Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 20:18



Dead Equestria
09.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 22:46 Tag 1]

"Danke für das Kompliment...ist aber wohl nicht mit dem zu vergleichen was du so drauf hast."

Sharp ging noch schnell dir Treppe runter und kam nach kurzer Zeit mit einem Koffer wieder.

"Ja, ich habe einen Generator, hab ich selber gebaut. Sind auch noch andere nützliche dinge dort unten, wie meine Werkstadt. Hab mich an der Hochschule von Cloudsdale Studiert..."

Current seufzte... "Ich bin...oder war Ingenieur..."

Er ging mit Sharp nach draußen und zeigte auf ein Haus das nicht weit weg von ihnen Stand.

"Das Haus kennst du ja schon, im Keller sind wir sicher"


09.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville | Tag 1 | 22:47]

Ohne weiter etwas zu sagen ging ich mit ihm mit. Wieder an dem haus angekommen betrachtete ich es noch von Außen und betrat es schließlich.
"Hast es dir hier aber ganz gut eingerichtet. Tut mir leid wegen den fallen, ich kann dir ja später wieder beim aufstellen helfen."
.o°(Komischer Kauz, scheint aber harmlos zu sein.)

Ich ging hinter Current her un beobachtete jede seiner Bewegungen dabei. Es war nicht gesagt, dass es wieder mal eine Falle sein würde. Man kann sich in Zeiten wie dieser nie sicher genug sein.
"Sobald der Sturm vorbei, und die Sonne wieder aufgegangen ist, werde ich kurz zum Bahnhof gehen und mich in den trümmern umsehen. Also falls ich auf einmal weg bin wirst du mich wohl dort finden."

.o°(Wer weiß ob ich nicht etwas nützliches finde. Vielleicht krieg ich ein paar Infos aus dem Lokführer raus. Entweder ist er tot oder irgendwo hier in der Stadt. Bei dem Wetter wird er nicht weit gegangen sein.
Wenn es nur eine Falle für mich war würden sie ihn wohl kaum am Leben lassen. So ein Risiko würden sie nicht eingehen.)


Im Keller angekommen sah ich mich erstmal um. Hier gab es tatsächlich Strom! Nicht schlecht, er hat sich selbst einen Generator gebaut. Wer weiß wofür er noch gut sein kann.
Gelassen setzte ich mich auf einen Stuhl und sah mich um.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

09.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Sweet Apple Acres, Tag 1 22:36]

Aison erwachte wieder aus seinem kurzen Schlaf. Um ihn rum sieht man noch ein paar Spuren von seinem Blut, doch der Regen hat fast alles weggewaschen. Immernoch wird er von seinen Schmerzen geplagt, die sich in seinem ganzem Körper befinden. Mit seiner letzten Kraft, stand Aison auf und Schleppte sich zurück nach Ponyville. Als er in Ponyville ankommt ging er noch 2 Strassen weiter und suchte nach einem Haus das nicht abgeschlossen ist. Hier ist eins, dachte Aison. Die Tür des Hauses war offen und hinter der Tür waren ein paar verstellte Möbel. Im Haus waren ein paar Wasserflecken, die wie Hufe aussahen und aus der Tür führten. Aison zog sein Schwert, obwohl er es kaum halten konnte und ging hinein. Irgendjemand war vor kurzem hier, murmelte Aison und suchte das Haus ab. Als er durch das ganze Haus geschlichen ist, fand er nur ein Loch im Dach sonst nichts speziellen. Aison steckte sein Schwert weg und betrachtete nun seine Wunden. Er hat auf seinem ganzem Körper Schrammen und Schnitte. Auch sein Flügel sah übel aus, da er ihn den ganzen Weg nach Ponyville auf dem Boden mitzog. Naja, wenigstens keine neuen Brüche, dachte er sich. Er ging ins Schlafzimmer und benutze wieder einen Kissenbezug als bandage für seinen Flügel. Was für ein anstrengender Tag, sagte er vor sich hin, aber egal ich bin jetzt müde, ich glaub ich schlafe heute auf der Couch. Kaum gesagt machte er sich auf dem weg zur couch und legte sich hin. Es dauerte nicht lange bis er einschlief und dieses mal in Sicherheit.

[Ponyville]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Aison.)
09.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 22:03 ~ Tag 1]

Cadence blickte in den Mond. Ihre Gedächtnis kehrte nun langsam ganz zurück.
"Es wird Zeit. Heute wird dieses Ganze beendet, für IMMER.".
Das Alicorn war geschwächt, zerzaust, körperlich in den Reserven, doch bewegte sie sich aus ihrer wackeligen Haltung in die einer mächtigen Prinzessin.
"Bleib stark, Cadence".

Sie erhob sich in die Luft und spürte den Sturm.
"Es wird nicht nochmal passieren, nein, jetzt werde ich siegen, Sturm!", schrie Cadence und flog gezielt zum Rathaus.

Dort landete sie, der Winde wurde stärker und der Regen peitschte noch mächtiger.
"Endlich.. Mi Amore Cadenza, endlich..", sagte eine dunkle Stimme zu Cadence.
"Ich denke, es wurde Zeit.. Bist du es, der auch dieses Pony entführte?", sprach Cadence laut und deutlich zurück.
"Welches Pony?", lachte die dunkle und spottende Stimme zurück.
Cadence wurde wütender, denn ihre Vergangenheit war genug voller Hass.
Dieses Wesen hatte ihr und der Welt schon genug Leid zugetan.
"Spiel nicht den dummen Apfel und zeig dich! Und sag mir wo das Pony ist!".
Das Wesen blieb unsichtbar, er nutzte die Macht, denn er liebte dieses Überlegene.
Diese Quelle, die ihm half, Ponies zu unterdrücken.
"Mi Amore Cadenza, diese ganze Notlage in Equestria, kam mir gerade gerecht. Irgendwo hier draußen läuft etwas umher, welchen Schrecken niemand erfahren will, aber meine Zauberkräfte sind groß genug, um alle zu täuschen und vor Angst sterben zu lassen! Mi Amore Cadenza, begreife es! DAS HIER IST WAS ICH IMMER WOLLTE!", grölte das Wesen der Finsternis, welcher sich als neuer Lord der Angst bekannte.
"Sei still! Dein Treiben in den letzten Jahren war genug! Aber schön, wenn du deinen großen Auftritt willst, sollst du ihn hier und jetzt bekommen. Aber sage mir, wo das Pony ist!!", schrie Cadence, um gegen den schrecklichen Sturm anzukommen.
"Das Pony?!?", lachte er spöttisch, "Du meinst dieses dummes Vieh, das sein Leben nicht verdient hat? Ich habe seine Motivation und innere Stärke genutzt, um mir etwas Kraft zu gönnen, du weißt schon.. Terror zu verbreiten kostet Energie.", fügte er hinterlistig hinzu, ohne auch nur den geringsten Respekt vor Leben.
"Wenn hier einer ein Vieh ist, dann DU! DU BIST EINE MISSG..", Cadences Schrei wurde von ihrem Husten unterbrochen, Blut spritzte heraus.
"Na..na..na..naa", mahnte das Vieh - der neue Lord, der Herrscher über Angst - Cadence.
"Und solch ein Wesen nennt sich Prinzessin. Wer sucht die Alicorns eigentlich aus? Das Vieh?", spottete er weiter. "Dieses Vieh, ist genau wie du, ein Opfer seiner Dummheit. Du bist eine jämmerliche..-", Cadence unterbrach den fiesen Satz des dunklen Herrschers: "Warte ab, bis ich mit dir fertig bin! Zeig mir das Pony!!", schrie sie vorlaut und voller Wut.
Cadence war in einer Angriffshaltung, ihr Horn war nach vorne und ihr hinterer Körper zeigte in die Luft.
Sie scharrte mit den Hufen, war bereit für jeden Kampf.
"Lass mich dich zu ihm führen..", sagte die Stimme belehrend und ließ ein magisches und kreisförmiges Portal in der Luft erscheinen. Es war das Tor zur Hölle. Als Cadence aus ihrer Angriffshaltung vorsichtig zum Portal ging, sah sie Gesichter. Luna, sie schloss ihre Augen. Shining Armor, er blickte sie an, als würde sein Gesicht gleich vor Tränen ertrinken. Cadence wurde schwach, sie kollabierte auf den Boden und aus dem Portal krochen dunkle Schlingen.
"Wenn du nicht aus eigener Kraft kannst, dann aus MEINER!", sagte die Stimme verbrecherisch und ließ die Schlingen Cadence ergriffen.

In diesem Ort war alles anders, Cadence wurde von den Schlingen gelöst, sie wusste, dass solch Zauber keine große Gefahr für sie war.
"Hier hören die Spielereien auf! Mi Amore Cadenza, Herzensbrecherin, Terrorstute, hier ist dein Ende!", schrie die Stimme.
An diesem Ort gab es keinen Sturm, es war der Ort.
Der Lord erschien, sein Fell war grau, zerborsten, zerfleischt, verwundet, es blutete ohne Ende.
Ein schwarzer Boden, der an diesem Ort war, füllte sich Blut, es floss schneller und schneller, bis er in die Unendlichkeit rot war.
Schwammige Schreie kamen aus diesem Boden: "WIESO MI AMORE CADENZA?? WIESO???".
Cadence kollabierte erneut. Vom Boden aus, konnte sie ein leidendes Wesen erkennen, zwischen den blutenden Beinen des Herrschers, konnte er jemanden erkennen.
Sie dachte sich: "Ist er das? Ich muss stark bleiben, nur noch ein letzte Mal, dann ist ruhe..".
Der Herrscher der Dunkelheit galoppierte auf Cadence zu und schrie: "Hier komme ich, dein ewiger Schatz, Mi Amore Cadenza, Shining Armor!".
Das graue Pony verwandelte sich in Shining Armor, auch seine schreiende Stimme wurde ihm gleich.
Cadence stand auf und verwendete ihre Macht, ein heller Strahl, in den Farben ihrer zerborstener Mähne, ereilte Shining Armor, doch dieser erschuf ein blaues Schild um sich.
"So leicht wird das nicht!", spottete er.
Er war nun nur noch wenige Meter entfernt und sein Galopp nahm an Geschwindigkeit zu.
Cadence dachte an die Elemente der Harmonie, doch diese würden ihr in diesem Moment nicht helfen können. Dann fiel ihr etwas ein, es kostete viel Kraft und eine hohe Überwindung, so dass ihr Herz fast zerplatzte, als sie diesen Zauber wirkte.
Twilight Sparkle erschien zuerst verzerrt, aber dann ohne den kleinsten Strukturfehler, vor Cadence und sagte: "Wie konnte es nur dazu kommen, dass du so ein Monster wirst??", schrie sie zu Shining Armor.
Cadence nutzte diesen Moment um neue Energie zu sammeln, auch hoffte sie, dass er klappen würde und schloss ihre Augen
Shining Armor blieb drei Meter vor Twilight Sparkle stehen, der Schild zerfiel.
Erstaunt sagte er: "Twily.. ich.. du verstehst das nicht..-", sie unterbrach ihn und schüttelte dabei den Kopf, "DOCH! Du willst Cadence umbringen, deine Liebe! Großer Bruder.. bitte..".
Doch Shining Armor erkannte den Trick und durchbohrte Twilight Sparkles Brustkorb, ließ sie zu Boden fallen, näherte sich ihrem Kopf und spottete: "SCHWEIG! DU BIST JA GENAUSO WIE DIESE DUMME VIEH!", und ließ diesen Kopf mit einem Huf zerplatzen.
Shining Armor schrie vor lauter Boshaft und wunderte sich erst dann, wo Cadence steckt.
"Wo bist du....Mi Amore Cadenza?", sagte seine Stimme verwundert und setzte dann mit lieblicher Stimme hinzu, "Mi Amore Cadenza, ich liebe dich doch. Komm wieder zu mir!".

Cadence hatte es geschafft zu entkommen, sie blickte durch diesen Zauber durch.
Sie teleportierte sich, während dem Gespräch mit Twilight Sparkle, zu dem Pony ans andere Ende, doch er war nur eine Illusion. Als der dunkle Herrscher dann seine Wut gegenüber seiner Schwester zeigte, wurde auch die Konzentration des Portales schwächer.
Cadence teleportierte sich aus diesem Ort und war wieder beim Rathaus, sie suchte das Pony.
"Wo bist du nur?", fragte sie sich selbst und lief dabei das ganze Gelände ab.
Wenn sie nun einen Zauber wirken würde, könnte der Herrscher sie finden!
Dann hörte sie einen Schrei oder war es ein Knacken? Dieser laute Laut gab ihr zwei Möglichkeiten: Ein brechender Baum oder das Pony? Sie musste das Risiko eingehen, sie würde so oder so alles ablaufen.
Da sah sie ihn, aber er konnte sie nicht sehen. Ein lauter Donner verbot jedes Wort, Cadence handelte sofort und ließ wieder einen hellen Strahl schießen. Er löste die Schlingen, sofort näherte sie sich dem Pony, jedoch wurde er von dem bevorstehenden Teleportzauber geblendet, ihr ganzer Körper schimmerte schon weiß und sie näherte sich dem Pony.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
09.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Woody konnte sich entlich wieder bewegen. Die Schmerzen ließen endlich nach. Zittrig kam er hervor, immer denm Licht entgegen. Sien Wunsch zu Leben wurde belohnt. Das letzte was er der dunklen Kreatur entgegen brachte war ein klares 'Nein'!

Geschwächt und gepeinigt ging Woody in das Licht. Er brach davor zusammen und blickte aus mit Tränen gefüllten aber leeren Augen in das Leuchten. Im Schlamm liegend hob er seinen Huf und hauchte leise ein "m... Ma... Mama..." dann verlor Woody vollständig sein Bewusstsein und lag röchelnd im Dreck.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
09.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 23:06 ~ Tag 1]

Cadence sah den Kleinen auf den dreckigen Boden fallen.
Sie sprach leise und lieblich: "Keine Sorge, Mama ist hier.".
Ihre Beine ging neben ihm in die Knie und sie breitete ihren linken Flügel schützend über Woody aus.
"Gleich ist alles vorbei.", sagte Cadence wieder lieblich.
Sie übertrug den Teleportzauber auf Woody, um ihn zuerst aus der Gefahr zu bringen.
Er landete vor dem Rolltor zur Werkstatt.

Sie bereitete den nächsten Zauber vor. Ihre Beine erhoben sich erneut und ihre Augen blickten zum Mond.
Ihr ganzer Körper war voller Angst und zitterte.
Sie schrie. Ein Einhorn durchbohrte ihren Hals: "Hättest du wirklich gedacht, dass du so einfach davon kommst??". Es war Shining Armor, der nun sein Horn in Cadence gerammt hat.
"Mit dem Zauber der Schärfe, wird mein Horn so scharf, dass alles durchbohrt, als wäre es ein verfaulter Apfel. Also so wie deine Seele!", spottete er.

Ihr Körper spürte den Schmerz, er beherrschte sie, doch plötzlich sprach sie mit leidender Stimme:
"H-Hengst, ziehe n-nie voreilige Schlüssel, be-be-besonders in d-dieser Z-Zeit.".
Ihr Horn bröckelte und die kaputten Kerben wurden großer, es war nur eine Frage von Sekunden, bis das Horn in sich zusammenbricht.

Ein helles Licht, in den Farben von Cadences Mähne, strahlte von den kaputten Stellen ihres Hornes und ihres Körpers aus.
Es wurde so hell, dass niemand noch etwas sehen konnte.

Als es verschwand, waren die letzten Worte in der Luft: "Jetzt kann ich ruhen...".
Von dem Geschehen war nichts mehr zu sehen.
Der Sturm herrschte weiter.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
09.05.2013
Sealy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 22:10 ~ Tag 1]


Smeety steht ganz erschöpft aus ihren langen Schlaf auf. Sie hat letzte Nacht mit ihren besten Freunden durchgefeiert.
Smeety reibt sich den Schlafsand aus den Augen und schreit ganz erschreckt: "AAAAAAHHHHHHH" Sie sieht nur leichen in ihrem Haus.
Sie denkt sich, ich muss hier unbedingt raus. Smeety füllt sich noch einen Rucksack mit Futter und anderen Sachen. Jetzt setzt sie den ersten Schritt aus dem Haus und aufeinmal kommt ein unglaublich starker Windschlag. Durch ihre riesigen Flügel wird sie Meterweit mitgerissen und klatscht gegen ein anderes Haus in Ponyville.
Ihr Bein ist gebrochen. Sie hat solch starke Schmerzen das sie sich kaum bewegen kann. Sie guckt in ihren Rucksack ob sie Medikamente oder Bandagen mitgenommen hat. Aber hat sie nicht. Sie kann inmoment nur eines tun und das ist Singen.

"Augen zu und durch du schaffst es, alles was du willst du machst es"

Als Smeety nicht mehr konnte und die Schmerzen unerträglich wurden ist sie ohnmächtig geworden da ihr Kreißlauf das nicht mitmachte.

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Sealy.)
09.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 22:55 Tag 1]

Im Keller angekommen, schloss Current die dicke, schwere Eisentür zu. Danach ging er zu seinem Tisch und legte die Waffe darauf, zog sich den Fedora und das Bandana ab. Erst jetzt konnte man das ganze Gesicht des jungen Hengstes sehen.

Seufzend setzte er sich auf die Bettkante und schaute eine Weile auf den Wecker der auf seinem Nachttisch lag, daneben sein selber gebasteltes Funkgerät das er aber ausgeschaltet hatte. Sah dann wieder zu Sharp und sagte...

"Wenn du wirklich zurück zum Zug willst, werde ich, falls ich darf, mitkommen. Ich war lange genug hier unten, alleine."

Er schaute auf den Koffer den sie mitnahm. Nach einigen Sekunden der Überlegung, fragte er sie trotzdem.

"Was ist eigentlich dein Gesichte? Jedes Pony hat eine Gesichte..."


09.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Currents Keller | Tag 1 | 22:56]

Ich bemerkte wie er meinen Koffer kurz ansah und blickte ihm kurz, leicht missfallend in die Augen.

"Meine Gesichte? Da gibt es nicht viel was Sie interessieren könnte. Schon als Kind wurde ich auf ein Internat geschickt, 'weil mein Vater dachte ich wäre unwürdig und würde nur der Familienehre schaden'."

Die letzten Worte sprach sie mit herabwürdigenden Sarkasmus aus und fuchtelte etwas mit dem Huf in der Luft rum.

"Wie auch immer, seither habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie. Der Rest meines Lebens ist recht unspektakulär. Ich wurde vor ein paar Jahren Direktorin auf dem Internat, zu dem ich geschickt wurde."

Ich lies einen kleinen, genervten Seufzer hören und fuhr fort.

"Ich wurde, warum auch immer, vor kurzen gekündigt. Ich schätze das ist irgendwie auf die Seuche zurückzuführen. Hier her kam ich nur, um einen bekannten zu treffen der mir helfen sollte wieder woanders Huf zu fassen. Aber ich schätze er ist schon längst opfer der Seuche geworden.
Übrigens ist der Zug am Bahnhof verunglückt. Ich wollte dort noch nach einigen Dingen suchen die ich möglicherweise verloren habe."


Ich sah mich noch kurz in dem Keller um und blickte dann wieder zu Current.

"Und bei Ihnen? Wie ist Ihre Gesichte, Current?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

09.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, Currents Keller 22:59 Tag 1]

"Direktorin eines Internats also..." Sagte er mit fragendem Tonfall. Current war sich dabei nicht so sicher. Eine Direktorin hätte ihn sicherlich nicht zweimal überwältigt. Er war zwar nicht der beste Kämpfer, aber gegen eine Direktorin wäre er sicher angekommen. Sharp musste ihm wohl was verheimlichen...

Sollte sie doch, dachte er sich. Warum sollte sie mir auch die Wahrheit erzählen? Current hat auch nur gefragt um die Zeit totzuschlagen.

"Meine Gesichte?", er stand kurz auf um sich zu strecken, dann legte er sich auf das Bett und starrte an die Decke.

"Ich wuchs in einer kleinen Stadt in der nähe von Canterlot auf. Eigentlich war alles ganz normal, ausser das mein Vater kaum da war. Er war immer auf seinen "Abenteuern", daher auch meistens für Wochen weg.

Eines Tages dann belamm ich aus heiterem Himmel ein Stipendium für die Hochschule in Cloudsdale ausgestellt. Keine Ahnung warum, nur der Königshof stellt normalerweise solche Stipendien aus, dabei kannten wir nie jemanden Persönlich davon...

Jedenfalls hab dort Studiert, und wurde dann schließlich Ingenieur. Kann so ziemlich alles Reparieren, solange ich die nötigen Teile habe. Aber das konnte man sich ja auch eigentlich denken, sonst hätte ich jetzt keinen Strom hier..."

"Das ist so die Kurzfassung..."


09.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[23:26 ~ Tag 1]

Der Sturm schien sich zu beruhigen, auch der Regen ließ nach.
Am Himmel setzten sich kleine Gebiete von den Wolken frei.

[Canterlot, 23:28 ~ Tag 1]

Das Schlafzimmer von Luna war vom Mond leicht erleuchtet.
Zwar zeichneten sich die hellen Lichtspuren nicht überall ab, aber einige verliefen quer über Luna.

[Canterlot, 23:31 ~ Tag 1]

Luna zappelte im Bett herum, ihr Körper zuckte, denn sie wurde von einem Albtraum heimgesucht.
"Nein.. was.. nein.. bitte nicht..", murmelte sie und fing an stärker zu zucken.
Der Schweiß lief ihr die Stirn herunter und die Decke landete, durch einen starken Tritt der Hinterbeine, in einer Ecke des Raumes.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
09.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Currents Keller | Tag 1 | 23:02]

Ich hörte mit die ganze Gesichte an und sah danach auf meine Uhr. Es war schon kurz nach 11 Uhr und der Sturm, so schien es mir, wütete immer noch ohne Gnade.
"Interessant ... "
Entgegnete ich mit einem leicht desinteressierten Unterton.
"Es ist schon spät. Ich denke wir sollten uns die Gespräche für den nächsten Tag sparen."
Als ich meine Uhr wieder verstaut hatte, stand ich von dem Stuhl auf und setzte mich auf einen älter wirkenden Sessel.
Nicht das gleiche wie ein Bett aber für eine Nacht sollte es erträglich sein.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

09.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Currents Keller | Tag 1 | 23:03]

Ein einfaches, emotionsloses, "du hast recht, das sollten wir" entgegnete er ihr. Current stand kurz auf, und ging mit einer Taschenlampe zum Generator. Dort stellte er ihn ab und legte sich wieder ins Bett, starrte immer noch an die graue Wand.

Er würde zwar nicht schlafen können, aber wenigsten hätte er nun genug Zeit zum nachdenken, wie sonst auch...

Mit einem klicken, schaltete sich die Taschenlampe aus, es war stock duster.

"Gute Nacht..."


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Waterloo.)
09.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Currents Keller | Tag 1 | 23:04]

"Nacht" erwiderte ich ähnlich kalt wie Current und hielt meinen Koffer fest.
Als das Licht aus ging und es stockfinster wurde schloss ich die Augen und wartete kurz. Nach einigen Sekunden öffnetet ich sie wieder und versuchte dennoch etwas zu sehen. Vergeblich.
Ich schloss die Augen wieder und lies den ganzen Tag nochmal Revue passieren. Vielleicht fällt mir ja jetzt etwas ein ... schlafen werde ich sicherlich nicht, zumal ich nicht müde war.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

09.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[23:11]


Freeze Drop wachte schreckhaft auf, da sie wieder einen Alptraum hatte. Desweiteren wurde sie von einem grellen Blitz geblendet und ihr Magen knurrte.
"Verdammt warum hab ich immer nu zu diese Alpträume ich brauch den Schlaf...", fluchte sie. Neugierig schaut sie sich um. Fog scheint auch eingeschlafen zu sein.
'Was war das eigentlich für ein Blitz?' Sie stand auf und ging nach draußen. Vor ihr lag bewusstlos Woody. Ihre Augen wurden größer und sie leckte ihre Lippen ab. Der Regen hat dazu beigetragen das Woody saftig wirkte und diese Wunden verstärkten das Gefühl von Freeze Drops Appetit nur noch mehr. Einen kurzen Augenblick war sie bereit ihn zu fressen, aber dann fing sie sich wieder und schüttelte den Kopf:
"Nein, nein, nein, was denke ich mir dabei überhaupt Woody ist mein Freund. Ich bin einfach nur Müde... ganz reuig das wird wieder."
Sie nahm Woody und zerrte in in die Werkstatt vor dem Feuer, lag noch etwas Holz nach und deckte ihn zu. Danach holte sie sich noch einen Apfel und legte sich neben ihn.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Rainbow Dasten.)
09.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[4:50 ~ 2. Tag]

Der neue Tag bricht an, die Nacht wird von der Sonne, die sich hinter den östlichen Hügeln hervor schlich, langsam verschlungen.
Die ersten Strahlen erheben sich in das Dunkle der Nacht und färben sich zu einem Lila.
Je näher es sich an die Sonne traut, desto stärker wurde das Lila rosa, welches sich mit dem Orange um die Herrschaft stritt.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
10.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[4:55 Uhr Tag 1]

Ghost wachte bei den ersten Sonnenstrahlen auf.
Er lag auf dem Balkon, wo er gestern anscheind eingeschlafen war und wo ihn heute
eine verspannter Nacken begrüßte.
Er rappelte sie auf, seine rechte seite fühlte sich kalt vom Mamor an, auf dem er lag.
Er schaute über das Geländer, erblickte die Sonne...
Celestia gibt's also noch... Oder..?

Er gähnte laut, während er durch's Schloss schlich. Er hatte seit gestern nicht erneut Blut gehustet,
hatte auch kein Fieber... Alles gute Zeichen.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


10.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[5:00, Tag 2]

Aryn hatte bisher streng Wache gehalten und die Nacht war ihm anzusehen. Seine Augenlieder hingen tief und verdeckten die Hälfte seiner müden, geröteten Augen. Dies kümmerte ihn aber nicht. Als er sah dass Teile des Schlosses von der aufgehenden Sonne erhellt wurden gab er allerdings einen leichten Seufzer von sich.
"... Mal sehen was der neue Tag bringt... Ich hoffe zumindest etwas Klarheit..."
Er nahm sich vor weiterhin Wache zu halten bis es etwas später war.
Der Wächter erblickte den durch das Schloss schleichenden Ghost und fragte ihn leise:
"Was machst du so früh schon hier?"
Seine Augen fixierten den Arzt.
"Und warum schleichst du hier rum? ... Naja, nicht so wichtig. Wenn Luna bald aufwacht möchte ich dass du sie einmal untersuchst ob sie wieder wohlauf ist."
Sich wieder an die Wand von Luna's Gemach lehnend blickte der NLRler wieder ins Leere.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
10.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Currents Keller | Tag 2 | 5:10]

Ein plötzliches klingeln riss Current aus seinen Gedanken, es war sein Wecker den er zuvor gestellt hatte. Er stellte ihn mit einem Hufgriff ab und setzte sich dann an der Bettkante auf.

Wie erwartet, hat er nicht geschlafen. Mit der Taschenlampe, bahnte er sich einen Weg durch die Dunkelheit, zum Generator.

Mit einem rattern, begann dieser wieder zu Arbeiten, die Glühbirne begann den Raum wieder zu erleuchten.

"Morgen", sagte er mit eintöniger Stimme. "Hast du Hunger?"


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Waterloo.)
10.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[5:02 Tag 1]

Hmm..? Ich wollte grade meinen Kittel und meine Gasmaske holen, weil ich beim Hospital etwas vergessen hatte...
Zwar meine Arzttasche.

Er lächelte Freundlich, während er seine Flügel dehnte.

Weißt du eigentlich, was mit Cadance, oder Celestia ist?
Die Sonne ist ja anscheint aufgegangen, also existiert die Prinzessin noch, was?

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste