Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:43



Umfrage: was ist euer lieblings auto
Audi
Mercedes
Bmw
vw
opel
Ford
Andere
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Euer Lieblingsauto
#21
27.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Ich würde mich spontan für VW Käfer entscheiden. Das Auto hat einfach Stil. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#22
27.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Von den aufgelisteten ist es ganz klar BMW, zum einen sind es die Bayrischen Motorenwerke Heart und zum anderen sine die Autos elegant aber sind trotzdem keine Altmänner-Wagen.

Ansonsten sind auch Aston Martin ganz cool.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#23
27.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Die einzig guten BMW's waren der M1 und der M3 E30.

Nuff said.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#24
27.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsauto
(27.04.2013)Red schrieb:  Die einzig guten BMW's waren der M1 und der M3 E30.

Nuff said.

Red ich bitte sie...

BMW X3 (Öffnen)

4er BMW (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#25
27.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Mein eigenes.

Spoiler (Öffnen)

Und da sagt noch einer, ich sei unbroniehaft, mein Auto hat sogar ne Cutiemark.
Zitieren
#26
27.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Euer Lieblingsauto
(27.04.2013)Crixalis schrieb:  Mein eigenes.

Spoiler (Öffnen)

Und da sagt noch einer, ich sei unbroniehaft, mein Auto hat sogar ne Cutiemark.

Aufkleber auf dem Tankdeckel.

Leistungskurve steigt. Eeyup

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#27
27.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Eure Traumautos sind fast alle so... modern Derpy confused

Wenn ich mir einen Fuhrpark zusammenstellen darf:

1970 - 1974 Plymouth Valiant, möglichst V8 (ja, ich bin "Duel"-geschädigt RD wink )
Opel Diplomat B (gern auch V8 und natürlich Automatic)
DeLorean DMC 12, aber bitte entweder V8-Umbau oder das aktuelle all-electric-Refit
Für Transporte: Barkas B1000, B1000-1 oder B1100 Cheerilee awesome

... ja, das wären die, die mir auf Anhieb einfallen würden Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#28
27.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsauto
(27.04.2013)IronWill schrieb:  Sry wen der Thread schon existiert.

Was ist euer Lieblings Auto? Und warum?
Meine ist ganz klar Audi weil die einfach nur hamma aussehen und leistung haben

*hust* Audi gehört längst zu VW *hust* Nur noch die "Spezial" Modelle wie RS4, RS5, RS6 und RS7 haben eigene Motoren, die restlichen Motoren für A3, A4, A5, A6, A7 und A8 kommen jeweils von VW. Und der Motor vom R8 kommt von Lamborghini, also vieles machen die nicht mehr selbst.^^
Das Design von Audi, VW und BMW gefällt mir gar nicht, vieles sieht gleich aus nur größer oder kleiner.

Mir gefällt Ford ganz gut, es ist nicht die edelste Automarke, und baut auch nicht die Technisch besten Autos aber das Design und die Motoriesierung stimmt, sowie Preisleistung. Mein Traumauto wäre der Ford Fiesta HFHV von Ken Block, natürlich die Gymkhana-Version ein wirklich geiles Auto, leider gibts das so nicht zu kaufen und würde in Deutschland bestimmt nie zugelassen werden.^^

Spoiler (Öffnen)

Sonst gefällt mir der Ford Mustang sehr gut, einfach ein klassischer Ford. Allerdings einer aus den 60er, der neue 2013er gefällt mir überhaupt nicht.

Zitieren
#29
27.04.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Nen Absolutes Traumauto, wass ich haben will, wäre ein Bugatti Veyron (dahinschmelz)
Ein anderes Traumauto (was sogar bezahlbar wäre) wär ein Delorean Wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#30
27.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Also ich will ja wirklich nichts sagen aber 'Alfa Romeo' wäre sich noch leicht ausgegangen in der Umfrage. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#31
28.04.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Euer Lieblingsauto
Ford Ranger, Doppelkabiner

Ansonsten kann ich mich eigentlich mit fast allem was geländetauglich ist anfreunden.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#32
28.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Euer Lieblingsauto
(28.04.2013)Laborpony schrieb:  Ford Ranger, Doppelkabiner

Ansonsten kann ich mich eigentlich mit fast allem was geländetauglich viel Sprit frisst und somit die Umwelt verpestet ist anfreunden.

Ich habe mir erlaubt das ganze ein wenig...relalisteischer zu machen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#33
28.04.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Euer Lieblingsauto
Ein Lieblingsauto habe ich nicht, aber Traumautos bzw. Automarken gibts schon. Besonders italienische Sportwagen wie der Ferrari F430, Lamborghini Gallardo und Murcielago, Maserati GranSport etc. Koenigsegg aus Schweden ist auch ganz geil. Aber das sind wohl alles Wagen, von denen ich nur träumen kann - daher gehört Alfa Romeo zu meinen bezahlbaren Favoriten.

(27.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hier, mein Lieblingsauto... selbst entworfen:

[Bild: ceekaylbr11.jpg]

Erinnert mich teilweise irgendwie an Lamborghini RD wink sehr schick!

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
#34
28.04.2013
Graf Pain Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Euer Lieblingsauto
Für mich bleibt der Lamborghini Murciélago mein Traumauto.Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

[Bild: jrmu.jpg]
Zitieren
#35
28.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Euer Lieblingsauto
R34[Bild: cl-trollcat.png]

Spaß beiseite: Ich lebe in der Umgebung von Ingolstadt, da bin ich verständlicherweise Audi und Gumpert-Fan.^^ (Gumpert gehört auch dem Vater einer meiner Freundinnen in meiner Parallelklasse^^)
Gumpert Apollo mit einzuschätzenden Kontrahenten RD wink (Öffnen)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#36
28.04.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Euer Lieblingsauto
Meine Meinung ist, nichts geht über Deutsche Autos. Pinkie happy Abgesehen von Mazda, ist meine Lieblingsmarke Wiesmann.
Schade das ich sehr wahrscheinlich nie einen besitzen werde, aber man kann auch nicht alles habenRD wink

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#37
28.04.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Euer Lieblingsauto
(28.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(28.04.2013)Laborpony schrieb:  Ford Ranger, Doppelkabiner

Ansonsten kann ich mich eigentlich mit fast allem was geländetauglich viel Sprit frisst und somit die Umwelt verpestet ist anfreunden.
m kleinen PKW bleibt man einfach im Schlamm stecken und zum Anhänger ziehen
Ich habe mir erlaubt das ganze ein wenig...relalisteischer zu machen.

Dachte mir schon das sowas kommt...

Na ja, wer viel auf dem Land unterwegs ist und Pferde besitzt... ... da ist so ein Fahrzeug einfach sinnvoll. Ein Kleinwagen oder Kombi würde viel zu oft im Schlamm stecken bleiben und zum Anhänger ziehen ist so ein Fahrzeug auch nicht grade gut geeignet. RD wink

Außerdem esse ich kein Fleisch, das gleicht die CO2 Bilanz wieder aus. (rechnerisch bin ich sogar immer noch klimafreundlicher unterwegs...)

Und solange es Rußpartikelfilter gibt... na ja, ich mache mir da auch nun nicht wirklich Vorwürfe.

Aber ich träume von einer Hybrid-Variante.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#38
28.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Euer Lieblingsauto
(28.04.2013)Pony Assassin schrieb:  Erinnert mich teilweise irgendwie an Lamborghini RD wink sehr schick!

Das kommt aber nur daher weil es scheinbar alle hersteller und Designer gleich gemacht haben und damals angefangen haben das Design beim beim Cadillac Cien abzugreifen und weiterzuentwickeln. So habe ich zumindest mit den kantigen Design angefangen, die Autohersteller haben bald nichts anderes mehr gebaut...
Scheint sich so eingebürgert zu haben. Aber derzeit entwerfe ich nichts mehr weil es ohnehin schon genug Autos gibt auf dieser Welt. Derpy confused Habe noch eine ganze Mappe daheim mit hunderten von Entwürfen.

Cadillac Cien (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#39
28.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsauto
Spoiler (Öffnen)

War das nicht nur ein Concept Car?
Ich kann mich nicht daran erinnern das die das Ding jemals gebaut haben. Ich kann mich natürlich auch irren.

Zitieren
#40
28.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Euer Lieblingsauto
Dann vote ich mal für Audi. Hab ja selbst einen, und mir gefällt grundsätzlich das elegante Design und die gehobenere Ausstattung Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste