Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:46



Vingthors Fanart [Epona]
15.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Vingthors Fanart [Epona]
Mein ponyfizierter WoW Charakter:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.06.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Vingthors Fanart [Epona]
hammer bilder echt und besonders das Vi Pony gefällt mir sehr da ich bei LOL Vi Maine so genug gelobt jetzt zum wichtigen teil nimmst du requests an wenn ja schreib mir mal bitte bitte ne PN

Gruß BRD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Vingthors Fanart [Epona]
(30.06.2015)BlackrainbowDash schrieb:  hammer bilder echt und besonders das Vi Pony gefällt mir sehr da ich bei LOL Vi Maine so genug gelobt jetzt zum wichtigen teil nimmst du requests an wenn ja schreib mir mal bitte bitte ne PN

Gruß BRD

erstmal vielen dank. Twilight happy
und nein, ich mache keine requests mehr. Ich zeichne allgemein kaum noch in letzter Zeit.

Zitieren
30.06.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Vingthors Fanart [Epona]
Das ist aber wirklich schade weil deinem OC nach zu urteilen hätte dir mein Request vielleicht sogar gefallen ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.07.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Vingthors Fanart [Epona]
Ich habe meine Landkarten nun zu einer Weltkarte zusammengefügt:

Achtung sehr großes Bild:
http://www11.pic-upload.de/25.07.15/jwtk1g1potdr.jpg


(Bin mir übrigens nicht sicher, ob das noch zu mlp fanart gezählt werden kann. Vorallem, weil ich mir überlege das allgemein nicht mehr mit Ponies zu machen, da ich das als Welt für P&P benutze und es aus Balancing Gründen keine Ponies sein dürften.)

Zitieren
17.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Vingthors Fanart [Epona]
Nimmst du Aufträge an?
[Bild: cl-pp-dunno.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste