Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 15:57



Dead Equestria
11.05.2013
Sealy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[g][Ponyville (in der Werkstatt), Tag 2 / 8:10][/g]

Smeety nahm Woody an die Hand und ging mit ihm zu Crimzon Fog um sich beim Früstück zu stärken.
Sie antwortete Crimzon Fog, "Schön dich kennzulernen Crimzon, ich heiße Smeety, Smeety Deron und ich finde es sehr nett von dir das du uns etwas zu essen gemacht hast."
"Woody geht es zwar schon besser aber er hat noch leichte Schmerzen." sagte sie zu Crimzon Fog.

Crimzon fragte mich wer ich bin und wie ich hier gekommen bin, ich antwortete: "Ja wie gesagt ich bin Smeety und zu der Frage wie ich hier hergekommen bin, das könnte sehr lange dauern bis ich dir alles erzählt habe. Ich erzähle dir aber mal eine abgespeckte Version." "Ich bin in ein Haus eingebrochen da ich mir mein Bein gebrochen habe, in diesem Haus gab es einen Keller und in diesem Keller war eine Leiche. Nachdem ich wieder aus dem Keller gegangen bin, kamen 2 Feuerbälle die wahrscheinlich von einer Kreatur die ich gesehen habe erschaffen wurden auf mich zu gerast und zerstörten mein Haus.
Dann kam eine Vision von meiner Großmutter wo sie mir während die Zeit stehen blieb, ein Lied beigebracht hat. Durch die Vision musste ich an die schönen Zeiten meiner verstorbenen Familie denken und mein Fußkettchen hat sie magisch aufgeladen. Dann habe ich das Lied gesungen und und wurde von mystischen Schmetterlingen vor dem Trümmerhaufen teleportiert, bevor mich der Feuerball mich tötete. Die Explosion hörte dann Freeze Drop und nahm mich mit zu dir."


"Ja ich weiß, die Geschichte ist ziemlich Crazy"

"Achja und Freeze war aufeinmal verstörend und ist aus der Werkstatt gerannt"...

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
11.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 3. Ebene | Tag 2 | 7:51]

"Informationen sind nicht schlecht."
Mit der Taschenlampe leuchtete ich wieder auf die Leiche.
"Ich habe wenig Interesse daran, wieder hier her zu kommen."
Die Taschenlampe wieder in den Gang leuchtend begann ich wieder mich um zusehen und rief zu Current. "Nimm am besten noch ein oder zwei Ersatz Anzüge und Masken mit. Wer weiß ob wir die nicht noch gebrauchen können."
Ich blickte den langen Gang hinunter ... die Kopfschmerzen wollten nicht verschwinden und auch die Übelkeit blieb. Ich hoffte sie würden bald verschwinden.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

11.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[8:17 Tag 2| Schloss]

Meine Hoheit, sie leiden wahrscheinlich an einer starken Amnesie, bitte,
bitte beruhigen sie sich.


Er ging einige Schritte auf sie zu, die Hufe beruhigend auf die gerichtet.

sie brauchen keine Angst zu haben, sie wurden Vergiftet.
Ich bin ein Arzt, ich bin gestern gekommen.


Er krammte seinen Ausweis aus einer Tasche des ABC-Schutzanzuges, während er schwitzte.

Hier! Mein name ist Ghost, ich bin seit 3 Jahren Assistensarzt hier in Canterlort

Er ging beruhigend weiter auf sie zu...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


11.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, (in der Wekstatt), Tag 2, 8:15]

Aison war wieder auf Applejack's Hof, nur diesesmal war er nicht angekettet und hatte sein Schwert in der Hand. Ein paar Meter vor ihm lehnte sich Applejack an einen Baum an und neben ihr steckte ihr violettes Schwert im Boden. Applejack bemerkte sofort die Anwesenheit von Aison und schaute ihn wieder an. Ihr Blick war total selbstsicher und herausfordernd. Aison's Herz raste und Adrenalin schoss durch seinen Körper. Das ist meine Chance um mich zu Rächen, sagte er so leise, dass es Applejack nicht hörte. Aison stürmte auf Applejack zu und holte mit seiner Klinge aus. Applejack rührte sich keinen Milimeter, bis die Klinge sie fast traf. Blitzschnell wich sie der Klinge aus und warf ihn mit einem Hieb um. Aison stand auf und stürmte wieder auf sie zu. Applejack zog ihre Klinge aus dem Boden und sprang ein bisschen zurück um der Klinge von Aison auszuweichen. Aison startete immer wieder neue Angriffe, doch Applejack wich allen elegant aus oder parierte sie. Applejack lachte die ganze zeit und genoss ihre Überlegenheit. Es dauerte nicht lange bis die Angriffe von Aison nachliessen und dann drehte sich das Blatt. Applejack wurde plötzlich Offensiv und Aison musste nun parieren und ausweichen. Die Angriffe von Applejack wurden immer schneller und präziser und man sah ihr die Freude am Kampf an. Aison parierte viele Angriffe, doch immer mehr Angriffe trafen ihn. Man sah die Schadenfreude in Applejacks Augen über ihren verwundeten gegner. Plötzlich versuchte Aison einen Gegenangriff, den Applejack mit leichtigkeit blockte und ihm ihren Schwertknauf ins Gesicht haut. Aison flog auf seinen Rücken und spuckte Blut, da war schon die Klinge von Applejack an seinem Hals. So nun beenden wir den Spass, sagte sie lachend. Bevor Applejack seine Kehle durchschnitt wachte Aison mit neuen Verletzungen auf. Seine Sicht war verschwommen und er sah nur die Umrisse von 3 Ponies. Nein, bitte nicht, tu mir nichts an, sagte Aison mit schwacher Stimme. Er versuchte aufzustehen doch er schaffte es nicht, seine Wunden waren zu schwer, als dass er überhaupt was tun konnte.

[Ponyville, (in der Wekstatt), Tag 2, 8:20]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Aison.)
11.05.2013
Sealy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, (in der Werkstatt), Tag 2 / 8:21]

Smeety stand auf und ging zu dem erwachten grünen Pony. "Hallo?, ich bin Smeety und du?"
Es scheint ihm sehr schlecht zu gehen. Da das Pony nicht antwortete, rüttelte und rollte sie das grüne Pony...

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
12.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot (Lunas Ruhezimmer), 8:17 ~ Tag 2]

Luna war irritiert. So viele neue Dinge.
"Lasst mich!", rief sie laut.
Ihr Horn leuchtete und schoss einen dunklen Strahl in Richtung Ghost, aber sie verfehlte.
Sie versuchte weg zufliegen, taumelte in der Luft und stoß gegen eine Wand.
Ihr Horn traf zuerst auf, es war ein harter Stoß.
Luna fiel zu Boden, sie winselte: "Lasst mich am leben.. bitte..".

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 3. Ebene | Tag 2 | 7:51]

Current ging nochmal zurück und schnappte sich, ohne groß nachzusehen, noch irgend einen Schutzanzug sowie einen Helm. Es stellt sich dann später heraus, dass der dieser Schutzanzug extra für Einhörner konstruiert wurde.

Als er zurück zu Sharp kam, sagt er...

"Ich nehme jetzt nur einen Anzug mit, das sollte eigentlich auch reichen. Die sollten ja auch eigentlich eine weile Halten. Ich würde sagen das wir langsam mal gehen. Ich will nicht wirklich lange noch hier unten sein..."


12.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[8:17 Tag 2 | Schloss]

Ghost wich nur knapp dem Strahl aus, den Luna aus ihrem Horn schoss.
Er sah wie sie zu Boden fiel und etwas winselte.

Ghost flog halb zu seiner Tasche, holte einen langen, runden Injektor heraus, wo
in Rot 'Morphium' draufstand.

Er huschte zurück zur verletzten Prinzessin, so schnell er im Anzug ist, entfernte die
Kappe von der ungefähr einen Zentimeter langen Nadel, die er daraufhin in ihren
hinteren Oberschenkel stach.
Die Wirkung setzte sofort ein, dass Mittel durchfloss ihren Körper und es ist eine warme Stille
zu fühlen, der Schmerz und die Probleme verschwinden, die Augen werden schwerer...

Das sollte vorerst helfen...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


12.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 8:18, Tag 2]

Aryn fasste all seine Überzeugung zusammen, ging direkt auf Luna zu, legte seine Hufe um sie und sagte leise:
"Prinzessin Luna, hört mir zu... Ich bin hier um euch zu beschützen, ich werde euch mit meinem Leben verteidigen... ihr könnt mir vertrauen... Ich will nichts als euer Wohlergehen."
Er blickte ihr in die Augen, zeigte dann auf seine Rüstungsteile.
"Diese Rüstung trägt eure Farben, ich habe garkeinen Grund euch etwas anzutun, also bitte: beruhigt euch und vertraut mir. Wenn ihr aufwacht werden wir immernoch hier sein und auf euch aufpassen...."
Der NLRler nahm die bewusstlose Luna und legte sie wieder auf ihr Bett.
Danach drehte er sich zu Ghost um und sagte bedrückt:
"Ich... werde vor der Tür warten..."
Er ging leise aus dem Zimmer und lehnte sich draussen an die Wand.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Dusk Nightshroud.)
12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 3. Ebene | Tag 2 | 7:52]

Ich nickte ihm kurz zu und ging dann etwas schneller als sonst den Gang wieder zurück zum Treppenhaus. Auf dieser Ebene hatten wir alles was wir wollten.
Wieder zurück im Treppenhaus leuchtete ich kurz nach oben und dann nach unten um mich zu vergewisserte das niemand sonst mehr hier war.
Alles ruhig ... jedoch schimmerte mir etwas entgegen als ich nach unten leuchtete.
.o°(Ich hoffe doch, da unten gibt es auch etwas gegen Kopfschmerzen.)
Ich rieb mir wieder kurz den Kopf und ging dann weiter nach unten zur 4. Ebene.

Die hälfte des Treppenaufganges geschafft ging ich um die ecke und leuchtete auf die Stählerne Tür der 4. Ebene.
Ich stockte und Current, der direkt hinter mir ging, rannte gegen mich.
Ich ignorierte den Zusammenstoß komplett und starrte einfach nur auf die Tür und den Boden.
Nun sah ich auch was mir da entgegen leuchtet ... Blut. Der ganze Boden vor der Tür zur 4. Ebene war von einer Blutlache bedeckt. An der Tür konnte ich noch erkennen, dass dort etwas ran geschrieben wurde. Rot, wahrscheinlich auch mit Blut.
Als ich einen schritt weiter nach unten machte, musste ich wegen der Übelkeit kurz aufstoßen.
"Was hat er nochmal gesagt? Hunderte sind hier gestorben."
Unten angekommen blieb ich auf der letzten Stufe stehen um nicht in die Blutlache zu treten und leuchtete an die Tür.
'4. Ebene - Krankenstation'
"Aber wir haben bis jetzt nur eine einzige wandelte Leiche gesehen." ich wand mich wieder Current zu und leuchtete ihn an. "Wo mögen wohl die Hunderten anderen sein?"

[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 7:54]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.05.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville, Irgendwo | Tag 2 | 8:30]

"Ich glaube, dieses Motiv passt gut." Steasy hatte sich ein Grasmotiv auf seine Tüte gemalt, um etwas Aufmerksamkeit zu sich zu richten. "Da es irgendwie, kein Gras mehr gibt, sollte ich damit vielleicht ein paar Verbündete finden." dachte er.

Steasy lief um das leere Ponyville herum, und suchte nach etwas Ausrüstung. Er kam an einem Haus an, die Türen waren offen.

Ohne jegliches Nachdenken, betrat er das Haus, welches sehr dunkel war.
"Mal schauen ob ich hier was finde."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
12.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, (in der Werkstatt), Tag 2 / 8:21]

Plötzlich drehte sich die Sicht von Aison, als ob er sich um seine eigene Achse drehen würde. Als er sich nicht mehr drehte wurde die Sicht ein bischen klarer und er erkannte, dass das Pony vor ihm nicht Applejack war. Aison beruhigte sich und er sah plötzlich wieder alles scharf. Er erkannte, dass es ein blaues weibliches pony war, mit wunderschönen Schmetterlingsflügel. Im Hintergrund waren noch drei andere Ponies die ihn auch anstarrten, eines war auch weiblich und hatte ein hellblaues Fell, das andere war männlich mit einem blassrotem Fell und das letzte war auch männlich mit einem grau-oliven Fell. Das Pony mit den Schmetterlingsflügel sagte was, doch er konnte es nicht verstehen. Wo bin ich, röchelte Aison.
12.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, (in der Wekstatt), 8:22 ~ Tag 2]

Freeze Drop schaute Aison misstrauisch an:"Hey auch endlich mal wach, du bist hier in der Werkstatt neben dem Haus wo ich dich Bewusstlos gefunden habe. Du wolltest mich angreifen bist dann einfach weggetreten. Ich hab mir gedacht erstmal zu helfen solange du keine Dummheiten anstellst. Dein Schwert hab ich erstmal in bewahrsam genommen. Also fangen wir an... Ich bin Freeze Drop und du bist?"

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
12.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, (in der Wekstatt), Tag 2, 8:22]

hallo freeze, wenn ich dich so nennen darf, ich heisse Aison, antwortete er, Und wie heissen die anderen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Aison.)
12.05.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville, Haus | Tag 2 | 8:33]

Steasy schaute sich in dem Haus um, es war immernoch sehr dunkel, ist gab keine Kerzen oder Lichter zum anschalten oder anzünden.

"Das Haus ist verrottet und zerstört." sagte er ganz leise. "Hier werde ich nichts finden, scheint alles weg zu sein." Steasy wollte aus dem Haus rausgehen, doch er schaute auf einen Tisch. Er näherte sich mit mulmigen Gefühl dem Tisch, er dachte dort wäre eine Falle.

"Sehr gut, keine Falle und ein Stück Papier" er war nun erleichtert. Steasy hatte eine Karte gefunden, wo ganz Ponyville aufgezeichnet ist.

"So, das Haus ist unwichtig. Ich sollte mich zu wichtigen Häusern oder Werkstätten begeben, dort ist meistens gute Ausrüstung."

Steasy hat sich entschieden, zuerst der Werkstatt zu nähern. Danach weitere Häuser absuchen.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
12.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Ca.1km südlich von Ponyville | Tag 2 | 8:08]

Ich war schon ungefähr 2 Stunden mit dem Ballon unterwegs in Richtung Ponyville und orientierte mich am Everfree Forest in Nordwestlicher Richtung.
Ich versuchte den Wald so gut wie möglich zu umfliegen um es zu vermeiden von irgendwelchen Kreaturen angegriffen zu werden.

Als ich am Boden den Fluss erkannte konnte es nicht mehr weit sein. Ich lenkte etwas nach Norden und folgte dem Fluss, als ich am Horizont plötzlich einen schwarzen Umriss erkannte.

.o°(Huch? Was ist denn das? Ein Pony?.... oder ein Vogelschwarm?....), fragte ich mich.
Je näher das Objekt kam umso größer wurde es. Es huschte einige Meter über mich hinweg und verschwand.
"Was zur Hölle war das denn? Etwa ein Drache?", murmelte ich leise vor mich hin.
Als einige Zeit nichts passierte versuchte ich den Vorfall wieder zu vergessen und genoss die kühle Morgenluft.

Wie aus dem nichts wurde der Ballon plötzlich von einem Feuerball getroffen. Ich hatte keine chance diesen Abzuwehren.
Der Ballon ging in Flammen auf und ich stürzte ab.
"Shit!!", schrie ich auf und versuchte das Wrack über dem Wasser zu landen.
Per Magie konnte ich den Sturz etwas bremsen aber nicht stoppen.
Heftig schlug ich auf dem Fluss auf und wurde aus dem Korb geschleudert. Die Strömung war stark und ich versuchte mich an das Ufer zu retten.
.o°(Verdammt... das kann nicht sein... so kann ich nicht sterben...)
Alles mögliche schoss mir durch den Kopf und meine Kraft verliess mich langsam. Ich gab jedoch nicht auf und konnte mich an einem Felsen der aus dem Wasser ragte festhalten. Mit letzter Kraft zog ich mich raus und legte mich darauf hin.

Nach einigen Augenblicken hatte ich mich wieder etwas erholt. Das Ufer war nur zwei Meter ungefähr entfernt. Mit einem großen Sprung schaffte ich es, sackte jedoch gleich wieder zusammen.
.o°(Diese verdammte Rüstung... und wo ist mein Speer...)
Ich rappelte mich auf und sah den Speer einige Meter vor mir am Ufer liegen.
.o°(Was für ein Glück... da ist er... aber, warum ist mir plötzlich so heiss, verdammt, das muss der Adrenalinstoss sein...), dachte ich und hob den Speer auf.

Ein paar Minuten blieb ich noch am Ufer sitzen und lies die vergangenen 5 Minuten nochmal revue passieren, bevor ich mich langsam den Fluss entlang nach Ponyville begab.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
12.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville Wekstatt / Tag 2 8:22 ]

Woody schaute sich die Szene an als er sich noch eine seiner Wurzeln in den Mund schob. Schmatzen stand er auf und humpelte zu dem neuen Gast. Interressiert blickte er das neue Pony an und als er feststellte das es verletzt ist hielt er mit seinem Kauen ein. Er schluckte den Brocke runter und wusste nicht was es machen sollte.

"Woody... Helfen?"

Er überlegte wieder in den Wald zu gehen und Kräuter und Pflanzen zu sammeln um die Wunden zu versorgen. Das würde aber viel Zeit in anspruch nehmen da die Verletzungen noch nicht komplett verheilt sind.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 3. Ebene | Tag 2 | 7:52]

Die beiden gingen weiter nach unten, auf Ebene 4.

Im ca. in der Mitte des Treppenhauses blieb Sharp auf einem stehen. Current konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und lief in sie hinein. Er wollt gerade ausrufen, als er die Blutlache vor Sharp sah.

"Hey! Warum beleibst du....Ou...das ist vieles, aber nicht gut
Sharp ging weiter, blieb aber auf der letzten Stufe stehen. Nach ihrer Bemerkung, meinte Current...

"Ein sehr gutes Argument warum wir gerade eben nicht nach oben gehen sollten!"


12.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, (in der Wekstatt), 8:23 ~ Tag 2]

"Freeze klingt cool, und die anderen also da haben wir einmal Smeety, dann noch Woody und Crimzon Fog ihm gehört diese Werkstatt." Wärend sie die einzelnen aufzählt zeigt sie mit dem Huf auf den jeweiligen Pony."Naja kannst dich ja mit den anderen unterhalten ich finde hier momentan bisschen langweilig. Und da das Wetter so gut ist geh ich erstmal meine Flugskills trainieren." Sie stand auf und ging raus. Draußen nahm sie anlauf und flog blitzschnell durch die Luft.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 7:54]

"Mein Engel" flüsterte ich leise. Das stand mit Blut an die Tür geschrieben.
.o°(Ob das wovon Haddock sprach sich hier hinter der Tür befindet? Sein Engel?)
Ich leuchtete wieder zu Current und wollte gerade etwas sagen als er mir mit seinem letzten Satz die Luft nahm.
"Gut. So wichtig sind Medikamente nun auch nicht."
Antwortete ich kalt und ging die Stufen langsam wieder nach oben.
Mein Kopf dröhnte immer noch, Current hatte sicher auch etwas gegen Kopfschmerzen bei sich zuhause.
Mit einem kaum hörbaren seufzen ging ich die Stufen wieder nach oben und sah, in einigen Gedanken versunken, nicht zu Current zurück ob er mir folgte.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste