Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 21:25



Dead Equestria
15.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 10:52]

Sharps Fund irritierte ihn nicht wirklich, seine Vater hatte durchaus ein Problem wenn es um Kippen ging. Er konnte ein leises, Danke von ihr hören. Er erwiderte ein etwas lauteres aber genau gleich ehrliches "Gern gesehen" von sich.

"Tragen?" Er deutete auf eine weiße Plastiktüte. "Die kannst du dafür nehmen."

Er wollte sich mit Sharp eigentlich wieder versöhnen. Er meinte da ganze nicht so was er im Bunker gesagt hatte, jedenfalls nicht was sie betraf...Er seufze und griff dann wieder unters Bett, nach den schwarzen Mappe.

"Also, im Grund steht da nicht wirklich viel über meine Arbeiten...Die ersten Seiten sind mit großen roten Buchstaben überschrieben. Ich lese mal vor..."

Hoffnung hat uns verlassen, Celestia lies die Sonne ewig ihres sein, unsere Seelen sind Verdammt.

Er pausierte kurz, dann sprach er weiter. "Ich hab mir schon überlegt ob das irgendeine Verschlüsselung ist, kenne mich damit aber zu wenig aus. Dann steht da steht da noch was über den Bunker, bezüglich Celestias verschwinden und dann noch über eine neue Entwicklung..."

Er lies wieder vor...

Protokoll 11 *Datum durchgestrichen*

Der Bau des Militärbunkers in der nähe Ponyvilles wurde auf Befehl Prinzessin *Name durchgestrichen* verordnet. Der Bau muss schnell und unauffällig vorgehen. Für die Einrichtung werden mehrere Technische Neuheiten von Mr. Direkt verwendet. Eins muss man dem Typen lassen, auf seinem Fachgebiet hats der Typ ganz schön drauf, obwohl er wohl etwas merkwürdig drauf ist. Er wird beim Bau nicht Teilnehmen, nur die Pläne sowie die Apparaturen haben wir von der Prinzessin erhalten.

Bei Vorlesen stockte er kurz beim Namen 'Mr.Direkt'. Schon lange hatte er diesen Namen nicht mehr gehört, schon lange hat ihn damit niemand mehr angesprochen...Wie aus einem Traum gerissen sagte er hektisch,

"Jedenfalls ist das wohl noch vor dem ganzen hier, also noch vor dem Bau des Bunkers. Kannst es dir ja mal ganz durchlesen wenn du lust hast, sind etwa acht Seiten. Vielleicht findest du noch was interessantes. Jedenfalls klingt das noch hier nach etwas..."

Protokoll 34 *Datum Durchgestrichen*

Höchste Alarmbereitschaft! Wir gehen stark davon aus das ein Attentat auf Prinzessin Celestia geplant ist! Eine Nachricht die wir Heute Morgen um *Uhrzeit nicht mehr Vorhanden* erhielten, sagen das jedenfalls aus. Nach diesem schreiben steckt die NLR dahinter. Obwohl Prinzessin Luna nicht mit dieser Gruppe direkt in Kontakt steht, was wir jedenfalls bis jetzt glaubten, kam der befahl direkt von ihr! Prinzessin Celestia wird jedenfalls die nächsten Tag, hier im Bunker zu ihrere Sicherheit verweilen.

"Anscheinend war sie in diesem Bunker...aber es geht noch weiter...

Protokoll 36 *Datum Durchgestrichen*

Verdammt! Wie konnte sowas nur passieren! Von Heute auf Morgen ist Prinzessin Celestia einfach spurlos verschwunden, nicht einmal die Wachen haben irgendwas mitbekommen, diese Idioten! Ich gehe stark davon aus das Luna hinter allem steckt! Sie hatte ja auch wohl das Attentat auf die Prinzessin geplant. Wie es wohl nun mit dem SE weitergehen wird?

Protokoll 39 *Datum Durchgestrichen*

Trotz das verschwinden von Prinzessin Celestia gehen die Projekte weiter die unter ihrer Führung stehen. Der 'Schatzsucher' den wir angeheuert haben ist nun schon seit einigen Monaten verschwunden. Langsam glaube ich das er mit dem Fund abgehauen ist! Wir hätten ihn nie nach *Ort durchgestrichen* Schicken sollen, doch ist er auch der einzige der lebend da raus gekommen wäre. Nun da auch sein Sohn bei einem dieser Experimente verstorben ist, haben wir kein Druckmittel mehr gegen ihn!

"Es sind insgesamt 43 Protokolle...Ob damit 'Schatzsucher' wohl mein Vater gemeint war?'

Current wusste das er nach Canterlot gehen musste, er hoffte insgeheim das die anderen das auch vor hatten...

[Current's Keller | Tag 2 | 11:13]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Waterloo.)
15.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:51 Tag 2 | Luna's Zimmer]

Wie bitte? Nein! Natürlich nicht!
Du hast ja mit sicherheit hunger, und zwar auf etwas vernünftiges und nicht auf
Sowas wie Kleidung


Er drehte sich kurz zu ihr hin und sprach:

Wenn du etwas böses tun würdest, würde ich es dir sagen, okay?
Du bist das liebste Pon-... Ich meine natürlich Fohlen, dass es gibt.


Er strubelte ihr durch die noch etwas nassen Haare, als ob er sie ewig kennen
Würde. Und sie ihn.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


15.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 10:52 ~ Tag 2]

Luna nickte ängstlich, sie wusste, dass dieser Arzt alles mit ihr anstellen konnte.
Sie beschloss still zu bleiben und ihm zu folgen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
15.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:52 Tag 2 | Lunas Zimmer]

Er drehte sich wieder um und ging durch die Tür.
Dort sah er zu aller Erst Aryn sitzen. Er war überrascht, Ihn hier zu finden.
Dachte er doch, er sei bereits Kilometer von Cantlelot entfernt oder gar Tod.

So sprach er ihn ganz stumpf an:

Hallo Aryn. Wie geht's?

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


15.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 11:13]

Ich hatte mit die Tüte genommen und darin die Wasserflasche, welche ich immer noch bei mir trug, und die Stange Zigaretten hineingetan und auf den Sessel, neben meinen Koffer, gelegt.
Ich zündete mit direkt in Kette die nächste Zigarette an, ich konnte so irgendwie besser nachdenken, und hörte Current zu.
"Ich bin mir sicher, dass mit 'Schatzsucher' Ihr Vater gemeint ist. Sie haben ihn genauso genannt, außerdem wurde sein Sohn erwähnt, der bei einem Unfall ums Leben gekommen sein soll."
Die Fragen in meinem Kopf wurden weniger aber jetzt kamen noch neue hinzu. Vor allem wegen Current. Sein Vater hatte also mit dem SE zutun ...
Sobald wir zwei unter uns waren sollte ich ihm vielleicht besser aushorchen.
"Schade das wohl überall das Datum durchgestrichen wurde, sonst hätten wir das mit ihren 'Todesdatum' abgleichen können."
Vielleicht hätte Current das nicht alles im Beisein dieses Aegis vorlesen sollen.
Ich wandte mich zu ihm und sah ihm direkt in die Augen.
"Was haben Sie eigentlich vor? Sie sagten sie wollten uns schützen? Wie wollen Sie das anstellen?" fragte ich ihn ungläubig und hauchte ihm etwas Rauch entgegen welcher aber noch vor dem erreichen seines Gesichts verschwand.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

15.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Lunas Zimmer, 10:52 ~ Tag 2]

Sie hielt ihr freches Mundwerk, der Arzt schien genervt von ihren Reden zu sein, jedenfalls bildete sie sich das ein.
Beide bewegten sie sich zur Tür und verließen den Raum, dort saß ein Pony.
Ihre Erinnerungen kramten in allen Ecken, dann beschloss Luna still zu sein.
Das Fell von Luna war noch nass und pony[man] konnte ihre Verbände sehen, sie musste ein schrecklicher Anblick sein.
Rote, gequollene Augen und ein zittriger Fohlengang untermalten dies sehr stark.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
15.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[über Ponyville, 10:05~ Tag 2]

Es fiel ihr immer noch schwer sich zu orientieren in Ponyville, es hat auch etwas länger gedauert die Werkstatt zu finden. Um genauer zu sein wurde sie nur auf die Werkstatt aufmerksam, da Smeety mit einem Tütentyp und Woody gegens Tor geklopft haben. "Pah ist Woody schon wieder verletzt, kennt man ja gar nicht mehr anders. Naja ich mach mir dir Hufen nicht nochmal dreckig, sieht ja auch ganz lustig aus was die da versuchen. Ich schau den erstmal zu."
Sie landet unauffällig auf dem Dach der Werkstatt und schaut ihnen zu.

[Ponyville (Fog's Werkstatt), 11:03~ Tag 2]

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
15.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 10:52, Tag 2]

Aryn saß vor Luna's Gemach und machte sich weiterhin Gedanken als ihn Ghost plötzlich ansprach.
"Ghost, ich.. ich wollte mich entschuldigen, was ich gesagt habe war nicht richtig und ich hab dir ein Messer an die Kehle gehalten und..."
Er sammelte sich, stand auf und sagte dann geordneter:
"Als ich weggeflogen bin ist Chaser mir hinterher und hat mit mir gesprochen. Er meinte..."
Der graue Pegasus schwieg einen Moment und blickte zu Chaser herüber.
"...Er meinte ich solle für unsere... Gruppe eine Art Anführer sein und ich wusste nicht wie du dazu stehst. Ich weiss dass meine letzte Handlung nicht gerade durchdacht war... ich war müde, verwirrt und wusste nicht was ich tun sollte."
Er senkte seinen Kopf und sprach dann weiter:
"Ich kann vollständig verstehen wenn ihr mich nichtmehr abkönnt, aber ich vertraue Chaser mal..."
Den Kopf immernoch gesenkt wartete Aryn nun auf die Antwort des Arztes.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
15.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 11:14]

Aegis starrte Sharp eine Weile an und antwortete dann.

"Mein Spezialgebiet ist die Verteidigungsmagie. Ich wurde von Shining Armor Ausgebildet. Er ist... bzw. war... der beste in dieser Technik. Er meinte immer ich könnte eines Tages mal in seine Hufstapfen treten. Ob er das ernst meinte weiss ich nicht, aber glauben Sie mir. Ich weiss wie ich jemanden beschützen kann."

Seine Stimme war wieder ernst mit einem hauch Gereiztheit. Er merkte selbst das er etwas laut wurde und hielt einen Augenblick inne bevor er mit bedrückter Stimme weitersprach.

"Ich habe hier jemanden gesucht... aber ich konnte sie nicht finden. Ich hab keinen Plan wo ich anfangen soll nach ihr zu suchen. Eventuell ist sie in Canterlot, aber ich weiss nichtmal in welchem Zustand die Stadt ist. Ich war selbst seit 2 Monaten nicht mehr dort.

Der Gedanke das sie noch lebte war da doch die Hoffnung wurde schwächer. Vielleicht lag seine Freundin ja irgendwo in Ponyville... in einer Gasse... schon halb zerfressen wie die anderen Leichen die Aegis auf seinem Weg sah.
Dieser Gedanke lies ihn erschaudern und etwas zittern. Das könnte er nicht verkraften. Sie zu verlieren wäre das schlimmste was er sich vorstellen konnte.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
15.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[10:53 Tag 2 | Schloss]

Ghost hörte ihm gespannt zu, verzog während dessen keine einzige Mime.
Dann sprach er jedoch:

Ach? Du meinst das beim Krankenhaus?
Ist doch schon vergessen, mach dir darum keinen Kopf!

Ich bin der Jenige, der sich entschuldigen muss, ich habe in letzter Zeit die meisten
Probleme gemacht, ich meine, diese Anfälle und die Ohnmacht...
Naja...


Er scharte mit seinem Huf am Boden.

Und das mit dem Anführer, fänd ich toll!
Er lächelte, während er es sagte.

Dann sah er wieder zur anscheint verängstigten Luna.

Hör zu, weißt du zufällig, wo hier die nächste Küche ist?
Er deutete auf Luna.
Sie, und nun ja, auch ich haben einen Bären Hunger...
Sein Magen knurrte genau im richtig Moment.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


15.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Rand von Ponyville), 11:32, Tag 2]

Flüssigkeiten verstaut und Aison versorgt.
Die einzige Substanz, die jetzt fehlen könnte, war Aisons Blut, welches bald über den Boden laufen könnte.
"Lektion, lebe sie. Wenn du gegen eine Regel verstößt, erfährst du das.", sagte sie überlegen, dann zog sie Aison an dem Seil hoch in die Luft und schrie: "HÖRST DU?".
Leppla musste anfangen zu lachen, denn wie sollte dieses kleine Grünzeug überhaupt etwas hören. "Du bist wie ein Baum im Herbst - deine grünes Blattwerk fängt an ihre Farben zu verlieren und stir..-", lästerte sie, doch brach dann ab.

Aison blutete, das eben war zu viel für die Babyhaut von ihm, dachte Leppla.
"Wieder eine Regel gebrochen..", murmelte sie und schrie dann, "NICHT AUF DEM WEG BLUTEN!".
Ihre Hufen traten gegen seinen Bauch.
"HÖR AUF!", erklang ein erneuter Schrei und noch einer, "HÖR AUF!!".
Es waren am Ende fünf Tritte.
"Lass das!", sagte sie wieder leiser und ließ ein weiteres Kraut aus ihrem Umhang fallen. "Sorgt für innerliche Schmerzen und starker Verkrampfung der Muskeln", sagte Leppla in einem fiesen Ton, "Danach hast du doch eben gebettelt?".
Sie ahmte eine Babystimme nach: "Jaaaaa, Leppla, bitte! Du bist die allmächtige Überleg-..".

Lepplas Spott wurde abgebrochen, als ein wildes Pony auf sie sprang.
Es Biss sich in eine Seite, Leppla zuckte darauf etwas zusammen und zwang sich wütend Wörter aus dem Mund: "Fass.. mich.. nicht..", sträubend setzte sie ihren Satz fort und schrie, "AN!".
Das Pony erlitt einen schweren Kopfschlag, als Leppla es, wie bei einem Rodeo, vom Rücken schubste.
Langsam drehte sie sich um, da war ihr Angreifer, blutige Kopfverletzungen umgaben den Baumrammer.
Es war ein gelbes Pony, sein Fell schien zu schimmeln, aber die blutunterlaufenen Augen schienen noch zu funktionieren.
Mit seinen vergammelnden Hufen versuchte es Leppla zu attackieren, doch er saß nur da und verfolgte ihre Bewegungen.
Bald würde er sterben, doch das reichte ihr nicht.

Sie näherte sich dem mörderischen Möchtegern, blieb ab auf einer kurzen Distanz um keinen Schlag der langsamen Wütereien zu erleiden.
Dann zog sie einen schnellen Hufschlag auf seinen rechten Arm, gezielt auf das Gelenk. Er flog ab, ohne Kompromisse verließ er seinen geliebten Körper.
Aus dem Loch floss kein reines Blut, sondern Würmer und eine dunkelbraune Flüssigkeit - sie beendeten ihre Übernachtung in diesem gelben Vieh.
Gurgeln kam aus seinem Mund, während der linke Arm aufhörte zu wüten.
"Keine nervigen Töne!", raunte sie und trat gegen den Kopf.
Der stöhnende Schrei und der knochige Widerstand schreckten sie nicht ab, nochmal drauf zu hauen.
Es waren noch drei weitere Hufschläge, bis Leppla zufrieden schien.
Das schmerzerfüllte Stöhnen war verstummt, der Schädel verformt.
Als sie die ganzen ekeligen Würmer sah, kam ihr eine Idee:
Aison hatte sicher Hunger.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
15.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 10:53, Tag 2]

"Nicht nur das am Krankenhaus, auch dass ich hier einfach so rausgestürmt bin..."
Er hob den Kopf wieder und blickte Ghost an. Er sprach in seinem alten, gefassten Tonfall:
"...Aber wenn ihr mir eine Chance gebt werde ich mein bestes als Anführer der Gruppe tun."
Danach zeigte er in einen Gang neben ihnen.
"Da lang ist die Küche, da werdet ihr aber nicht viel finden, das dürfte alles in der Vorratskammer sein, die ist abgeschlossen und ist in dem Gang da hinten... Wo der Schlüssel ist weiss ich allerdings nicht."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
15.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Schloss von Canterlot, 10:53 ~ Tag 2]

Luna war die gesamte Situation unwohl.
Dieser Hengst, sie kannte ihn, doch woher?
Ihr ganzer Körper zitterte und die Worte machten ihr große Angst.
Die rötlichen Augen inspizierten dieses Pony schemenhaft, denn sie wollte keinen Schmerz erleiden.
Hoffentlich würde er Arzt sie beschützen, er war doch ihr bester Freund.
Sie näherte sich dem Fell von ihm, hier wäre sie sicher.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
15.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 11:16]

Current stand nach dem er Aegis zugehört hatte auf und ging zum Materialtisch, dort kramte er einiges zusammen, während, in einem anführendem Ton zu den anderen Sprach.

"Also ich werde nach Canterlot gehen...wir sollten nach Canterlot gehen. Hier untern im Keller zu warten bringt es nicht wirklich! Wer ist dabei?"


15.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 11:16]

"Canterlot? Wieso gerade Canterlot? Und soweit ich weiß ist dort die Hölle los, abgeriegelt und was weiß ich noch alles. Wird sicher nicht einfach sein zu Huf dort rein zu kommen."
Ich drückte meine Zigarette wieder aus und zog meinen Anzug komplett zu.
"Aber gut ... " ich zog mir noch die Maske wieder auf.
"Was suchen wird dort? Wo wollen wir als erstes hin? Wieder zum SE? Das wird dort sicherlich noch ganz normal stationiert sein."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

15.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[ Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 11:03 ]

Woody blutete stark. Der einfache Versuch die Verletzungen zu versorgen waren nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Sein Körper wurde trotz der Hitze immer kälter und die Atmung langsamer und flacher. Er war so schlaff wie ein nasses Handtuch. Was Woody gerade dachte konnte keiner erraten...

Woody war wieder im Wald, an seinem angestammten Lager. Die Sonne schien und es war ein herrlicher Tag. Er wollte aufstehen und sich umsehen. Doch er konnte nicht! Da waren sie wieder diese schwarzen Schlingen und hielten inh fest. Gerade als er losschreien wollte zog sich eine um seinen Hals und raubte ihm den Atem. Panisch sah er sich um und suchte nach hilfe, da traten auch schon zwei Ponys auf ihn zu. In ruhigem Ton sprachen sieim Chor zu ihm.
"Woody. Wir sind es. Deine Eltern! Aber es ist schade dich wieder zu sehen. Du hast uns enttäuscht. Du hast versagt! Du bist ein ewig einsamer und tollpatschiger Versager! DUMMES VIEH!"
Sie schlugen auf ihn ein. Immer den einen Satz auf den Lippen. "DUMMES VIEH!"
Die Welt wurde schwarz um ihn.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
15.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 11:17]

Current packte alles in den Rucksack ein, das er brauchen würde auf dieser langen Reise. Wasser, Essen, die schwarze Mappe mit den Protokollen, Schmerzmittel und weiter Bandagen für seinen Flügel und den Rücken. Auch etwas Munition und natürlich seinen Wekrzeuggürtel durfte nicht fehlen.

Dann wendete er sich kurz zu Sharp, danach zum Aegis.

"Ich weiss das Canterlot nicht gerade der sicherste Ort im Moment ist, aber hier unten hab ich 2 Monate gewartet! Ich brauche nun antworten...Wenn du mitkommen willst, nur zu. Ich.." *Current Pausierte kurz, dann sah er ihr in die Augen* "Ich hätte dich gerne an meiner Seite! Und du," *er schaute nun zu Aegis*"Du kennst dich wohl gut in Canterlot aus, und hast je gesagt das du uns beschützen willst, sowas schätzte ich, obwohl ich auch gut auf mich selber aufpassen kann. Wenn du mitkommen willst, dann darfst du das!"

Current zeigte auf das Pult mit dem Material. "Dort hats noch einen Schutzanzug mit Fest und Helm, könnte dir Passen, nimm sie ruhig!"

Dann rüstete er sich weiter aus...


15.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 11:18]

Meine Augen wurden größer als er sagte er wolle mich an seiner Seite haben.
Erst im Bunker hatte er alles was ich seitdem hatte nieder gemacht und jetzt wolle er mich an seiner Seite? Unsicher was ich sagen oder darüber denken wollte nahm ich einfach nur den Koffer und den Betel an mich und nickte Current zu.

Etwas unsicher sah ich noch überall an mir runter um mich zu vergewissern das alles fest saß und ging dann auf die Treppe zu.
"Ich weiß zwar nicht wonach wir suchen, aber das weiß ich bei vielen Dingen nie. Von mir aus kann es los gehen, ich war noch nie ein Freund von Pausen." antwortete ich noch kalt ohne einen von beiden anzusehen und ging die Treppe langsam nach oben.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

15.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Current's Keller | Tag 2 | 11:17]

"Canterlot wäre auch für mich das erste Ziel gewesen. Ich bin dabei."

Aegis war entschlossen Current und Sharp zu helfen. Auch er wollte antworten und in Canterlot würde es sicher welche geben.
Er packte die 6 Wasserflaschen wieder in seine kleine Tasche und betrachtete dann skeptisch den Schutzanzug.

.o°(Das ist ja super das die so einen für mich haben aber... meine gute Rüstung...)
Er erinnerte sich wieder daran was Current gesagt hatte. Das es in dieser Welt nichts mehr bedeutet ein Royal Guard zu sein.

Etwas missmutig legte er die Rüstung bei seite und probierte den Schutzanzug an. Glücklicherweise war Aegis relativ klein wodurch er gut passte, vielleicht aber eine Nummer zu gross war.
"Danke für den Anzug. Wir wollen uns ja nicht infizieren.", lächelte er Current zu.

Er wollte aber seine Rüstung nicht Komplett hier lassen und steckte heimlich wärend beide nicht hinsahen den Helm in seine Tasche. Er passte gerade so rein aber er wollte ihn nicht hier lassen. Es hingen viele Erinnerungen daran, auch wenn es vielleicht unnötiger Ballast war bedeutete es Aegis sehr viel.

Er setzte sich noch die Maske und den Helm auf, hängte sich die Tasche um und nahm seinen Speer.
"Ich bin bereit wenn ihr es seid.", kurz hielt er inne und fuhr dann fort, "Ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen. Das wird kein leichter Weg nach Canterlot und ich werde mein bestes geben uns drei zu schützen."
Er sprach wieder mit diesem bereits bekannten ernsten Ton.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
15.05.2013
Sealy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Vor der Werkstatt, Tag 2 / 11:04]

Smeety klopfte weiter an dem Tor, als sie merkte das es nichts bringt versuchte sie das Rolltor zu öffnen.

"Ok, das hab ich nicht erwartet" sagte sie als sie das Rolltor öffnete, es war nicht verschlossen.

Smeety guckte wieder zu Woody und machte sich sorgen, dann wieder in die Werkstatt.
"Das ist ja komisch, hier ist ja gar keiner!" sagte sie traurig, da sie sich immer noch sorgen um Woody machte.

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste