Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:02



Ragnarok online
#1
09.01.2012
acidfire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 16. Dez 2011

Ragnarok online
kennt das jemand? schonmal gehört? =D

[Bild: left4derpb0pyf.jpg]
Zitieren
#2
09.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Ragnarok online
Die euRO-Server sind ja schon lange down und RO2 ist auch in Korea nicht angekommen - iRO hält sich auch nicht mehr gut.

Und bevor jemand über aeRO-Server spricht: Ich kenne fünf Personen persönlich die von burda:ic entlassen werden mussten, da Leute Privatserver den offiziellen Servern vorziehen.

Zitieren
#3
09.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ragnarok online
habe ich bis zum server-down gezockt. ich besitze ein plüsch-poring, die gesamte anime-staffel auf dvd, diverse poster und ich habe mir damals die weltkarte komplett ausgedruckt (sind ja mal eben so 50 din a 4 seiten^^).
habe auch p-server gezockt und tue es immernoch. es ist einfach einzigartig und mit keinem anderen spiel vergleichbar. ich vermisse mein ro...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#4
09.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Ragnarok online
topt ersma alles ich hab 3 popringe und 1 poring in plüsh.
ansonsten euro klar gezockt bis nen 75 assa gebracht - dann kein bock mehr einfach nur noch mit gilde rum gegamelt (ansonten dann p server verschiedene)

Ich hab schon seit Wochen ne Idee von nem PonyRoserver aber ich bin zu schlächt in solchen dingen.

[Bild: signature.png]
Zitieren
#5
09.01.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Ragnarok online
hachja, bei Ragnarök werde ich ganz nostalgisch. Das war meine Kindheit Pinkie happy nein Scherz beiseite, ich habe es aber sehr gemocht.
Ich hatte es seit der Open-Beta gespielt, die damals in Giga Games (schon bei dem Gedanken daran werde ich ganz nostalgisch) vorgestellt wurde. Es hatte sich ja viel getan seit der Open-Beta. Ich war immer Merchant, das war einfach mein Ding, nicht so sehr das Grinden.
War wirklich eine tolle Zeit auf den Servern. Und als alter ROler würde ich nie WoW anfassen Big Grin

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#6
09.01.2012
acidfire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ragnarok online
die offi server kann man sich ja nicht mehr antun, vorallem falls man neu anfangen will. mMn sind die neuen updates (3rd classes) einfach nur schlecht und killen das game.

also ich spiel noch auf privatserver (TalonRO), so als zeitvertreib und aus Nostalgie.. aber an die frühen Zeiten kommt es echt nicht mehr ran.

@Bnau wie soll denn ein PonyRO aussehen? =D

[Bild: left4derpb0pyf.jpg]
Zitieren
#7
09.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ragnarok online
wieso gibs keine EUro server mehr ?

der Anime dazu war cool xD und.. naja er hatte schon sein Ernstes. Und vorallem die Hauptcharas haben alle später ihre Macken Rarity shocked

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#8
09.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ragnarok online
Ich war früher richtig süchtig nach Ragnarok. Bin meistens nach der Schule direkt nach Hause an den PC und hab Ragnarok angemacht.

Ich glaub ich war so 3-4 Jahres durchgehend dabei und hab auch nach ner Zeit ein paar echt nette Leute getroffen, mit denen ich dann zusammen gespielt hab.

Das letzte Jahr habe ich mit meinem Level 92 Hunter verbracht und er wurde auch nicht höher, weil ich zu faul zum Leveln war ^^

Ragnarok kann man ja mittlerweile kostenlos auf den iRO-Servern spielen. Das hab ich vor ein paar Monaten sogar mal ausprobiert.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#9
09.01.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Ragnarok online
RO hab ich auch eine zeitlang gespielt. Da ich zu der zu der Zeit aber noch zur Schule gegangen bin, hat sich das mit den Gebühren nicht immer als leicht herausgestellt. Spaß hat es trotzdem gemacht.
Zitieren
#10
09.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Ragnarok online
(09.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  wieso gibs keine EUro server mehr ?

burda:ic hat die Server abgeschaltet, da zu wenige für RO zahlen wollten.

Zitieren
#11
09.01.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ragnarok online
Omg! Ich Liebte Ro über alles früher in meiner Schulzeit oft hatte ich mich auch auf Krank gestellt damit ich Zocken konnte Pinkie happy

Leider fing dann meine Ausbildung an und ich hatte immer weniger zeit für Ro ... Whining
Aber es war ne total schöne Zeit als ich das zockte mit meinen Freunden.

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
#12
21.09.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ragnarok online
Ich weiß, dass der Thread schon was älter ist, aber ich frag trotzdem Lyra astonished

Auf der Connichi bin ich einem Ragnarok Online Stand begegnet und nun will ich wieder RO zocken - hab sogar schon ne deutsche Sippe gefunden. Gibt es noch aktive Bronies dort oder Bronies die EpicRO spielen? Könnt mir ja gerne mal ne PN schreiben Brohoof

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste