Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:56



Dead Equestria
#41
30.04.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[12:07 Uhr]

[Ort: Schloss von Canterlot, Verlies]


"Hallo?! Ist da wer? Luna?! Celestia? Cadence?!"
Ace schrie die Namen der 3 Prinzessinnen von Equestria so laut er konnte, und ging zu den Zellen.

"...!" Ace traute seinen Augen nicht. In der letzten Zelle lagen Luna und Cadence.
"Hallo?! Geht es euch gut? Was ist geschehen?!" Rief Ace, bemerkte aber, das die beiden Prinzessinnen ohnmächtig waren, als er mit seiner Magie ihre Gesundheit überprüfte.. "Meine Meisterin ist am Leben. Ich bin... so erleichtert..." dachte Ace, als ihm die Freudentränen kamen. Er wischte sie weg, und teleportierte sich mit den Prinzessinnen in den Thronsaal. Darauf wartend, das die beiden aufwachten, nahm er sich Schreibpapier und Feder und schrieb einen Brief an einen bekannten, den er während seiner Zeit als junger Anhänger der Neuen Luna Republik gekannt hatte. "Ihn wird die Nachricht, das Prinzessin Luna am Leben ist, bestimmt auch sehr erleichtern."


Hallo Aryn,
Ich bin es, Ace. Erinnerst du dich? Von der NLR. Wir haben mal zusammen gearbeitet. Ich weiß, dass du zu Prinzessin Luna aufgeblickt hast. Sie war die einzige, die du wirklich leiden konntest. Du hast es bestimmt bemerkt: Etwas stimmt mit Equestria nicht. Ich habe vor 12 Stunden etwas erschreckendes erleben müssen. Aber ich kann dir versichern: Luna ist am leben! Ich habe sie gefunden. Sie ist zwar ohnmächtig, aber ich werde ihr helfen. Prinzessin Cadence ist auch hier. Wir sind im Schloss von Canterlot.

Für die NLR! Für unser Überleben! Für Prinzessin Luna!
Ace Chrystal

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von ZoruaLP.)
#42
30.04.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[12:17, Tag 1]

Vorsichtig tastete sich der Überlebende durch die nun leerstehenden Häuser und guckte überall nach brauchbaren Sachen. Und seine Suche war bisher von Erfolg gekrönt. Er hat schon eine recht ansehnliche Anzahl an Konserven, einige Werkzeuge und ein zweites Messer gefunden als plötzlich etwas vor seinem gesicht auftauchte. Instinktiv stach er mit dem Messer welches er vorsichtshalber ständig bereithielt zu! Ein deutlicher Ausdruck der Verwunderung lag auf seinem Gesicht als er einen Brief von seinem Messer abstreifte und anfing seinen Inhalt zu lesen.
". . . Ein Glück!!!"
Er nahm noch etwas Nahrung mit welche in dem gerade geöffneten Schrank zu finden war und preschte mit Höchstgeschwindigkeit in Richtung Canterlot...
"Ich bin auf dem Weg, Prinzessin!!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#43
30.04.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[12:29 Uhr]


Ace war kein Arzt. Er wusste nicht wirklich, was er nun mit der Situation anfangen sollte. Er hoffte nur, das die beiden einfach aufwachen würden... aber was, wenn nicht? Ob Aryn seinen Brief bekommen hatte? Aryn war ein Pegasus, also konnte er ihm nicht zurückschreiben. Ob er ihm zur Hilfe kommen würde? Das bestimmt nicht. Er wusste nur zu genau, was für ein Pony Aryn war... aber doch... für Luna? Ace grübelte über die verzwickte Situation nach. Wenn ich doch nur wüssten, was los ist. Was mit Ponyville, Canterlot... ja, sogar mit ganz Equestria geschehen ist.

"Stöhn..."

Ace schreckte aus seinen Gedanken. War das grade...

"PRINZESSIN CADENCE!" Rief Ace, teils aus Erstaunen, teils aus Freude.

Sie war Wach!

#44
30.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[Tag 1, 12:30]

Akane hatte noch eine einzige Idee, was sie machen könnte. Sie würde in die Stadt gehen um zu schauen, ob irgendjemand von ihren Freunden oder zumindest denen ihrer Eltern noch lebte, damit sie nicht mehr ganz alleine war. Vorher nahm sie allerdings noch eine Medizin, die wenigstens etwas gegen ihre Erkältung (oder was es auch immer war) half. Sie packte ihre wichtigsten Dinge, nämlich ihr Medaillon, und ein Buch über Heilkunde, in eine Tasche und ging damit aus dem Haus. Das Haus ihrer besten Freundin lag am anderen Ende der Stadt. Das Haus der Familie lag ein ganzes Stück außerhalb von Ponyville, und das Anwesen der Familie war riesig. Sie ging den Weg entlang, der bis zum Tor des Anwesen führte und dann weiter die Straße bis nach Ponyville. Unterwegs traf sie niemanden, was sie aber auch nicht verwunderte. In diese Gegend kamen selten andere Ponies. Die Stadt selber sah allerdings sehr seltsam ohne irgendwelche Bewohner aus.
Um die Gärten schien sich schon lange niemand mehr gekümmert zu haben, ebenso um die Häuser. Das Haus ihrer Freundin lag im Nordteil der Stadt.
Als Akane das Haus erreichte klopfte sie. Niemand öffnete. Sollte sie jetzt die Tür eintreten in der Hoffnung jemanden zu finden, oder sollte sie lieber noch eine Weile warten? Sie beschloss erst noch einmal zu klopfen, und erst dann zu versuchen die Tür einzutreten.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#45
30.04.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[12:39, Tag 1]

Völlig ausser Atem landete der graue Hengst auf dem Plaza von Canterlot und rannte trotz der bisherigen Anstrengung so schnell er konnte auf den Palast zu und trat die Eingangstür auf.
Er erblickte die 3 Ponies im Thronraum und blieb erst einen moment wie angewurzelt stehen.
"Luna . . ."
Er trabte auf sie zu und bemerkte Ace anfangs garnicht. Sich zu ihr niederkniend begutachtete er Luna und schwieg einen Moment. Danach drehte er sich zu Ace herüber.
"Danke für den Brief, ich bin überglücklich dass die Prinzessin noch lebt. . .Aber was ist mit ihr? Ist sie ohnmächtig?"
Der NLR-Rekrut wurde sichtlich unruhiger und blickt zwischen Ace und Luna hin und her.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#46
30.04.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[12:28, Tag 1]

Chaser schrak aus seinem Schlaf und fuhr hoch. Wo war und was machte er hier? Verwirrt blickte er sich um, bis ihn wieder einfiel was in der Nacht passiert war. Suchend blickte er sich nach Aryn um, doch niemand war hier. Chaser schüttelte den Kopf, er dachte an den Traum den er vor seinen Erwachen gehabt hatte. Darin war er erstmal ziellos durch einen undurchdringlichen Nebel, bis plötzlich eine Gestalt, die man wegen des Nebels nicht richtig erkennen konnte, vor ihn auftauchte. "Hallo?" , hatte Chaser dem Schemen zugerufen und dieser hatte sich quer zu ihn gedreht. Er erkannte undeutlich ein Pegasus und war neugierig auf ihn zu getrabt, doch die Gestalt wollte einfach nicht näher kommen, im Gegenteil, es schien als würde sich immer weiter entfernen. Chaser rannte immer schneller und schneller doch das änderte gar nichts, bis sich auf einmal ein großer Abgrund vor ihm auftat und er schnurstracks hineinfiel... und davon war er aufgewacht. Das komische an diesem Traum war das er sich glasklar an alles darin erinnern konnte. Doch das war jetzt nicht wichtig, neugierig schaute Chaser sich im Lager um und entdeckte alsbald das Funkgerät mit der dazugehörigen Notiz. Nachdenklich setzte er sich hin, sollte er Aryn wirklich anfunken?

#47
30.04.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[12:39, Tag 1]

Ace war überrascht über die plötzliche Ankunft von Aryn, doch natürlich war er froh, noch ein lebendes Gesicht zu sehen. Er hatte den Brief also doch erhalten.

"Also..." stammelte er.

"Ja, sie ist ohnmächtig, Aryn. Aber ich glaube, es wird keine Stunde mehr dauern. Sie ist schon auf dem Weg zur Besserung." [/color] Mischte sich Prinzessin
Cadence mit ihrer lieblichen Stimme ein.[/color]

Aryn atmete auf.

"Gott sei... dank."

Ace war überrascht.

"Prinzessin Cad-"

"Nenn mich Cadence"

"Cadence. Woher kannten sie seinen Namen?"

"Ich bin eine Prinzessin. Das sollte alles erklären, mein lieber Ace."

Ace sagte gar nichts. Ihm war nicht bewusst, was er machen sollte.
Also zog er sich zurück in eine Ecke, und drehte Musik auf. Das half ihm beim Nachdenken.

Aryn schaute auf Prinzessin Luna und schwieg auch.

#48
30.04.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[12:41, Tag 1]

Aryn drehte sich still mit dem Rücken zu den 3 Ponies und blickte ernst in Richtung Eingangstür. Nach einiger Zeit sagte er entschlossen:
"Ich werde hier Wache halten bis Prinzessin Luna wieder aufwacht! Ich werde nicht zulassen dass der Prinzessin etwas passiert!"
Der graue Wächter nahm sein Messer aus der Scheide und blieb regungslos auf dem selben Fleck stehen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#49
30.04.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[12:43, Tag 1]

Chaser hatte genug nachgedacht, er fasste sich ein Herz und drückte auf die Sprechtaste.
Spoiler (Öffnen)
Gespannt wartete er auf eine Antwort.

#50
30.04.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[12:41, Tag 1]

"Ja... Aryn hat sich nicht verändert. Für Luna würde er sein Leben geben. Ich aber auch." Ace erinnerte sich an die Zeit vor einem Jahr, aber merkte, wie ihm langsam die Augen zufielen. Die Suche nach den Prinzessinnen, die Überraschung das Cadence plötzlich aufgewacht ist, und dann als Aryn auf einmal aufgetaucht ist. Scheinbar hatte ihn das alles nach einer halben Stunde schon wieder ermüden lassen.
"Hey." Rief Er.
Niemand sagte was. Aryn drehte sich nicht einmal um.
"Ich glaube... ich gehe wieder ins Bett. Weckt mich bitte, wenn Luna wach wird."
"Du kannst ausschlafen, Ace. Es tut mir leid, das zu sagen, Jungs, aber Lunas zustand... er hat sich verschlechtert..." Sagte Cadence mit Tonloser, dann trauriger Stimme.

Ace hörte nur noch, wie Aryn's Messer auf den Boden fiel, als ihm (Ace) diese Nachricht die allerletzt Kraft nahm, und er in Ohnmacht fiel...

#51
30.04.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[12:43, Tag 1]

Aryn blickte überrascht als sein Funkgerät plötzlich losging.
". . . den hab ich komplett vergessen . . ."
Er betätigte die Sprechtaste ebenfalls und antwortete ernst:
"Ok, das ist gut zu hören, aber hier hat sich grade eine recht verzwickte Situation aufgetan, ich befinde mich nämlich gerade im Thronraum von Canterlot und bewache Prinzessin Luna..."
Er drehte sich zu Ace um und sagte nach kurzem schweigen:
"Hör zu, ich werde eben einen weitere Überlebenden abholen. Ich bin so schnell ich kann wieder da sein und hier Wache stehen!"
Wieder zu dem Gerät gewandt sagte er:
"Alles klar, mach dich bereit, ich werde gleich da sein und dich mitnhemen. Ich habe nämlich jetzt andere Prioritäten als das Lager."
Der junge Hengst ging aus der Tür und drehte sich noch einmal herum bevor er abhob und in Richtung Everfree Forest flog.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#52
30.04.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[14:20, Tag 1]

"Verdammt... Mein Kopf!" Fluchte Ace, als er in seinem Bett aufwachte. Er schleppte sich in dem Thronsaal und sah Cadence, Aryn und einen Braunen Hengst, den er noch nie gesehen hatte. Ace wusste nicht, was los war, bemerkte aber, das sie sich unterhielten. Ace wollte nicht unhöflich sein und reichte dem Braunen Pegasus den Huf und meinte:
"Mein Name ist Ace Chrystal. Ich bin froh, noch einen Überlebenden zu sehen. Und wer sind Sie?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von ZoruaLP.)
#53
30.04.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[12:56 Tag 1]

Aryn landet nach einiger Zeit im Everfree Forest und ging gezielt auf das alte Lager zu in dem sich Chaser noch befinden sollte.
"Chaser? Bist du da? Ich bin's, Aryn. Wir müssen schnell wieder nach Canterlot, Prinzessin Luna scheint es schlechter zu gehen."
Seine Miene trübt sich sichtlich. Nach kurzer Zeit fügt er hinzu:
"Sag mal, kennst du dich eventuell mit Medizin aus? Vielleicht kannst du ihr ja helfen... Wie dem auch sein, folg mir, wir gehen auf kürzestem Wege aus dem Wald und dann nach Canterlot."
Aryn machte sich aufbruchbereit.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#54
30.04.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[12:57 Tag 1]

Chaser hatte in den Minuten zuvor ungeduldig auf Aryn gewartet und war jetzt sichtilich über diese Nachricht geschockt. "Was!? Krank...das kann doch gar nicht sein...". Ungläubig schaute er Aryn an, besann sich aber doch eines Besseren. "Tut mir leid...ich kann außer...Messerwerfen, gar nichts." Er flatterte ungeduldg mit seinen Flügeln.

#55
30.04.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Dead Equestria
Sun Chaser verließ nach einem mehr oder weniger erholsamen Schlaf wieder ihr Haus, um die Umgebung zu erkunden. Sie ging einfach wahllos irgendwelche Straßen entlang und fand die gleiche Leere vor wie zu Hause. Sie flog in die Luft, um einen besseren Blick zu haben - wie wunderbar war es doch, endlich wieder fliegen zu können... - und erblickte in einer Seitenstraße ein einsames Einhorn, das an Türen offensichtlich unbewohnter Häuser klopfte.
Sun Chaser flog auf das letzte lebende Pony zu, dass sie seit einiger Zeit gesehen hatte.
"Hey! Haha, ich dachte schon, ich hätte als einziges überlebt... Es tut gut, mal wieder mit jemandem reden zu können, der mir auch antwortet. Wer bist du denn?"

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#56
30.04.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Es bewegte sich auf Ponyville zu.
Es wusste, was es will.
Es wird finden.
Es wird erledigen.
ES WIRD ...


[13:00 - Tag 1]
Die Sonne verschwindet wieder langsam hinter weiteren Wolken.
Ob es wohl wieder regnen wird?

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
#57
30.04.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[12:58]
"Nunja, wir können auch später gucken was wir machen, folg mir jetzt ersteinmal!"
Aryn hob ab und flog schnurstraks in Richtung Canterlot. Während des Fluges rief er Chaser zu:
"Wie stehst du eigentlich zu den Herrschern? Naja, egal, erstmal in Canterlot ankommen!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Dusk Nightshroud.)
#58
30.04.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[13:00, Tag 1]

Fog erwachte mit verquollenen Augen in seinem Bett, ein Sonnenstrahl hatte ihn durch einen Spalt zwischen den Jalousien an seinen Nüstern gekitzelt. Wirklich ausgeschlafen war er nicht, diese Nacht war einfach zu unruhig gewesen, was man sehr gut an seinem völlig zerknautschten Kopfkissen hätte ablesen können. Noch im Bett liegend öffnete er mit Magie seine Nachttischschublade und ließ seine Pistole über sich schweben. Er zerlegte sie ohne einen Huf zu bewegen nur mit der Kraft seines Horns innerhalb von Sekunden. Eben so schnell montierte er sie wieder, lud, spannte und sicherte sie, nur dass er sie diesen Morgen nicht wieder in der Schublade verschwinden ließ, sondern aufstand, die Waffe in ein Holster gleiten ließ und es sich umschnallte. Er fühlte sich einfach sicherer damit.

Er trat durch seine Werkstatt auf die Straße. Den grauen Fremden hatte er nicht gesehen, vielleicht war er gegangen oder er lag noch irgendwo herum. Es war ihm ziemlich egal, in der Werkstatt war nichts wirklich Nützliches zu finden und irgendwie vertraute er dem Fremden.

Die Straßen waren wie leer gefegt.

Ihm fiel ein, dass er etwas zu Essen besorgen musste. Nur wo? Alle Läden waren geschlossen, die Rollläden heruntergelassen.
'Was ist die letzten Tage passiert? Verdammt, ich sollte mich nicht immer so lange in der Werkstatt einschließen.' fluchte er innerlich.

Er ging in eine schmale Gasse, von der er wusste, dass der Hintereingang eines Gemüseladens hier lag. Er hatte jetzt schon ein schlechtes Gewissen, aber sein Gefühl drängte ihn darauf, dass Schloss zu knacken und sich in dem Geschäft um zu schauen. Er nahm einige Werkzeuge aus seiner kleinen Tasche und machte sich an dem Schloss zu schaffen. Er kanckte es mit einiger Anstregung und vielem Fluchen.
Drinnen schnappte er sich einen Beutel und sammelte die leicht verdeblichen Sachen, wie Obst und Brot zuerst ein. Er würde die konservierten Sachen für später übrig lassen.

Er biss gerade von einem frischen, saftigen Apfel ab, als er ein babyblaues Pegsus-Pony durch die Straßen streifen sah.

"Mpffcchallo, pfch, mpf, mpf!" Er wollte grüßen, aber er hatte sich verschluckt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Milson.)
#59
30.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[Tag 1, 13:30]

Akane drehte sich um, als sie eine Stimme hörte. Etwas, von dem sie nicht gedacht hatte dass sie es bald wieder hören würde. Sie drehte sich um und sah ein Pegasus, sie war älter als Akane, das sah sie.
Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine, dachte sie.
"Hallo, ich heiße Akane. Meine Familie ist wegen dieser seltsamen Krankheit gestorben. Und jetzt bin ich hier um zu schauen ob noch jemand lebt."
Was redest du da eigentlich? Solche Angelegenheiten gehen fremde Ponies doch überhaupt nichts an.
Akane schaute auf den Boden.
"Und wer bist du denn?"

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#60
30.04.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Dead Equestria
"Eine Krankheit also...
Wahrscheinlich ist meine Familie auch daran gestorben.
Ich heiße übrigens Sun Chaser, aber du kannst mich Sunny nennen."
Sie zeigt zu ihrem Haus.
"Da vorne wohne ich übrigens! Schon komisch, dass alle weg sind..."

- Signatur ist derzeit in Wartung -


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste