Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 04:56



Dead Equestria
17.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 11:18, Tag 2]

Aryn sah wie Ghost wieder auf ihn zukam und stand wieder von der Wand auf.
"So, dann guck dich da mal drin um und dann machen wir das zu, ich hab keine Lust dass da doch noch was aufsteht oder so."
Der graue Hengst zog vorsichtshalber sein Messer und folgte Ghost in die Kammer.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
17.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Wald), 12:01, Tag 2]

Leppla wollte sich erheben, doch der Schmerz drillte in ihren Rippen.
Schmerzliche Flüche verließen ihr verzerrtes Maul, es dauerte ganze drei Minuten, dann erhob sie sich.
Aison zog sie aus den Dornbüschen heraus, übersät von kleinen Stacheln.
Auch wenn es langsame und vorsichtige Bewegungen waren, zog sie Aison bis zu ihrem Haus ohne auch nur zu Nörgeln. Sie öffnete die alte Tür, die voll mit Moos war. Von der Decke hingen auch grüne Schlingen herunter, die pony[man] beim Betreten durchqueren musste.

[Ponyville (Lepplas Hütte), 12:04, Tag 2]

"Willkommen", sprach Leppla verwundet zu dem Grünzeug[Aison].
Der Boden war belegt mit Holzdielen, die aber auch Splitter beherbergten.
Ihre Wände waren voller Gläser, gefüllt mit Kräutern und Substanzen in allen Farben.
Es gab auch sehr viele Schubladen, in denen nochmal tausende Gläser in allen Größen lauerten.
Im Hintergrund standen einige Kessel, sie hatten die verschiedensten Formen, unter ihnen lauerten Feuerstellen, die auf hitzige Arbeit warteten.
Ganz hinten standen größere Arbeitstische, an denen konnte Leppla mischen und zerschneiden, was auch immer sie vermochte.
"Erstmal versorgen wir dich, Salat[Aison].", sagte Leppla zu dem frisch geernteten Salat[Aison].
Der neue Spitzname war nicht so einfallsreich, aber wenigstens eine degradierende Abwechslung.
Denn Aison konnte genau so viel wie ein grüner Salat, nichts. Er musste die Schmerzen ertragen, welche ihm zugeführt wurden und in seinem Körper schlief das Wasser, ohne es, wäre er tot.
"Legen wir dich in das Bett", sagte Leppla freundlich, "Es ist kein normales Bett.".

Dort stand es, das Bett, eine abgenutzte Matratze, die nach komischen Dingen roch, wohl eine überzogene Pflanzenmixtur mit irgendwelchen Wollen oder seltsame Flüssigkeiten, die sich hier mal vergnügt haben.
Jedenfalls war die Matratze nicht sehr eben, sondern hatte ihre kleinen Krater und Hügelchen, sie sollte wohl eine stimulierende Wirkung haben. Gehalten wurde es in der Luft, durch ein paar Holzstangen deren Seile sich in einer guten Halterung im Bett versteckten.
Während Leppla den Salat zu dem Bett zog, murmelte sie: ".. Mein Bett..", und verstummte dann für eine Weile. Sie hob zuerst Aison auf das merkwürdige Stimulationswunder und starrte ihn dann an.

Lepplas Verletzung pochte, aber zuerst musste sie den Salat[Aison] stillen.
"Zuerst die Dornen..", sagte sie zu sich. Dann überlegte sie, wo die Substanz war, welche Dornen auflöste. "Andorn.. wo bist du..", sang sie leise, um den Schmerz zu unterdrücken.

Andorn war ein Mittel, das Dornen zersetzte, das Ergebnis war dann zwar eine leicht säuerliche Substanz, doch sie war nicht gefährlich, solange die Dornen nicht giftig waren.

Als sie fertig mit der Suche war, ging sie wieder vorsichtig zu Aison, Leppla musste auf ihre Rippen achten, vielleicht waren sie gebrochen, aber der Salat[Aison] war nun wichtiger.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
17.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:19 Tag 2 | Vorratskammer]

Ghost ging langsam weiter hinein.
Er hielt ein Taschentuch vor seine Nase.
Er schaltete das Licht an und ihn begrüssten 4 Pony leichen, die alle samt
Verwesst waren. Sie lagen alle aneinander gekuschelt, einige Konserven lagen auf dem Boden.
In der Mitte jedoch war etwas, dass man nicht direkt identifizierte.
Es sah aus wie ein Pony, hatte jedoch andere proportionen.

was ist das?!

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


17.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Schloss, 11:19 ~ Tag 2]

Luna war nun alleine und sie wollte dem Arzt zeigen, dass sie artig sein konnte.

[Schloss, 11:21 ~ Tag 2]

Das mächtige Alicorn verspürte einen Druck im Unterleib, was meldete sich hier nur?
Luna lag zittrig auf dem Boden, denn sie war ängstlich, warum ihr Unterleib so ein komisches Gefühl beherbergte. Vorher näherte sie sich diesem Gefühl, doch dachte sie nicht viel dabei, denn sie wollte sich ruhig verhalten.
Plötzlich lag sie in einer leicht gelblichen wässrigen Substanz.
"Oh nein! Aus Luna fließt Wasser heraus, wegen baden.", realisierte sie erschrocken.
Sie fing an die Substanz zu beseitigen, als sie merkte, dass ihre Zunge nicht schnell genug war, bevor Ghost wohl wieder käme, wälzte sie sich in die Substanz.
So schien es schneller zu gehen. Nun liegt sie in der Pfütze und schleckt die Substanz weiter, bis Ghost wiederkommt, denn der Geschmack war etwas Neues für sie.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
17.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 11:19, Tag 2]

Auch Aryn zog vorsichtshalber seinen Schal etwas höher.
"Genau das ist was ich meine. Ich weiss nicht was das sein soll."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
17.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:20 Tag 2 | Schloss]

Ähm... ja...

Ghost schaute zu der Wand und fand eine Wurst.
Er nahm diese und hob langsam ein Bein von dem Ding hoch.
Maden hatten sich gebildet.

Okay, ich weiß, was das ist...
Er ließ das Bein zurückfallen und wanderte zu dem Hinteren Teil.
Der Schweif war anders als erwartet nicht aus Fell, sondern aus
Knochen und Fleisch. Es war auch kein Schweif, sondern ein Schwanz.
Schuppen standen heraus.

Das ist ein Drache.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


17.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 11:20, Tag 2]

Aryn guckte Ghost überrascht an.
"Ein Drache? Was hat Drache in Canterlot verloren?
Ich hoffe aber dass hier nicht noch mehr davon sind, die können gefährlich werden..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
17.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Bahnhof| Tag 2 | 11:39]

Sharp schlug gegen die Bremsbacken und gab ein Zeichen. In dem Moment betätigte Aegis per Magie die Bremse.

"Und? Funktioniert sie?", fragte er neugierig.
Aegis war technisch absolut nicht begabt und hatte keine Ahnung.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
17.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:21 Tag 2 | Schloss]

Naja, der ist aber noch Jung, höchstens 100-120 Jahre alt.
Für Drachen ist das gar nichts, die können locker bis zu 2000 Jahre alt werden.


Er schaute sich die Leichen weiter an, stand dann jedoch auf und drehte sich zu ihm

Wir sollten sie Verbrennen. Die Wände und decken bestehen aus Marmor und Stein,
Das Feuer kann sich nicht ausbreiten und die 'Seuche' stirbt... Sozusagen.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


17.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Bahnhof| Tag 2 | 11:40]

Als Aegis die Bremse betätigte schlug ich nochmals mit dem Hammer gegen jede der Bremsbacken und warf den Hammer danach erleichtert einige Meter weit weg.
"Alles in bester Ordnung." Mit diesen Worten schwang ich mich wieder auf meinen angestammten Platz und zündete mir etwas geschafft wieder eine an.
"Diese Scheisse macht mich zum Kettenraucher..." flüsterte ich etwas genervt vor mich hin.
"Dan steig mal auf, wir wollen doch nun endlich mal los oder nicht?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

17.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 11:21, Tag 2]

Aryn nickte und ging aus der Kammer. Draussen drehte er sich nochmal um und sagte:
"Alles klar, dann such ich was womit man das hier 'säubern' kann und verriegel danach vorsichtshalber die Tür."
Der graue Pegasus verschwand in einem der vielen Gänge des Schlosses.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
17.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Bahnhof| Tag 2 | 11:41]

Current nickte beiden bestätigt zu.

"Dann beginnen wir doch mal Aegis, los!"

Zusammen mit Aegis begann er die Draisine in Bewegung zu setzen.


17.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Bahnhof| Tag 2 | 11:42]

Ich rauchte noch auf, derweil mühten die Zwei sich etwas ab.
"Solange es keine Steigungen gibt es das nicht mal schwer, es sollte eigentlich total leicht sein auch wenn es monoton ist." sagte ich noch etwas abfallend und schnippte etwas Asche ab.
"Sobald eine Steigung kommt werde ich mit anpacken, es ist besser wenn sich nicht alle schon vorher verausgaben."
Ich blickte wieder zu meinen Koffer und dann zu Current.
.o°(ich frage mich wann wir zwei mal ungestört sein werden. Ich würde ihn nur zu gerne einige Dinge fragen.)

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

17.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Lepplas Hütte), 12:09, Tag 2]

Leppla öffnete das Fläschchen Andorn, es verbreitete sich ein säuerlicher Duft in der Luft.
Sie blickte erneut auf den geschundenen Salat[Aison] und murmelte: "Dich hat es aber gewaltig durchstochen..".
Dann näherte sie sich ihm und gab die Substanz auf ihre Hufe, sie fing an seinen ganzen Körper einzureiben, respektierte aber den Unterleib und ließ ihn aus.
"Da gibt es so oder so nichts mehr zu retten", amüsierte sie sich und spottete gleichzeitig.
Sie füllte ihren Huf mindestens zehnmal, erst dann war sie fertig.

Es dauerte etwa zwanzig Sekunden und schon ging es los: Der erste Dorn löste sich auf.
Der stechende kleine Dolch schmolz zu einer kleinen flüssigen Pfütze, die sich aber schnell überwiegend auf der Haut verteilte. Dann folgten die nächsten Dornen dem Ersten und verdünnten sich wortwörtlich.

Leppla war zufrieden, dass die Behandlung so gut funktionierte, doch dann türmten sich die nächsten Probleme am Horizont und ließen ihren Schatten auf das Leben von Aison fallen.
"Der Eiter ist ziemlich viel und es könnte sein, dass es zu spät ist..", sagte Leppla leicht in sich zerfallen.
Aber sie gab die Hoffnung nicht auf! "Das härteste Kraut wird seine Wunder wirken!", sprach die Wald-Hexe zu sich.

Sie ließ Wasser in den Kessel, was bei Hufen und verletzten Rippen viel Mühe kostete.
"Ich wünschte.. ich hätte.. Magie..", sagte sie beim Einfüllen des Wasser schmerzverzerrt.
Die Arbeit war kein Nickerchen, denn Leppla musste sofort handeln! Sie hatte schon ein schlechtes Gewissen, wegen ihrer Pein, die sie dem grünen Hengst angetan hatte, aber sie konnte nicht anders...

Danach zündete sie das Feuer an, welches unter dem Kessel lauerte, der nun zu achtzig Prozent mit Wasser gefüllt war.
"Mit Magie wäre das so viel einfacher..", jammerte Leppla, denn ihr ging die Zeit davon.

"Während das Wasser kocht, müssen die Schnittwunden versorgt werden.. ich werde die Salbe anfertigen.", sagte sie ohne zu zögern!
Gezielt wusste sie, wo das jeweilige Kraut war, denn Wunden traten in Lepplas Leben oft auf.
Deryy, das vitaminreiche Kraut mit besonderer heilender Wirkung bei fleischlichen Wunden.
"Etwas Desinfizierendes.. Aninfi müsste reichen.. und dann noch etwas um das ganze zu stabilisieren.. am besten cremeartig.", murmelte die wahrscheinliche Hexe zu sich.
Aninfi, ein hellgrünes Kraut mit einem bitteren Geschmack, der giftige Inhalt tötet viele Bakterien ab, sollte aber nich verzehrt werden.
Für die cremeartige Festigkeit nahm sie einen bröckeligen weißen Staubstein, nur die kleinste Berührung ließ ihn anfangen auseinander zu fallen. Deswegen lagen sie abgemessen in Gläsern, um zu wissen, wie viel sie beinhalten. Leppla nahm zwei dieser weißen Brocken und mischte sie mit einer kleinen Schüssel mit wenig Wasser. Als sie merkte, dass die Substanz zu flüssig ist, nahm sie widerwillig einen weiteren Brocken.
"Ich will nicht schon wieder in die Höhle gehen und Neue abbauen..", sagte sie genervt, aber zum Glück hatte sie noch vier weitere.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
17.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:22 Tag 2 | Schloss]

Ghost ging wieder aus der Kammer heraus und atmete tief ein, als er die Tür schloss.
Der Gestank war echt unponyisch (Unmenschlich).
Er wollte schauen, ob es Luna noch gut geht, deshalb flog er wieder richtung Küche...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


17.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 11:24, Tag 2]

Aryn kam nach kurzer Zeit mit einigem Material wieder an der Vorratskammer an. Er warf einige BEttlaken und Kissen in die Kammer, zündete diese mit einem Feuerzeug an, schloss die Tür und fing an sie zu vernageln.
"Tch... der Drache da drin hat mich schon irritiert... naja, ich denke ich werde mal einen Rundgang machen, wer weiss was man hier noch so findet."
Mit diesen Worten lies er Hammer und Nägel neben der Tür liegen und machte sich in den nächstbesten Gang auf in einem Mix aus Patroulie und Erkundungsgang.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
17.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Schloss, 11:22 ~ Tag 2]

Luna schleckte weiter die Pfütze weg, doch sie wirkte so unendlich für sie.
Ihre unkoordinierte Zunge versuchte verzweifelt schnell den eigentlich staubigen Boden von der Substanz zu befreien, doch zu oft fielen ihre kleinere Tropfen hinunter oder sie ließ das Wasser komplett fallen.
Ab und zu hatte sie auch zu viel Kraft und das Alicorn katapultierte die wässrige Existenz gegen ihre Nase und manchmal in ihr Gesicht.
Der Geruch, der über ihr voll gesaugtes Fellkleid herrschte, gefiel ihr, auch wenn er für andere Ponies abwertend roch und öfters leichte Übelkeit herbeiführte.
Zittrig genoss sie die gelbliche Flüssigkeit und hoffte fertig zu werden, bevor der Arzt wieder einkehrt.
Doch sie wusste, dass sie noch Stunden für diese Aufgabe brauchen würde, besonders weil sie immer mehr an Geschwindigkeit verlor.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
17.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:24 Tag 2 | Schloss]

Ghost kam in der Küche an, sah Luna in ihrem eigenen Urin liegend.
Ihm war teilweise schlecht, jedoch sagte er dann:

"Was-...Was zum? Luna? Komm da bitte raus!"

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


17.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Schloss, 11:24 ~ Tag 2]

Sie war noch nicht fertig, als der Arzt erschien.
"B-baden ist doch gut?", fragte sie wieder zitternd und ängstlich.
Das Alicorn wollte nicht widersprechen und versuchte sich zu erheben, bewegte dann ihre langen wackeligen Beine über die rutschige Flüssigkeit, doch dann geschah es.
Sie rutschte mit ihrem rechten Bein aus, wackelig fiel sie zu Boden und erneut traf ihr Gesicht den wässrigen Boden. Ein schmerzlicher Schrei lief aus ihrem Mund und zischte über die reduzierte Pfütze.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
17.05.2013
Sealy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Dead Equestria
Werkstatt Ponystadt, Tag 2 / 11:15

"Nein Shorty, es bringt nichts mehr, Woody ist tot" sagte Smeety weinend.
"Um ihn noch ein schönes Ende zu geben, helf mir bitte ihn zu vergraben...".

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Sealy.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste