Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 09:35



Dead Equestria
12.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, (in der Wekstatt), 8:23 ~ Tag 2]

Aison schmerzte der ganze Körper, kennt ihr einen Arzt, brachte Aison noch gerade so raus. Daraufhin schlief er wieder ein.
12.05.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville, Nähert sich Werkstatt | Tag 2 | 8:40]

Steasy ist sehr nah an der Werkstatt. "Für eine Werkstatt ziemlich klein." Sein Gefühl sagte ihm, das es hier nichts mehr gibt.
Er hörte Stimmen, die aus der Werkstatt kamen. "Ich hoffe, das sind nicht Stimmen in meinem Kopf."

Schleichend näherte er sich an die Tür an, sie war offen. Vor kurzem sah er noch etwas was geflogen ist. "Da war eben noch ein fliegendes Pegasi, Weiß oder so war es."

Steasy dachte, wegen seiner Papiertüte, das er als Infizierter da stehen wird. Solange er noch reden kann, wird das selten sein. Er ging in die Werkstatt hinein und schrie "HALLO, IST HIER WER?"

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
12.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville (in der Wekstatt), 8:30, Tag 2]

"Noch ein Neuankömmling?!" Fog musste bei dem banalen Gedanken, dass ihm bald die Decken ausgehen würden, kurz lachen. Seine schlechte Laune besserte sich, sobald er unter Ponies war, schließlich konnten sie ja alle nichts für die Situation. Wieso also schlechte Laune schieben?

Er kaute gelangweilt auf einem Keks herum und spülte die trockene, krümelige Masse mit einer Tasse Tee hinunter. Dann wandte er sich an Woody und sagte: "Schön, dass es dir wieder besser geht. Wenn du willst kannst du raus gehen, aber vielleicht solltest du dich noch etwas schonen."

Er konnte kaum etwas auf Freeze Drops Aussage antworten, da war sie schon zum Rolltor hinaus gebraust. "Na toll und schon ist sie wieder weg." kommentierte er den Abflug von Freeze Drop ironisch.
"Dabei wäre jetzt mal die Gelegenheit Pläne zu schmieden, wir können ja schlecht als Gruppe hier den ganzen Tag in der Werkstatt hocken, obwohl es natürlich sicherer hier drinnen ist... Crimzon Fog wägte verschiedene Aspekte gegeneinander ab, aber kam nicht so schnell zu einem Ergebnis.
"Was meint ihr?"

Ihm kam eine Idee. Er ging zur Funkstation und betätigte die Sprechtaste.
"Hier ist wieder Crimzon Fog. Das geht an die Überlebenden im Königspalast. Wir haben Prinzessin Cadence verloren, in der Nacht machte sie sich auf einen Freund von mir zu retten und kam nicht mehr wieder, aber mein Freund ist nun wieder da. Außerdem haben wir heute morgen wieder einen Verletzten aufgesammelt, der vermutlich ärztliche Behandlung braucht. Wie habt ihr die Nacht überstanden? Braucht ihr vielleicht Vorräte oder Ausrüstung? In Zeiten wie diesen bin ich nur froh, wenn ich helfen kann. Over."
12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 7:53]

Sharp ging langsam wieder nach oben, die Treppe hinauf. Nun konnte Current keine Zeit verlieren. Er wollte eigentlich schon in der Krankenstation nachschauen, denn Medikament konnte man immer gut gebrauchen, doch braucht er einen Grund den Sharp wieder nach oben zwang.

Current musste runter zu den Generatoren die sich in der 5. Ebene befanden, und er wusste ganz genau das sie das nicht zulassen würde! Sie hatte Angst vor der SE, Angst das sie herausfinden würden das wir hier unten waren. Doch ohne Strom konnten sie den Bunker nicht verlassen.

Als Current nach unten ging, schloss er die Luke die sich am Eingang des Bunkers befand, wieder zu. Und ohne eine Stromquelle, konnte man diese nicht wieder aufmachen.

Current überlegte lange wie er das Sharp erklären sollte. Er entschied sich es selber in die Hand zu nehmen, auf eigene Faust nach unten zu gehen und die Generatoren anzuwerfen. Sie würden ihm höchstens ihm weg stehen. Außerdem wollte er sie nicht unnötig in Gefahr bringen, auch wenn er sie kaum kannte...

Bevor er weiter nach unten ging, öffnete er noch die Tür von Ebene 4. Sharp musste ja nicht sofort wissen wo er hin ging. In Kontakt würden sie ja bleiben, da sie beide Funkgeräte hatten.

[SE Bunker - 17, 5. Ebene | Tag 2 | 7:55]

Nach einigen Minuten, stand er nun vor der Tür von Eben 5. Sie war mit 'Maschinen Raum' angeschrieben. Glücklicherweise war dort kein Blut an der Tür zu sehen. Die Tür sah sogar etwas zu sauber aus, als hätte man sich gerade erst geputzt...

Current wollte nicht zu lange in diesem Bunker sein, darum betritt er, ohne groß darüber nachzudenken, Eben 5.

Ein großer Raum offenbarte sich ihm hinter der Tür. Der schein der Taschenlampe war nicht stark genug um das andere Ende des Raumes zu erreichen. Rechts und links standen mehrere große Dieselmotoren die sich alle über ein Hauptterminal steuern ließen. Da aber auch keine Notstromversorgung vorhanden war, musst er so viele Motoren manuell starten, wie nötig waren, bis um die Luke wieder zu öffnen.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Waterloo.)
12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 1. Ebene | Tag 2 | 7:55]

Gerade verließ ich das Treppenhaus und betrat wieder die 1. Ebene.
"Unter dem Teil zu atmen wird mit der Zeit lästig ..." kurzen Hufes nahm ich die Maske wieder ab und zog den Kopfteil des Anzuges runter um etwas mehr Luft zu bekommen. Auch wenn sie abgestanden roch war es wohl besser als noch länger unter der Maske stecken.
"So ... da wären wir, 1. Ebene. Du wolltest ja nach-" Ich drehte mich um und bemerkte, dass Current nicht mehr da war.
"Current?!"
.o°(Was zum ... wo ist er hin?!)

Fragend sah ich mich um, nochmal ging ich ins Treppenhaus und leuchtete nach unten aber es gab keine Spur.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.05.2013
Sealy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (in der Werkstatt), Tag 2, 8:23]

Smeety ging zu Woody und öffnete vorsichtig und liebevoll das Kettchen an seinem Bein.
Sie sagte: "Ich nehm mir jetzt mal das Kettchen wieder, du brauchst da ja nicht mehr, mein kleiner"
Sie fühlte sich froh mit Woody dort zu sein und sich mit ihm zu unterhalten.

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
12.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[ Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 8:35 ]

Woody blickte zu Fog und nickte auf seine Aussage hin. Er blickte nochmal auf Smeety und sagte:

"Woody helfen! Pflanze suchen!"

Er wartete auf die Reaktion von ihr. Irgendwie war ihm nicht wohl dabei alleine wieder los zu gehen. Und die Gesellschaft von ihr tut ihm auch gut. Aber er weiss er sollte sich sputen um Aison zu helfen.

[Wald nahe Ponyville / Tag 2 / 9:30]

Er braucht lange bis er am Wald angekommen ist. Und die Hitze war nicht sonderlich hilfreich. Aber im Schatten der Bäume sucht er die nötigen Kräuter die Aison und ihm helfen werden. Einige sind zur linderung von Schwellungen und schmerzstillend, andere sind Blutungsstoppend, wiederum sucht er einige antiseptische Pflanzen.

[Wald Nahe Ponyville / Tag 2 / 9:55]

Wood hat fast alles was er braucht. Es fehlt nur noch die Pflanze die Schmerzen lindert. Ohne sie wird Aisons Behandlung eine richtige Qual. Woody blickt sorgevoll nach Ponyville.

'Hoffentlich kann ich helfen'

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Dreadnought.)
12.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Jemand lehrte mal, dass "Badlands" voller Gefahren ist.
Dort gibt es weit aus mehr, als nur Drachen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
12.05.2013
Sealy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (in der Werkstatt), Tag 2 / 8:41]

Smeety sah den Neuankömmling und er sorgte dafür das der Schweiß aus ihren Poren lief, sie hatte aus irgendeinen Grund extreme angst vor diesem Pony und suchte deswegen Woody auf und folgte ihm in den Wald.
Sie sah ihn Kräuter pflücken und guckte ihn immer an weil sie angst um ihn hatte und sie ihn schon so ins Herz geschlossen hat.

"Ich möchte nicht das ihm wieder etwas passiert" sagte Smeety vor sich hin.

Sie mochte ihn in dieser kurzen Zeit schon so gerne, das hatte sie noch nie bei einem anderen Pony.

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Sealy.)
12.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[[Ponyville, (in der Wekstatt), 8:25 ~ Tag 2]

Es betrat plötzlich ein merkwürdiges Pony den Raum, es hatte eine Tüte auf dem Kopf. Meine Tüte hat ein Geheimniss, soll ich es dir zeigen, fragte das Pony. Bevor Aison antworten konnte, zog das Pony einen roten Apfel unter der Tüte hervor. Es war nicht nur ein Apfel, es war der Apfel, der Apfel der Aison schon immer verfolgte. Bevor Aison schreien konnte, brach das Dach zusammen. Alles brennte und der körper von Aison wurde unter den Pfeilern zerquetscht. Man hörte überall Schreie, die mit Schmerzen erfüllt war. Aison sah vor sich unter den Trümmern liegen die Tüte. Die Tüte war zerissen und eine gelbe Mähne schaute hervor. Plötzlich hörte man eine Stimme amüsiert fragen: Ist das hier etwas angenehmer, als die Arbeit auf dem Feld?

Aison wachte schreiend auf und er schweissgebaded. Applejack, sie... sie verfolgt mich, sie will mich töten, sagte er bevor er wieder Bewusstlos wurde.
12.05.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville, In der Werkstatt, 8:41 | Tag 2]

Steasy betrat die Werkstatt und sah drei Ponys. Das eine hatte ihn nicht interesiert,
das andere lag da und schlief das letzte schlich sich von Steasy weg.

Plötzlich, passierte etwas komisches. Er bekam einen Apfel, keine Ahnung woher. "Ich sollte ihn, diesem Pony geben was da lag."

"Hallo, ich will dir nicht wehtun. Ich möchte dir einfach nur den Apfel geben." sagte er zu dem verzweifeltem Pony.

Steasy drückte den Apfel in die Hufen des Ponys.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
12.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, In der Werkstatt, 8:41 | Tag 2]

Aison wachte wieder auf und vor ihm stand das Pony aus seinem Traum. Das Pony gab ihm wie im Traum einen roten Apfel. Aison schrie los, er schrie so laut er nur konnte NEIN, APPLEJACK HAT MICH GEFUNDEN. Sein Körper wurde mit Adrenalin überflutet und er stand auf. Er rammte das Pony mit seiner ganzer kraft an die Wand und rannte danach nach draussen. Aison kam nicht weit, ein paar Meter ausserhalb der Werkstatt kippte er wieder um. Er blutete nun wieder durch seine hektischen Bewegungen.
12.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[ Wald vor Ponyville / Tag 2/ 10:00 ]

Ein komisches Pony kommt hinter einem Baum hervor.
Woody hörte es zuerst nicht, denn es bewegte sich ohne Geräusche über den Boden.
Seine Hufe sind weiche und sanfte Schleier, trotzdem war es kein Geist.
Der Körper wirkte labil und schien schnell nachzugeben.
Es schrie stumpf:"Stiiiiirb du hässliches Ding! Stiiiirb! Ihr seid alle verdammt! Verseuchtes Pakt!".
Helles blau als Haut, stank extrem, unklares Gesicht, seine Gesichtszüge sind undeutlich. Er hatte keine Augen, nur Beulen, als wäre ein Tuch darüber.

Es trat stark auf das verletzte Bein von ihm ein. Wie Feuer zuckte der Schmerz durch Woodys Körper. Die Tatsache das es genau die Verletzungen traf lies Woody nur einen Schluss zu: Das war der Unhold der ihn gequält hat. Wut stieg in ihm hoch doch nun war es anders. Jetzt konnte er sich richtig wehren.

Woody holte Schwung und warf sich gegen dieses Biest, doch traf er nicht. Ein neuerlicher tritt kam und traf Woody in die Seite. Woody wollte die Chance nutzen und mit seinem verletzten Bein zuschlagen. Er erwischte es wieder nicht. 'Was ist das? Warum treffe ich es nicht?' Woody entschloss sich zum Rückzug. Er starrte das Ding noch lange an. Er wollte nicht das es ihm beim zurückweichen von hinten angriff.

[Wald nahe Ponyville / Tag 2 / 10:15]

Woody ist dem Ding entkommen, hoffte er zumindest. Wütend über seine Unfähigkeit das Wesen zu bekämpfen machte er sich auf nach Ponyville und verließ gerade den Wald

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Dreadnought.)
12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 5. Ebene | Tag 2 | 8:10]

Es dauerte eine weile, doch Current konnte es schaffen genug Generatoren betriebsbereit zumachen. Drei sollten reichen um den Bunker mit genug Strom zu versorgen damit die beiden wieder nach oben konnten.

Nun musste er nur noch den kleinen Generator einschalten der die Schaltfläche mit Notstrom versorgte. Dann könnte er auch den Hauptstrom einschalten. Es würden zwar nur die Generatoren aktiviert werden die er bereit gemacht hatte, sollte aber reichen.

Einige Meter vor dem Schaltpult, blieb er stehen. Ein widerlicher, ungewöhnlicher Geruch viel ihm in die Nase. Noch bevor er überhaupt herausfinden konnte von wo das eigentlich her kam, offenbarte es sich schon!

Ein lautes schreien war zu vernehmen!"AAahhh! Jetzt hab ich dich! Du willst die Maschine starten?! Hahahah! Idiot!

Ein graues 'etwas' stürzte sich auf Current! Seine Waffe, das Funkgerät und die Taschenlampe vielen dabei zu Boden und landete einige Meter weit weg, an verschiedenen Orten verstreut.

"Geh von mir runter du!" Schreite er durch die Maske.

Im Licht der Lampe konnte er nun erkennen was 'es' war. Ein braunes Pony stützte sich von der Decke. Mehrere Narben durchzogen seinen schmutzigen, blutbefleckten Körper, welche er sich wahrscheinlich selber zugeführt hatte.

'Es' war wahrscheinlich völlig Blind, und konnte sich in der Dunkelheit wohl Prima zurecht finden. Sein rechtes Auge war von einer schwarze Augenklappe überdeckt, während das linke wohl zerfault war.

"Das wirst du in der Hölle nicht brauchen, Pony!" Er packte Currents Kopf und versuchte ihm die Gasmaske abzunehmen, dieser konnte den Angreifer aber noch rechtzeitig von sich runterschmeißen! Das verschaffte ihm etwas Zeit, aber nicht viel. Er konnte sich wieder aufrappeln. Hektisch blickte er sich um, doch da war niemand zu sehen!

"Ich muss Sharp auf mich aufmerksam machen! Die Luke, ich muss sie Aktivieren!", mit diesen Worten rannte er aufs Schaltpult zu.

Plötzlich löste sich ein schmerzerfüllter schreie von Current! Eine massives Metallrohr traf ihm voll auf den Rücken, genauer gesagt auf seinen linken Flügel. Weil er rannte, stolperte er über seine Beine und rutsche noch einen Meter weiter, bis er schließlich auf dem Boden stehenblieb. Nicht weit weg vom Kontrollpult...

"Denkst du etwas ich lasse das einfach so durch?" Sagte er mit Hasserfüllter Stimme. "Hier kommt niemand lebend mehr raus! Niemand!"

Current dreht sich um, in die Richtung des zerzausten Ponys. Das kam mit langsamen Schritten immer näher zu ihm, die Nase streckte er dabei in die Luft.
"Ich rieche dich! Komm schon! Hab keine Angst..."Sagte er mit sarkastischem Tonfall.

Current krieckte so schnell er konnte zum Schaltpult, dabei kam es ihm so vor als würde ihn Literweise Angstschweiß von seinem Körper in den Anzug fließen. Dort angekommen, drehte er wie gestört an der kurbel des alten kleinen Generators, während das blinde Pony immer näher und näher zu im kam.

"Los Verdammt nochmal! Gehe an! Gehe an!" Seine Stimme klang verzweifelt und hilflos. "Jetzt mach doch schon!" Als hätte die Maschine auf ihn gehört, begann sie sich zu drehen. "Ja! Geht doch du scheiß Teil!"

Mit einem lauten knall, begannen die drei Generatoren zu laufen. Das Geräusch das dabei entschand, hielt der Angreifer wohl nicht aus! Er sackte für kurze Zeit auf den Boden und hielt sich die Ohren zu. Die lichter fingen an leicht zu flackerten, doch waren es zu wenige Generatoren. Sofort überlastete der erste von drei, rauch stieg aus ihm hinaus.

Current reagierte aber schnell genug! Er beschloss nur einen Generator laufen zu lassen und den Strom nur auf die Luke des Bunker umzuleiten. Hätte er das nicht getan, wären alle ausgefallen und die Luke für immer verschlossen gewesen...

Die Luke öffnete sich mit einem lauten Metallkrallen. Nun war wenigsten Sharp sicher, dachte er...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Waterloo.)
12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 1. Ebene | Tag 2 | 8:12]

Immer noch verdutzt von Currents plötzlichem verschwinden, ging ich langsam wieder die Treppenstufen nach unten.
An der 2. Ebene angekommen wurde ich aber plötzlich durch etwas aufmerksam.
Die Lampen an den Wänden begannen für einige Sekunden zu leuchten und das Treppenhaus war hell erleuchtet, so wie es eigentlich sein sollte.
Mir stockte der Atem. Schockiert sah ich mich um und bemerkte dabei wie eine Überwachungskamera neben der Tür zur 2. Ebene genau auf mich gerichtet war, eingeschaltet! Doch genauso wie das Licht kam, verschwand es auch wieder und ich sah wütend die Treppen nach unten herunter.
"CURREEEEEEEENNNNTTTT!!!!!!!!!!!!!"
Brüllte ich runter. Ich ging wieder schneller runter, achtete aber darauf nicht auf der Blutlache an der 4. Ebene auszurutschen.

[SE Bunker - 17, 5. Ebene | Tag 2 | 8:13]

Unten angekommen leuchtete ich in den Dunklen Raum und konnte kurz etwas graues vorbei huschen sehen.
.o°(Was zum?! Oh ... )
Kürzern Hufes setzte ich wieder meine Gasmaske und den Helm auf und sah mich um.
langsam ging ich durch den Raum und bewegte mich auf Current zu als mich plötzlich etwas von hinten ansprang und versuchte mich zu reiten.
"AHAHAHAHAHAH! Wo kommt ihr nur alle her?!"
Mein Koffer viel zu Boden und das Ding auf mir versuchte mich durch den Raum, gegen eine Wand zu lenken.
"SO LANGSAM HAB ICH DIE FAXEN BIS HIER!" schrie ich immer noch wutentbrannt und rannte auf die Wand zu.
Das ding auf meinen Rücken lachte nur noch mehr. Kurz bevor ich auf der Wand aufschlug drehte ich mich so das statt der meinen, das Ding gegen die Wand knallte. Durch "es" abgefedert ging ich ein paar Schritte zurück und sah mir an was da eigentlich auf mir hockte.
"Langsam ... langsam hab ich echt genug von der Schei*e hier!"
Das ding was wohl mal ein Soldat war lag nun bewegungslos an der Wand. ich hoffte einfach das es nun endgültig tot war und hob meinen Koffer wieder auf.
"Current?"
Sagte ich in einem strengen und ermahnenden Ton ohne ihn dabei anzusehen.
"Was habe ich Ihnen bezüglich der Generatoren gesagt?"

[SE Bunker - 17, 5. Ebene | Tag 2 | 8:15]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von UnartiC.)
12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 5. Ebene | Tag 2 | 8:14]

Langsam rappelte sich Current wieder auf alle vier Hufe auf. Er riss sich die Maske vom Kopf um etwas mehr Luft einzuatmen. Er musst einige Sekunden innehalten, als er langsam wieder runterkam, spürte er, das sein linker Flügel und einige bereiche im Rücken schmerzten.

Der Schlag mit dem Metallrohr hatte seinen linken Flügel wohl verstaucht, und einige Blutergüsse auf dem Rücken verursacht. Er war zwar kein Arzt, aber gebrochen konnte er nicht sein, dafür schmerze es zu wenig. Zum Glück schützte ihn die Weste etwas von diesem Angreifer.

Current wusste das Sharp sicher nicht gerade darüber erfreut war, nun musst er ihr das erklären. Immerhin wäre er beinahe drauf gegangen...

"Sharp ich.." fing er an. Seine Stimme klang besorgt, leicht genickt. Nicht mehr so lässig wie sonst. "Ich musst die Generatoren wieder einschalten, sonst wären wir hier nie raus gekommen!" Sein Blick fiel auf den Boden. "Ich hab die Luke oben wieder geschlossen, ich hatte Angst das irgend eine Gefahr von oben hierher kommen könnte, doch war sie das wohl schon längst."

Er schüttelte leicht den Kopf und blickte wieder zu Sharp. Schaute sie mit seinen großen Orangen Augen an. "Ich wollte dich nicht unnötig in Gefahr bringen..."


12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 5. Ebene | Tag 2 | 8:17]

Ich sah weiter nicht auf ihn und zog mir auch die Maske aus und öffnete meinen Schutzanzug ein stück um an meine Zigaretten zu kommen.
Den Koffer auf dem Boden abgestellt, nahm ich erstmal einen Zug und sah dann mit dem Kopf zu Current rüber.
"Hätten Sie mir das nicht auch einfach sagen können, anstatt einfach etwas alleine zu starten?"
Das Feuer samt Zigarettenschachtel verstaute ich wieder in der Innentasche meines Anzuges und sah danach wieder auf meine Taschenuhr.
"8:17 Uhr. Kaum zu glauben .. "
ich steckte die Taschenuhr wieder weg und schloss meinen Schutzanzug wieder.
"Wir sind noch nicht einmal eine einzige Stunde hier unten um Bunker."
Kritisch musterte ich den gesamten Raum.
"Ich habe nicht ohne Grund gesagt, dass Sie die Hufe von den Generatoren lassen sollst. Da haben wir sie ja auch schon."
Ich richtete den Lichtkegel der Taschenlampe auf eine Überwachungskamera direkt neben der Tür zum Treppenhaus.
"Das war es, das SE weiß nun bescheid. Ich wurde gerade erwischt als ich keine Maske trug und hab direkt in die Kamera gesehen. Ich hoffe doch wenigstens Sie hatten sie die ganze Zeit über auf."
Wieder sah ich zu ihm rüber, dieses mal jedoch komplett und nicht nur mit dem Kopf. "Geht es Ihnen gut?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 5. Ebene | Tag 2 | 8:18]

Ihre Eiskalte Art frustrierte Current nur noch mehr. Ein danke hat er zwar nicht erwartet, aber wenigsten irgendwas positives hätte sie ja darüber verlieren können. Doch kalt bleibt wohl kalt, dacht er sich. Er hat schon öfters versucht irgendeine Verbindung zu ihr aufzubauen, vergebens...

"Ich glaube das SE war unser kleinstes Problem, oder hätten du hier etwa hier rumsitzen wollen?"

Er zog sich leicht genervt wieder die Maske an, dann näherte er sich der Taschenlampe und suchte sein Funkgerät sowie die Waffen. Er Atmete höhbar schwerer, sein Rücken machte ihm etwas zu schaffen. Zuhause müsste er wohl Schmerzmittel nehmen, aber im Moment ging es noch.

Alles wieder beisammen, ging er zur Leiche des braunen Ponys, welches ihn zuvor Attackierte. Er schüttelte nur den Kopf, hob den die Waffe an und schoss ihm in den Kopf. Nun war er sich sicher das er nicht wieder zurückkehren würde...

Er wendete sich zu Sharp zu und sagte, mit kalter, desinteressierten Stimme...

"Mir...mir geht es gut, gehen wir..."


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Waterloo.)
12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 5. Ebene | Tag 2 | 8:19]

Ungläubig sah ich ihm hinterher und nahm wieder meinen Koffer an mich.
"Sicherlich hätte es auch einen anderen Weg gegeben. So wie schon zuvor, mit einem externen Generator."
Ich ging ihm hinterher.
"Aber das ist jetzt auch egal ... ich habe gerade keine nerven mehr mich zu streiten. Außerdem machen mir Kopfschmerzen ziemlich zu schaffen."
Als ich so hinter ihm ging viel mir auf, dass er nicht normal lief. Scheinbar war nicht alles in Ordnung wie er behauptete.
"D- ... Sie sind sich sicher, dass alles in Ordnung ist? Wir könnten immer noch einen kleinen Stop auf der Krankenstation machen."
Kaum hatte ich es gesagt stand ich auch schon mitten in der Blutlache vor der Tür.
Immer noch stand, mit Blut geschrieben, 'Mein Engel' auf der Tür.
Ich betrachtete es kurz nüchtern und sah dann wieder zu Current, der bereits einige Stufen weiter war als ich, hoch. "In Zeiten wie diesen kann man nie wissen, ob und wann, man Medikamente findet."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, Treppenhaus | Tag 2 | 8:20]

Leise sprach er genervt vor sich hin..

"Pfff...externer Generator! Als hätte sie auch nur eine Ahnung von der Technik..."

Er ignorierte ihre letzt Frage mit Absicht. Current ging einige Meter weiter weg von ihr, er wollte im Moment möglichst viel Abstand halten. Er nahm das wohl sehr Persönlich...

Nun standen sie wieder vor der Tür die zur Krankenstation führte, wieder hatte er dieses ungute Gefühl im Magen. Sollt er nach dieser Aktion von vorhin wirklich noch weiter gehen? Die Prellungen schmerzen zwar nun schon um einiges, da er sich wieder beruhigt hatte, und gegen die Infektion waren sie auch 100% Geschützt, doch wäre es das wert gewesen?

Nach gründlichem Überlegene, gab er ihr als Antwort ein nicken. Mehr wollte in diesem Moment nicht sagen...




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste