Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:45



Dead Equestria
06.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[19:50, Tag 1]

Fog hatte nun schon gut zwei Stunden geschlafen, er war im Bett über seinen Zeichnungen eingenickt.
Sein Kopf jedoch ist hellwach, denn er träumt.

Er findet sich im großen Nichts wieder, es ist so also umgebe ihn die konzentrierte Dunkelheit. Jegliche Versuche zu laufen oder sich zu bewegen laufen ins Leere hinaus, es fühlt sich so an, als wäre er nicht einmal Materie. Er ist ein Punkt, ein komplett bedeutungsloses Teil des Ganzen.
Doch schlagartig ändert sich die Szenerie. Der Raum um ihn formt sich zu einem einzigen schweren Sturm, er sieht nun eine Brücke am Südende von Ponyville, die an den ewigen Everfree Forest grenzt. Es strömt nur so vom Himmel herab, der Boden weicht auf, es ist so, als ob die Regentropfen schlammige Wunden peitschen. Der Wind weht so stark, dass Fog das Gefühl hat, dass er unter sein Fell kriechen kann. Ihm wird furchtbar kalt.
Und plötzlich sieht er es. Ein Blitz durchzuckte das Bild, nur so dass seine Sicht nach einem Moment Klarheit wieder etwas verzerrter wird. Dunkles graues Fell und eine Mähne, an der der Wind zerrt, langsam schreitet es nun über die Brücke. Er sieht es nur von der Linken. Mehr Details kann er nicht erkennen, denn seine Perspektive wird immer unwirklicher, die Entfernung scheint immer mehr zu wachsen, es ist nun fast schon unerträglich weit entfernt. Ein weiterer Blitz. Unregelmäßigkeiten im Fell; kein Auge, nur Haut. Angst.


Fog gab ein hohes Seufzen von sich, wie es entsteht wenn man schnell einatmet, das sicherlich so laut war, dass man es drüben in der Werkstatt gehört haben musste. Er schreckte von seinem Zeichenbuch hoch, der Stift, der auf dem Buch gelegen hatte, auf dem er wiederrum gelegen hatte, klebte ihm noch im Gesicht. Ihm war heiß, Schweiß lief ihm den Nacken hinab.
Er konnte nicht denken, er atmete noch immer schwer und langsam wich der Schreck einer tief verwurzelten Angst. Er wollte nicht allein sein. In seine Decke gewickelt saß er auf dem Bett und starrte durch einen Schlitz in den Jalousien nach draußen in den Regen, das monotone Geräusch und der Anblick des tropfenden Nasses hatten ihn schon oft beruhigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von Milson.)
07.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[19:46 Tag 1]

Es passiert erneut... Murmelt Ghost, als er bemerkt, wie seine Beine schwerer werden,
er kniet sich hin, schreit, hält sich die Ohren zu.
Dann fängt er an stark zu husten.
Doch dann hustet er nicht nur Speichel, sondern auch eine rote Flüssigkeit. Blut.
Ghost schaut noch einmal zu Aryn, das gegenmittel im Huf, zu ihm wandernd.
Du...musst... mit diesen Worten fällt er um,
fällt in Ohnmacht...das Mittel aus seinem Huf rollend, vor Aryn Hufe.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


07.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[19:47, Tag 1]

Aryn sieht was gerade passiert und ist etwas geschockt. Nach kurzer Zeit fasst er einen Entschluss. Er fliegt nochmal in das Krankenhaus hinter ihm und sucht eine Art Mundschutz. Als er damit wieder aus der Tür kam setzte er diesen Ghost auf, lud sich Ghost auf den Rücken, band sich das Gegenmittel an den Gürtel und trabte in Richtung Schloss.
"Du verreckst mir hier nicht! Wir brauchen dich und du hast mir einen großen Dienst erwiesen!!"
Zwar mit einiger Anstrengung, aber dennoch zielsicher bewegt sich der NLRler mit dem Arzt durch Canterlot.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[19:53]

"WHHOOoaaaaaaa"
Freeze Drops Augen rissen auf und sie huschte schnell mit ihrem Kopf nach oben. Ihre Blicke tasteten sich durch den Raum auf der suche nach Woody.
"Woody ich hab was wirklich verrücktes geträumt, da warst du und dann noch diese laute Seufzen.... Moment mal, Woody? Bist du da?"
Sie stand auf, legte ihre Sonnenbrille zur seite und suchte nun noch intensiver nach Woody, doch sie fand ihn nicht. Es war nichts zu sehen außer die Dunkelheit, die so schien als würde sie langsam die Werkstatt von innen veschlingen.
'Nein das war kein Traum. Es muss irgendwas passiert sein, das spüre ich.'
"Woody ich komme!"

Sie schnallte ihren Baseballschläger auf ihren Rücken und rannte nach draußen. Der Regen hielt sie nicht davon ab nach oben zu fliegen um sich einen überblick zu verschaffen. Sie war klitschnass und oben in der Luft wurde es noch Kälter.
"WOODY!", schrie sie. 'Ich weiß einfach das was passiert ist das war nicht nur ein Traum.'
Verzweifelt schaute sie sich um..

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von Rainbow Dasten.)
07.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / 20:00

Woody war kalt. Das Wetter und die Verletzung zerrte an den Nerven. Fast wäre er eingeschlafen, doch im halbschlaf bewegte er sein kaputtes Bein und eine unglaubliche Hitze fuhr durch die Schulter. Erst konnte Woody noch die Zähne zusammenbeißen, aber die Schmerzen lassen ihm aufschreien.

Woody saß nun in seinem Versteck zittern vor Kälte, wimmernd vor Schmerz und mit von Tränen verquollenden Augen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
07.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[20:01, Tag 1]

Das Schloss war bereits in Sichtweite als der graue Hengst plötzlich zusammenbrach und sich den Kopf hielt.
"Tch... ich... ich weiss nicht wer oder was du bist... aber du wirst mich nicht davon abbringen..."
Er rappelte sich wieder auf die Hufe.
"Meiner Hoheit zu helfen und zu dienen!!"
Schneller als zuvor gallopierte er in Richtung Schloss und verdrängte die seltsame Vision. Eines wusste er: wenn er auf etwas bauen kann, dann auf Luna.
Er nahm sein Funkgerät hervor und funkte während er lief:
"Ich bin gleich da, wir haben ein Gegenmittel, aber Ghost ist bewusstlos..."
Er kam an der Tür an und schleppte Ghost mit in Luna's Kammer, wo er ihn etwas unsanft an eine Wand lehnte.
"Hah... Hah... Hier ist das Gegenmittel eure Hoheit..."
Er verabreichte Luna die Flüssigkeit und hoffte dass sich ab jetzt alles zum besseren wenden würde. Hoffend stand er nun neben ihrem Bett und beobachtete alles genau...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.05.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[20:02, Tag 1]

Ace starrte auf Aryn. "Gegenmittel...? HEIßT DAS...!" Endlich. Luna wird wieder auf die Beine kommen! "JA!!!" Er hätte Aryn fast umarmt, aber in der letzten Sekunde fiel ihm ein: Das ist Aryn.
"Hoffentlich wird es ihr helfen. Vielen Dank Aryn, das du unsere Meisterin gerettet hast. Vielleicht werden wir diese Apokalypse ja doch noch irgendwie überleben..."
Gott sei dank.

07.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[20:01]


Plötzliche Kopfschmerzen plagten Freeze Drop, so das sie eine Pause einlegen musste. Seltsame Stimmen zwangen sie auf den Boden. Sie hielt sich mit einer Hufe an den Kopf während sie sich langsam den Boden nährte.
"Tut mir leid Woody ich kann nicht..."
Der Schmerz wurde stärker als sie ein lautes schreien hörte, es kam aus allen Richtungen und wurde immer lauter. Die letzten 2m fiel sie zu Boden. Voller schmerzen wurde sie in die Knie gezwungen, dabei blickte sie in eine Pfütze. Was sie sah war aber nicht das Spiegelbild von ihr. sondern ein Graues Pony.
"Du schon wieder..."
Voller Zorn wollte sie weiter reden doch es ging nicht, statdessen fühlte es sich so an als würde sie in eine andere Welt gezogen werden, alles wurde schwarz um sie herum und gegenüber von ihr saß nun ein Blaues Pony mit Grauer Mähne. Plötzlich verfärbte es sich ganz Grau und die Augen wurden starr. Der ganze Körper des rätselhaften Ponys fing an zu pochen. Zu erst Explodierten die Augen, dann ein Teil nach den anderen. Blut regnete auf den Boden als auch auf Freeze Drop. Sie schüttelte sich den Kopf. Voller furcht rannte sie in Richtung Werkstatt.
"Nein, geh Weg.. Verschwinde!", rief sie und brach vor der Werkstatt zusammen. Zusammengekauert lag so vor dem Eingan und wiederholte die Worte die sie immer wieder gesagt bekommen hatte:
"Halte dich von draußen fern! Die kommende Nacht birgt etwas, dass will kein Pony erleben."
Ihr Körper war schwach. Zu schwach um sich noch zu Bewegen. Desweiteren war ihr Körper mit Schrammen versehen und jeder Regentropfen brannte wie Feuer.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
07.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[20:03 ~ Tag 1]

Cadence betrat das Zimmer.
Ihr Blick war voller Trauer und ihre Stimme schien so, als würde sie gleich im tiefen Meer versinken:
"Ein Heilmittel? Wird sie überleben? Nein, wartet, es ist mir egal. Ich will nicht erfahren, was hier passiert ist. Es ist schon viel zu viel geschehen. Als ich das ganze hier sah, hätte ich gehen sollen. Aber ich war zu schwach.".
Sie zog zum Fenster, blickte hinaus, die Nacht erklimmte ihre Augen.
Ihre Stimme wurde brüchiger:"Es scheint so, a-als würden nicht einmal Alicorns dieses Geschehen aufhalten können. Sogar die beste Forschungseinrichtung, die Y.P.R.E.D.P.E.E.K, konnte es nicht schaffen. Ich befürchte sogar, dass das ganze keine Krankheit sein muss.
Wer weiß, vielleicht lenkt uns dieser Gedanke nur ab. Ich weiß es nicht.".
Cadence fing stark an zu husten, die Scheibe wurde von Blut berührt.
Sie ging ein paar Schritte rückwärts, ihre Beine waren wackelig und drohten zusammenzubrechen.
"Alleine zu sterben, ist die größt-te Str-str...", sie spuckte Blut, "d-die mir zugetan w-wurde..".
Cadence verließ das Zimmer von Luna und stoß oft mit den Wänden zusammen.
Unterdrückte Schmerzen waren zuhören.
Sie erreichte den Saal und öffnete die großen Eingangstore und brach dann zusammen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
07.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / 20:05

Woody blickte von seinem Versteck aus auf die Düsternis des Sturms. Der starke Regen und der Wind spielten ein Klagelied in den Gassen und in den Bäumen. Doch da war noch mehr... Eine Stimme? Ob man ihn sucht?
"Crimzon Fog? Freeze Drop?"
Er lauschte den Worten. Eine fremde Simme!
"Du bist alleine, aber du hast einen Freund, mich.
Ich werde dich von dem Leid befreien.
Nenne mich deinen Retter! Woody! Nenne MICH DEINEN FREUND!".
Woody erschrack. Er wollte fliehen als plötzlich seine Schulter schmerzte. Etwas zerrte an ihr und als er hinschaute sah er nur dunkle Schlingen die ihn festhielten.
Woody wollte sich losreißen aber es fehlte ihm die Kraft.
"Woody, du bist ein Versager, du bist ein Opfer. Ein Opfer deiner Törichtkeit.
Schrei. SCHREI! SAG ES! DU BIST EIN VERSAGER!".
Die Schlingen wurde fester. Sehr viel fester. Sie drückten. Woody wollte nicht aufgeben. Er trat nach allem und nach nichts.
'Was ist das? Warum schaffe ich das nicht? Ich habe doch schon gegen so viel gekämpft!' dachte Woody.
Eine der Schlingen windete sich in richtung Kopf und legte sich um seinen Hals.
"HEUL! DU VERDAMMTES PONY-VIEH! HEULE!"
Woody biss tapfer die Zähne zusammen als er diese Worte hörte und verstand.
'Nein nein nein nein NEIN!' Das war sein einziger Gedanke.
Die Schlinge um seinen Hals wurde fester. Woody wehrte sich wehement zu schreien und der Druck auf den Kehlkopf wuchs.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
07.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[20:04, Tag 1]

Etwas verwundert über die plötzliche Resignation der anderen Prinzessin und das plötzliche Blutspucken sah Aryn Cadence hinterher wie sie aus der Tür hinausging.
(Zu viel geschehen? Was meint sie? Und warum ist ihr Luna plötzlich egal? Naja, ich habe meine Prioritäten, und Cadence ist es nunmal nicht. Ich werde watzen bis Luna erwacht.)
Er wandte sich zu Ace und sagte ihm kurz:
"Guckst du mal nach Cadence? Keine Ahnung was sie auf einmal hat, aber ich will nicht dass hier jetzt nochwas passiert. Wenn nötig... sperr sie weg, wir können es uns nicht erlauben dass sie, falls dies der Fall ist, andere infiziert oder verrückt wird und verletzt, sie ist immerhin ein Alicorn, und die sind nicht schwach..."
Dies sagend stellte er sich wieder an Luna's Bett und beobachtete sie.
"Bitte eure Hoheit, ihr müsst zurückkommen..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.05.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Ace zitterte, als er zu Cadence trat...

Mit klopfenden Herzen fragte er:

"Pr-Prinzessin?! G-geht es ihnen gut?!"

Sie lag nur da.

Ich muss ihren Herzschlag überprüfen...

Nichts.

Cadence war tot.

Ace wusste nicht was zu tun war. Er... musste sich auf den Boden setzen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von ZoruaLP.)
07.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[20:05 ~ 1 Tag]

Plötzlich bewegte Cadence sich wieder.
"Pony, ziehe nie voreilige Schlüssel, be-besonders in dieser Z-Zeit.".
Sie erhob sich langsam, brach wieder zusammen, spuckte Blut.
Danach erhob sie sich schmerzhaft und sagte gerzerrt: "Lebe wohl..".
Cadence lief unsicher los und wurde schneller, sie knickte ab, spuckte erneut Blut und schrie ihren Schmerz.
"AH!". Sie richtete sich wieder auf, lief erneut los, dieses mal noch unsicherer und flog in den Himmel. Der Sprung war unsicher, es sah fast so aus, als wäre sie umgekippt. Fast ziellos flog sie durch die Luft und flog gegen einen Turm von Canterlot, fing sich vorher aber wieder und flog weiter.
Zerzaust und blutig, flog Cadence in die Ferne.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
07.05.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[20:10 - 1 Tag]

Ace wusste nicht, wie er reagieren sollte. Also fing er einfach an zu schreien. Teils aus Schock, teils aus Freude.
"UAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!"

Aber wo flog sie hin...?


Das war genug für Ace. Er schleppte sich zu den anderen und meinte matt, ohne auf die fragen der anderen zu Achten:

"Aryn... ich glaube ich gehe... ins Bett. Ich fühle mich nicht so gut."

Ohne eine Antwort zu erwarten schleppte er sich nach hinten... und schlief sofort ein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von ZoruaLP.)
07.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[20:14 ~ Tag 1]

Luna kam langsam wieder zu sich, sie bewegte sich langsam und ihre Augen bewegten sich nur sehr zögerlich auf.
Auch wenn das Licht im Raum kaum schien, brannte es ihr auf den Augen und sie reagierte schnell. Die Augen zogen sich schnell wieder hinter die Lider und langsam sagte sie: "Aah.. wo bin ich? Was ist.. geschehen..?".
Danach gähnte sie leicht, denn das Gift und seine Entgiftung setzten ihr stark zu.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
07.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[20:15, Tag 1]

"E-Eure Hoheit!"
Aryn verbeugte sich vor ihr.
"Ein Glück dass ihr wieder bei Bewusstsein seid. Ich bin Aryn, Späher der NLR. Ihr seid in eurem Gemach, im Schloss von Canterlot und ich habe zusammen mit einem Arzt ein Gegenmittel gegen eine anscheinende Vergiftung, welche euch zugefügt wurde, gesucht und euch verabreicht. Ich hoffe dass ihr bald wieder bei euch seid. Dieses Land braucht eure Führung."
Er richtete sich wieder auf und sah sie an.
"Keine Sorge, solange ich hier bin werde ich mein Leben einsetzen um für eure Sicherheit zu sorgen!"
Der NLRler legte sich einen Huf auf die Brust und salutierte vor seiner Prinzessin.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[20:15 Tag 1]
Ghost wachte fast synchron mit der noch erschöpften Prinzessin auf.
Sein Kopf schmerzte, und seine Glieder fühlten sich schwer an.
Nach einiger Zeit kam er wieder auf die Beine, den Mundschutz bemerkend.
Wo...bin ich? Moment... Im Schloss..?!
Er hat mich nicht zurückgelassen...
Er hat mich nicht sterben lassen, obwohl ich...
das Blut...
Wie kann ich mich bei ihm bloß revanchieren?


Nach einigen Sekunden bemerkte er, dass auch Luna wieder zu Sinnen kam, und so versuchte er so
Gut wie es ging, nieder vor ihr zu knien, was ihm nur so halb gelang.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


07.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[20:16, Tag 1]

Hört Ghost hinter sich aufwachen und sagt mit einem Lächeln zu Luna:
"Und das hier ist der Arzt der das Gegenmittel herausgefunden hat. Ich wäre ohne ihn nicht in der Lage gewesen euch zu helfen."
Aryn drehte sich um und deutete mit einem Huf auf Ghost.
"Ja, du bist im Schloss, ich hätte dich da nicht liegenlassen können, nicht nachdem du mir, oder mehr meiner Hoheit solch einen Dienst erwiesen hast. Ausserdem kann man einen Arzt immer gebrauchen."
Der graue Pegasus ging zu Ghost und hielt ihm einen Huf zum aufstehen hin.
"Willkommen in der NLR..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[20:15 Tag 1]

"Pfff...was bist du auch für eine Verdammter Idiot Current!", sagte er sichtlich wütend zu sich selbst. Er war zwar enttäuscht, das der Arzt ihm immer noch nicht geantwortet hatte, doch wütend war er auf sich selbst. Wie konnte er nur so töricht sein und sich denken, das der Arzt tatsächlich zu ihm kommen würde. Na gut, warum sollte er auch, Current ging es eigentlich prima!

Ausser dieser merkwürdigen Erscheinung, hatte er sich Gesundheitlich nicht zu beklagen. Kein Fieber, keine Wunden, kein Husten oder sonstiges was auf eine Erkrankung hingewiesen hätte. Eigentlich brauchte er ja keinen Arzt.

Er stand auf und verließ die Kammer wieder, ging zu einem der Medizinschränke und schlug die Scheibe ein. Da er eigentlich keine Ahnung von Medizin hatte, schnappte er sich ein Medi-Kit und einige Antibiotika. Da sollte ja alles dabei sein was für kleinere Verletzungen reichen sollte, dachte er sich.

Nach einer guten Viertelstunde, war er fertig und verließ, ohne groß Zeit zu verlieren, das Krankenhaus wieder. Die Falle vor der Tür hatte er natürlich nicht vergessen. Er Hüfte drüber, ließ sie aber stehen. Er wollte nicht noch mehr Zeit verlieren.

"Nun ab nach Hause", sagte er zu sich und machte sich im Schutze der Dunkelheit auf den Weg....


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von Waterloo.)
07.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[20:16 Tag 1]

Nun...ich...
Ghost war sprachlos. Erst rettete er Prinzessin Luna das leben, hiernach wurde er, obwohl er
Blut hustete, nicht zurückgelassen und jetzt wurde er auch noch eingeladen, Mitglied in der NLR zu werden.
Es ist mir eine Ehre, Aryn...
Mit diesen Worten nahm er den Huf von ihm und stand auf.
Er lächelte.
Hiernach verbeugte er sich nun richtig vor Luna.

Prinzessin... Ich bin so froh, dass es ihnen wieder gut geht..

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste