Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 11:53



Dead Equestria
17.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:25 Tag 2 | Küche, Schloss]

Naja, schon, wenn man's im Normalen Wasser macht,
und nicht im... Urin.


Neben dem Blut war der Boden nun also auch mit Urin befleckt.
Es stank wirklich übel, jedoch riss Ghost sich zusammen.

Ghost wollte ihr grade hochhelfen, als sie auch schon ausrutschte.
Erneut war ein Schrei zu hören, aus der entfernung klang dies alles wohl wie
ein Szenario in einem Horrorfilm.

Er gab ihr den Huf und deutete an, sie solle hochkommen, aus der gelblichen
Flüssigkeit.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


17.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Fog's Werkstatt), 11:16~ Tag 2]

Das weinen von Smeety störte beim nachdenken. Sie schaute vom Dach nach unten und sah wie Smeety und der Tütentyp gemeinsam Woody nach draußen trugen.
"Was haben die denn jetzt schon wieder vor?" sagte sie mit einem genervten Ton. Dann lag sie sich wieder aufs Dach und starrte in den Himmel. Die Sonne war ihr egal... "Ohman." Seufzte sie.

Sie schloss ihre Augen und stellte sich ein Rennen vor. Ein Rennen mit Rainbow Dash. An einem schönen sonnigen Tag, wie dieser. Es verlief alles Gut und sie gewann. Das allein war ihr Ziel. Deswegen ist sie nach Ponyville gekommen. Und nicht zum überleben.

Sie fiel in einen leichten Schlaf.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Rainbow Dasten.)
17.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Schloss, 11:25 ~ Tag 2]

Lunas Kopf schmerzte stark, das war nun schon der zweite verheerende Aufprall.
Sowohl Kiefer, Gebiss und das Gehirn trugen kleinere Schäden davon.
Als sie das letzte Mal zu Boden fiel, verlor sie zwei Zähne und pony[man] konnte das Geräusch der flach springenden Zähne hören.
Jetzt aber, war es nur Luna, die voller Flüssigkeit gesaugt war, gelblicher und stinkender Flüssigkeit.
Sie ergriff langsam den Huf von ihrem Arzt, ihr Herz erfreute sich und pochte schneller.
"A-arzti", sagte sie überglücklich und für einem Moment von ihrem Schmerz entfremdet.
Ein paar Tränen kullerten von ihren Augen hinunter, sie war glücklich wieder bei ihm zu sein.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
18.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot| Tag 2 | 11:53]

Nach einigen Minuten des Schweigens und des Nachdenkens, begann er zu sprechen. Obwohl er nicht wusste ob das die beste Idee war, tat er es einfach. Währenddessen half er natürlich Aegis weiter beim antreiben der Draisine.

"Hört mal zu, ich weiß wie das jetzt vielleicht klingt, aber ich habe nachgedacht. Von mir aus gesehen bringt es nun nichts mehr alles geheim zu halten, wenn ihr Fragen wollt, dann Fragt einfach."

Er machte eine kurz Kunstpause, dann fuhr er fort.

"Diese neue Welt ist gefährlicher als alles andere was bisher geschah. Wir können uns so lange versuchen am Leben zuhalten wie es geht, aber wir werden früher oder später alle draufgehen. Die Zeit die wir noch haben sollten wir nutzen um uns besser kennen zulernen..."

"Ich wir drei müssen nun auf uns aufpassen, wir sind so viel ich weiß nur noch wenige die Infiziert sind und sind auch auf dinge Spezialisiert die Hilfreich sind..."

Seine Stimme klang ehrlich und aufrichtig. Er wollte zeigen das er es ernst meinte.

"Also, was wollt ihr über mich wissen?"


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Waterloo.)
18.05.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dead Equestria
[Werkstatt, 11:17, Tag 2]
Steasy dachte kurz nach, wo ein einen Ort finden kann wo er Woody begraben kann.

"Wir sollten ihn dort begraben, wo er gestorben ist. Also hier." schlug er vor.
"Ich hole was zum Graben, und du kannst schonmal Blumen suchen."

Steasy lag Woody auf den Boden, und rannte in die Werkstatt.
Er versuchte eine Schaufel zu finden, er fand nur eine kleine.

"Ok, die müsste reichen." dachte er.
Sofort rannte er wieder zu Smeety, und er begann zu graben.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
18.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Lepplas Hütte), 12:14, Tag 2]

Die Salbe wurde nun fester und wie gewünscht cremig.
"Nur noch Deryy und Aninfi zerschneiden..", murmelte sie.
Sie war wie besessen! Alle ihre Arbeitsschritte waren fest in ihrem Kopf verankert, als hätte sie das Schiff bereits während dem Heimweg hinausfahren lassen.
"Ich muss.. schnell sein..", höchste Konzentration fuhr aus ihrem Mund.
Langsam fing sie sich von ihrem Umhang und der Maske bedrängt, die beiden Teile waren zwar wichtig für sie, aber nun bildeten sie einen Widerstand zur dynamischen Arbeitsweise. Denn während der Umhang wild durch die Luft schwenkte, begrenzte die Maske ihr Sichtfeld. Auch Schweiß bildete sich und erklomm den Anzug und geriet in das Fell, denn dieses Equipment war keine luftige Kost.
"Ich werde sie gleich ausziehen, aber zuerst muss ich den Salat gießen..", sagte sie von der Hitze gequält. Jede Bewegung steigerte die Fülle der Wut dieser brennenden Strafe.

Als die Salbe fertig gemischt war, rieb sie Aisons Wunden damit ein.
"Alles wird gut!", beschwichtigte sie lieblich das Unterbewusstsein des grünen Verletzten.
Es dauerte etwas, bis Leppla alle Wunden versorgt hatte, da sie ihn erst hin- und herdrehen musste. Ihre Augen musterten die Haut, welches vom Fell bedeckt war.
Aison schien ein Kurzfell-Pony zu sein und aktuell mit Fellausfall zu kämpfen, auch dafür musste sie eine Lösung finden. Die Hexe wusste nämlich, dass dies eine der Nebenwirkungen der verabreichten Droge war. Dieses Kraut, welches sie ihm am Anfang gab, um seine Sinne stark zu begrenzen.

Sie beobachtete den Kessel, der langsam anfing zu blubbern, denn die lauernde Feuerstelle heizte dem metallischen Giganten heiß ein.
Noch schien der Kessel für Leppla nicht warm genug und suchte deswegen nach Vitaminkräutern.
"Vitaminkräuter werden den Nährstoffmangel ausgleichen..", murmelte sie wieder zu sich selbst. Es waren die wilden Gedanken, die Leppla durch den Kopf schossen, während sie Aison retten wollte.
Dann kam sie wieder und zerschnitt die gefundenen Vitaminkräuter und sammelte den Saft in einem kleinen Glas.
Nun ließ die wahrscheinliche Hexe eine Spritze aus ihrem Umhang fallen.
"Meine Letzte", sprach sie in einem leeren Ton. Sie brauchte Neue, doch dafür gab es nun keine Zeit. Die Leppla tat, die eben erarbeitete Substanz, so wie eine weitere Flüssigkeit mit der Beschreibung "Gutnachtbringer" in die Pumpe mit Nadel, hinein.

Sie ging zu dem Salat[Aison] und machte sich bereit für die Injektion.
Die richtige Vene war schnell gefunden, denn Leppla kannte sich am ponyischen Körper gut aus. "Sie wird dich weiter betäuben und den Schmerz fernhalten. Auch Bewegungen, so wie weitere Sinne, fallen aus. Dafür kriegt dein Körper die Zufuhr auf wichtige Nährstoffe..", dachte sie sich mehr, als es zu sagen.
Die Hexe Leppla brauchte aber noch mehr Nährstoffe für den Salat[Aison], deswegen bereitete sie zwei weitere pure Vitaminspritzen vor.
Auch diese ließ sie in den Körper injizieren.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
18.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Bahnhof| Tag 2 | 11:54]

Nachdem Current das sagte blickte ich auf meinen Koffer, welchen ich auf meinen Schoss hatte, und dann abwechselt zu Current und Eagis.
"Ehrlich? Gut."
Ich seufze kurz und sah ihn danach ernst an.
"Du hast im ... " wieder blickte ich etwas misstrauisch zu Eagis, fuhr aber fort. "...Bunker gesagt du hättest an einer Waffe für das SE gearbeitet, was für eine Waffe?"
.o°(Ob ich auch komplett ehrlich sein sollte? Wie er schon sagte, es ist eine neue Welt, also was solls? Sie haben mich doch eh verraten.)
dachte ich mir fast zeitgleich, lies mir aber nichts anmerken und rauchte normal weiter.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

18.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot| Tag 2 | 11:55]

"Ich wäre vor gewesen wenn es nur ein Waffe gewesen wäre, es waren mehrere verschiedene Waffen...Von einfachen Gewehren bis zu große Geschützte, Celestia wollte so viel wie möglich aus mir rauspressen! Diese Verdammte!!"

Current setzte nun einen Zahn zu, bewegte den Hebel mit etwas mehr Kraft als noch gerade eben.

"Doch der letzte Auftrag von ihr brach das Fass dann zum überlaufen! Darum kam ich ja bei einem 'Unfall ums leben'. Ich weiß nicht wie lange sie danach noch an diesem ding gearbeitet haben, aber ich hoffe sie konnten es nicht fertig stellen..."

Current beruhigte sich wieder etwas. Er seufzte bevor er weiter sprach.

"Es handelte sich dabei um eine neuartige Magie-Waffe..."


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Waterloo.)
18.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Bahnhof| Tag 2 | 11:56]

"Eine Magie-Waffe?" ich war endlich fertig mit der Zigarette und schnippte sie weg.
"Mit meiner Frage, meinte ich auch diese Waffe, also die Waffe die du beim letzten mal nur angedeutet hast. Was genau ist das für eine Waffe?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

18.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot| Tag 2 | 11:57]

"Ich weiß eigentlich nichts genaues darüber. Für diese Waffe hab ich die Pläne nicht gemacht, das war eine ganze Team von Planern. Aber als ich die Pläne gesehen habe, musste ich verschwinden! Ich hätte mir das nie verzeihen können wenn durch mich so etwas entstanden wäre..."

Current wurde wieder ruhiger, er wirkte nun eher bedrückt also wütend.

"Ich hoffe das man dieses Ding nicht fertigstellte. Diese Waffe hätte ein so unglaubliche Kraft, sie würde massive Häuser wegsprengen, und das massenweise! Um sowas zu erreichen wird viel Energie benötigt, darum Magie-Waffe. Nach den Plänen wird Magie dafür benötigt, wie sie da aber so anstellen wollten damit das auch unter Kontrolle bleibt, wussten sie nicht...ich vielleicht aber schon, darum hab ich mich 'umgebracht' und bin dann untergetaucht!"


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Waterloo.)
18.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Bahnhof| Tag 2 | 11:58]

Ich hörte Current bei jedem Wort aufmerksam zu. "Also eine Massenvernichtungswaffe? Eine Bombe?"
Ich schwieg kurz und fuhr dann fort. "Und wie hast du dich 'umgebracht'?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

18.05.2013
Sealy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Bei der Werkstatt), Tag 2 / 11:17]

Smeety ging um die Werkstatt herum und sah ein paar Blumen, sie ging zu ihnen hin und sammelte die 4 Gelben Blumen.

Danach ging sie wieder zu Shorty und sah ihn das Grab graben.

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
18.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 11:30, Tag 2]

Aryn betrat nach einiger Zeit die Küche auf der Suche nach Ghost.
"Hey, das musst du dir anscha-..."
Den Satz abbrechend sah er zu Luna welche einen seltsamen Anblick bot.
"...o-k... Wenn du hier fertig bist komm mal in den Thronsaal, ich hab da was Brauchbares gefunden."
Der Pegasus drehte sich um und verschwand wieder in den Gängen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 von Dusk Nightshroud.)
18.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Lepplas Hütte), 12:19, Tag 2]

Leppla starrte nun eine Weile auf den grünen Salat[Aison].
Doch ihre Augen verkrampften sich, als der Schmerz ihrer Rippen den Körper ergriffen.
"Ich darf.. n-nicht.. rasten", ermahnte sie ihr Selbst und ging zu dem kochenden Giganten.
Der Kessel war bereit - nun mussten die eiternden Flügel versorgt werden!
"Wavy, das aggressive Heilkraut sollte dieses Übermaß an Eiter behandeln können..", murmelte sie in ihren Gedanken herum. Wavy war ein starkes Kraut mit vielen Nebenwirkungen.
Nebenwirkungen war so ein Wort, das bewies, dass dadurch nur weitere Probleme entstehen konnten.
Aber würde die Hexe ein sanfteres Kraut, der gleichen Familie, nehmen, würde es nicht ausreichen, auch nicht in einer unglaublichen Konzentration. Sie kämpfte mit der Überwindung, Wavy zu holen, denn es war ein seltenes Kraut, ein sehr seltenes Kraut. Es wuchs nur an wenigen Orten und niemals an den gleichen Plätzen. Dieses orange, mit weißen sternartigen Mustern, versehene Kraut, war bis heute ein großes Rätsel und das war ein großes Problem! Dieses Gewächs konnte viele Probleme heilen, die äußerlich auftraten.
Warzen, Infektionen großer Stufen, Eiter, Narben und viele andere Sorgen konnte es beseitigen.
Aber es reizte die Haut sehr und musste nicht nur auf den Körper einwirken, nein, das Pony musste darin dreißig Minuten baden, bei einer Temperatur von dreißig Grad. Zusätzlich musste es injiziert und dann auch noch getrunken werden.
Leppla kannte alle nötigen Fakten und Bedingungen, trotzdem war es ein großes Risiko.
"Die Nebenwirkungen sind heftiger, als die Heilung selbst", spukten ihre Gedanken.

Dann entschied sie sich, das Kraut zu holen.
Sie gab es zerschnitten in den Kessel, nun musste sie noch einen halben Liter von einem Stärkungsmittel hinzugeben, denn sonst würde der grüne Hengst einfach ätzen...

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
19.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot| Tag 2 | 11:59]

"War eigentlich nicht so schwierig, musste einfach die richtige Gelegenheit ergreifen...Das war bei einen der ersten Experimente bei dem man versucht hat die Magie zu bündeln. Ich habe das Experiment so sabotiert das es zu einer Explosion kam...Meine 'Leiche' haben sie natürlich nicht gefunden, war aber auch nicht wirklich Notwendig. Das ganze Gebäude hat es weg gesprengt."

Current schaut Sharps Koffer, wartet dann einige Sekunden bis er euch mal eine Frage stellt...

"Was ist eigentlich in diesem Koffer den du ständig mit dir Rumschleppst?"


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Waterloo.)
19.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:00]


Aufmerksam lauschte Aegis dem Gespräch der beiden. Current war also beim SE.

So langsam verstand er einiges. Das Verhalten, diese kalte Art.
Wärend er weiter grübelte hörte er erneut ein Grollen und schrie auf, "ACHTUNG!!! DRUCKWELLE!"

Aegis war bereits recht erschöpft doch er konnte wieder einen Schild um die Draisine bilden der sie einigermassen Schützte.

Etwas durchgerüttelt fragte er vorsichtig nach, "Seid ihr in Ordnung?. Das war schon die dritte heute und sie war stärker als die anderen zuvor.
Und... habt ihr auch diese... Stimme gehört?"

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
19.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:00]

Currents Frage wurde durch den Warnruf von Aegis unterbrochen. Noch bevor er die Lage richtig einschätzen konnte, bildete sich eine Schutzhülle um die Draisine, kurz bevor die Druckwelle diese erreichen konnte. Die Stimme klang etwas abgeschwächt, was sicher an der Schutzhülle lag, dennoch konnte er sie hören. Sie klang diabolisch, so tief und dunkel. Zum Glück war Aegis nun in der Gruppe, sonst hätte die Druckwelle sie wohl vom Gefährt weggeblasen, dachte sich Current.

Er hörte auf die Draisine anzutreiben, setzte sich mit leeren ausdruck ein hin und starrte in die Richtung von dort aus die Druckwelle kam, nach Canterlot. Er sprach mit leichter Angst in der Stimme...

"Nein...sie habe es fertig gebracht...sie haben es wirklich geschafft..."

Für Current war es in diesem Zeitpunkt klar, die Waffe wurde fertigstellt!


19.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:00]

"Verstehe." ich schwieg kurz als Current wissen wollte was in meinem Koffer ist und starrte ihn einige Sekunden an.
"Darin sind meine Arbeitsmaterialien ... " antwortete ich kühler als sonst.
Gerade als ich ihn öffnen wollte schrie Aegis los und und bildete einen Schutzschild um uns.
Die Druckwelle ergriff uns, konnte bis auf ein paar Ruckler allerdings nichts erreichen.
Danach blickte ich mich um, ein leichter schauer fuhr mir durch den Körper.
"Dem Tot in die Augen blicken?" fragte ich, wie immer kühl, und starrte wieder auf meinen Koffer.
"Egal, vielleicht habe ich dir nicht die komplette Wahrheit über mich gesagt, Current."
Schon wieder! Ich wusste nicht wieso ich ihn hin und wieder duzte aber so langsam fing es an mir auf die nerven zu gehen, und das soll schon was heißen!
Ich ärgerte mich so über mich selbst, dass ich Currents letzten Satz gar nicht wirklich registrierte.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

19.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 12:23, Tag 2]

Der grüne Salat[Aison] musste nur noch in den Topf.
Neben Schmerzen und dem leidenden Aison meldete sich nun auch noch der Hunger.
Tief im Inneren der mysteriösen Hexe grummelte es.
"Die Würmer sind halt doch keine ausreichende Ernährung..", murmelte sie wie immer zu sich.
Gequält sprach sie dann aber: "Keine Schwäche zeigen, er muss behandelt werden.".
Der Kessel brodelte nun sehr heiß, deswegen löschte sie das Feuer und wartete ein paar Minuten.
Solange saß sie sich einfach vor dem Hengst und beobachtete ihn genau, der Eiter war gefährlich, sehr gefährlich, vielleicht würde er nie wieder die Freiheit der Lüfte erleben können, doch das musste Leppla riskieren...

[Lepplas Hütte, 12:24, Tag 2]

Sie hob den grünen Aison in den Topf, dabei half der Anzug von Leppla nicht wirklich, auch die Maske störte die Hexe. Der brodelnde Kessel kam wieder etwas zur Vernunft, er war nun circa 38° heiß und konnte aber ohne Bedenken betreten werden. Besonders weil die Drogen Aisons Schmerzempfinden nun auch etwas neutralisierten.
Er plumpste ungeschickt in das tiefe kleine Meer und tauchte nach den ausgedachten Fischen.
Leppla war zum Glück darauf vorbereitet, dass der Salat[Aison] den Grund erforschte und stieg auf den Hocker neben dem Kessel und zog den Querulanten heraus.
"Nana!", mahnte sie ihn und klopfte das Wasser aus seinem Körper, "Du willst doch nicht in deiner Heilung ersaufen..".
Zum Glück stand es so oder so auf dem Plan, dass er das Wasser trinken musste, deswegen kicherte sie: "Ich glaube, ein Problem kann ich aber nicht behandeln.. guck mal ganz genau hin, falls du das überhaupt sehen kannst, haha!".
Sie nahm seinen Kopf, bewegte ihn ruckartig hin und her, so öffnete sich der Mund für einen Moment und tauchte diesen tief in die heiße Substanz.
Blasen erhoben ihr Haupt und bewegten sich zur qualmenden Oberfläche, dort beendeten sie ihr Leben und verwandelten sich in etwas Anderes, etwas unsichtbares...
Leppla wartete, die Blasen hörten einfach nicht auf, dann dachte sie darüber nach, dass ein Glas mit dem Wasser wohl eine leichtere Methode gewesen wäre, doch dieses Pony hier war unartig.
Es hatte einfach eine unerlaubte Tauchtour gestartet ohne die liebliche Hexe zu fragen!
Nach ungefähr zehn Sekunden durfte sein Kopf wieder zurück an die Freiheit, Luft zirkuliert wieder um seinen Kopf herum und fuhr direkt in seinen nassen Körper.
Aisons Keuchen wurde von häufigen Husten unterbrochen, dann schlugen Hufe von Leppla auf den Körper, um das restliche Wasser zu befreien.
"Du blöder Hengst!", mahnte sie erneut, aber dieses mal lag ein Lachen in der Stimme.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
19.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:01]

Ohne groß auf eine Antwort zu warten, öffnete ich den Koffer und betrachtete selbst noch kurz den Inhalt.
"Es ist wahr, dass ich Oberst beim SE war."
Ich rückte noch ein paar Dinge zurecht und blickte dann in Currents Orangene Augen.
"Aber ich habe Ihnen nie gesagt was ich dort nun genau gemacht habe. Wie Sie schon sagten, dies ist eine Neue Welt und auch wenn ich es normal nie sagen würde, denke ich, dass es nun keine Rolle mehr spielt."
Ich blickte kurz zu Aegis und dann wieder zu Current.
"Im Namen Ihrer Majestät habe ich mich um alle möglichen Leute gekümmert die dem SE irgendwie schaden könnten, Ziele, mit hoher Priorität."
Mit einem mal drehte ich den Koffer um, sodass Current und Aegis den Inhalt sehen konnten.
Es war ein Waffenkoffer mit mehreren ablagen für zum Beispiel Munition, Visiere, Zweibein, Pläne und alles andere was man noch gebrauchen könnte.
Jedoch war er fast leer, das einzige was sich darin noch befand waren 1 Visier, welches nicht mehr zu gebrauchen war, ein Zweibein, ein leicht angeschlagener Schalldämpfer und natürlich meine Waffe, eine Barrett M99.
Nur fehlte die Munition.

"Kurz gesagt, war ich eine Auftragskillerin des Militärs. Oberst war ich nur zwischenzeitlich."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste