Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 18:17



Dead Equestria
07.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[20:21 ~ 1 Tag]

Der Himmel wurde dunkel, sogar für die Sommerzeit, war es äußerst finster.
Die Wolken waren gigantische Herrscher über den Himmel und keiner stellte sie in Frage oder würde es überhaupt wagen, sie nur anzusprechen.

Cadence Kräfte sanken.
Sie musste den Himmel verlassen, Fliegen wurde ihr zu anstrengend.
Doch regierte das Chaos über ihren Kopf, es ließ den Himmel und Erde ihre Rollen hin und her tauschen. Cadence wusste nicht mehr wo denn nun oben und unten sei. Verzweifelt überlegte sie, doch das Chaos verbog ihre Gedanken. Sie hustete die ganze Zeit Blut und der Wind, wenn er das Blut nicht in die Welt trug, verzierte ihr Fell mit vielen kleinen roten Punkten.
"Ich.. will.. nicht.. m-", ihre langsames qualvolles Gestöhne wurde von einer starken Windböe gestoppt. Sie wurde wild hin und her gerissen und das Einzige, was ihr noch im letzten Ecke des Raumes, der vom Chaos geprägt war, gehörte, war der Gedanke an ihr endgültiges Ende.
Sie fiel in die Tiefe und landete hart auf einem Dach, dadurch spuckte sie wieder viel Blut in die Luft. Das Geräusch war laut und klang so, als wäre unter diesem Dach ein größerer Hohlraum.
Laut stöhnte sie auf und verlor fast das Bewusstsein, doch der kalte Regen, der nun wie in Strahlen goss, hielt sie wach. Wäre ihr Fell und die zerkratzte Haut nicht unterkühlt, hätte sie wohl auch das warme Blut, welches sie eben in die Luft gespuckt hatte, gespürt, dass ihr auf das Gesicht geweht wurde.

[20:28 ~ 1 Tag]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
07.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[20:25 Tag 1]

Trotz des starken Windes, war er schell wieder bei seinem Haus. Da es Nacht war und die Gefahr bei Fliegen enteckt zu werden somit sehr gering war, flog er ein Stück durch die Strassen.

An seiner Haustür angekommen, vollzog er das für ihn schon schnell angewohnten Ritual und Kontrollierte, als er drinnen war, wieder alle Fenster, Türen und die Fallen.

"Bis jetzt scheint sich niemand für mein Haus zu interessieren...gut...", sprach er leise vor sich hin, während er die schwere Metalltür zu seinem Keller zumachte.

Nach gründlicher Kontrolle des Materials legte er sich aufs Bett und betrachtete einige Zeit lang noch das Funkgerät. Er seufzte als er es auf den Nachttisch neben seinem Bett legte.

Er schloss die Augen und versuchte nun wieder etwas zu schlafen. Wie lange er wohl dieses mal durchhalten konnte?


07.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[20:16, Tag 1]

Der Wächter musterte die Szene vor sich und sagte etwas besorgt:
"Alles klar Ace... gute Arbeit bisher mit dem Schild."
Danach verneigte er sich leicht vor der Prinzessin und sagte:
"Ich denke ihr solltet nun schlafen Hoheit, euer Körper muss sich erholen."
Er wandte sich zu Ghost:
"Du solltest dir auch ne Portion schlaf gönnen... sieht nicht grad gut aus. Ich denke hier irgendwo müssten die Zimmer für die Maids sein, da dürftest du schlafen können."
Er deutete in in einen der Gänge in denen er gesucht hat als er die medizinischen Instrumente suchte.
Danach blickte er zu Chaser und sagte:
"Wir beiden wechseln uns bei der Wache ab, ok? Such dir aus ob jetzt oder später."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von Dusk Nightshroud.)
07.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[20:16 Tag 1]

Luna war irritiert. Sie war in einer fremden Welt. Auch die Stimmen klangen wie von einer anderen Welt.
Verzerrt und unklar. Ihr Gehör wurde zwar wieder schärfer, aber noch war es schwer Geräusche wahrzunehmen.
"Ponies.. ich danke euch. Aber ich bin noch sehr verwirrt und kann mich weder genau daran erinnern, wer ich bin noch wer ihr seid. Eure Stimme sind schwer zu verstehen. Ich kann weder gut sehen noch gut hören. Es scheint sich zu bessern, aber ich bin mir nicht sicher.".
Ihr Gesicht schien sehr müde und erschöpft. Kurz hustete sie, als wären tausende Teile in ihrem Hals gefangen gewesen und müssten nun endlich zurück zur Freiheit.
"Ich, wer auch immer ich bin, möchte schlafen. Entschuldigt meine Ponies", sagte sie langsam und ruhig.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
07.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[20:17, Tag 1]

Luna's Worte hörend stand der NLRler fassungslos da und sagte nichts.
Nach einiger Zeit taumelte er aus dem Gemach und sagte zerstreut:
"J-ja... eure Hoheit... ich werde Wache halten..."
Er verließ das Zimmer, lehnte sich an die Wand und rutschte diese mit dem Rücken herunter.
(Nein... Nein, alles nur das nicht... ohne Luna hab ich kein Ziel mehr...)
Aryn saß mit leerem Blick vor dem Schlafgemach und blickt vor sich auf den Boden. Leise sagte er zu sich selbst:
"Nein... da-das ist bestimmt nur temporär, sie wird wieder zu sich kommen... morgen wenn sie aufwacht wird sie anfangen hier alles zu richten..."
Er nahm seine Halskette hervor und lies die Hörner und Federn langsam durch seine Hufe wandern, was ihn sichtlich beruhigte, aber seine Sorgen nicht verschwinden ließ.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[20:18, Tag 1]

Chaser hatte bei allem was in den letzten Stunden passiert war geschwiegen, selbst als Prinzessin Luna erwachte hatte er sich lieber im Hintergrund gehalten. Jetzt machte er sich eher um Aryn Sorgen als um die Prinzessin, vorsichtig ging er dem Hengst nach. "Hey...was ist, Luna war doch wach...jetzt wird bestimmt alles besser..."

07.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[20:20, Tag 1]

Aryn blickte eine Zeit lang auf seine Kette und sagt dann leise und ohne aufzublicken:
"Sie kann sich nicht daran erinnern wer sie ist... Ich hoffe nur dass sie morgen zu sich kommt... Ich weiss nicht was ich machen soll wenn sie ihr Gedächtnis komplett verloren hat..."
Er stand auf und blickte den Gang entlang, aber immernoch nicht zu Chaser.
"Aber ich bin Mitglied der NLR, daher werde ich meine Hoheit beschützen, komme was wolle..."
Mit einem Schnauben legte er den Huf auf sein Messer und korigierte seine Haltung.
"Du solltest lieber schlafen, war ein langer Tag..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[20:20]


Ein lautes Krachen riss Freeze Drop aus ihrem Bewusstlosen da sein. Langsam steht sie auf und schaut sich um.
"War das nur ein Traum oder hab ich das wirklich gesehen?"
*HUST*
"Dieser Regen macht mich krank... und es ist so kalt. Was war das eigentlich für ein Lärm? WOODY BIST DU DA?!"

Als sich niemand meldete guckte sie nach oben und beschloss doch noch einmal für ein kurzen Überblick nach oben zu fliegen. Sie bemerkt sofort ein Pony auf dem Dach liegen.
"Wo kommt die den her? Warte das ist doch...! Oh nein was macht Sie denn hier ich muss Hilfe holen!"
Schnell flog sie wieder nach unten und rannte ihn die Werkstatt, bis in das Schlafzimmer von Crimzon Fog.
"CRIMZON FOG Zeit zum aufstehen. Ich brauch deine Hilfe sofort. Fragen können später beantwortet werden. Schnell folge mir."
Noch völlig aus der Puste rennt sie wieder raus ohne darauf zu achten das Fog ihr folgt.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von Rainbow Dasten.)
07.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[20:20, Tag 1]

"Aber....ich wollte die erste Wache übernehmen. Du hast heute mehr getan als ich, also hast du den Schlaf eher verdient." Er versuchte Aryn irgendwie aufzuheitern und stupste ihn vorsichtig seine Schulter an. Dabei versuchte er die komische Kette von dem grauen Hengst nicht zu beachten.

07.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[20:20, Tag 1]

Kühl sagte Aryn, immernoch ohne ihn anzusehen:
"Nein, geh du ruhig schlafen ich kann jetzt sowieso nichtmehr...
Ich werde mal etwas patroulieren gehen..."

Er wandte sich von Chaser ab und ging langsam in einen der langen Gänge. Dabei murmelte er etwas unverständliches vor sich hin

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[20:25, Tag 1]
Fog wurde unsanft aus dem seichten Schlaf gerissen, in den er beim beobachten des Regens gefallen war. Er hatte eine weibliche Stimme vernommen die ihm im Befehlston raus zitiert hatte. Widerwillig kroch er aus dem Knäul von Decken, in die er verheddert gewesen war. Er beeilte sich nach draußen zu kommen, denn es klang wie ein Notfall.
Sie standen auf dem Bordstein gegenüber der Werkstatt und blickten durch Regen und Finternis auf sein Dach. Plötzlich war Fog hellwach.

"Ist das etwa... Princess Cadence?" hauchte er. "Wie zum Heu kommt die denn hierher? Wir müssen sie da runterholen!"

Sie stiegen durch die Luke in der Werkstatt auf das Dach. Fog legte Cadence einen Gurt an, den er aus der Werkstatt mit genommen hatte und ließ sie vorsichtig hinab, er tat sich schwer, dass große Alicorn nicht zu schnell hinabzulassen, er war nicht besonders stark und alles war rutschig durch die Nässe die von oben immerzu herabtropfte. Unten nahm sie Freeze Drop in Empfang und bette sie vorsichtig auf eine Decke.
Unten wieder angekommen bemerkte er erst, dass Freeze Drop klitschnass war und anscheinend fror, denn sie zitterte etwas. Er legte auch ihr eine Decke um und schob in die Glut des Ofens noch etwas Holz nach. Er inspizierte Prinzessin Cadence, sie war in einer schrecklichen Verfassung, überall Blut, es lief ihr aus dem Maul, verklebte die Federn ihrer Flügel und tropfte mit Wasser vermischt auf den Boden seiner Werkstatt.

Es war Zeit einige Dinge zu klären. "Wie ist Princess Cadence auf mein Dach gekommen? Warum bist du so durchnässt? ...und wo ist eigentlich Woody?"

'Merkwürdig, bei dem ganzen Tumult musste Woody doch wach geworden sein, wo steckt er?' Er kam nicht mal auf den Gedanken, dass Woody etwas zugestoßen sein könnte, er war doch so stark und erfahren.
08.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[20:40]


Freeze Drop erklärte Crimzon Fog alles was sie durch gemacht hat. Von dem Alptraum mit Woody, das sie auf der suche nach ihm war, ihn aber trotzdem nicht finden konnte, von dem Grauen Pony das sie gesehen hat und letztendlich auch von Cadence, obwohl sie auch nicht mehr wusste, als das sie auf das Dach gefallen ist.
"Und danke für die Decke ich hätte mir sonst noch den Tot geholt."
*Hust*
"Ich mache mir immer noch sorgen um Woody, wo er nur stecken mag?"

Völlig erschöpft schließt sie ihre Augen und genoss die Wärme die vom Ofen aus kam.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
08.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[20:21, Tag 1]

Chaser ließ den Kopf hängen, da hatte er ja schöne Arbeit geleistet, anstatt etwas zu verbessern, hatte er es wahrscheinlich noch schlimmer gemacht. Traurig trabte er noch eine Weile herum, bis er auf eine leere Kammer mit einem gemütlichen Himmelbett stieß. Vorsichtig trabte er hinein und schloss die Tür hinter sich, zur Sicherheit verriegelte er diese mit einem Stuhl unter der Klinke. Dann zog er sich langsam aus und faltete seinen Anzug ordentlich zusammen. Als er sein CutieMark anschaute seufzte er laut und strich, als würde sich es dadurch ändern, vorsichtig darüber. Dann legte er sich auf das Bett und war schon nach wenigen Augenblicken eingeschlafen.

08.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / 20:10

Der Kampf dauert schon lange an. Die Stimme dröhnte in Woodys Kopf.

"Woody, dachtest du wirklich, dass du jemals Freunde hattest?"

Der Druck stieg weiter an. Woody setzte sich weiterhin zur Wehr.

"Sie wollen dich nur ausnutzen. Deine Dummheit ist ihnen allen gut, denn so kontrollieren sie deine einzige Stärke, deine körperliche Stärke. Sieh es ein, du bist nur ihr Bauer!"

'Nein' schrie die Woody in gedanken.

"Ponies wie du, leben nicht ohne Grund im Wald, denn sie sind viel zu dumm, um mit anständigen Ponies zu leben. Du bist nur ein wildes und dummes Tier!"

Wieder ein klares 'Nein'! Die Schlinge zog fester an.

"Wooooody kann nichts anderes außer Heulen und alles vermasseln. Du bist denen nur ein Holzklotz am Bein, wenn nicht sogar nur ein Stück Fleisch.
Crimzon Fog hat mal gedacht, du wärst im Notfall sicher saftig genug."

'Nein nein nein nein NEIN!' Woodys Wille war das einzige was ihn weiterkämpfen ließ. Der Schmerz gab ihn Kraft. Solange es weh tat war er am Leben.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
08.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[20:42, Tag 1]

Fog hatte genug davon, nichts unternehmen zu können, wenn er jetzt ein was tun konnte, dann war es Woody zu finden. An Schlaf war sowieso nicht mehr zu denken.
'Zum Teufel nochmal, was Freeze Drop da geträumt hat ähnelte sehr dem was ich zuvor geträumt habe. Irgendwas ist da draußen und ich habe keine Lust Woody zu verlieren.' Seine Furcht schlug in überschwängliche schlechte Laune um.
"Ich geh da jetzt raus und finde Woody!" sagte er knapp und kramte seinen Regenmantel hervor.
"Du bleibst hier und ruhst dich aus und passt auf das der Prinzessin nichts passiert. Außerdem schlage ich vor, dass du nach Canterlot an die anderen bei Princess Luna funkst und Bescheid sagst, dass wir Cadence gefunden haben. Schildere ihnen ihren Zustand, vielleicht wissen die weiter. Die Funkstation, steht da drüben, es ist auf alle Frequenzen eingestellt, aber da dies ein Notfall ist wird sicher niemand etwas dagegen haben. Und versuch bitte den Kontakt mit dem Blut zu vermeiden, wer weiß, vielleicht ist sie ja infiziert."

Er lud seine Waffe durch, nur zur Sicherheit, und steckte sie in das Holster zurück, dass er aus praktischen Gründen einfach über den Mantel geschnallt hatte. Mit seinem Horn ließ er eine Petroleumlampe herbeischweben, entzündete sie und ließ sich leicht vor sich schweben. Er ließ das Rolltor etwas hoch fahren und schlüpfte hindurch, nicht ohne zurück zu blicken und Freeze Drop zu zu raunen: "Passt gut auf euch auf."
Und so machte er sich auf den Weg Woody zu suchen.
08.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[20:50, Tag 1]

Aryn ist einmal im Kreis patrouliert und stand wieder vor dem Gemach seiner Hoheit.
"Bitte... Bitte seid morgen wieder ihr selbst Luna..."
Er hielt an, sah den Gang entlang und stand Wache. Er machte sich darauf gefasst die ganze Nacht hier zu stehen, denn Schlaf würde er in dieser Nacht keinen bekommen, dafür schossen ihm zu viele Sachen durch den Kopf.
(Was wenn sie ihr Gedächtnis nicht wiedererlangt... was wenn das Mittel doch nicht wirkt... Was wenn wir angegriffen werden und verlieren.)
Seine Miene wurde um einiges wütender...
(Was wenn dieser Arzt sie nur vergiftet hat... Was wenn dieser Chaser doch hinter Luna her ist... Was wenn Ace auch nicht auf meiner Seite ist... Ich sollte sie alle töten, dann kann ich sicher sein dass ihr niemand etwas antun kann...)
Der Blick des grauen Pegasus wurde ungerichtet und er sah sich um als würde er beobachtet. Er hielt sich die Hufe an den Kopf und taumelte gegen die Wand, welche er erneut herunterrutschte.
(Neineineineineineinein.... Ich darf garnicht anfangen so zu denken, das bringt nur onnötige Spannungen...)
Er stand wieder auf und berichtigte seine Haltung.
"Ich werde einfach mein bestes tun!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
08.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[20:16 Tag 1]

Ghost ging müde in ein Zimmer, wo er sich direkt aufs Bett warf.
Er hatte die letzten Tage wenig, bis gar nicht geschlafen, so würde ihm eine
Portion Schlaf wohl echt gut tun...
Und nur wenige Sekunden später war er schon im Land der Träume...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


08.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / XX:XX

Wie lange diese Folter schon geht weiss Er nicht.
Die Stimme bearbeitete wieder Woody. Zuckersüß flüsterte sie ihm zu:

"Woody! Lass dich fallen. Du darfst dann auch nach Hause."

'Nein' Woody ist verwirrt. Die Schlingen lockerten sich ein wenig um seiner ausgekugelten Schulter. Doch nur um sie nochmehr zu maltretiern. Ein wiederliches knacken ertönte als das Bein bewegt wird.

"Ich kann das alles beenden. Lass dich nur fallen. Ich kann dich auch zu deiner Mami bringen. Schenk mir nur deine Schreie"

Die Schlinge um seinen Hals würgt ihn weiterhin, streichelt ihn aber gleichzeitig die Wange.

"Willst du nicht zu deiner Mami? Las dich fallen Woody. DU GEHÖRST MIR!"

Woody wusste langsam nicht mehr weiter. Ein weiteres knacken ertönt aus seiner Schulter. Woody muss wiederstehen. Mit den Schmerzen gesellt sich nun auch Wut zu seinen Willen. Aber lange kann er nicht mehr.

(Geplant war noch einen Musiklink einzufügen. Black Sabbath mit Mr. Crowley)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von Dreadnought.)
08.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[20:45 ~ 1 Tag]

Cadence lag dort. Sie kehrte wieder zum Bewusstsein ein. Ihre Gedanken waren schreiende "Nein". Sie wusste nicht, ob es schon wieder geschehen war. Sie fragte sich, aber ihr fielen dann die Schmerzen und der hohe Sturz ein. Und Canterlot! Ein beruhigtes "Nein" beschichtete die aufgebrachte Psyche.
Aber wenn sie noch lebt und ihre chronische Amnesie noch nicht eingesetzt hat, wo lebt sie?
Ihre Augen blickten umher. Sie sahen Freeze Drop. Doch sie konnten die Mähne nicht erkennen: "Rainbow.. nein.. Es tut mir leid. Erst sollte ich mich vortstellen.. ich heiße Cadence. Wer bist du? Wie komme ich hier her?".
Cadence wusste, dass die Antwort nicht "Rainbow Dash" sein wird. Sie schämte sich für ihr Verhalten, für ihr ganzes Leben.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
08.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[20:46]


"Oh Prinzessin Sie sind aufgewacht, schön das es Ihnen besser geht.", Freeze Drop kniete vor ihr nieder:
"Mein Name ist Freeze Drop und nicht Rainbow Dash, aber ich suche nach diesem Pony auch wenn es gerade unpassend ist. Wissen sie vielleicht wo sie steckt?... Ach was frag ich Sie das überhaupt kommen wir erstmal zum wesentlichen. Wir sind hier in Ponyville in der Werkstatt von Crimzon Fog. Er hat mich auch aufgenommen, in so einer Situation ist das wohl das beste zusammen zu bleiben. Ruhen Sie sich lieber wieder aus ich muss einmal einen Funkspruch machen."
Sie stand auf schnappte sich die Funkstation und ging ins Zimmer nebenan.
"Hallo, ihr bei Luna? Hier spricht Freeze Drop, ich bin in der Werkstatt bei Crimzon Fog. Ich wollte euch berichten das wir Prinzessin Cadence gefunden haben. Sie ist in einer sehr schlechten Verfassung, aber wir geben unser bestes sie wieder auf die Beine zu bekommen. Habt ihr vielleicht einen Plan wie das hier weiter gehen soll?"
Sie lag das Funkgerät neben sich und wartete auf eine Antwort.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste