Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:38



Dead Equestria
01.11.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest-Tag 2 -19:18]
Dennis versucht verzweifelt die Wortfetzen zusammenzusetzen, jedoch ohne großen Erfolg. "Hör zu, ich weis nicht wen du mit "grauer Krieger" meinst, aber wenn du wirklich denkst, dass er uns hilft..." Er seufzt und schaut zurück zu den Flammen. .oO(Hab ich denn eine Wahl?) "Ok, wo ist dieser "graue Krieger?"
01.11.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:48 ~ Tag 2]
Aison


Nosia verliess das Zimmer und er war nun alleine. was soll ich jetzt tun, am besten schlafen, schwirrte es in seinem Kopf. Aison versuchte einzuschlafen und schloss seine Augen, da er einen langen Tag hatte dauerte es nicht lange bis er tief und fest schlief.
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:52 ~ Tag 2]

[Canterlot Schloss, Haupteingang, 20:00 ~ Tag 2]
Ikarus


Ikarus hörte plötzlich dieses
Ich bin da, doch er erschreckte nicht. Als er sich umdrehte und das graue Pony sah hatte er ein komisches Gefühl, dieses Gefühl, war es Furcht? Als Das graue Pony nach Aegis fragte, fiel Ikarus aus allen Wolken. Aegis, stotterte Ikarus, ich weiss nicht wo er ist oder was er macht und er ist nicht mein Freund, sagte er mit normaler Stimme. Nachdem er das letzte Wort aussprach nahm er seinen Helm und zog ihn an.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
08.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Graue Pony:

[Canterlot Schloss, Haupteingang, 20:00 ~ Tag 2]

"Wenn ihr keine Freunde seid, was seid ihr dann?", fragte das graue Pony.
Doch bevor nur ein Wort aus dem Maul von Ikarus fallen konnte, sprach die graue Eminenz weiter: "Nun, unter diesen Umständen, werde ich Aegis einfach direkt rufen. Mal sehen, wo er sich herumtreibt.".
Ohne auch nur ein Anzeichen von Magie zu versprühen, sendete das graue Pony ein Suchsignal aus, abgestimmt auf die Aura des mächtigen Aegis'.
"Jetzt müssen wir nur noch abwarten."



Aegis:

[Canterlot Schloss, in seinem gefundenen Schlafraum, 20:00 ~ Tag 2]

"Wie lange willst du noch faul herumliegen und sehen wie Canterlot zerfällt?!?", zerbrach eine tiefe Stimme seine Träume.
In alle Richtungen sprangen Aegis' Gliedmaße, zuckten jedoch in ihren Maximen wieder zusammen.
"Was war das?!", fluchte er vor Schmerz und baute sich im Raum auf.
Zuerst schwankte sein Blick nur langsam durch das Zimmer, erfasste jedes Möbelstück und fügte seine Gedanken wie bei einem Puzzle zusammen: Er hatte doch um 20 Uhr einen Termin mit dem grauen Vieh!
Blitzartig schoss er zu seiner Barrikade, welche sich lobend vor der Tür präsentierte, schüttelte seine letzten Schlaftriebe aus der Mähne und bewegte die Blockade wieder an ihren Ursprungsort.
Schnell lief Aegis die königlichen Gänge und Säle entlang, bis er letztendlich am Haupteingang ankam.

[Canterlot Schloss, Haupteingang, 20:06 ~ Tag 2]

Hier herrschte finstere Nacht. Der Sommer war schon längst vorüber, zusammen mit der unnatürlichen Hitze schien er gezogen zu sein.
Aegis war leicht aus der Puste, als er die frische Luft der Nacht einatmete. Sie wirkte wie Balsam für dich hechelnde Lunge. Auch wenn seine Kondition in einem guten Zustand war, ist er letztendlich nur ein magischer Wächter und kein ausdauernder Nahkampf oder gar Flieger.
Kurz wollte er sich sammeln, niemand sollte ihm seine schwächelnde Struktur ansehen. Doch in den finalen Gedankengängen überzeugte er sich vom Gegenteil und hielt es für besser, direkt nach dem grauen Pony zu suchen.

"Ich wusste, dass du kommen würdest.", sagte das graue Pony direkt.
Nur noch wenige Meter trennten sie voneinander.


[Canterlot Schloss, Haupteingang, 20:07 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
08.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 20:00 ~ Tag 2]

"Etwas ruft dich...", sprach die fremde Stimme.

Da erklang doch ein Name!

"Jemand wünscht nach dir...", setzte die Stimme fort.

War es... Luna?

"Weigere dich ihr nicht...", fügt sie hinzu.

Ich bin... Luna?


Langsam öffneten sich ihre Augen, der Puls stieg an, sie fing an wahrzunehmen!
Ein Gähnen, einen Strecken, ein Blick in das Gesicht von diesem Pony.

"Wer bist du?!? Oder besser, wo bin ich?!?", schrie sie schon fast.
Neben ihr lagen zwei Ponys, der Ort sah aus wie ein prunkvolles Gemach.
Ihr Körper verarbeitete tausende Gedanken, sie hielt ihren Körper in einer verteidigenden Position.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 von Lakelight Sparkle.)
08.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Everfree Forest-Tag 2 -19:18]

Er sah sich noch einmal um. Nach eigehender betraachtung der Umgebung sah er wieder zu Dennis. "Wir hier falsch. Grauer Krieger woanders. Komm schnell, Grauer Krieger finden." Dann zeigte er wieder mit dem Huf in die Dunkelheit. Langsam war es schwer einen Pfad zu erkennen. Er ging ein Stück dichter zu Dennis. "Dicht bei mir bleiben. Sonst verlaufen. Gauer Krieger helfen uns. Helfen Taylor, Cressia, Freeze Drop, Chrimson Fog, Smeety. Cadence sagen. Dann ich kann Mama suchen."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
09.11.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 20:01 - Tag 2]

Doch etwas überrascht von ihrem erwachen, er hatte es zwar gehofft aber nicht damit gerechnet, machte Simo einen kleinen Schritt zurück und überlegte ganz kurz.
"Ich bin Simo und sie befinden sich hier im Gemach ihrer Schwester... Ihr eigenes... Naja... Das ist nicht mehr da... Aber so wie ich das mitbekommen habe wart ihr da ja dabei... Wisst ihr vielleicht was dort geschehen ist?"
Irgendwie wirkte sie komisch... So unruhig... Das war man von der Prinzessin der Nacht eigentlich nicht gewohnt...

09.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 20:01 ~ Tag 2]

Luna nahm all diese Worte auf und versuchte sie anständig zu zuordnen.
Simo ist sein Name. Dieser Name jedoch, er sagt mir nichts.
Gemach meiner Schwester... lebt sie schon so prunkvoll? Was ist nur passiert?
Und mein Gemach? Mein eigenes? Wie es ist nicht mehr?!?
Was ist nur geschehen?


"Simo, tut mir leid. Ich weiß nicht wovon du sprichst. Wer sind diese Ponys um mir herum?"

Langsam erhob sich Luna und verließ das Bett sanft.
In ganzer Stabilität stand sie dort, nicht gerade sauber oder gar einer Prinzessin gerecht, aber mit einem erwachten Selbstvertrauen.
Ihr Blick richtete sich auf Current und Sharp. Leere.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
09.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Unbekannt:

[Ponyville, 19:02 ~ Tag 2]

Ich suchte einen Ort, an dem ich in dieser Höllenzeit Asyl finden konnte.
Ponyville schien meiner Vorstellung genug, denn an diesem Ort gab es nicht wirklich viele Ponys, die meinen Plänen gefährlich werden könnten.
Eigentlich komme ich aber aus der Ferne, weit entfernt, aber selbst die Ferne bietet kein Heil mehr.
Wir leben in einer zerfressenden Welt, zerdrückt von der ewigen Präsenz ihrer Vergänglichkeit.
Und falls sich klaustrophobische Freunde unter uns befinden sollten, dann passt lieber auf, denn die Umarmung dieser ist nur noch wenige Hufschritte entfernt.

Die Hitze war mir schon immer eine Plage. Sie schränkt die Lust zur Arbeit, macht uns träge und lässt alles verfaulen. Und wenn wir - oder nur ich - nur daran denke, wie viele Leichen dort draußen ihren Frieden suchen, dann will ich besser nie wieder vor diese Tür.
Und so arbeitete ich an all diesen Dingen, analysierte sie genauer und versuchte endlich fertig zu werden. Doch schien die Sonne es aktuell etwas anders zu sehen, ließ mich schwitzen und herumliegen, nur damit nicht der letzte kühle Gedanke in mir schmilzt.
Allerdings war jeder Fortschritt zerstört, denn mit der Zeit kam das Ende, so wie in einem Theaterstück.

Was ist das?!?, heuchelten meine Gedanken los.
Der Raum um mir herum bebte, die Luft schien ohne festes Ziel hin und her zu wirbeln und meine Ohren wehrten sich einen weiteren Klang zu ertragen. Es war wie das Gebrüll der Toten, wie der Wunsch uns auf ihre Seite zu holen, damit wir nicht weiter leiden müssen.
Aber dies in nur wenigen Sekunden zu erfassen, fiel mir schwer. Das Produkt jeglicher Bemühung war eher: "Ich muss von hier verschwinden!".
Eh ich auch nur einen Huf heben konnte, um meiner wertvollen Sachen zu packen, spürte ich den Tod.
Jedoch hatte ich leider keine Zeit für ihn und drückte ihn von mir weg.

Nun lag ich dort, vor mir war ein gigantischer Feuerball eingeschlagen, mein Haus war entrüstet - nein nicht mehr existent - und ich zitterte am ganzen Körper.
Ich röchelte, versuchte alle Geschmäcker vom Blut zu bereinigen und wollte aufstehen.
Doch dann erschrak mich der Anblick aller fliegenden Kreaturen über Ponyville.
Ihre Körper waren unbeschreiblich, ihre Flammen riesig und ihre Farben unerkennbar.
Sie wüteten und über dieses Dorf und schienen keine Gnade zu haben.
Mein Herz raste - war hier wirklich das Ende meines Lebens? Ich habe so viel gearbeitet und selbst in den letzten Stunden von Equestria habe ich mein Bestes gegeben! So zu enden, wäre eine Beleidigung für all meine Ambitionen. Für alle meine Mühen und für all meine schlaflosen Nächte!
Blut schoss aus meinen Wunden hervor, Schmerz kam aus meinem Mund und mein Körper versuchte sich zitternd zu erheben.
Doch die Pein warf Seile um meinen zerfetzten Körper - mit all ihrer Kraft zog die Pein. Die Schlingen bohrten sich tief in die Wunden, Blut drückte sich an Engpässen hervor, doch dann geschah es.
Die mächtigen Seile zersprangen und gewunden verließ ich diese letzte Stätte.
Alle Straßen waren zu Flüssen aus Feuer und Tot geworden und längst nicht alle Ponys sind Opfer der Flammen gewesen. Große Holzpfeiler, schwere Möbelstücke oder Reste von Häusern zerquetschten die kleinen Körper Ponys. Sie alle suchten wohl ihr Asyl, waren schon längst tot oder wollten nur noch sterben.

Ich raste und raste.
Ich erreichte den Rand der Stadt und raste.
Ich war im Wald und raste.
Es gab keine Pause.

Ich dankte meinem Körper - er hasste mich.
Irgendwo im Wald kollabierte ich und verlor mich meiner Selbst.

[Irgendwo in einem Wald, 19:23 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von Lakelight Sparkle.)
09.11.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Irgendwo im Everfree Forest | 19:21, Tag 2]

*Durch den recht langen Schlaf erholt setzte sich der graue Pegasus auf und sah sich um*

"Alles dunkel... welche Uhrzeit haben wi-"

*In der Ferne, durch das Gestrüpp des Waldes hindurch bemerkte er ein Licht. Zu ungleichmäßig für eine Lampe, zu groß für ein Lagerfeuer. Er überlegte was es sein könnte während er aufstand und von dem leichten schleifen seiner Rüstung irritiert wird*

"... Luna..."

*Seufzend schüttelte er den Kopf und trabte langsam aber sicher in Richtung des rätselhaften Lichtes*

"Das... muss ein Feuer sein..."

*In einiger Entfernung hörte er Ponies im Wald, woaufhin er sich duckte und sich langsam an sie heranpirschte*

.o(Wieder diese Leichen?
Oder...)


*Seine Gesichtszüge wurden grimmiger*

.o(Wieder irgendwelche Verräter?!
Irgendwer der mich töten will nur weil er mein Hab und Gut will!!)


*Sich an die Halskette fassend zog er sein Messer, das schleifen der Klinge an der Scheide war leise zu hören und mit gezogener Waffe bewegte er sich langsam aber sicher auf die Quelle des Geräusches zu*

.o(Fufufufu~
Wie würde es euch gefallen wenn ich EUCH ausweiden würde, nur um an eure Sachen zu kommen?!)


*Schließlich kamen dem Hengst 2 Ponies in den Blick*

.o(Tch... letztes Mal hat das nur Ärger gebracht...
Machen wir's mal lieber so...)


*Mit einem kräftigen Flügelschlag beförderte er sich in einen Baum über den beiden, das Messer immernoch gezückt, und sprach mit hörbar labiler Stimme:*

"Wer seid ihr und Was sucht ihr hier...?
Überlegt wie ihr antwortet, eure Worte richten über eure Leben!"
.o(Sie sehen nicht bewaffnet aus... aber in diesen Zeiten heißt das nichts!)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
10.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Everfree Forest-Tag 2 -19:21]

Woody hörte den Flügelschlag und das rascheln im Baum. Vielleicht war es nur eine Eule, doch war dieser Hengst zu lange im Wald um sich von sowas täuschen zu lassen. Er blieb stehen und sah hoch. Dann voernahm er auch schon die Stimme. Das musste der Graue Krieger sein, da war sich Woody sicher. Er zeigte hoch in den Baum wo er das Geräusch vernommen hatte. "Da Dennis, Grauer Krieger! Mama Cadence gesagt Grauer Krieger hier. Mama Cadence recht! Woody gefunden. Jetzt wieder gut. Jetzt helfen Taylor, Cressia, Crimson Fog, Bass Solo, Freeze Drop, Smeety. Jetzt Ponyville retten." Woody drehte sich in richtung von Ponyville und winkte beide mt dem Huf in die Richtung. "Komm Dennis und Grauer Krieger, Cadence gesagt das nun alles gut werden."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
10.11.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Irgendwo im Everfree Forest | 19:22, Tag 2]

*Von dem Nichtbeantworten der Frage gereizt begann Aryn hörbar zu knurren*

"Ich habe gefragt... WER seid ihr?!
Und WAS Wollt ihr hier?!"
.o(Grauer Krieger...? Ponyville retten?! Was redet der da?!)
"Und nenn mir einen Grund weshalb ich auch nur einen Schritt in diesen Seuchenhort 'Ponyville' setzen sollte!"
.o(Hat er... Cadence gesagt...?
Ach, was kümmert mich der Adel?!
In diesen Zeiten kann man nurnoch sich selbst trauen...)


*Stumm blickte er auf seine Armrüstung, von welcher mittlerweile die lunaren Farben abgekratz wurden*

.o(Warte. Er zeigt in die Richtung des Feuers?
Steht etwa die Stadt in Flammen? Pah, was kümmert es mich, kann mir nur recht sein.)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
11.11.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest-Tag 2 -19:22]
Wunderbar, zuerst folgte er dem scheinbar Verrückten in den Wald, ohne einen Plan wohin und nun kam der Nächste und wollte sie anscheinend umbringen. Wenn das der graue Krieger ist kann ich auf ihn gerne verzichten. "Ähm, ich bin Dennis und das ist Woody..." Dennis überlegt kurz, weil er in dieser Situation bloß nichts falsches sagen will. "...Wir wollen keinen Ärger machen, wenn du uns nicht helfen willst können wir auch sofort wieder gehen." Möglichst langsam geht er ein paar Schritte rückwärts und zeigt dem fremden, dass er unbewaffnet ist.
11.11.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 20:01 - Tag 2]

"Ähhm..." Simo überlegte wie er sich ausdrücken sollte "Naja... Sie ist Sharp Sword und sie ist vorhin zusammengrbrochen... Ich kenne sie schon etwas länger... Im gegensatz zu dem- Ich weiß bis jetzt nur das er wohl Current heißt." Simo sieht sich um "Und ihr wisst wirklich nicht was dort bei eurem Gemach geschehen sein könnte?..."

12.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Everfree Forest-Tag 2 -19:22]

Woody nickte bei der Ansprache von Denn is. Bekennend klopfte er sich auf die Brust. "Ich Woody. Mama Cadence gesagt: Soll finden Grauer Krieger." Dann setzte er sich auf seinen Plot und kratzte sich am Kopf und sah fagend zu Dennis. "Was sein Grauer Krieger? Grauer Krieger Name? Woody nicht wissen." Dann sah er hoch zu dem Pegasus in den Baumwipfel. Mit dem scharfen Blick eines Wolfes beobachtete er ihn. Zwar hatte Cadene ihn befohlen ihn zu finden, doch mehr wusste er nicht. Er könnte genauso ein Feind sein. "Grauer Krieger kennen Böse? Böse dir aua tun wenn du nicht tun was es sprechen. Mama Cadence Böse vertreiben."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
12.11.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest | Tag 2, 19:23]

*Sehend dass beide unbewaffnet sind und ein recht defensives Verhalten an den Tag legen, sprang der Späher von dem Baum, landete vor ihnen, das Messer in den Hufen, und schaute sie durchdringend an*

"Woher wusstet ihr dass ich hier bin und was wollt ihr von mir?
Und wer hat überhaupt gesagt dass ich euch helfen werde?!
Ich weiß nichtmal worum es geht, geschweige denn ob es überhaupt meinen Interessen entspricht..."


*Sehend wie Woody nachdenklich auf dem Plot sitzt stieg in dem Hengst erneut etwas Wut auf*

"Grrrrr... Scheint als nimmst du das hier alles ziemlich gemütlich dafür dass die Stadt brennt und die Welt verdammt nochmal untergeht!"
.o(Was für 'Böses'? Und ist der nicht ganz dicht oder warum redet der so...?
Warte mal... Mama Cadence...? Soll dass da Cadence's Sohn sein...?)


*Schüttelt den Kopf und konzentriert sich wieder auf die Zwei vor sich*

"Machen wir das einfach, für den Fall dass hier jemand das nicht ganz so mitbekommt..."

*Schaute dabei kurz zu Woody, dann wieder zu Dennis*

"Ihr sagt mir jetzt warum Cadence euch angeblich zu mir gesendet hat, ihr hört auf mich 'Grauer krieger' zu nennen, das hört sich bescheuert an und ich will euch zu allen Zeiten vor mir und eure Hufe im Blick haben, klar?!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
12.11.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest-Tag 2 -19:24]
Dennis hört Woody kopfschüttelnd zu. Wenn der weiter so nen Blödsinn labert hält der Typ uns noch beide für Verrückt. "Das fragst du besser ihn hier" Er zeigt auf den sitzenden Woody. "Er hat sich den Schwachsinn ausgedacht und mich hier hin geführt. Wenn du nicht dieser komische graue Krieger bist, kannst du uns dann vielleicht deinen richtigen Namen sagen?"
12.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Everfree Forest-Tag 2 -19:24]

Woody blickte den Pegasus vor sich emotionslos an. Mit dem Messer in den Hufen war es für Woody eindeutig das dieser Hengst der richtige war, doch er sich sträubt mit nach Ponyville zu kommen. Es dauerte bis Woody halbwegs verstand was sein gegenüber wollte. Doch Antworten konnte Woody gewiss nicht. Also ging er den harten weg. Langsam erhob Woody sich. "Cadence gesagt ich Grauen Krieger finden, ich getan. Grauer Krieger nun kann mitkommen oder alleine hier bleiben. Böse dich dann finden und dich machen tot. Woody egal. Woddy getan was Cadence sagt." Dann drehte er sich zu Dennis. "Ich fertig. Du können weiter reden mit dem. Woody gehen. Warten auf dich in Wald. Dich nicht Alleine lassen mit Grauen Krieger" Woddy wollte sich nicht länger mit einem Messer bedrohen lassen. Beim verschwinden behielt er den Pegasus ständig im Augenwinkel, immer bereit sich zur Wehr zu setzen falls er angegriffen werden sollte. Und Woody konnte sich hier gegen so ziemlich alles wehren, denn er war nun wieder in seinem Zuhause.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
13.11.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest]

*Der graue Pegasus sah Woody verwirrt hinterher und wurde durch diese Sorgenfreie Einstellung nur noch weiter gereizt, woraufhin er laut knurrte, sie einen Huf an die Stirn legte und seine Atmung kontrollierte*

"Uuurrrrrrgh!
Du da, Dennis, Kannst du mir wenigstens sagen was der da gerade wollte?
Und was soll dieses 'Böse' sein...?
Wenn der diese wandelnden Leichen meint, dann soll mir das Recht sein, die sind einfach zu handeln."


*Der Späher schaute Dennis nun eher genervt von der ganzen Situation als gereizt oder wütend an*

"Und meinen Namen hört ihr wenn wir das hier geklärt haben."

*Das Messer wieder senkend behielt er die beiden aber weiterhin im Blick*

.o(Der eine ist so... dass er wahrscheinlich nichtmal versteht was hier abgeht, der andere scheint garkeinen Bock auf nichts hier zhu haben...
Was eine tolle Truppe...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
13.11.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest-Tag 2 -19:25]
"Ähm, ja..." Er schaut Woody verwirrt hinterher, bevor er sich dem Fremden zuwendet. "Ok, nur um das klar zu stellen, ich hab auch keine Plan, was der Typ labert. Fakt ist: Wir kommen grade aus Ponyville, welches anscheinend in Flammen aufgegangen ist, ein paar andere waren auch dort, um sie zu retten war es allerdings zu gefährlich, also wollten wir uns erstmal in Sicherheit bringen und Woody hat mich hier hin geführt, ich weis weder, was das "grauer Krieger" Gelaber soll, noch, was er sich von dir erhofft, aber ich würde es sehr schätzen, wenn du uns irgendwie helfen könntest, zum einen hätte ich gerne jemanden um mich, der klar denken und sprechen kann und zum anderen könnten wir uns bestimmt gegenseitig helfen." Hat er eben was von wandelnden Leichen gesagt?
13.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 20:01 ~ Tag 2]

"Sharp Sword und Current...", wiederholte Luna nachdenklich. Kurz schien ihr Gehirn sehr intensiv zu arbeiten, dann kam sie jedoch wieder zu irdischen Sinnen.
"Nein.. die Namen sagen mir leider nichts. Genauso wenig weiß ich meinem Gemach! Ich bin schließlich keine Prinzessin, Simo.", brachte sie hervor und fokussierte ihren Gesprächspartner.
Die blaue Prinzessin fühlte sich so anders... als wäre dieser Körper neu. Als wären dies alte und neue Lebenserfahrungen zusammen. Als wüsste sie alles schon, ohne es direkt zu wissen.
"Simo, sag mir, was ist hier los?", regnete die Stimme kalt auf die Schultern des Hengstes.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste