damals zu jung gewesen, aber nein. Das sind Aufgaben, da töte ich lieber 10 Drachen gleichzeitig n Skyrim. Twilight: No, Really?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
09.07.2014
SmartyPants Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Ich fand kein Spiel wirklich schwer. Immer nur einzelne Stellen in einem Spiel.

Das letzte Spiel, bei dem ich fast verzweifelt bin, war Batman Arkham City. Das Spiel an sich war relativ einfach, aber dann gibt es diese Nebenaufgabe, bei der man seine Flugfähigkeiten beweisen muss. Dazu braucht man immer zig Anläufe und wenn man nur eine einzige dieser Aufgaben endlich gemeistert hat, dann freut man sich wie ein Kleinkind RD laugh
Zitieren
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
The Force unleashed l

Wer das Sternenzerstörerer-Event kennt, weiß was ich meine.
Soll aufm PC genau son Krampf sein wie auf der Konsole[Bild: pc-disangry.png]
Zitieren
17.02.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Ihr werdet mich auslachen aber das schwerste Game das ich durch habe war Half-Life 2: Episode 2.  RD laugh  Facehoof
Ich bin halt ein Mädel das nicht daran glaubt solche Spiele durch spielen zu können. Meine ersten Worte als ich Half-Life angefangen habe zu spielen waren "Ich bin nicht dafür geschaffen Half-Life zu spielen!"  Cheerilee awesome Und heute spiele ich es durch und durch und bin ein Fan. (: Aber so ging es mir bei quasi jedem Spiel was eher für Pro´s ist. DmC Devil May Cry fand ich so geil als ich den Trailer sah, wollte es unbedingt, und als ich dann angefangen habe auch so "Ich schaff das doch niemals!"  RD laugh Heute habe ich das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durch!  Lyra astonished  Bis auf Hölle oder Hölle. Aber das will ich auch versuchen  FS grins

Dann wäre da noch Assassins Creed III. Das habe ich allerdings mittendrin abgebrochen, weil ich nicht weiter kam, und die Lust verloren habe. Bei Batman: Arkham Asylum bin ich gerade wieder fleißig zum zweiten mal am durchspielen. Da habe ich beim ersten mal spielen direkt erstmal pausiert für ein halbes Jahr als die erste "ausschalt-arena" Szene kam, mit Jokers Männern.  Facehoof Und als mich dann nach diesem halben Jahr wieder die Lust packte, fand ich das soooo leicht!  Facehoof  Facehoof  An dem Tag konnte ich gar nicht mehr aufhören zu spielen. Ich glaube ich habe es dann auch am selben Tag durch gespielt.  AJ hmm

Ich sollte mehr vertrauen in mich und meine skills haben. (:

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
18.02.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Ich versuche momentan I Wanna Kill The Kamilia 2 durchzuspielen. Das ist noch um einiges schwieriger als I Wanna Be The Boshy. Da bin ich gerade bei dem Solgryn Boss. Seine Avoidance Phase ist wirklich nix für Badewannentaucher.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
18.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Tomb raider 1 mit der speicherkristall methode und tomn raider 2! Ahhhh!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste