Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 13:07



Dead Equestria
14.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 10:39, Tag 2]

Aryn und Chaser landeten vor der großen Eingangstür des Schlosses. Der graue Hengst zögerte und öffnete diese dann. Er trabte langsam den großen Thronsaal entlang und kam dann in die Nähe der Gemächer. Er blieb vor Luna's Gemach stehen, nicht sicher was er sagen sollte wenn er Ghost gegenüber steht. Immernoch unentschlossen lies er die Tür zu und lehnte sich vorerst an die Wand vor Luna's Gemach.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Dusk Nightshroud.)
14.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest, 9:46 ~ Tag 2]

Das fremde Pony sprang wie ein wildes Tier auf Freeze Drop zu. Sie wich zur Seite aus und verpasste ihm mit den Hinterhufen einen Tritt gegen die Hüfte. Das Pony flog weg, rappelte sich aber genau so schnell wieder auf wie es gefallen ist. Es griff wieder an als währe nichts passiert. Jeden schlag den es abbekam nahm es hin ohne auch nur ansatzweise Schmerz oder Erschöpfung zu zeigen.

"Mist das bringt so nichts, wenn das so weiter geht gewinnt es die Oberhand. Hätte ich doch bloß meine Baseballschläger mitgenommen." Hastig schaut sie sich um, vielleicht findet sie ja was ähnliches wie ihren Schläger. Sie erblickte einen losen Ast etwas weiter oben hängen und versuchte sofort hoch zu fliegen. Das wilde Pony sprang im letzten Augenblick noch, an Freeze Drops Bein und klammerte sich fest. Es versuchte sie wieder auf den Boden zu zehren, aber sie trat ihn rechtzeitig noch ab und schnappte sich den Ast.

Nun standen sie wieder gegenüber. Freeze war bereit mit ihrem Ast auszuholen.
"Komm schon ich warte!" sagte sie um das fremde Pony etwas zu provozieren. Sie wusste nicht mal ob es sie überhaupt verstehen konnte. Wie erwartet versuchte das Pony sie anzuspringen, Freeze holte mit voller Kraft aus und schlug ihm ins Gesicht. Ein lautes knacken war zu hören. Der Ast war zerbrochen und das Pony flog auf den Boden. Blut spritzte und der Boden färbte sich Rot.
"HAHA das war alles, war ja viel zu leicht!", lachte sie und ging zu dem Pony. Den nun kaputten Ast hat sie weggeschmissen und sie nahm sich ihre Brille. Sie war mit Blut besprenkelt und hatte einen Sprung in einem der Gläser.
"Ouh man sie ist kaputt... und dreckig noch dazu. Vielleicht gibt es hier ja Wasser damit ich sie wenigstens sauber machen kann." Sie ging zurück wo der Wald nicht so dicht war um nach oben fliegen zu können. Sie erblickte einen Fluss zu dem sie flog um ihre Brille sauber zu machen.

[Everfree Forest, 10:02 ~ Tag 2]

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
14.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Östlich von Ponyville| Tag 2 | 10:05]

Es war heiß, für diese Tageszeit ungewöhnlich heiß. Ich zog mir die Maske ab und hechelte kurz nach etwas Luft.
Wieso war es nur so heiß? Gestern war es noch kühl und ein Sturm wütete und jetzt ist es heiß wie in der Wüste. Der Sturm machte mir nichts aus, allgemein war schlechtes Wetter und kälte nichts was mir schnell etwas anhaben konnte aber auf Hitze war ich noch nie gut zu sprechen.
Ich öffnete wieder einen Teil des ABC-Schutzanzuges damit sich die Hitze darin nicht so staute und holte meine Taschenuhr raus.
"10:06 Uhr. Wir waren fast 3 Stunden da unten." sagte ich zu mir selbst aber es klang wohl so als hätte ich Current angesprochen.
Ich steckte die Taschenuhr wieder ein und gemeinsam gingen wir zurück nach Ponyville. Current sagte nichts auch sonst hatte er nicht auf das was ich im Bunker gesagt habe reagiert. Ich schien ihm wohl genauso nichts zu bedeuten wie die im Bunker aber wieso sollte ich auch? Ich habe ja gesagt er sei nur ein Mittel zum Zweck also wieso sollte ich ihm etwas bedeuten?
Zumal ich beim SE war und er alle von ihnen hasste ... die einzige Familie die ich wirklich hatte, und er hasste sie von ganzem Herzen.
.o°(Wieso gehe ich überhaupt mit ihm mit?)

[Ponyville| Tag 2 | 10:22]

Endlich waren wir wieder da. Ich begann mich zu fragen ob er mich nun weg schicken würde oder ob es wie gehabt weiter gehen könnte, nach all dem was wir im Bunker sahen und uns gesagt haben.
Plötzlich riss mich etwas aus meinen Gedanken, Hufspuren.
Ich sah im Boden wie sich Hufspuren, die nicht von uns stammten, in Currents Haus begaben.
"Current, ich schätze Sie haben bzw. hatten mal wieder Besuch." sagte ich und deutete auf die Hufspuren die in sein Haus führten.
Unsicher was dort auf uns warten würde zog ich meinen Anzug wieder zu und setzte meine Maske auf.

[Ponyvile - vor Currents Haus| Tag 2 | 10:25]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Überall ~ 12:00]

Wieder kam ein Grölen, gefolgt von einer neuen, stärkeren Welle.
Und sie trug eine Stimme auf ihrer einschüchternden Seite, diese Stimme war tief, schrecklich und bestialisch. Sie kannte keine Gnade, aber sie spielte gerne und ließ leiden: "Welches Wesen hat schon den Mut, dem Tod in die Augen zu sehen?!".
Ein Spottruf.
Sie nistete sich in die Ohren ein.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
14.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:30 Tag 2 | Badezimmer von Luna]

Ghost hörte erneut das weinen von ihr, er beschloss, mit ihr zu reden,
Oder ihr in irgendeiner Form zu helfen.

Er ging hinein und kniete sich vor ihr.
Er hatte eine Art Lupe an seiner Stirn befestigt, so das er aussah, wie einer
Dieser Ärzte in Kinderserien und Cartoons.

Dann sprach er: "Luna? Wo tut es denn weh?"

Er fand dieses Accessoire zwar schon peinlich, jedoch
Hoffte er, dass sie dann nicht so große Angst, vor ihm hat.
Oder sonst wem.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:31 ~ Tag 2]

Sie sah den Arzt, der Trauer verschwand hinter einem sanften Vorhang.
"Ich weiß nicht, was ich tun muss", sagte sie verwirrt.
"Dann war ich plötzlich einsam", fügte sie traurig hinzu.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
14.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:31 Tag 2 | Luna's Badezimmer]

Er schaute sie an, und sprach dann ruhig.
Nun ja, wenn du möchtest... Er schluckt kurz, schaut sie dann wieder an
Kann ich während du hier drin bist, aufpassen, dass keine Monster kommen...
Oder dich die Badewanne aufrisst.
Und du bist nicht mehr einsam


Er lacht für einen Moment.
Dann schaut er ihr jedoch wieder in die Augen.

Soll ich das?

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Lunas Zimmer, 10:31 ~ Tag 2]

Luna guckte den Arzt an und versuchte sich wieder aufzurichten.
"B-bitte..", drückte sich leicht schüchtern aus und blickte mit ihren geröteten Augen in seine.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
14.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:32 Tag 2 | Luna's Badezimmer]

Werde ich , sagte er mit Ruhiger Stimme.

Er nahm sie am Huf und ging mit ihr zur Badewanne.
Dort drehte er das Wasser auf, Worauf sich die Wanne füllte.

Nach all dem, was du leider mitgemacht hast, wird ein Bad dir wohl besser tun, als Bloß eine einfache Dusche!

Das Wasser war zur Überraschung sogar warm, und so war die Wanne nach einige
Minuten auch schon gefüllt.
Ghost tat noch Schaumbad hinein, und dann drehte er sich erneut zu ihr.

Wenn du möchtest, kannst du jetzt hinein gehen

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Lunas Zimmer, 10:33 ~ Tag 2]

Luna betrachtete misstrauisch das Wasser.
"Ich schaffe das nicht", sagte das große Alicorn, welches nun auf geistiger Ebene wie ein Kind reagierte.
Ihre Angst war immer noch groß, denn das eben, das konnte sie nicht einfach verarbeiten.
"Dann verletze ich mich wieder..", sagte sie angsterfüllt.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
14.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:34 Tag 3 | Luna's Zimmer]

Du brauchst davor keine Angst zu haben, du schaffst das!
Ich glaube an dich!


Er lächelte Luna an und machte ihr Mut.

Dir wird nichts passieren, so lange ich hier bin
Er ließ den Huf durchs Wasser gleiten.

Ich werde die ganze Zeit hier in deiner Nähe sein und auf dich aufpassen!

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Lunas Zimmer, 10:34 ~ Tag 2]

Luna schienen die Worte gut zu tun, trotzdem zitterten ihre Beine immer noch, als hätte sie gerade erst das Laufen erlernt.
Angst verzeichnete sich in ihrem Gesicht, denn sie sah die Badewanne.
Der Schaum, er verdeckte das Wasser.
Unendlich. Tiefes. Wasser.
Dann sah sie das Glitzern des Schaumes, es fing die gereizten Augen ein, sie wollte den Glitzer haben.
Sie ging zitterig näher und sprach erstaunt: "Haben will.".
Ihre vorderen Hufen hielten sich an der Wanne, der Schaum beruhigte ihre Nerven.
Langsam setzte sie alle ihre Hufen in das warme Wasser, dann saß sie drin.
Das Gesicht verkrampfte sich, als die Chemikalien in die Wunden drängten.
Aber auch daran gewöhnte sie sich und das Wasser wirkte stimulierend für den geschundenen Körper.
Ein leichtes Lächeln setzte sich frei, sich pustete den Schau vor sich hin und her.
Auf diese Weise konnte pony[man] von oben durch das Wasser auf die Fellstellen sehen, die nicht mehr von der glitzernden Masse besetzt waren.
Danach schob sie, behutsam mit ihren Hufen, Schaum zu sich und biss lieblich hinein.
Ein fröhliches und besonderes kindliches: "Meins", kam aus ihrem Mund gekichert.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
14.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Östlich von Ponyville| Tag 2 | 10:05]

Es dauerte nicht lange, da machte Current den Anzug auf. Die Maske und den Helm hatte er ja schon auf Ebene 1 ausgezogen und in den Rucksack gepackt. Es war Verdammt heiß, Current schätzte so um die 35°, wenn nicht noch mehr! Es würde aber nicht mehr lange dauern, da würde er schon bald wieder im Kühlen Keller herumsitzen, und das wohl alleine...

Er wusste nicht warum Sharp ihm noch folgte. Schließlich war er nur ein Mittel zu Zweck für sie, und diesen hatte er schon längst erfüllt. Warum sollte sie ihn also nun weiter begleiten? Nach allem was sie im Bunker zueinander gesagt haben, war sie wohl nicht mehr gut auf ihn zu sprechen. Das sie gehen soll, würde er ihr aber nicht sagen, wo sollte sie denn hin? Draußen Herumwandern? Wohl kaum! Current war schließlich kein Unpony. Als Sharp sagte das wir fast drei Stunden da unten waren, schwieg er weiterhin. Er dachte sich nichts dabei..

[Ponyville| Tag 2 | 10:25]

Current Mine verfinstert sich zunehmend, obwohl er dachte das es finsterer gar nicht mehr gehen könnte. Anders als Sharp, zog er nicht wieder die Maske an, nur den Anzug verschloss er wieder ganz. Den Fedora behielt er an, er war so über sein Gesicht gezogen, so das seine beiden großen Orangen Augen nur leicht zusehen war. Current war im Moment alles etwas egal, die Gefahr einer Infektion wäre nur ein weiterer Grund gewesen nicht mehr zu leben. Sein Blickt sagte jedoch deutlich aus das er es ernst meinte, es war schließlich immer noch sein Haus und niemand darf ohne Grund in sein Haus einbrechen!

Er nahm sein Gewehr und ging zu Treppe. Die Hufspuren führten nach oben, er tat es ihnen Gleich. Oben angekommen, ging er langsam und lautlos ins Schlafzimmer. Dort lag er, ein Einhorn auf einem der Sofas das sich noch im Haus befand, er schien wohl zu schlafen. Mit erhabener Stimme Sprach Current...

"Wer bist du, und was zu Teufel hast du in meinem Haus zu suchen?!"


14.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:35 Tag 2 | Luna's Badezimmer]

Ghost lächelte, als er sah, wie sie ihre Angst überwältigte und die Wanne stieg.

Er sah, wie sie nach dem Schaum griff und versuchte, zu essen.

Es sieht Leckerer aus, als es ist, was?
fragte er, während er immer noch lächelte.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


14.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville| Tag 2 | 10:27]

Er sagte nichts. Ich bekam immer mehr das Gefühl nutzlos zu sein aber ich habe gesagt, dass wir uns gegenseitig helfen. Er half mir also helfe ich ihm... bei was auch immer.
Ich ging Current hinterher und stand hinter ihm in der Tür als ich auf das Einhorn sah, es schien zu schlafen.
Current brüllte es direkt an, ich schwieg einfach und sah es durch die Maske an.
War das eine Royal Guard?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von UnartiC.)
14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Lunas Zimmer, 10:35 ~ Tag 2]

Luna wusste nicht was "Lecker" so genau bedeutet.
Die Worte klangen so fremd in ihren Ohren.
Ihre Augen starrten den Arzt an und sie fragte: "Le.. Leeck.. Lecker? Der Schaum ist das Einzige, was ich jemals gegessen habe, er bedeutet mir alles.".
An mehr konnte sich das Alicorn jedenfalls nicht erinnern.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
14.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:37 Tag 2 | Luna's Badezimmer]

Lecker? Lecker ist... Nun ja, wie soll man sagen, wenn etwas dir wirklich richtig Gut schmeckt!
Zum Beispiel...


Er erinnerte sich wieder daran, dass ja ihr gedächnis futsch war, deshalb stockte er.

Ach!
Wenn du mit Baden fertig bist, erklär ich dir, was Lecker bedeutet, und
zeige dir, was Lecker ist!

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


14.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Haus | Tag 2 | 10:28]

Aegis war am Dösen als er im halbschlaf plötzlich diese Stimme hörte.
"Huch?... Was... Oh!", er blickte auf und sah zwei Ponys in einer Art Schutzanzug vor ihm stehen, Ruhig antwortete er auf die Frage. "Mein Name ist Aegis. Ich bin ein Royal Guard aus Canterlot."

Er zeigte auf die Rüstung die er Ausgezogen hatte und mitsamt seiner Tasche in eine Ecke des Raumes gelegt hatte.
"Es... es tut mir leid. Ich wollte keinefalss in Ihr Haus einbrechen. Es ist nur so... mein Ballon wurde angegriffen und ich habe keine Ahnung wo ich jetzt hin soll."

Etwas bedrückt sah er den Hengst an. Das andere Pony erkannte er nicht da es noch eine Maske trug.
Der Schweiss lief ihm über das Gesicht. Und er wirkte ziemlich fertig.
"Schon den ganzen morgen bin ich unterwegs, als ich dann hier Hufspuren aus dem Haus kommen sah dachte ich es wäre ein guter Platz für einen Unterschlupf... vor allem auch um endlich überlebende zu treffen. Ihr seid die ersten lebendigen Ponys die mir hier begegnet sind."

[Current's Haus | Tag 2 | 10:30]

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Woggner.)
14.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Lunas Zimmer, 10:38 ~ Tag 2]

Als sie die Worte des Arztes hörte, dachte sie an den Schaum und die Scherben in allen Farben.
Sie war verwirrt, ihre Ansichten vom Leben waren verzerrt und nicht gerade real.
Dann fing sie wieder an: Sie aß den Schaum weiter.

[Lunas Zimmer, 10:40 ~ Tag 2]

Luna entspannte sich endlich, sie war ruhig und machte keinen Murks.
Dann geschah es, sie rutschten mit ihrem Rücken ab und das Wasser zog sie unter die Oberfläche.
Gurgeln kam aus dem Wasser, sie zappelte wild, als wäre sie zu dumm, um den Kopf wieder über das Wasser zu bewegen.
Sie war zu schwach, Luna wollte lieber das tun, was sie immer tat: Heulen.
Ihre Augen, die zuerst vor dem Wasser zusammenzuckten, sprangen wild auf.
Doch der Schaum brannte ihr extrem stark in den Augen. Sie schloss diese sofort, dann dachte sie um:
Der trockene Hals und massive Verlust an Flüssigkeit verursachte ihr ein komisches Gefühl im Körper.
Als sie unter die Oberfläche gezogen wurde, wusste sie, dies ist ihr Ende. Der Arzt hatte sie bestraft, so dachte sie, all dies ist gerechtfertigt. Vielleicht hatte sie dem Arzt seinen Schaum essen.

Bevor sie das Ende ihres Lebens erreichte, öffnete sie ihren Mund.
Sie wollte wenigstens einen Schluck, um ihren ewigen Durst zu befriedigen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
14.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:40 Tag 2 | Badezimmer]

Ghost rannte, als er sah, wie Luna unter wasser blieb, sofort los und blieb am Rand der
Badewanne stehen und zog sie ,so schnell er konnte aus dem Wasser.
Wasser floss über den Rand auf den Boden.
Diese Schimmerte Leicht bei der Sonne.

Er schaute ihr ins Gesicht und sagte beunruhigt:
Luna?!! geht es dir Gut?! Sag doch was!

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste